Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 06:36:47
Laut Rundschau als alleiniger Sechser gesetzt weil er eine starke Vorbereitung hatte und Skhiris Zukunft weiter unklar ist ;-))
Das ist mit der starken Vorbereitung kann mittlerweile nur ein Running Gag sein, um ihm irgendwas positives anzudichten und ihn in die Startelf schreibt. Ehrlicherweise habe ich keine besonderen Leistungen in den Testspielen gesehen. Er spielt einfach seinen bekannten Spielstil herunter.

FC Karre

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 06:36:47
Laut Rundschau als alleiniger Sechser gesetzt weil er eine starke Vorbereitung hatte und Skhiris Zukunft weiter unklar ist ;-))

wäre ich salih, hätte ich jetzt einen köttel in der hose.
  •  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Aug.2021, 08:22:51
Das ist mit der starken Vorbereitung kann mittlerweile nur ein Running Gag sein, um ihm irgendwas positives anzudichten und ihn in die Startelf schreibt. Ehrlicherweise habe ich keine besonderen Leistungen in den Testspielen gesehen. Er spielt einfach seinen bekannten Spielstil herunter.
das spiel gegen jena sollte reichen um zu sehen, dass herr özcan dort weiter macht, wo er aufgehört hat. für die bundesliga nicht wirklich tauglich. man kann ihn ja leider noch nicht mal als einwechselspieler bringen. selbst dort hat er als fitter spieler keine vorteile. das er ein kaderplatz besetzt, ist ärgerlich. dass er von anfang an spielt, ist unbegreiflich.

tikap

Özcan fußballerische und läuferische Qualitäten reichen für die erste Liga nicht aus. Ihn als alleinigen 6er aufzubieten, ist sportlicher Selbstmord. Er ist ein passabler 2. Ligaspieler, was ja auch nicht verkehrt ist und ich vermute das aus der Richtung auch die vielen angeblichen Angebote kamen. Etwas ambitioniertes wird nicht dabei gewesen sein...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Vechtebock

Es mag sein das uns Skhiri leider noch verlassen muss (danke Wehrle, Heldt, Veh und Konsorten), dennoch darf das nicht mal eine Überlegung wert sein, dafür den Salih spielen zu lassen! Ich muss doch die die Chance nutzen solange Skhiri noch da ist, zumindest ein wenig Stabilität zu bekommen. Oder ich will möglichst schnell die Abfindung kassieren, ja dann ist es natürlich die richtige Lösung!  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 14.Aug.2021, 09:13:44
Özcan fußballerische und läuferische Qualitäten reichen für die erste Liga nicht aus. Ihn als alleinigen 6er aufzubieten, ist sportlicher Selbstmord. Er ist ein passabler 2. Ligaspieler, was ja auch nicht verkehrt ist und ich vermute das aus der Richtung auch die vielen angeblichen Angebote kamen. Etwas ambitioniertes wird nicht dabei gewesen sein...

Ich würde das je nach Gusto als Slapstick - wenn man es mit Humor nimmt - oder als Sabotage bezeichnen. Jedenfalls muss eine Person, die dafür verantwortlich zeichnet, auf beiden Augen stockblind sein
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dickepitter

Ich finde es grob fahrlässig einen Spieler nicht aufzustellen wegen der ungeklärten zukunft. man muss doch die beste mannschaft aufstellen und man muss doch froh sein das shkiri derzeit noch eine option ist. baumgart soll sich so schnell wie möglich verpissen. das ist doch kein kindergarten....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sanguiniker

Und weil es die Rundschau vermutet, ist es jetzt Fakt?
Noch keine Minute Bundesliga gespielt, aber einige gehen hier ab wie Jupp
  •  
    The following users thanked this post: Phade

koelner

Ist eben so eine Sache. Wenn man entgegen der öffentlich getätigten Aussagen zu 99% überzeugt ist, dass er zu einem annehmbaren Preis wechseln wird, dann wäre die Entscheidung zumindest nachvollziehbar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dickepitter

Die Entscheidung ist seit letztem Sonntag nicht mehr nachvollziehbar!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

john doe

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 14.Aug.2021, 10:12:40

herr özcan hat schon einige minuten bundesliga gespielt. da ist nicht viel hoffnung, dass er den effzeh mit seinem spiel nach vorne bringt. ich glaube auch nicht, dass er in ein fass mit zaubertrank gefallen ist.
ich bin ja sonst auch einer, der in jedes spiel hoffnungsvoll geht. ich glaube auch, dass wir trotz özcan gegen berlin gewinnen können. mit seiner aufstellung machen wir uns nur unnötigerweise das leben selber schwer.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 14.Aug.2021, 10:12:40

