Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Stubbi0107

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Aug.2021, 10:40:03
Hätte Özcan erst verlängert als er Vertragslos war, dürfte er nicht wechseln so ist es aber kein Problem.

Es wird aber so oder so zu keinem Wechsel kommen.
Verstehe ich auch nicht. Was war denn dann bei Drexler anders, der sogar zwei mal in der selben Transferperiode transferiert wurde? Ist doch völlig egal wann Salih verlängert hat. Oder welche Regel würde das verhindern? Kannst du das konkretisieren?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Hansiki

Zitat von: Stubbi0107 am Dienstag, 17.Aug.2021, 10:48:06
Verstehe ich auch nicht. Was war denn dann bei Drexler anders, der sogar zwei mal in der selben Transferperiode transferiert wurde? Ist doch völlig egal wann Salih verlängert hat. Oder welche Regel würde das verhindern? Kannst du das konkretisieren?

Im Prinzip geht es immer um die Spielberechtigungen. Bei Drexler war seinerzeit noch keine Spielberechtigung erteilt, daher war der neuerliche Wechsel auch kein Problem. Bei Özcan ist es noch immer die alte Spielberechtigung, auch hier kann ohne Probleme ein Wechsel vollzogen werden.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

bricktop_555

Gerne lieber heute als morgen. Für 4 Mio. ist dieses Juwel zu haben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

kylezdad

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 18.Aug.2021, 00:52:40
Gerne lieber heute als morgen. Für 4 Mio. ist dieses Juwel zu haben.
Das wären 404.780 Euro. Wäre okay.

•  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Aug.2021, 10:40:03
Hätte Özcan erst verlängert als er Vertragslos war, dürfte er nicht wechseln so ist es aber kein Problem.

Es wird aber so oder so zu keinem Wechsel kommen.

Auch nicht zu Schalke?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Hat sich wohl am Mittwoch im Training verletzt, eine Diagnose gibt es aber noch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Freitag, 20.Aug.2021, 09:34:23
Hat sich wohl am Mittwoch im Training verletzt, eine Diagnose gibt es aber noch nicht.

Offensichtlich doch nicht so #blessed.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: shorty am Freitag, 20.Aug.2021, 09:58:31
Offensichtlich doch nicht so #blessed.

Doch. Das Wort Blessur steckt da nicht umsonst drin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

shorty

Zitat von: Harald K. am Freitag, 20.Aug.2021, 10:26:38
Doch. Das Wort Blessur steckt da nicht umsonst drin.

Ich glaub ihr habt mich da falsch verstanden. :D

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 13:46:59
salihoezcan20 next round #fc #focus #blessed #believe

Kann man so posten, finde er hat mit seiner Auswechslung einiges dazu beigetragen  :tu:

Doch nicht so gesegnet im Sinne von Pech gehabt meinte ich.
  •  

WES FC

bis zum 07.09. ist ein Wechsel in die Türkei doch noch möglich
...
  •  

Cikaione

Mach et Özce!

Tschäämpionslig!
  •  

Sorrow

Die Gelegenheit sollte er sich nicht entgehen lassen

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 02.Sep.2021, 07:39:37
Die Gelegenheit sollte er sich nicht entgehen lassen

jap, finde ich auch, beim FC ist es ja erst nächste Saison soweit ;)
  •  

Conjúlio

Wenn man diesen "Fehler" korrigieren könnte wäre das super.

Aber manche Personalien haben wir, unabhängig von der sportlichen Leitung, einfach wie ein Häufchen am Schuh auf Lebenszeit an der Backe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

•  

PMunez17

ZitatDie wird es durch Sperren und Verletzungen sicher geben. Und Trainer Steffen Baumgart (49) vergisst Özcan nie, wenn es um das Loben von Einwechselspielern geht, am Samstag betonte der Coach, ,,Salih hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen"

Herrlich, wenn er den Ball mal schneller abspielen würde oder im Kopf schneller wäre dann müsste er auch nur 50% der Zweikämpfe bestreiten.
  •  

tikap

Özcan kam in Minute 88. Hatte noch wie viele Ballkontakte und Zweikämpfe? Alle wussten "es" vorher". Nur unsere Entscheidungsträger mal wieder nicht. Schön, dass Baumgart das ganze aber erstmal relativ zügig korrigiert hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Litti10

Das ist so nervig, bei Mere sind es die Spanier und bei Özcan dann immer wieder die Türken... warum wartet Besiktas dann auf seine Verlängerung in Köln und holt ihn sich nicht direkt ? Oder wollen die so eine Gehaltsübernahme vom FC sicherstellen, ist natürlich ein mögliches Modell mit dem FC
  •  

koelner

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Sep.2021, 11:32:00
Özcan kam in Minute 88. Hatte noch wie viele Ballkontakte und Zweikämpfe? Alle wussten "es" vorher". Nur unsere Entscheidungsträger mal wieder nicht. Schön, dass Baumgart das ganze aber erstmal relativ zügig korrigiert hat.
4 Ballkontakte, 1 Pass, 100% Passquote, 100% Zweikampfquote, 2x gefoult wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Sep.2021, 12:24:17

Der bringt alles mit und braucht nur einen Trainer der ihm vertraut!!!
  •  

Hazard

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Sep.2021, 11:32:00

Nicht gegen dich, aber "alle" wussten auch vorher das das System Baumgart hier sicher (mit den vorhandenen Spielern) nicht funktioniert, Modeste absolut nichts mehr bewegen wird und wir hinten regelmäßig die Hütte vollbekommen würden.
Ist Stand heute alles genau so falsch wie die Idee von Baumgart mit Özcan, aber ganz so einfach und offensichtlich ist es halt auch nicht.
  •  

MLM

Während du wusstest, dass Trainerwechsel nichts bringen ;-)
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Sep.2021, 12:24:17

Hätte er da jeweils schneller abgespielt, wäre er auch nicht gefoult worden.

PS: Vergleich Ostrak (mit ihm gleichzeitig auf den Platz gekommen):

1 Dribbling, 1 Assist zum Tor, 100% Zweikampfquote. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MLM

Will nicht wechseln und sich hier durchsetzen lt KStA
  •  

kylezdad

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Sep.2021, 14:47:27
Sowohl nicht wechseln als auch sich nicht durchsetzen wird er schaffen.

•  

Rheineye

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Sep.2021, 14:47:27
Wie oft will er diese gesteuerte Nummer eigentlich noch abziehen? Das ist ja schon Grotesk, dass angeblich immer Vereine dran sind (als er Ablösefrei war hat man ja gesehen wer da wirklich dran war.)
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Sep.2021, 20:57:31
Wie oft will er diese gesteuerte Nummer eigentlich noch abziehen? Das ist ja schon Grotesk, dass angeblich immer Vereine dran sind (als er Ablösefrei war hat man ja gesehen wer da wirklich dran war.)
Hast du denn 24/7 nicht gesehen? Er hatte jede Menge Angebote, aber die guten Gespräche haben ihn überzeugt zu bleiben. *Zwingersmiley*

Fand übrigens in der Szene hat es so gewirkt als hätte er Schmerzen dabei diese Geschichte zu erzählen.
  •  
    The following users thanked this post: drago