Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

MG56

Als alleiniger 6er war er gegen Jena ein Flaschenhals beim Aufbauspiel und wirkte insgesamt ziemlich hilflos.

Stelle ihn mir gerade für nächste Woche in der gleichen Rolle im Duell gegen Kevin-Prince Boateng vor.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

salihoezcan20 next round #fc #focus #blessed #believe

Kann man so posten, finde er hat mit seiner Auswechslung einiges dazu beigetragen  :tu:
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: drago am Montag, 09.Aug.2021, 03:01:35
welche logik steckt hinter so einer aussage?

özcan hat auch einfache fehler, nur keine guten anlagen. mit welcher begründung siehst du da - deinen eigenen aussagen folgend - özcan vorne?

anmerkung meinerseits : özcan kann nur eine rolle halbwegs ordentlich ausüben, und das ist die des 8ers. den als alleinige 6 zu nehmen ist an inkompetenz kaum zu überbieten. wenn SB diese idee nicht alsbald verwirft, machen wir uns am besten zeitnah auf den weg zum GBH....

ich finde, die dinge die man bei ljubicic gesehen hat (pirouette in den gegner, verhungernder pass im aufbau) sind einfache  fehler von der sorte, die zeigen, dass ihm anpassung ans buli-niveau noch fehlt. sowas hat özcan immerhin nach über 100 teils schmerzhaften profi-spielen schon eher abgestellt. auch wenn ich finde, dass er selbst an seinen besten tagen nicht mehr als mittelmaß ist.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Montag, 09.Aug.2021, 13:59:52

ich finde, die dinge die man bei ljubicic gesehen hat (pirouette in den gegner, verhungernder pass im aufbau) sind einfache  fehler von der sorte, die zeigen, dass ihm anpassung ans buli-niveau noch fehlt. sowas hat özcan immerhin nach über 100 teils schmerzhaften profi-spielen schon eher abgestellt. auch wenn ich finde, dass er selbst an seinen besten tagen nicht mehr als mittelmaß ist.
der erste klingt wie eine Beschreibung von Salih. Abgestellt? Letzte Saison eher .nicht
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Montag, 09.Aug.2021, 09:55:58
Als alleiniger 6er war er gegen Jena ein Flaschenhals beim Aufbauspiel und wirkte insgesamt ziemlich hilflos.

Stelle ihn mir gerade für nächste Woche in der gleichen Rolle im Duell gegen Kevin-Prince Boateng vor.  :?

Die Rolle als alleiniger Sechser können nur Topleute. Bei uns traue ich das nur Hector und Skhiri zu. Selbst Skhiri ist mit einem Partner besser. Ich kann mich noch erinnern, dass Stöger damals Yannick Gerhardt zutraute, irgendwann mal alleiniger Sechser spielen zu können. Der hat aber tatsächlich Talent. Aber einen Özcan kannst Du nur in der fünften Liga abwärts in dieser Chefrolle sehen, alles andere ist doch zum Totlachen!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Montag, 09.Aug.2021, 15:17:13
Die Rolle als alleiniger Sechser können nur Topleute. Bei uns traue ich das nur Hector und Skhiri zu. Selbst Skhiri ist mit einem Partner besser. Ich kann mich noch erinnern, dass Stöger damals Yannick Gerhardt zutraute, irgendwann mal alleiniger Sechser spielen zu können. Der hat aber tatsächlich Talent. Aber einen Özcan kannst Du nur in der fünften Liga abwärts in dieser Chefrolle sehen, alles andere ist doch zum Totlachen!

Die ersten Spiele unter Stöger spielten wir im 4141 mit Matze Lehmann auf der 6. Stöger lernte fix dazu, passte das System den Kader an und überlebte so ein paar Saisons als FC-Trainer.

dackelclubber

Ich meine sogar, dass hat er doch nach einer Halbzeit in Stuttgart am 1. Spieltag über den Haufen geworfen nach einer ganzen Vorbereitung und 10 Interviews und damit dann das Spiel gedreht mit dem 4-4-2 und ist dabei geblieben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

KRius27

Zitat von: dackelclubber am Montag, 09.Aug.2021, 18:36:38
Ich meine sogar, dass hat er doch nach einer Halbzeit in Stuttgart am 1. Spieltag über den Haufen geworfen nach einer ganzen Vorbereitung und 10 Interviews und damit dann das Spiel gedreht mit dem 4-4-2 und ist dabei geblieben.

