Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Hoffnungslos unterlegen im MF. Dazu riesige Abstände.
Erst große Ankündigungen, dann spielt er Verstecken.
  •  

Litti10

Und dennoch war es eines seiner besseren Spiele , das zeigt jedoch seine Limitierung
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hegoat

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:30:41
Und dennoch war es eines seiner besseren Spiele , das zeigt jedoch seine Limitierung

Und dann siehst du Ryerson auf der anderen Seite.
  •  

T.O. Show

Hat heute durch einen wichtigen Ballgewinn das 1:0 vorbereitet und hat auch ansonsten absolut solide gespielt.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

john doe

Zitat von: ben am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:43:48
Solide hintenrum.

definitiv. der bewegt sich in der nähe des mittelkreises. wenn er dann den ball bekommt, dann geht es zurück zu horn oder czichos. der verweigert doch jeden offensiven zweikampf. 
  •  

Litti10

Physisch war das heute ok und er hat Bälle gewonnen und alles reingeworfen.... Aber er kann nichts kreieren , bin bei ihm immer nervös und seine Handlungsschnelligkeit ist frustrierend.

DL gefällt mir um einiges besser
  •  

funkyruebe

Wieder die meisten 2Kämpfe gewonnen, teilweise nicht schlecht gespielt, aber auch Böcke drin gehabt ( hätten auch beliebteste Spieler ). Was wirklich Mist ist, dass er nicht die Lösung für ein sicheres Spiel von hinten raus ist. Da sind riesen Unterschiede zu Skhiri, der dann auch noch überall gewesen wäre, wo es notwendig war. Ich verstehe nicht wieso Ljubi nicht seine Position eingenommen hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC.Ruhrpott

Zitat von: rusk am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:49:05
Salih Höger.

Höger war doch technisch besser, wesentlich besser nach vorne in seinen guten Jahren.

Özcan ist ein reiner Zerstörer, der unter gewissen Voraussetzungen eingermaßen wertvoll sein kann (6er im Verbund).

Warum er von manchen jemals als 8er gesehen wurde, erschließt sich mir nicht..
  •  

fcbleos

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:20:28
Höger war doch technisch besser, wesentlich besser nach vorne in seinen guten Jahren.

Özcan ist ein reiner Zerstörer, der unter gewissen Voraussetzungen eingermaßen wertvoll sein kann (6er im Verbund).

Warum er von manchen jemals als 8er gesehen wurde, erschließt sich mir nicht..

Weil seine Schludrigkeit im Aufbauspiel auf den offensiven Positionen nicht so stark ins Gewicht fällt und er bei Kiel in einer offensiveren Rolle eine sehr gute Saison gespielt hat, auch Scorer-technisch.

Ich finde im Übrigen, dass man Özcan diese Saison nicht viel vorwerfen kann. Er spielt mit sehr gutem Einsatz, ist immer präsent und anspielbar. Dass er kein alleiniger 6er ist und in dieser Rolle nicht auf gehobenem Bundesliganiveau funktionieren kann, ist die Schuld der Kaderplaner und von Baumgart, der ihn so einsetzt. Nichtsdestotrotz waren das bislang zumeist solide Auftritte, bei denen er nicht eklatant abgefallen ist. Vielleicht im Vergleich zu Skhiri, aber sicherlich nicht im Vergleich zur restlichen Mannschaft. Dass er keine dauerhafte Lösung sein wird, wenn man die Mannschaft stückweise weiterentwickelt, ist klar. In unserer aktuellen Situation finde ich aber, dass er sich besser präsentiert, als das zu befürchten war. Das rechtfertigt aber natürlich keinesfalls, dass Baumgart/Kessler/Jakobs ihn ernsthaft als Skhiri-Ersatz einplanen wollten.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, SeSchi

drago

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Nov.2021, 04:24:06
:D

ich glaube ihm sogar ohne weiteres, dass er "diverse" angebote hatte. von zig zweitligsten, von irgendwelchen teams aus gurkenligen (türkei) und so weiter. angebote, die auch nur ansatzweise mit dem konkurrieren konnten, was er bei uns früher verdient hat (oder auch dem, was er jetzt verdient) waren da unter garantie keine dabei.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

puKe

•  

Venus von Milos

Welche Handschuhgröße hat Salih?
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Phade

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

puKe

Oder Merten will sich bei SB72 einschleimen?
  •  

Der Templer

Zitat von: puKe am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:05:40
Oder Merten will sich bei SB72 einschleimen?