Die Rundschau weiß es aus sicherer Quelle.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 14.Aug.2021, 10:25:10
herr özcan hat schon einige minuten bundesliga gespielt. da ist nicht viel hoffnung, dass er den effzeh mit seinem spiel nach vorne bringt. ich glaube auch nicht, dass er in ein fass mit zaubertrank gefallen ist.
ich bin ja sonst auch einer, der in jedes spiel hoffnungsvoll geht. ich glaube auch, dass wir trotz özcan gegen berlin gewinnen können. mit seiner aufstellung machen wir uns nur unnötigerweise das leben selber schwer.

Halte dagegen: mit S.Ö. auf der 6 und dem Panda geht das Ding sang- und klanglos verloren. Wenn der Treegarden so aufstellt, herrscht ab Minute 1 dringender Reparaturbedarf bei der Aufstellung.
  •  

Double 1978

Wir hatten die ganz große Chance, ihn loszuwerden.
Wahrscheinlich aber hatten wir kein Geld um Ersatz zu beschaffen. Deshalb hat man den Vertrag verlängert.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Aug.2021, 10:12:52
Ist eben so eine Sache. Wenn man entgegen der öffentlich getätigten Aussagen zu 99% überzeugt ist, dass er zu einem annehmbaren Preis wechseln wird, dann wäre die Entscheidung zumindest nachvollziehbar.

Dann hat er nie im Kader zu stehen. Ihn als Notnagel mitzunehmen der dann kommt wenn es eng oder knapp wird ist doch sogar viel unvorsichtiger.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Aug.2021, 10:34:29
Wahrscheinlich aber hatten wir kein Geld um Ersatz zu beschaffen. Deshalb hat man den Vertrag verlängert.

wenn das geld für einen anderen spieler nicht ausgereicht hat, dann hätte man das vorhandene geld spenden können. so ist es einfach sinnlos verbrannt. selbst die investion in koks und nutten wäre deutlich besser gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Aug.2021, 10:34:29

Dann habe ich aber lieber keinen Bundesligaspieler als einen der keine Bundesliga spielen kann.

Die Gleichung passt jedenfalls zum FC.

Özcan bringt keine Qualitäten für die Bundesliga mit und wir halten ihn weil wir keinen Bundesligatauglichen Spieler mit der Kohle verpflichten können. Uff.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Aug.2021, 10:46:23
Özcan bringt keine Qualitäten für die Bundesliga mit und wir halten ihn weil wir keinen Bundesligatauglichen Spieler mit der Kohle verpflichten können. Uff.

Da man dem Spieler Vertrauen schenkt und ihn nicht fallen lässt, wird er auch erstmal 8 bis 10 katastrophale Spiele machen dürfen bis er auf die Bank wandert. In der Sommerpause 21/22 ist er entweder der neue Hoffnungsträger für den Wiederaufstieg im Folgejahr (natürlich mit neuem Vertrag) oder man kann die nächste Abfindung mangels zu großem Kader aufwenden.

Diese Personalie ist eigentlich schon kriminell. Hier wird Kapital vernichtet und das ohne triftige Gründe. Der konnte froh sein, wenn er hier noch für den Mindestlohn hätte auflaufen dürfen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KRius27

Ich finde bei diesem Spielsystem viel bedenklicher, wo (!) er aufgestellt werden soll. Wäre es die rechte Halbposition im Mittelfeld, könnte man sich das ja noch irgendwie schönsaufen, aber wie man darauf kommen kann, dass er als alleiniger 6er Stabilität ins Zentrum bringt, bleibt ein Rätsel mit sieben Siegeln.
  •  

MG56

Vielleicht ist die Hertha ja noch schwächer als Jena.  :suff:

Oder Skhiri erlöst ihn diesmal schon zur Halbzeit.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

özcan als sechser zu sehen kann eigentlich nur mit vollsuff begründet werden. er bringt NICHTS mit, um ein guter 6er zu sein, ganz im gegensatz zu skhiri. selbst hector sehe ich eher nicht als alleinigen 6er, aber er ist immer noch klassen über özcan. letzterer ist ein 8er, für alles andere taugt er nicht. und selbst dort reicht es - nach allem bisher gezeigtem - nur für liga 2.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cuby

