Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

qwick

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 13:46:59
salihoezcan20 next round #fc #focus #blessed #believe

Kann man so posten, finde er hat mit seiner Auswechslung einiges dazu beigetragen  :tu:
https://ibb.co/QnqFkm5

Komplett verstrahlt.

Rheineye

Scheint innerhalb der Truppe zu stimmen :D
7x Absteiger
  •  

MLM

Hat seine Antwort gelöscht  :D
  •  

Rheineye

Und der Kollege hat sein Konto auf ,,Privat" gestellt....jaja :D
7x Absteiger
  •  

MG56

Manchen Menschen sollte in deren eigenem Interesse der Zugang zu asozialen Medien verwehrt werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Dienstag, 10.Aug.2021, 10:35:13
Manchen Allen Menschen sollte in deren eigenem Interesse der Zugang zu asozialen Medien verwehrt werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Geißblog Podcast recht kritisch gegenüber Salih, wundert mich nur das die wirklich so überrascht sind, die verfolgen den FC ja auch schon einige Jahre und sollten ihn kennen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: shorty am Montag, 09.Aug.2021, 19:41:08
Erstens heisst es #effzeh und zweitens sind die Begriffe #focus #blessed #believe Hashtag-Bullshit-Bingo vom feinsten. Wahrscheinlich den erst besten Hashtag-Generator ausm Store geladen.

Hat mich auch direkt gestört. Wieso ist man #blessed wenn man nach blamabler Leistung mit Dusel gegen einen Viertligisten weiterkommt? Da wird ohne Nachzudenken irgendein ein Insta-Rotz reingeschrieben, weil das "ja alle so machen". Wahrscheinlich noch die betenden Hände dazu...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Aug.2021, 14:51:58
Hat mich auch direkt gestört. Wieso ist man #blessed wenn man nach blamabler Leistung mit Dusel gegen einen Viertligisten weiterkommt? Da wird ohne Nachzudenken irgendein ein Insta-Rotz reingeschrieben, weil das "ja alle so machen". Wahrscheinlich noch die betenden Hände dazu...
Ghettofaust Emoji hat er gemacht
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Dienstag, 10.Aug.2021, 09:56:09
Hat seine Antwort gelöscht  :D

Vermutlich direkt vorm Training vom guten Mark nen Karnickelfangschlag gekriegt. :D
  •  

1317

Zitat von: shorty am Montag, 09.Aug.2021, 19:41:08
Erstens heisst es #effzeh [...]
Sehe ich nicht so. Salih Özcan auf einmal sympathisch geworden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Aug.2021, 14:51:58
blessed passt doch zu 100%. er ist mehr als nur blessed, dass er mit seinen fähigkeiten zig mio im laufe von wenigen jahren kassieren wird, und schon wieder nen dummen gefunden hat, der ihm ein abenteuerliches salär zahlt. auf die leistung dürfte das eher weniger bezogen sein :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CMBurns

#blessed wurde doch durchgehend von Höger genutzt. War ja irgendwie klar, dass dieser hashtag nicht in den Schrank geschlossen wird, sondern weiterhin einen stolzen Nutzer hat.

Auch mich wirkt der wie ein Mittelfinger. ,,Sehr her, wofür die mir die Taschen voll stopfen. Idioten! ROLF!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: ben, Jaroro

lynnejim

Sonntag büdde büdde ohne S.Ö.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Laut Rundschau als alleiniger Sechser gesetzt weil er eine starke Vorbereitung hatte und Skhiris Zukunft weiter unklar ist ;-))
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Zitat von: MLM am Samstag, 14.Aug.2021, 06:36:47
Laut Rundschau als alleiniger Sechser gesetzt weil er eine starke Vorbereitung hatte und Skhiris Zukunft weiter unklar ist ;-))

Richtige Personalauswahl, wenn man mit Ansage verlieren will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

Das ist mit der starken Vorbereitung kann mittlerweile nur ein Running Gag sein, um ihm irgendwas positives anzudichten und ihn in die Startelf schreibt. Ehrlicherweise habe ich keine besonderen Leistungen in den Testspielen gesehen. Er spielt einfach seinen bekannten Spielstil herunter.

FC Karre

wäre ich salih, hätte ich jetzt einen köttel in der hose.
  •  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Aug.2021, 08:22:51
Das ist mit der starken Vorbereitung kann mittlerweile nur ein Running Gag sein, um ihm irgendwas positives anzudichten und ihn in die Startelf schreibt. Ehrlicherweise habe ich keine besonderen Leistungen in den Testspielen gesehen. Er spielt einfach seinen bekannten Spielstil herunter.
das spiel gegen jena sollte reichen um zu sehen, dass herr özcan dort weiter macht, wo er aufgehört hat. für die bundesliga nicht wirklich tauglich. man kann ihn ja leider noch nicht mal als einwechselspieler bringen. selbst dort hat er als fitter spieler keine vorteile. das er ein kaderplatz besetzt, ist ärgerlich. dass er von anfang an spielt, ist unbegreiflich.

tikap

Özcan fußballerische und läuferische Qualitäten reichen für die erste Liga nicht aus. Ihn als alleinigen 6er aufzubieten, ist sportlicher Selbstmord. Er ist ein passabler 2. Ligaspieler, was ja auch nicht verkehrt ist und ich vermute das aus der Richtung auch die vielen angeblichen Angebote kamen. Etwas ambitioniertes wird nicht dabei gewesen sein...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Vechtebock

Es mag sein das uns Skhiri leider noch verlassen muss (danke Wehrle, Heldt, Veh und Konsorten), dennoch darf das nicht mal eine Überlegung wert sein, dafür den Salih spielen zu lassen! Ich muss doch die die Chance nutzen solange Skhiri noch da ist, zumindest ein wenig Stabilität zu bekommen. Oder ich will möglichst schnell die Abfindung kassieren, ja dann ist es natürlich die richtige Lösung!  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 14.Aug.2021, 09:13:44
Özcan fußballerische und läuferische Qualitäten reichen für die erste Liga nicht aus. Ihn als alleinigen 6er aufzubieten, ist sportlicher Selbstmord. Er ist ein passabler 2. Ligaspieler, was ja auch nicht verkehrt ist und ich vermute das aus der Richtung auch die vielen angeblichen Angebote kamen. Etwas ambitioniertes wird nicht dabei gewesen sein...

Ich würde das je nach Gusto als Slapstick - wenn man es mit Humor nimmt - oder als Sabotage bezeichnen. Jedenfalls muss eine Person, die dafür verantwortlich zeichnet, auf beiden Augen stockblind sein
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dickepitter

Ich finde es grob fahrlässig einen Spieler nicht aufzustellen wegen der ungeklärten zukunft. man muss doch die beste mannschaft aufstellen und man muss doch froh sein das shkiri derzeit noch eine option ist. baumgart soll sich so schnell wie möglich verpissen. das ist doch kein kindergarten....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sanguiniker

Und weil es die Rundschau vermutet, ist es jetzt Fakt?
Noch keine Minute Bundesliga gespielt, aber einige gehen hier ab wie Jupp
  •  
    The following users thanked this post: Phade

koelner

Ist eben so eine Sache. Wenn man entgegen der öffentlich getätigten Aussagen zu 99% überzeugt ist, dass er zu einem annehmbaren Preis wechseln wird, dann wäre die Entscheidung zumindest nachvollziehbar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dickepitter

Die Entscheidung ist seit letztem Sonntag nicht mehr nachvollziehbar!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

john doe

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 14.Aug.2021, 10:12:40
Und weil es die Rundschau vermutet, ist es jetzt Fakt?
Noch keine Minute Bundesliga gespielt, aber einige gehen hier ab wie Jupp

herr özcan hat schon einige minuten bundesliga gespielt. da ist nicht viel hoffnung, dass er den effzeh mit seinem spiel nach vorne bringt. ich glaube auch nicht, dass er in ein fass mit zaubertrank gefallen ist.
ich bin ja sonst auch einer, der in jedes spiel hoffnungsvoll geht. ich glaube auch, dass wir trotz özcan gegen berlin gewinnen können. mit seiner aufstellung machen wir uns nur unnötigerweise das leben selber schwer.
  •