Könnte auch sein. Quasi, wenn er ein Lieblingskind von Baumgart protegiert, steigt er auch wieder in der Gunst des Trainers. Und Kessi freut sich, dass die Öffentlichkeit von unserer Bahnschranke abgelenkt wird. Clever.
Aber gut, der Geißblog betreibt ja eh Guerilla-Marketing für den Verein...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: puKe

kabelbrad

ja kommt özcan war schon ok die letzten 3 spiele. wenn er so weitermacht, hat er diesen shitstorm nicht mehr verdient.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sihoer

Die Zahlen sind da recht eindeutig. Zumindest seine Bundesligatauglichkeit kann man ihm anhand der Daten aktuell tatsächlich nicht absprechen, und hier wird ja oft (zu Recht) gefordert, mehr objektive Bewertungsmaßstäbe anzulegen....
  •  

ben

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:35:43
ja kommt özcan war schon ok die letzten 3 spiele. wenn er so weitermacht, hat er diesen shitstorm nicht mehr verdient.

Leider kein Vergleich Skihiri, aufgrund seiner kaum vorhanden offensiv Pässe, die Ihm laut Artikel liegen, ein Hemmschuh im Spiel nach vorne.
Veni, vidi, risi.
  •  

kabelbrad

Zitat von: ben am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:48:05
Leider kein Vergleich Skihiri, aufgrund seiner kaum vorhanden offensiv Pässe, die Ihm laut Artikel liegen, ein Hemmschuh im Spiel nach vorne.

ich sag ja "ok". nicht "super".
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

puKe

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:35:43

Ja. Der Artikel liest sich aber eher so als ob es um Skhiri geht...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lobi

Özcan war in den letzten Spielen teilweise ganz ordentlich unterwegs und auch mit deutlich weniger Konzentrationsschwächen als in vielen Spielen zuvor. Lobhymnen sind aber genau so unangebracht wie Häme, das war schon in Ordnung in den letzten Wochen, mehr aber eben auch nicht.
  •  

J.R.

Ich habe beim Spiel gegen Union im Stadion mal genau auf ihn geachtet. Defensiv war das ganz ok, offensiv kam von ihm so gut wie gar nichts. Ein Weltenunterschied zu Skhiri.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 10.Nov.2021, 16:25:54
Özcan war in den letzten Spielen teilweise ganz ordentlich unterwegs und auch mit deutlich weniger Konzentrationsschwächen als in vielen Spielen zuvor. Lobhymnen sind aber genau so unangebracht wie Häme, das war schon in Ordnung in den letzten Wochen, mehr aber eben auch nicht.

Ich finde den auf dem Feld immer überflüssig, völlig egal wie er spielt.
  •  

dackelclubber

Der Özcan ist wie so ein Urlaubswein. Im Überschwang von 30 Grad und bester Stimmung schmeckt der grandios, man holt sich gleich mal drei Kisten davon. Dann macht man den daheim auf, und er schmeckt null und man fragt sich, was hab ich da gekauft... vielleicht falsche Flasche, noch mal eine auf, wieder nix... aber sieht natürlich nicht ein, dass man kompletten Müll gekauft hat, sondern redet sich ein: der kommt noch. Vielleicht braucht er noch ein bisschen. Man muss ihn mal anders einsetzen. Vielleicht zu was asiatischem. Oder bisschen liegen lassen. Also ich hab auch noch DEUTLICH schlechtere im Keller gehabt. Vielleicht bin ich mal froh, dass ich noch was davon da habe? Oder es kommt mal einer, der ihn mag. Und man braucht ja auch immer mal Ablöschweine, vielleicht bin ich auch zu kritisch... vierte Flasche aus den Kisten auf, immer noch nix, Herrgott.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Lattenkreuz

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 12.Nov.2021, 10:24:40
Der Özcan ist wie so ein Urlaubswein. Im Überschwang von 30 Grad und bester Stimmung schmeckt der grandios, man holt sich gleich mal drei Kisten davon. Dann macht man den daheim auf, und er schmeckt null und man fragt sich, was hab ich da gekauft... vielleicht falsche Flasche, noch mal eine auf, wieder nix... aber sieht natürlich nicht ein, dass man kompletten Müll gekauft hat, sondern redet sich ein: der kommt noch. Vielleicht braucht er noch ein bisschen. Man muss ihn mal anders einsetzen. Vielleicht zu was asiatischem. Oder bisschen liegen lassen. Also ich hab auch noch DEUTLICH schlechtere im Keller gehabt. Vielleicht bin ich mal froh, dass ich noch was davon da habe? Oder es kommt mal einer, der ihn mag. Und man braucht ja auch immer mal Ablöschweine, vielleicht bin ich auch zu kritisch... vierte Flasche aus den Kisten auf, immer noch nix, KHHeddergottHerrgott.
:D

funkjoker

Wer im Urlaub 3 Kisten Wein kauft, hat sämtliche Kontrolle verloren.
  •