Gut, dass wir mit dem Bankdrücker verlängert haben - der muss sich auch maximal verarscht vorkommen :-D
  •  

altbierhasser

Bis zur 75. Minute heute bester Mann.
  •  

1337

Heute auch nach der Einwechslung gut dabei.
Durch eine gewisse Physis kann er durchaus helfen denke ich (situativ)

Als alleiniger 6er natürlich niemals.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

85. Minute hat er wieder zum Dribbling 30 Meter vor dem eigenen Tor angefangene, Easy hat im da den hintern gerettet.

Und dies sind genau die Szenen, die er niemals mehr abstellen wird, daher war er in meinen Augen auch nicht gut dabei.
7x Absteiger

1337

Stimmt. Das hab ich offensichtlich wegignoriert.
Guter Punkt. Danke.

•  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:05:10
85. Minute hat er wieder zum Dribbling 30 Meter vor dem eigenen Tor angefangene, Easy hat im da den hintern gerettet.

Und dies sind genau die Szenen, die er niemals mehr abstellen wird, daher war er in meinen Augen auch nicht gut dabei.

Dribbling? Habe die Szene im Kopf, aber für mich sah das eher danach aus, dass er mal wieder im Kopf zu langsam war und nicht wusste wohin mit dem Ball. Das Dribbling war quasi aus der not heraus geboren.

Davon abgesehen aber komplett richtig bzw. wird er dies nicht abstellen, weil ein gewollte Dribbling kann man abstellen. Ein gezwungenes nicht. Das darf einfach nicht passieren und erst recht nicht, wenn man als alleiniger 6er spielen muss/soll.

Kurzum. Mit ihm mit dem Spielsystem auf der 6 zu starten, ist nichts anderes als harakiri
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Sonntag, 15.Aug.2021, 02:40:48
özcan als sechser zu sehen kann eigentlich nur mit vollsuff begründet werden. er bringt NICHTS mit, um ein guter 6er zu sein, ganz im gegensatz zu skhiri. selbst hector sehe ich eher nicht als alleinigen 6er, aber er ist immer noch klassen über özcan. letzterer ist ein 8er, für alles andere taugt er nicht. und selbst dort reicht es - nach allem bisher gezeigtem - nur für liga 2.

Wenn Du ihn als 8er siehst, ist das gleichbedeutend mit fußballerischer Totalabschrebung.

Den darfst Du nicht als 8er bringen mit mickrigen 6 Toren in 108 Spielen Erste + Zweite Liga und ich glaube noch weniger Assists

Seine Stärken sind eher noch Defensiv - Balleroberung, Zweikampfstärke ist noch am ehesten okay.

Stelle ihn neben einen möglichst starken 6er und dann ist er noch am wenigsten schlecht. Hinsichtlich (ich sage durchschnittlichem) Zweitligaspieler sind wir uns einig.

Ihn als alleinigen 6er zu bringen endet ja eh in einer Vollkatastrophe, da sind wir uns einig.
  •  

drago

stefan maierhofer sehe ich auch als stürmer, was ja nicht heisst, dass er GUT darin ist.

özcan ist ein klarer 8er, und als solcher hat er z.b. vorletzte saison bei kiel gute leistungen gezeigt. aber eben in der zweiten liga. ich sprach ja nirgendwo davon, dass er für uns, bundesligist, GUT wäre, es ist aber die einzige rolle, die er halbwegs ordentlich ausführen kann. es scheint mir, dass du die rolle als 8er anders definierst als ich, wenn du sagst, balleroberung und zweikampfstärke ist bei ihm noch am ehesten "okay" (was ich unterschreibe), was eher für nen 6er spräche (was ich nicht unterschreibe) - genau diese skills braucht ein 8er doch (auch). ein 6er muss IMO reaktionsschnell sein, räume gut zulaufen, antizipieren und etliches mehr, im falle eines alleinigen sollte er auch noch in gewissem maße kopfballstark sein - alles sachen, die er absolut nicht draufhat. er selbst sieht sich, soweit ich weiss, auch eher weiter vorne (8 oder sogar 10, letzteres ist natürlich verrückt, dafür geht ihm viel zu viel ab, aber daher kommen auch die dribblings, wie das von rheineye erwähnte)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •