Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Wenn der Schlüter Martin das gut findet, ist Obacht geboten.

Geissbock1977

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:06:40
"Absolute Integrationsfigur", "entwicklungsfähiger Spieler", "Qualitäten"..... Hat der Baumgart sich im Urlaub das Gehirn weggesoffen?

Nach der ersten Trainingswoche wird er das wohl anders sehen, der gute Steffen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:12:58
Wenn der Schlüter Martin das gut findet, ist Obacht geboten.

Unter Nationalspieler macht er es ja nicht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

"Absolute Integrationsfigur", "entwicklungsfähiger Spieler", "Qualitäten"..... Hat der Baumgart sich im Urlaub das Gehirn weggesoffen?

Meint er nicht Identifikationsfigur?

INTEGRATIONSFIGUR, DIE - Substantiv, feminin
jemand, der die Fähigkeit hat, unterschiedliche politische Richtungen, gesellschaftliche Gruppierungen o. Ä. zu integrieren, zu einem übergeordneten Ganzen zusammenzuschließen, zu vereinheitlichen

Salih, der Integrationsbeauftragte des FC. Somit macht die Verlängerung Sinn und ich wünsche viel Erfolg im neuen Job nachdem es mit Profifußballer nicht sooo gut geklappt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Die Pressemitteilung ist inhaltlich der reinste Hohn
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:24:47
Meint er nicht Identifikationsfigur?

INTEGRATIONSFIGUR, DIE - Substantiv, feminin
jemand, der die Fähigkeit hat, unterschiedliche politische Richtungen, gesellschaftliche Gruppierungen o. Ä. zu integrieren, zu einem übergeordneten Ganzen zusammenzuschließen, zu vereinheitlichen

Salih, der Integrationsbeauftragte des FC. Somit macht die Verlängerung Sinn und ich wünsche viel Erfolg im neuen Job nachdem es mit Profifußballer nicht sooo gut geklappt hat.

In der PM steht "Integrationsfigur". Scheinbar hat die Presseabteilung noch Urlaub....
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zwei Jahre verlängern damit Baumgart nach spätestens 5 Spielen merkt der taugt nix. Dann ab Spieltag 15 wenn der neue Trainer ran darf wieder ein Hoffnungsträger bis Spieltag 20.

MG56

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:03:19
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verlaengert-mit-salih-oezcan/

Zitat
Salih Özcan sagt: ,,Ich bin sehr glücklich, dass ich weiter ein Teil der FC-Familie bin.

Kann ich nachvollziehen, wenn die Alternative Arbeitslosigkeit gewesen wäre.

Zitat
FC-Cheftrainer Steffen Baumgart sagt: ,,Salih ist eine absolute Integrationsfigur für den FC.

Die Aussage steigert meine Befürchtung, dass Özcan das FC-Budget noch belastet, wenn die Trainerhoffnung schon längst nicht mehr hier ist und in der Nachbetrachtung nicht nur alphabetisch zwischen Anfang und Beierlorzer eingeordnet sein wird.

Zitat
Vergangene Saison kam er auf 28 Bundesligaspiele für den FC.

Davon 13 mal ab der 69. Minute eingewechselt, 8 mal ausgewechselt (2 mal vor der zweiten Halbzeit), insgesamt ein Assist, kein Tor und keine Spielleistung, an die ich eine positive Erinnerung hätte.
Wahrlich ein unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft. Oder wie er sich zitieren lässt:

Zitat
Ich will in der kommenden Saison bestätigen, dass ich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft bin ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tollibob

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:31:00
In der PM steht "Integrationsfigur". Scheinbar hat die Presseabteilung noch Urlaub....

Ach das macht nix. Als ich eben den Artikel vom Geißblog gelesen habe mit seinen vielen Rechtschreibfehlern dachte ich auch: Guck an, die Frau Eich schreibt so, wie die Lil spricht. :p
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Der Templer

Das ist das Zitat eines User bei Transfermarkt.de

ZitatWenn man jetzt nur auf die Fakten guckt bleibt uns damit ein kölscher Jung erhalten, der frischgebackener U21 Europameister ist und Gewinner der Fritz Walter Medaille (In einem zugegeben ganz schwachen Jahrgang[/font]Trotzdem: Salih ist gerade mit Hinblick auf einem möglichen Skhiri Verkauf sehr wichtig in der Zukunft, hoffe Baumgart gibt ihm mehr Vertrauen als Gisdol, den Potenzial für stabilere Leistungen ist definitiv da!Auch wenn er sicher kein Goalgetter mehr wird

:-/
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Joa... Ich denke mehr muss man auch nicht mehr sagen außer: Unnötig!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Bei tm.de sind absolute Experten in Sachen Fußball unterwegs. Ich nenne sie liebevoll Honks und habe dabei immer das Publikum der Bonner Markusschänke vor Augen.
  •  

Finkovic

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:37:28
Das ist Zitat eines User bei Transfermarkt.de
Was wünscht der Typ sich. Skhiri-Ersatz und Goalgetter  :D :D :D :D
  •  

MG56

Zitat von: Finkovic am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:40:57
Was wünscht der Typ sich. Skhiri-Ersatz und Goalgetter  :D :D :D :D

Wobei Skhiri bei uns und für unsere Verhältnisse auch ein Goalgetter war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:40:55
das Publikum der Bonner Markusschänke vor Augen.

