Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Sagittarius am Freitag, 15.Okt.2021, 09:25:33
Mir geht es um das Forum. Dieses Forum hat die korrekte Deklinationsendung verdient.
Wer hat die Deklination falsch gesendet? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

chg

Ich glaub nicht dran. Öczan könnte die fehlende Auffassungsgabe vielleicht mit der Erfahrung von vielen Spielen kompensieren, diese darf er hier allerdings eigentlich nicht bekommen. Er hatte wechseln sollen, wäre für alle Seiten die bessere Lösung gewesen. Jetzt droht ihm die Sackgasse.
  •  

bollock

Zitat von: chg am Freitag, 15.Okt.2021, 10:45:33
Ich glaub nicht dran. Öczan könnte die fehlende Auffassungsgabe vielleicht mit der Erfahrung von vielen Spielen kompensieren, diese darf er hier allerdings eigentlich nicht bekommen. Er hatte wechseln sollen, wäre für alle Seiten die bessere Lösung gewesen. Jetzt droht ihm die Sackgasse.
Um es positiv für uns umzudeutern, ist er jetzt in der Pflicht seinem Anspruch gerecht zu werden.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Lückenfüller

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Salih ein bundesligatauglicher Spieler sein kann - aber nicht auf der (alleinigen) 6. Bin mal gespannt, was das heute Abend gibt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Orneo

Direkt Skhiri und Ljubicic auffangen zu müssen wird sehr undankbar. Salih und der King waren für mich bisher die Sorgenkinder, bei denen Wunderheiler Baumgart an seine Grenzen stößt. Neben einem der beiden Stammkräfte macht er hoffentlich doch noch einen Schritt, heute reicht mir erkennbares Bemühen unabhängig vom Ergebnis.
  •  

Lobi

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 15.Okt.2021, 13:06:53
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Salih ein bundesligatauglicher Spieler sein kann - aber nicht auf der (alleinigen) 6. Bin mal gespannt, was das heute Abend gibt.

Ich bin der Meinung dass Salih ein guter 2. Ligakicker ist aber viel mehr da nicht mehr gehen wird, vielleicht noch ein guter Verein in der Türkei aber als Stammspieler in der Bundesliga sehe ich ihn dauerhaft nicht, weder bei uns, noch woanders.

Lückenfüller

Zitat von: Orneo am Freitag, 15.Okt.2021, 14:07:24
Direkt Skhiri und Ljubicic auffangen zu müssen wird sehr undankbar. Salih und der King waren für mich bisher die Sorgenkinder, bei denen Wunderheiler Baumgart an seine Grenzen stößt. Neben einem der beiden Stammkräfte macht er hoffentlich doch noch einen Schritt, heute reicht mir erkennbares Bemühen unabhängig vom Ergebnis.

Mein hauptsächliches Sorgenkind bisher ist Noah Katterbach.

Zitat von: Lobi am Freitag, 15.Okt.2021, 14:20:37
Ich bin der Meinung dass Salih ein guter 2. Ligakicker ist aber viel mehr da nicht mehr gehen wird, vielleicht noch ein guter Verein in der Türkei aber als Stammspieler in der Bundesliga sehe ich ihn dauerhaft nicht, weder bei uns, noch woanders.

Er hat zumindest letztes Jahr bereits mehrere Spiele auf gutem Bundesliganiveau absolviert, auch wenn das hier gerne ignoriert/vergessen wird (hatten die Diskussion bereits vor ein paar Monaten). Ob er das dauerhaft bringen kann - keine Ahnung.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

chg

Zitat von: bollock am Freitag, 15.Okt.2021, 12:04:43
Um es positiv für uns umzudeutern, ist er jetzt in der Pflicht seinem Anspruch gerecht zu werden.
ich würde es ihm vom Herzen gönnen, das er seinen und unseren Ansprüchen gerecht wird. Kann er heute gleich Mal mit anfangen. Gib Gas Salih!
  •  

MC41

Der bringt alles mit!!
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Okt.2021, 20:34:50
Der bringt alles mit!!
Bier, Würstchen, Grill und Kohle?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

•  

Rheineye

Ich seh den überhaupt nicht, wenn man die Chance hat zu spielen und dann so unsichtbar spielt ist schon ein Witz.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Lobi am Freitag, 15.Okt.2021, 14:20:37
Stammspieler natürlich nicht. Aber irgendwie hatte ich doch immer noch die Hoffnung, dass er für unser Niveau ein akzeptabler BackUp sein kann. Falsch gedacht.
  •  

Rheineye

Hätte man lieber Elvis Rex weiter ausgeliehen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Hunter

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 21:21:09
Ich seh den überhaupt nicht, wenn man die Chance hat zu spielen und dann so unsichtbar spielt ist schon ein Witz.

Wirklich? Ich hab den in der ersten HZ rennen und ackern sehen. Gute Ballgewinne bzw. den Gegner gut abgelaufen. Heute gibt es andere die deutlich schlechter unterwegs sind als Salih.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Freitag, 15.Okt.2021, 21:30:59

Wirklich? Ich hab den in der ersten HZ rennen und ackern sehen. Gute Ballgewinne bzw. den Gegner gut abgelaufen. Heute gibt es andere die deutlich schlechter unterwegs sind als Salih.
Keine Ahnung ich habe immer gewartet, dass er sich mal anbietet damit die Abwehr eine Anspielstation hat aber er war immer im nirgendwo.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 21:35:44
Keine Ahnung ich habe immer gewartet, dass er sich mal anbietet damit die Abwehr eine Anspielstation hat aber er war immer im nirgendwo.

So wie ich Baumgart in der Vorberichterstattung verstanden habe, soll Salih hinten nur abräumen. Da sieht Baumgart ihn am stärksten und er soll sich da drauf konzentrieren.
  •  

WES FC

Zitat von: Hunter am Freitag, 15.Okt.2021, 21:44:42

So wie ich Baumgart in der Vorberichterstattung verstanden habe, soll Salih hinten nur abräumen. Da sieht Baumgart ihn am stärksten und er soll sich da drauf konzentrieren.

hat ja perfekt geklappt
Das 1-0 wäre mit Shkiri nicht gefallen
...
  •  

Cikaione

auf Bundesliganiveau völlig überfordert aber eigentlich auch schon gegen Fortuna und Viktoria...
  •  

Rheineye

Arm wie er sich beim 0:4 verhält
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fosco

reicht halt nicht für die bundesliga, zumindest nicht in diesem system.
  •  

Byakugan

Reacher

Eigentlich haben es alle gewusst, die Vertragsverlängerung mal wieder Geldverbrennung in R(h)einkultur, sehr ärgerlich das Ganze.

Irgendein Istanbuler Club möge uns bitte zeitnah von diesem Juwel erlösen.

Alci

Zitat von: Byakugan am Freitag, 15.Okt.2021, 22:10:32
Yaner Talcin

Der spielt relativ erfolglos beim FC Hürth. Daher nicht vergleichbar.

Kann mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Einen Özcan kann selbst Baumgart nicht starkreden.
Es ist und bleibt eine schwachsinnige Vertragsverlängerung. Zwischen ihm und Skhiri sowie Ljubicic liegen einfach Welten.
  •  

WOC

Nicht tauglich, aber das wusste man vorher.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sihoer

Auf ziemlich verlorenem Posten alleine auf der 6. Dann ist er leider überfordert.
  •  

Vechtebock

Salih ist echt ein Traum für jeden Gegner.
  •  

Byakugan

[quote author=Sihoer link=topic=13959.msg11511421#msg11511421 date=1634329760]
Auf ziemlich verlorenem Posten alleine auf der 6 in der Bundesliga. Dann ist er leider überfordert.

Habs korrigiert.
  •  

Harper666

Zitat von: Sihoer am Freitag, 15.Okt.2021, 22:29:20
Auf ziemlich verlorenem Posten alleine auf der 6. Dann ist er leider überfordert.
Ziemliche schräge Idee vom 72 aber Salih darf trotzdem ein bisschen mehr aus der Nummer machen. Insgesamt war das weit weg von Bundesligaformat. Der ist viel zu langsam im Kopf. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer