Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Bei tm.de sind absolute Experten in Sachen Fußball unterwegs. Ich nenne sie liebevoll Honks und habe dabei immer das Publikum der Bonner Markusschänke vor Augen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Finkovic

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:37:28
Das ist Zitat eines User bei Transfermarkt.de
Was wünscht der Typ sich. Skhiri-Ersatz und Goalgetter  :D :D :D :D
  •  

MG56

Zitat von: Finkovic am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:40:57
Was wünscht der Typ sich. Skhiri-Ersatz und Goalgetter  :D :D :D :D

Wobei Skhiri bei uns und für unsere Verhältnisse auch ein Goalgetter war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:40:55
das Publikum der Bonner Markusschänke vor Augen.

Jetzt hast du das Forum neugierig gemacht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:06:40
"Absolute Integrationsfigur", "entwicklungsfähiger Spieler", "Qualitäten"..... Hat der Baumgart sich im Urlaub das Gehirn weggesoffen?

Als sonderlich eloquent und intellektuell habe ich ihn nun wirklich nie empfunden. Er scheint recht einfach gestrickt zu sein, geradeaus, eine ehrliche Haut, aber auch ein wenig schlicht.
Nicht der Typ Trainer, dem ich die Kaderplanung anvertrauen würde.
  •  

dark1968

Na dann, super Sache mit dem Salih....  :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Bei Salih hab ich ein total gutes Gefühl. Ähnlich wie bei Yalcin oder Bienvenue damals. Insofern kann man davon ausgehen, dass es eine katastrophale Fehlentscheidung war, ihn zu behalten.

Würde mich mal interessieren, wer beim FC dafür verantwortlich zeichnet. Ich hoffe mal stark, dass Baumgart das nicht selbst entscheiden durfte.
  •  

Mister P.

Jakobs darf sich diese Geldvernichtung noch deutlich mehr ans Revers heften, als dies bei Baumgart der Fall ist. Immerhin ist davon auszugehen, dass Jakobs viele der unterirdischen Auftritte Özcans in den vergangenen Jahren mit den eigenen Augen gesehen hat. Wenn man den ,,Integrationsfigur"-Quatsch liest und die Betonung des Geburtsort Köln zur Kenntnis nimmt, ist die Vertragsverlängerung vielleicht zuvörderst der Pflege der Marke ,,fc" geschuldet. Hatte gehofft, dass wir für so was mittlerweile zu arm seien.  :?

Oxford

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:04:22
Hatte gehofft, dass wir für so was mittlerweile zu arm seien.  :?

Sind wir ja vermutlich auch. Aber so ein Integrations-Europameister-National-Kölsche-Jung hebt den Wert für einen Investor nochmal an. Fakt.
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:37:28
Das ist das Zitat eines User bei Transfermarkt.de

Davon gibt es mehrere, ein Umschwung war für einige die U21 EM, wie schnell die desaströsen Auftritte in die Vergangenheit geraten, garniert mit unter keinem Trainer eine faire Chance.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vertrag-bis-2023-oezcan-verraet--darum-verlaengere-ich-beim-fc-38862776

Özcan wird im Baumgart-System wohl eine bedeutende Rolle spielen, welche das sein könnte, ließ sich bereits bei der U21-EM erahnen. Dort spielte Özcan unter Trainer Stefan Kuntz (58) auf der sogenannten ,,Acht", also im zentralen Mittelfeld mit viel Zug nach vorne, und zeigte starke Leistungen.

Um Gottes Willen. Nicht zu fassen wie viel Inkompetenz beim FC inzwischen rumläuft. Baumgart scheint das "FC-Gen" schnell aufgesogen zu haben..... :psycho:

•  

Harper666

Gebt ihm doch ersma 1 Schanze.
#gefühlterneuzugang
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Oxford

Zitat von: ben am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:09:45
wie schnell die desaströsen Auftritte in die Vergangenheit geraten

Tja, daran wirst du ohne Zeitmaschine leider nichts ändern können.
  •  

Oxford

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:30:35auf der sogenannten "Acht", also im zentralen Mittelfeld mit viel Zug nach vorne
Kölsche Modric.

•  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

jerry

Fährt der jetzt eigentlich zu Olympia oder verzichtet er und macht die Vorbereitung mit? Sollte der wirklich als 8er so wichtig für Baumgart sein dürfte er nie und nimmer mit nach Tokio reisen.

Mir gefällt die Verpflichtung nicht, aber wenn schon neuer Vertrag und dann mal direkt Freistellung wegen Olympia finde ich mehr als grenzwertig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rancH

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 29.Jun.2021, 15:22:07
https://effzeh.com/1-fc-koln-salih-ozcan-vertrag-vertragsverlangerung-u21-olympia-baumgart/

Lustig. Der letzte Absatz geht halt voll fehl.
Gedankenexperiment ist es halt nicht, wenn man weiß, was SÖ kann und was nicht.
  •  

Cikaione

Naja denke nun gehts weiter mit der Goldmedaille und 2022 Weltmeister dazwischen Abstieg mit dem FC 👍😁
  •  

bricktop_555

erhält nach dem Olympiasieg ein Angebot von PSG und wechselt für 25 Mio. nach Paris.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wormfood

Kuntz hatte für SÖ Verwendung bei der U21-EM. Wenn unser neuer Trainer ebenfalls etwas in diese Spieler sieht, was uns bislang verborgen blieb ... mal abwarten.
Taugt sicherlich als Identifikationsfigur für die türkische Gemeinde in Köln.

Gibt schlimmere Personalien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Jun.2021, 17:34:04
Ach Quatsch U21  :P
https://www.wn.de/sport/zeitenwende-im-nationalteam-1380548

Dann war die Verlängerung doch nicht so blöd, wie ich dachte. Der bringt uns als A-Nationalspieler dann beim Transfer zu PSG fast die gesamte Wirtzkohle wieder rein.
  •  

Cuby

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Jun.2021, 17:27:08
Kuntz hatte für SÖ Verwendung bei der U21-EM. Wenn unser neuer Trainer ebenfalls etwas in diese Spieler sieht, was uns bislang verborgen blieb ... mal abwarten.
Taugt sicherlich als Identifikationsfigur für die türkische Gemeinde in Köln.

Gibt schlimmere Personalien.

In der 2. Liga hat Özcan auch funktioniert. Aber das ist halt genauso wie die U21 nicht 1. Liga.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Jun.2021, 17:34:04
Ach Quatsch U21  :P
https://www.wn.de/sport/zeitenwende-im-nationalteam-1380548

Özcan in der N11? Nie im Leben. Selbst als Balljunge wäre der zu langsam im Kopf.
  •  

flimmy

Meint es wohl ernst in Sachen Verantwortung zu übernehmen:
Übernimmt Trikotnummer 6.
  •  

CMBurns

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 01.Jul.2021, 18:13:17
Meint es wohl ernst in Sachen Verantwortung zu übernehmen:
Übernimmt Trikotnummer 6.

Die hashtags #blessed und #positivevibes werden vermutlich auch mit übernommen werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Venus von Milos

•  

Cikaione

•  

koelner

Naja, das Fernbleiben wird schon an Özcan selbst liegen. Wäre ja auch noch lustiger, wenn er davon spricht in Köln endlich den Durchbruch schaffen zu wollen und dann auf die Vorbereitung mit Köln verzichtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •