Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Naja denke nun gehts weiter mit der Goldmedaille und 2022 Weltmeister dazwischen Abstieg mit dem FC 👍😁
  •  

bricktop_555

erhält nach dem Olympiasieg ein Angebot von PSG und wechselt für 25 Mio. nach Paris.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wormfood

Kuntz hatte für SÖ Verwendung bei der U21-EM. Wenn unser neuer Trainer ebenfalls etwas in diese Spieler sieht, was uns bislang verborgen blieb ... mal abwarten.
Taugt sicherlich als Identifikationsfigur für die türkische Gemeinde in Köln.

Gibt schlimmere Personalien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Na Palm
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Jun.2021, 17:34:04
Ach Quatsch U21  :P
https://www.wn.de/sport/zeitenwende-im-nationalteam-1380548

Dann war die Verlängerung doch nicht so blöd, wie ich dachte. Der bringt uns als A-Nationalspieler dann beim Transfer zu PSG fast die gesamte Wirtzkohle wieder rein.
  •  

Cuby

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Jun.2021, 17:27:08
Kuntz hatte für SÖ Verwendung bei der U21-EM. Wenn unser neuer Trainer ebenfalls etwas in diese Spieler sieht, was uns bislang verborgen blieb ... mal abwarten.
Taugt sicherlich als Identifikationsfigur für die türkische Gemeinde in Köln.

Gibt schlimmere Personalien.

In der 2. Liga hat Özcan auch funktioniert. Aber das ist halt genauso wie die U21 nicht 1. Liga.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Jun.2021, 17:34:04
Ach Quatsch U21  :P
https://www.wn.de/sport/zeitenwende-im-nationalteam-1380548

Özcan in der N11? Nie im Leben. Selbst als Balljunge wäre der zu langsam im Kopf.
  •  

flimmy

Meint es wohl ernst in Sachen Verantwortung zu übernehmen:
Übernimmt Trikotnummer 6.
  •  

CMBurns

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 01.Jul.2021, 18:13:17
Meint es wohl ernst in Sachen Verantwortung zu übernehmen:
Übernimmt Trikotnummer 6.

Die hashtags #blessed und #positivevibes werden vermutlich auch mit übernommen werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Venus von Milos

•  

Cikaione

•  

koelner

Naja, das Fernbleiben wird schon an Özcan selbst liegen. Wäre ja auch noch lustiger, wenn er davon spricht in Köln endlich den Durchbruch schaffen zu wollen und dann auf die Vorbereitung mit Köln verzichtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Der unverzichtbare fährt nicht zu Olympia
7x Absteiger
  •  

MG56

Schade, dann wird er uns nicht mehr weggekauft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Richtig geiler Spieler
Echt
Krass
Echt Junge, gefällt mir gut
Richtig gut
Fand ich wirklich gut
Richtig geiler Spieler
Hat mir wirklich gut gefallen
Richtig gut, ja!

rancH

Der FC-Coach erzählt: ,,Ich habe mich um Salih bemüht, damit er bleibt. Ich finde, er ist richtig geiler Spieler, was Mentalität angeht. Und über die Laufbereitschaft müssen wir nicht diskutieren. Er kann sich entwickeln, dafür bin ich auch hier."

Jo, nur sportlich halt nicht ausreichend. Aber was macht das schon.

Läuft es nun unter Baumgart besser? Der sagt: ,,Ich glaube, mit den Jungs aus dem eigenen Stall geht man viel kritischer um als mit anderen. Da wird mehr erwartet, als die Jungs im ersten Moment leisten können."

Im ersten Moment: 5 Jahre sind kein Moment. Meine Güte...
  •  

Rheineye

Wer kennt es nicht, die Kritik an den Leuten aus dem eigenen Stall, Meré, Czichos, Schmitz, J. Horn die Kölschen Eigengewächse.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Bekanntlich stehen Fans gar nicht darauf wenn Spieler aus der eigenen Jugend das Trikot der Profis tragen und sich womöglich noch mit dem Verein identifizieren. Darum werden die immer als erstes rund gemacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Wenn der Salih ganz zuverlässig im ersten Spiel im Halbfeld den Ball leichtsinnig vertändelt, dazu dem Gegner nicht hinterher läuft und dann das entscheidende Gegentor fällt, dann wird Baumi ihn nicht mehr so "brutal geil" finden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Etwas positives aus dem Interview: keiner hat einen Stammplatz.
Zumindest das lässt mich hoffen, dass es mal leistungsbezogene Entscheidungen geben wird.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Das verbuche wiederum ich als Geplänkel ab, Baumgart wird auch wissen, das er an Hector und sofern Bornauw und Skhiri bleiben an denen nicht vorbeikommt bei der Mannschaftsaufstellung.

