Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

tikap

Özcan kam in Minute 88. Hatte noch wie viele Ballkontakte und Zweikämpfe? Alle wussten "es" vorher". Nur unsere Entscheidungsträger mal wieder nicht. Schön, dass Baumgart das ganze aber erstmal relativ zügig korrigiert hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Litti10

Das ist so nervig, bei Mere sind es die Spanier und bei Özcan dann immer wieder die Türken... warum wartet Besiktas dann auf seine Verlängerung in Köln und holt ihn sich nicht direkt ? Oder wollen die so eine Gehaltsübernahme vom FC sicherstellen, ist natürlich ein mögliches Modell mit dem FC
  •  

koelner

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Sep.2021, 11:32:00
Özcan kam in Minute 88. Hatte noch wie viele Ballkontakte und Zweikämpfe? Alle wussten "es" vorher". Nur unsere Entscheidungsträger mal wieder nicht. Schön, dass Baumgart das ganze aber erstmal relativ zügig korrigiert hat.
4 Ballkontakte, 1 Pass, 100% Passquote, 100% Zweikampfquote, 2x gefoult wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Sep.2021, 12:24:17

Der bringt alles mit und braucht nur einen Trainer der ihm vertraut!!!
  •  

Hazard

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Sep.2021, 11:32:00

Nicht gegen dich, aber "alle" wussten auch vorher das das System Baumgart hier sicher (mit den vorhandenen Spielern) nicht funktioniert, Modeste absolut nichts mehr bewegen wird und wir hinten regelmäßig die Hütte vollbekommen würden.
Ist Stand heute alles genau so falsch wie die Idee von Baumgart mit Özcan, aber ganz so einfach und offensichtlich ist es halt auch nicht.
  •  

MLM

Während du wusstest, dass Trainerwechsel nichts bringen ;-)
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Sep.2021, 12:24:17

Hätte er da jeweils schneller abgespielt, wäre er auch nicht gefoult worden.

PS: Vergleich Ostrak (mit ihm gleichzeitig auf den Platz gekommen):

1 Dribbling, 1 Assist zum Tor, 100% Zweikampfquote. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MLM

Will nicht wechseln und sich hier durchsetzen lt KStA
Na Palm
  •  

kylezdad

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Sep.2021, 14:47:27
Sowohl nicht wechseln als auch sich nicht durchsetzen wird er schaffen.

•  

Rheineye

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Sep.2021, 14:47:27
Wie oft will er diese gesteuerte Nummer eigentlich noch abziehen? Das ist ja schon Grotesk, dass angeblich immer Vereine dran sind (als er Ablösefrei war hat man ja gesehen wer da wirklich dran war.)
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Sep.2021, 20:57:31
Wie oft will er diese gesteuerte Nummer eigentlich noch abziehen? Das ist ja schon Grotesk, dass angeblich immer Vereine dran sind (als er Ablösefrei war hat man ja gesehen wer da wirklich dran war.)
Hast du denn 24/7 nicht gesehen? Er hatte jede Menge Angebote, aber die guten Gespräche haben ihn überzeugt zu bleiben. *Zwingersmiley*

Fand übrigens in der Szene hat es so gewirkt als hätte er Schmerzen dabei diese Geschichte zu erzählen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 02.Sep.2021, 21:13:23
Hast du denn 24/7 nicht gesehen? Er hatte jede Menge Angebote, aber die guten Gespräche haben ihn überzeugt zu bleiben. *Zwingersmiley*

Fand übrigens in der Szene hat es so gewirkt als hätte er Schmerzen dabei diese Geschichte zu erzählen.
Jaja hatte ich gesehen die Szene mit Hübers im Café ,,ich hatte wirklich viele Angebote ,,
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Sep.2021, 21:29:25
Jaja hatte ich gesehen die Szene mit Hübers im Café ,,ich hatte wirklich viele Angebote ,,

Das war ein Dialogbuch direkt aus der scripted reality Hölle.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

PeteleRock

Fans 24/7 ja eigentlich ganz nett weil man durch die Szenen aus der Kabine und dem Training den Eindruck hatte das man tatsächlich etwas näher heran rückt.

Inzwischen wirkt es aber streckenweise halt arg wie GZSZ.
  •  
    The following users thanked this post: drago, GFLrYo

Kaio

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:33:56
Fans 24/7 ja eigentlich ganz nett weil man durch die Szenen aus der Kabine und dem Training den Eindruck hatte das man tatsächlich etwas näher heran rückt.

Inzwischen wirkt es aber streckenweise halt arg wie GZSZ.

Ich finde das nach wie vor voll interessant und schau mir das total gern an. Hätte ich mir zum Beispiel im Traum nicht vorstellen können, dass der Beierlorzer da Kabinenansprachen hält, über die jeder Kreisligakicker lachen würde. Gisdol wirkte auch relativ einfach gestrickt und nicht sehr kompetent, aber auf der anderen Seite auch ehrlich, bemüht und weniger hochnäsig. Man sieht auch gut, wie hirnrissig und verworren der Funkel ist - mir auch im Nachhinein noch unerklärlich, wie der den Klassenerhalt schaffen konnte. Aber Hector scheint sowieso mehr oder weniger so eine Art Spielertrainer zu sein und hat das dann mit geregelt. Veh, Heldt, Aehlig... meine Güte, was für Flitzpiepen, Gott sei Dank sind die alle weg. Der Wehrle - absoluter Sympathieträger. Nicht. Wie man auf die Idee kommen kann, solche Leute einen Fußballverein führen zu lassen, ist jenseits meiner Vorstellungskraft.

Bei den Spielern war ich auch überrascht zu sehen, dass die meisten doch recht bodenständig und nett, teilweise aber auch etwas naiv rüberkommen. Gerade die jüngeren wirken teilweise noch extrem kindlich in ihren Äußerungen und Verhaltensweisen, zu diesen gehört eindeutig auch Salih Özcan. Hätte da insgesamt bei vielen Spielern mehr Arroganz, aber andererseits auch mehr Entschlossenheit erwartet, das sind halt immer die zwei Seiten der Medaille. Man kann ziemlich klar erkennen, wer die Leader sind bzw. waren (Hector, Horn, Czichos, Bornauw). Shkiri eher zurückhaltend und macht sein Ding, man merkt aber den Respekt von den anderen. Finde, insgesamt bekommt man schon einen ziemlich guten Eindruck von der Mannschaftsstruktur und vor allem von den Trainern.

Sprühwurst

Erste Ansprache vom Lorzer war auch mein Highlight. Da hätte ich als Spieler auch schon direkt abgeschaltet. ,,Toll, dass ihr den Aufstieg geschafft habt. Glückwunsch. Das wurde gar nicht genug gewürdigt." So motiviere ich gerade meinen Sohn, wenn der die ersten Zahlen schreiben soll.

lynnejim

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 12:51:27
Der bringt alles mit und braucht nur einen Trainer der ihm vertraut!!!

Und einen anderen Kopf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: lynnejim am Freitag, 03.Sep.2021, 18:28:22
Und einen anderen Kopf.

Und vorallem einen anderen Verein ;P
  •  

WES FC

komm Istanbul
gib dir einen Ruck
Morgen geht's noch
...

dixie

Ich hatte mit deutlich Schlimmerem gerechnet, als ich seinen Namen in der Startelf gesehen habe.

Zu Skhiri ist es natürlich ein deutlicher Unterschied, aber Öczans Leistung fand ich insgesamt ganz in Ordnung, so 3-.

rusk

ja, aber darf trotzdem gerne wechseln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

drago

das war heute bei ihm IMO das ende der fahnenstange, was die leistungsqualität auf der 6 angeht, wenn man dann den unterschied zu skhiri sieht, ist das schon krass. andererseits trotzdem schön zusehen, dass baumgarts system selbt mit andersson und özcan gut funktionieren kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: menot, dixie

Nebuchad

Starke Szenen gehabt nach seiner Einwechslung!

r9naldo

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 20:45:09
Starke Szenen gehabt nach seiner Einwechslung!
dem war so
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ghostbuck

Schaut Euch das Tor von Skhiri nochmal an. Salih sprintet mit, aber nur bis zur Mittelinie, dann trabt er gemütlich aus. Von einem Einwechselsppieler mit Ambitionen sollte man doch etwas mehr Luft und Engagement erwarten dürfen.
Ganzkörperschal
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 03.Okt.2021, 15:21:44
Schaut Euch das Tor von Skhiri nochmal an. Salih sprintet mit, aber nur bis zur Mittelinie, dann trabt er gemütlich aus. Von einem Einwechselsppieler mit Ambitionen sollte man doch etwas mehr Luft und Engagement erwarten dürfen.

Bin kein großer Freund von Özcan. Den sehe ich aber anders. Vielleicht hat er gemerkt das 3 Spieler (gegen 2 Fürther) beim Stande von 2:1 da vorne dann ausreichend sind. Verliert Schaub z.B. den Ball sind wir um jeden froh, der hinten den nächsten Fürther Angriff absichert.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Drahdiaweng

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 03.Okt.2021, 15:21:44

Warum sollte er mitlaufen?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Okt.2021, 16:11:17
Warum sollte er mitlaufen?
weil kein Taxi in der Nähe war.

Nee, alles gut, war ja drin und einen der unnötig foult oder im Abseits steht, muss auch nicht sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •