Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Zitat von: gyros83 am Samstag, 19.Feb.2022, 22:35:32
Was heißt "so ehrlich muss man sein"? Unfassbar was sich in diesem Forum, bei dieser Saison, für eine Antistimmung bezüglich unseres Trainers auftut, weil er hier und da paar Sätze fallen lässt, die nicht jedem gefallen und ein Spiel vercoacht hat. Vor der Saison war für JEDEN klar, dass wir absteigen. All das, was wir gerade sehen geht zu 100 Prozent auf die Schiebermütze des Trainers, ganz egal wer was anderes behauptet.

Der DFB-Pokal-Frust sitzt noch tief....

Ansonsten ist wohl jeder dankbar und zufrieden, dass es so ist wie es ist!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Zauselking2016

Ja dann scheiß auf den Pokal und die 3,50 € die man da gewinnen kann. Liga ist das Nonplusultra, zu jeder Zeit. Und da kann man sich vor Baumgart nur verneigen.
  •  

tollibob

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 23:35:58
Ja dann scheiß auf den Pokal und die 3,50 € die man da gewinnen kann. Liga ist das Nonplusultra, zu jeder Zeit. Und da kann man sich vor Baumgart nur verneigen.

Funfact: Es geht beim Pokal nicht (nur) um die Kohle, sondern darum den Pokal zu gewinnen. Wohl auf Jahrzehnteoder wahlweise innerhalb der eigenen Lebenserwartung überhaupt die einzige Möglichkeit einen Titel mit seinem Team zu feiern. Und btw bedeutet so ein Sieg auch die Quali für den EC, was zum einen mehr als 3,50 € bedeutet und zum anderen auch wesentlich realistischer ist angesichts von 6 benötigten Siegen, als die Qualifikation über die Liga in 34 Spielen.

Nichts davon schmälert im übrigen die Leistung des FC und die vom Trainer(Team) diese Saison. Aber das kann man hier noch 7.8 Mio mal schreiben, ohne dass es kapiert wird von denen, die es partout nicht kapieren wollen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Zauselking2016

Ich scheiß selbst auf den Pokaltitel, wenn es den Verantwortlichen gelingt die Mannschaft auf Jahre hin besser zu machen. Lieber 5 Jahre Liga 1 als 1x Pokalsieger und dafür Liga 2. Für mich zählt nur die Liga und die Entwicklung. Wenn man dann gefestigt ist und Werte geschaffen hat, kann man in 5 Jahren nochmal über Titel sprechen.
  •  

drago

Zitat von: gyros83 am Samstag, 19.Feb.2022, 22:35:32
Was heißt "so ehrlich muss man sein"? Unfassbar was sich in diesem Forum, bei dieser Saison, für eine Antistimmung bezüglich unseres Trainers auftut, weil er hier und da paar Sätze fallen lässt, die nicht jedem gefallen und ein Spiel vercoacht hat. Vor der Saison war für JEDEN klar, dass wir absteigen. All das, was wir gerade sehen geht zu 100 Prozent auf die Schiebermütze des Trainers, ganz egal wer was anderes behauptet.

stimmt alles, trotzdem kann man den coach gut und gerne für einige immer widerkehrende fehler kritisieren. überragend, dass wir trotz dieser fehler die klasse quasi sicher haben und nun überlegen können, ob wir bis zum ende durchziehen (machen wir sonst fast nie) und sogar noch oben reinrutschen. baumgart macht viel mehr richtig als falsch und das ist auch gut so, und dafür gebührt ihm dank. was er aus özcan gemacht hat ist überragend, damit hätte glaube ich keiner gerechnet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

john doe

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 23:58:40
Ich scheiß selbst auf den Pokaltitel, wenn es den Verantwortlichen gelingt die Mannschaft auf Jahre hin besser zu machen. Lieber 5 Jahre Liga 1 als 1x Pokalsieger und dafür Liga 2. Für mich zählt nur die Liga und die Entwicklung. Wenn man dann gefestigt ist und Werte geschaffen hat, kann man in 5 Jahren nochmal über Titel sprechen.
der effzeh wird in einer schlechten saison immer mal wieder gegen den abstieg spielen. man sollte jede chance auf titel nutzen. wenn es nicht klappt, dann hat man mit jeder runde im pokal geld eingenommen und kann den kader verstärken, so dass man das risiko eines abstieges minimiert. dieses jahr hat man das weggeschmissen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dickepitter

Pokalgewinn setzt aber nicht sofort 2te Liga vorraus.

Baumgart ist ein Glücksgriff für den FC,keine Frage! Trotzdem darf man doch Kritik zu Sachen äussern die man hätte besser machen können!

BTT wahnsinn unser kölsche Jung.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Klabautermann

Den meisten geht es doch nicht darum, dass wir verloren haben. Es ärgert doch eher das "wie" und das lag in der Aufstellung (mit) begründet.
Hätten wir mit unserer "Bestaufstellung", also ohne Andersson, Schindler und Ehizibue verloren, würde doch kaum einer an unserem Trainer herummeckern.
Beim Klabautermann!

Gorki25

Unglaublich wie sich Özcan entwickelt hat. Gestern wieder bester Mann auf dem Platz.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Feb.2022, 23:35:58

Quatsch, wenn Baumgart mit der Top Elf gespielt hätte, hätte es keine Verlängerung gegeben und der FC wäre weiter gekommen, die Mannschaft wäre in Bochum nicht platt gewesen, hätte dort vielleicht 3 statt 1 Punkt geholt.
Alles wäre besser gewesen. Ist das so schwierig zu verstehen?

Darüber hinaus unterschreibe ich nicht Deine Gewichtung Pokal vs Meisterschaft.

Ja, natürlich ist aber Baumgart Beitrag zu dem sehr guten Saisonverlauf hoch zu bewerten
  •  

blonder engel

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 20.Feb.2022, 14:49:17
Quatsch, wenn Baumgart mit der Top Elf gespielt hätte, hätte es keine Verlängerung gegeben und der FC wäre weiter gekommen, die Mannschaft wäre in Bochum nicht platt gewesen, hätte dort vielleicht 3 statt 1 Punkt geholt.

Ja, natürlich ist aber Baumgart Beitrag zu dem sehr guten Saisonverlauf hoch zu bewerten

Also ich bin ja auch immer noch angefressen, aber in Deinem Post steckt dann doch ziemlich viel Konjunktiv...
  •  

Hansiki

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 20.Feb.2022, 14:49:17

Wenn es so einfach wäre, ich bin mir sicher Baumgart hätte es gemacht.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 20.Feb.2022, 08:53:26
Unglaublich wie sich Özcan entwickelt hat. Gestern wieder bester Mann auf dem Platz.

Unglaublich ist fast noch untertrieben. Wenn er jetzt noch etwas engagierter in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten seiner Kollegen im Spielaufbau wäre - man könnte tatsächlich darüber nachdenken Skhiri im Sommer abzugeben ohne einen direkten Nachfolger zu holen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Litti10

Zitat von: weisweiler am Montag, 21.Feb.2022, 16:04:58
Unglaublich ist fast noch untertrieben. Wenn er jetzt noch etwas engagierter in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten seiner Kollegen im Spielaufbau wäre - man könnte tatsächlich darüber nachdenken Skhiri im Sommer abzugeben ohne einen direkten Nachfolger zu holen. 

skhiri ist mMn ein besserer und schnellerer Fusballer, der mehr Kreativität mitbringt.... Salih ist aber in den letzten Monaten zum überragenden Zweikämpfer mutiert.....eigentlich eine sehr geile Konstellation, die ich gerne beibehalten würde....
  •  

weisweiler

Skhiri will und wird im Sommer zu einem Verein gehen, der international spielt und wo er einen besser dotierten Vertrag unterschreibt, als es bei einer Vertragsverlängerung bei uns der Fall wäre. Das steht für mich völlig außer Frage.

Gut ist, dass wir nun nicht unbedingt einen direkten Nachfolger verpflichten müssen, sondern neben oder hinter Özcan einen aufbauen können. Das spart ne Menge Kohle.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

özcans nächster vertrag wird dann auch wieder ein bisschen voluminöser. oder er geht im sommer '23 ablösefrei. also tatsächlich.
  •  

funkyruebe

Einspruch. Salih war immer schon ein geiler Kämpfer. Er war gedanklich oft zu langsam im Kopf, hat zu spät gepasst, dadurch unnötig Bälle verloren und war zu teuer, was man nicht ihm vorwerfen kann.

Ich bin nicht sicher, ob ein adäquates Angebot für Skhiri kommt und kann mir auch vorstellen, dass Skhiri sogar verlängern würde, weil er sich wohlfühlt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

LuckyStrike

Zitat von: weisweiler am Montag, 21.Feb.2022, 17:17:41
Skhiri will und wird im Sommer zu einem Verein gehen, der international spielt und wo er einen besser dotierten Vertrag unterschreibt, als es bei einer Vertragsverlängerung bei uns der Fall wäre. Das steht für mich völlig außer Frage.

Gut ist, dass wir nun nicht unbedingt einen direkten Nachfolger verpflichten müssen, sondern neben oder hinter Özcan einen aufbauen können. Das spart ne Menge Kohle.

Dann braucht er ja nicht gehen um international zu kicken, das kann er ja bei uns haben.
  •  

Novo

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 20.Feb.2022, 08:53:26

In der aktuellen Kicker-Liste Mittelfeld:
...
Platz 13 Reus 3,14 Durchschnittsnote
Platz 14 Özcan 3,15
Platz 15 Kostic 3,16
...

https://www.kicker.de/bundesliga/topspieler-mittelfeld/2021-22/23
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Novo am Montag, 21.Feb.2022, 18:27:44
...
Platz 14 Özcan 3,15
Platz 15 Kostic 3,16
...

Wenn er so weitermacht, dann entwickelt er auch noch einen ordentlichen Marktktwert für uns. Wer hätte das im Sommer gedacht.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

funkyruebe

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 21.Feb.2022, 18:30:14
Wenn er so weitermacht, dann entwickelt er auch noch einen ordentlichen Marktktwert für uns. Wer hätte das im Sommer gedacht.
72
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

koelner

Zitat von: Novo am Montag, 21.Feb.2022, 18:27:44
...
Platz 14 Özcan 3,15
Platz 15 Kostic 3,16
...

Nicht zu vergessen das Hector 16ter und Ljubicic 18ter ist. Skhiri wäre fünfter, hat aber zwei Spiele zu wenig um in die Statistik aufgenommen zu werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Wie alt ist Özcan mittlerweile eigentlich?
  •  

koelner

Zitat von: FC1948 am Montag, 21.Feb.2022, 19:52:20
Wie alt ist Özcan mittlerweile eigentlich?
Im Januar 24 geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Zitat von: koelner am Montag, 21.Feb.2022, 19:58:13
Im Januar 24 geworden.

Echt, dass ist krass!
Dachte der ist schon 27...
Der spielt doch schon gefühlt 10Jahre in der 1.Mannschaft
  •  

Almidon

Laut Stadt-Anzeiger versucht der türkische Verband sowie Kuntz ihn dazu zu bewegen, für die Türkei aufzulaufen. Wahrscheinlich ist dies aber aufgrund des Verbandsrechts ohnehin nicht möglich. Zudem spekuliert die Zeitung, dass sich Scouts von West Ham Özcan angesehen haben
  •  

ACL

West Ham holte doch schon Soucek oder wie er hieß, wollte Skhiri und beobachtet nun noch Özcan - nicht schlecht, unsere Mittelfeldspieler und Ex-Transferziele.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

dackelclubber

Ich habe wirklich einen Wunsch, und der lautet, vielleicht ausnahmsweise mal NICHT auf dem absoluten Höhepunkt der Form und sportlichen Leistung einen Vertrag vorzeitig zu verlängern - hier: den von Özcan. Ich freue mich wie ein Schnitzel über Özcans Entwicklung, und hätte die nie für möglich gehalten, aber bitte jetzt nicht wieder so ein FC-Move, bei dem wir in Antizipation von fünf Jahren Formstärke und drölfzig Millionen Ablöse aus der Premier League die Schatulle ganz weit aufmachen oder eine mögliche Skhiri-Ablöse gleich mal wieder verpulvern

Die Planung für die nächste Saison intern müsste ja längst auf Hochtouren laufen bei der konfortablen Lage, und dass Skhiri und Özcan da angesichts noch 1,5 Jahren Restlaufzeit entscheidende Figuren sind (und im Prinzip auch die einzigen mit signifikantem Transferwert), liegt ja auch der Hand
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Wurde bei der Verlängerung des Vertrags von Salih nicht eine Option eingebaut für den Verein?

Meine sowas gelesen zu haben.

Falls ich das korrekt erinnere könnte man quasi diesen Sommer Skhiri zu Geld machen (Verlängerung ist mMn utopisch wenn wir wirklich 720k fixgehalt Obergrenze haben) und Özcan ein Jahr später.

Wäre meiner Einschätzung nach auch die schlauere Alternative, wenn man als Ersatz für Skhiri ein frisches Talent holen könnte das man aufbauen kann (Ljubicic kann ja ebenso die 6/8 bekleiden)
  •