Jap, war so. Den Kick werd ich nie vergessen. Zur Halbzeit hätte es 3:0 für Stuttgart stehen müssen, die im Zorniger-Angriffspressing 5 100% hatten. Für Zorniger war das der Anfang vom Ende, dass die dieses Spiel verloren haben war völlig unglaublich.
Wir haben auch eine weitere Vorbereitung - ich meine vor der Europa-Saison - mit Dreierkette gespielt und sind bereits zum ersten Pflichtspiel komplett anders aufgelaufen.
  •  

J_Cologne

was macht der eigentlich beruflich?
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 13:46:59

Kann man so posten, finde er hat mit seiner Auswechslung einiges dazu beigetragen  :tu:

Erstens heisst es #effzeh und zweitens sind die Begriffe #focus #blessed #believe Hashtag-Bullshit-Bingo vom feinsten. Wahrscheinlich den erst besten Hashtag-Generator ausm Store geladen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

lynnejim

Zitat von: J_Cologne am Montag, 09.Aug.2021, 19:06:55
was macht der eigentlich beruflich?

Geld einsacken für nix.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 13:46:59

https://ibb.co/QnqFkm5

Komplett verstrahlt.

Rheineye

Scheint innerhalb der Truppe zu stimmen :D
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Hat seine Antwort gelöscht  :D
Na Palm
  •  

Rheineye

Und der Kollege hat sein Konto auf ,,Privat" gestellt....jaja :D
7x Absteiger
  •  

MG56

Manchen Menschen sollte in deren eigenem Interesse der Zugang zu asozialen Medien verwehrt werden.

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Dienstag, 10.Aug.2021, 10:35:13
Manchen Allen Menschen sollte in deren eigenem Interesse der Zugang zu asozialen Medien verwehrt werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Geißblog Podcast recht kritisch gegenüber Salih, wundert mich nur das die wirklich so überrascht sind, die verfolgen den FC ja auch schon einige Jahre und sollten ihn kennen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: shorty am Montag, 09.Aug.2021, 19:41:08
Erstens heisst es #effzeh und zweitens sind die Begriffe #focus #blessed #believe Hashtag-Bullshit-Bingo vom feinsten. Wahrscheinlich den erst besten Hashtag-Generator ausm Store geladen.

Hat mich auch direkt gestört. Wieso ist man #blessed wenn man nach blamabler Leistung mit Dusel gegen einen Viertligisten weiterkommt? Da wird ohne Nachzudenken irgendein ein Insta-Rotz reingeschrieben, weil das "ja alle so machen". Wahrscheinlich noch die betenden Hände dazu...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Aug.2021, 14:51:58
Hat mich auch direkt gestört. Wieso ist man #blessed wenn man nach blamabler Leistung mit Dusel gegen einen Viertligisten weiterkommt? Da wird ohne Nachzudenken irgendein ein Insta-Rotz reingeschrieben, weil das "ja alle so machen". Wahrscheinlich noch die betenden Hände dazu...
Ghettofaust Emoji hat er gemacht
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Dienstag, 10.Aug.2021, 09:56:09
Hat seine Antwort gelöscht  :D

Vermutlich direkt vorm Training vom guten Mark nen Karnickelfangschlag gekriegt. :D
  •  

1317

Zitat von: shorty am Montag, 09.Aug.2021, 19:41:08
Erstens heisst es #effzeh [...]
Sehe ich nicht so. Salih Özcan auf einmal sympathisch geworden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Aug.2021, 14:51:58
blessed passt doch zu 100%. er ist mehr als nur blessed, dass er mit seinen fähigkeiten zig mio im laufe von wenigen jahren kassieren wird, und schon wieder nen dummen gefunden hat, der ihm ein abenteuerliches salär zahlt. auf die leistung dürfte das eher weniger bezogen sein :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CMBurns

#blessed wurde doch durchgehend von Höger genutzt. War ja irgendwie klar, dass dieser hashtag nicht in den Schrank geschlossen wird, sondern weiterhin einen stolzen Nutzer hat.

Auch mich wirkt der wie ein Mittelfinger. ,,Sehr her, wofür die mir die Taschen voll stopfen. Idioten! ROLF!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: ben, Jaroro

MLM

Na Palm
  •  

lynnejim

Sonntag büdde büdde ohne S.Ö.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Laut Rundschau als alleiniger Sechser gesetzt weil er eine starke Vorbereitung hatte und Skhiris Zukunft weiter unklar ist ;-))
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 06:36:47
Laut Rundschau als alleiniger Sechser gesetzt weil er eine starke Vorbereitung hatte und Skhiris Zukunft weiter unklar ist ;-))

Richtige Personalauswahl, wenn man mit Ansage verlieren will.
  •