Bis auf T. Horn, muss ich auch sagen, hatte ich nicht das Gefühl dass NICHT aus Leistungsgründen aufgestellt wird, mal hat Eazy gespielt, mal Schmitz, mal J. Horn oder Katterbach und wirklich überzeugt hat leider keiner aus der 2. Reihe.
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Vielleicht waren die alternativen die man mit SB für die Position besprochen hat aber auch einfach so gruselig das er sich für SÖ aus Ermangelung an besserem Ersatz ausgesprochen hat.

Das kann ich nachvollziehen, wenn ich mir unser aktuelles handeln auf dem Transfermarkt anschaue glaube ich tatsächlich das da nichts besseres in der Pipeline bereit stand.

Man muss einfach abwarten wie er in der Saison eingesetzt wird und ob SB ihn tatsächlich entwickeln kann. Immerhin spricht die Formulierung des "entwickeln" für eine gewisse Unzufriedenheit mit dem aktuellen Leistungsstand.
  •  

Rheineye

Die Alternative war ja Max Meyer, hat Baumgart zumindest auf der PK so gesagt das er sich zwischen den beiden entschieden hat.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Jul.2021, 11:00:15
Die Alternative war ja Max Meyer, hat Baumgart zumindest auf der PK so gesagt das er sich zwischen den beiden entschieden hat.

Finde ich allerdings gut dass man nicht beide gehalten hat nur weil sie gerade da waren, davon mal abgesehen dass ich von Özcan nicht sonderlich viel halte.
  •  

EtTrömmelche

Ich bin ein Özcan-Skeptiker, aber vielleicht kann Baumgart mit seiner Art noch irgendwas in ihm entfesseln. Ich denke nach de Abgängen von Rex und wahrscheinlich Skhiri ist er als Back-up nicht ganz verkehrt. Ich hätte es trotzdem lieber mit Meyer probiert da er schon mal in der BL absolute Top-Leistungen abgeliefert hat, aber Baumgart scheint irgendwas in Özcan zu sehen. Hoffentlich behält unser Coach recht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: EtTrömmelche am Donnerstag, 08.Jul.2021, 13:48:02
Ich bin ein Özcan-Skeptiker, aber vielleicht kann Baumgart mit seiner Art noch irgendwas in ihm entfesseln. Ich denke nach de Abgängen von Rex und wahrscheinlich Skhiri ist er als Back-up nicht ganz verkehrt. Ich hätte es trotzdem lieber mit Meyer probiert da er schon mal in der BL absolute Top-Leistungen abgeliefert hat, aber Baumgart scheint irgendwas in Özcan zu sehen. Hoffentlich behält unser Coach recht.

Was soll Baumgart denn hier noch alles durch Handauflegen reparieren?

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 08.Jul.2021, 13:51:48
Warte mal ab, bis er eigenhändig das Geißbockheim und Stadion ausgebaut hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Jul.2021, 15:21:45
Warte mal ab, bis er eigenhändig das Geißbockheim und Stadion ausgebaut hat.

Steffen der Bau(mgart)meister.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 08.Jul.2021, 13:51:48
ich glaube tatsächlich, dass es spieler gibt, die sehr stark von trainertyp "X" profitieren können. ein superbeispiel dafür ist modeste.

auch bei uns sehe ich spieler, die von baumgart profitieren könnten (!), weil ihre stärken zu seiner art fussball passen könnten (!) - z.b. eazy.

bei özcan fehlt mir jede phantasie, warum und wie der von baumgarts fussball profitieren sollte. es ist ja nicht so, dass er "alles mitbringt" und nur nen seelenstreichler braucht, um abzurufen (wie modeste unter stöger), özcan fehlt einfach das eine oder andere (leider in liga 1 entsheidende) - möglich, dass baumgart den sprung massiv unterschätzt (und özcan vor allem aus liga 2 - kiel - kennt).  so oder so eine eher ätzende personalie, weil man von "mit ansage in die scheisse treten" ausgehen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

menot

Özcan fand ich in den beiden Spielen recht stark und ich nehme an das er genau dass spielt was Baumgart sehen will.
Er war sehr aktiv, oft anspielbar und hat die Bälle gut verteilt. Auch die Zweikämpfe und das Laufpensum waren sehr gut.
Ein guter Mann für die 2. Liga, sehr gut für die 3. Liga.
Allerdings weiß ich, für die 1. Liga reicht es bei ihm nicht. Dafür fehlt ihm einfach die Klasse (da sieht Mensch wenn Özcan unter Druck gesetzt wird, da ist er dann zu Langsam und macht Fehler).