Jetzt hast du das Forum neugierig gemacht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Als sonderlich eloquent und intellektuell habe ich ihn nun wirklich nie empfunden. Er scheint recht einfach gestrickt zu sein, geradeaus, eine ehrliche Haut, aber auch ein wenig schlicht.
Nicht der Typ Trainer, dem ich die Kaderplanung anvertrauen würde.
  •  

dark1968

Na dann, super Sache mit dem Salih....  :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Bei Salih hab ich ein total gutes Gefühl. Ähnlich wie bei Yalcin oder Bienvenue damals. Insofern kann man davon ausgehen, dass es eine katastrophale Fehlentscheidung war, ihn zu behalten.

Würde mich mal interessieren, wer beim FC dafür verantwortlich zeichnet. Ich hoffe mal stark, dass Baumgart das nicht selbst entscheiden durfte.
  •  

Mister P.

Jakobs darf sich diese Geldvernichtung noch deutlich mehr ans Revers heften, als dies bei Baumgart der Fall ist. Immerhin ist davon auszugehen, dass Jakobs viele der unterirdischen Auftritte Özcans in den vergangenen Jahren mit den eigenen Augen gesehen hat. Wenn man den ,,Integrationsfigur"-Quatsch liest und die Betonung des Geburtsort Köln zur Kenntnis nimmt, ist die Vertragsverlängerung vielleicht zuvörderst der Pflege der Marke ,,fc" geschuldet. Hatte gehofft, dass wir für so was mittlerweile zu arm seien.  :?

Oxford

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:04:22
Hatte gehofft, dass wir für so was mittlerweile zu arm seien.  :?

Sind wir ja vermutlich auch. Aber so ein Integrations-Europameister-National-Kölsche-Jung hebt den Wert für einen Investor nochmal an. Fakt.
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:37:28
Das ist das Zitat eines User bei Transfermarkt.de

Davon gibt es mehrere, ein Umschwung war für einige die U21 EM, wie schnell die desaströsen Auftritte in die Vergangenheit geraten, garniert mit unter keinem Trainer eine faire Chance.
Veni, vidi, risi.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vertrag-bis-2023-oezcan-verraet--darum-verlaengere-ich-beim-fc-38862776

Özcan wird im Baumgart-System wohl eine bedeutende Rolle spielen, welche das sein könnte, ließ sich bereits bei der U21-EM erahnen. Dort spielte Özcan unter Trainer Stefan Kuntz (58) auf der sogenannten ,,Acht", also im zentralen Mittelfeld mit viel Zug nach vorne, und zeigte starke Leistungen.

Um Gottes Willen. Nicht zu fassen wie viel Inkompetenz beim FC inzwischen rumläuft. Baumgart scheint das "FC-Gen" schnell aufgesogen zu haben..... :psycho:

•  

Harper666

Gebt ihm doch ersma 1 Schanze.
#gefühlterneuzugang
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Oxford

Zitat von: ben am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:09:45
wie schnell die desaströsen Auftritte in die Vergangenheit geraten

Tja, daran wirst du ohne Zeitmaschine leider nichts ändern können.
  •  

Oxford

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:30:35auf der sogenannten "Acht", also im zentralen Mittelfeld mit viel Zug nach vorne
Kölsche Modric.

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

jerry

Fährt der jetzt eigentlich zu Olympia oder verzichtet er und macht die Vorbereitung mit? Sollte der wirklich als 8er so wichtig für Baumgart sein dürfte er nie und nimmer mit nach Tokio reisen.

Mir gefällt die Verpflichtung nicht, aber wenn schon neuer Vertrag und dann mal direkt Freistellung wegen Olympia finde ich mehr als grenzwertig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rancH

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 29.Jun.2021, 15:22:07
https://effzeh.com/1-fc-koln-salih-ozcan-vertrag-vertragsverlangerung-u21-olympia-baumgart/

Lustig. Der letzte Absatz geht halt voll fehl.
Gedankenexperiment ist es halt nicht, wenn man weiß, was SÖ kann und was nicht.
  •