Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

puKe

•  

Venus von Milos

Welche Handschuhgröße hat Salih?
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Phade

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

puKe

Oder Merten will sich bei SB72 einschleimen?
  •  

Der Templer

Zitat von: puKe am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:05:40
Oder Merten will sich bei SB72 einschleimen?

Könnte auch sein. Quasi, wenn er ein Lieblingskind von Baumgart protegiert, steigt er auch wieder in der Gunst des Trainers. Und Kessi freut sich, dass die Öffentlichkeit von unserer Bahnschranke abgelenkt wird. Clever.
Aber gut, der Geißblog betreibt ja eh Guerilla-Marketing für den Verein...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: puKe

kabelbrad

ja kommt özcan war schon ok die letzten 3 spiele. wenn er so weitermacht, hat er diesen shitstorm nicht mehr verdient.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sihoer

Die Zahlen sind da recht eindeutig. Zumindest seine Bundesligatauglichkeit kann man ihm anhand der Daten aktuell tatsächlich nicht absprechen, und hier wird ja oft (zu Recht) gefordert, mehr objektive Bewertungsmaßstäbe anzulegen....
  •  

ben

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:35:43
ja kommt özcan war schon ok die letzten 3 spiele. wenn er so weitermacht, hat er diesen shitstorm nicht mehr verdient.

Leider kein Vergleich Skihiri, aufgrund seiner kaum vorhanden offensiv Pässe, die Ihm laut Artikel liegen, ein Hemmschuh im Spiel nach vorne.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: ben am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:48:05
Leider kein Vergleich Skihiri, aufgrund seiner kaum vorhanden offensiv Pässe, die Ihm laut Artikel liegen, ein Hemmschuh im Spiel nach vorne.

ich sag ja "ok". nicht "super".
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

puKe

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:35:43

Ja. Der Artikel liest sich aber eher so als ob es um Skhiri geht...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lobi

Özcan war in den letzten Spielen teilweise ganz ordentlich unterwegs und auch mit deutlich weniger Konzentrationsschwächen als in vielen Spielen zuvor. Lobhymnen sind aber genau so unangebracht wie Häme, das war schon in Ordnung in den letzten Wochen, mehr aber eben auch nicht.
  •  

J.R.

Ich habe beim Spiel gegen Union im Stadion mal genau auf ihn geachtet. Defensiv war das ganz ok, offensiv kam von ihm so gut wie gar nichts. Ein Weltenunterschied zu Skhiri.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 10.Nov.2021, 16:25:54
Özcan war in den letzten Spielen teilweise ganz ordentlich unterwegs und auch mit deutlich weniger Konzentrationsschwächen als in vielen Spielen zuvor. Lobhymnen sind aber genau so unangebracht wie Häme, das war schon in Ordnung in den letzten Wochen, mehr aber eben auch nicht.

Ich finde den auf dem Feld immer überflüssig, völlig egal wie er spielt.
  •  

dackelclubber

Der Özcan ist wie so ein Urlaubswein. Im Überschwang von 30 Grad und bester Stimmung schmeckt der grandios, man holt sich gleich mal drei Kisten davon. Dann macht man den daheim auf, und er schmeckt null und man fragt sich, was hab ich da gekauft... vielleicht falsche Flasche, noch mal eine auf, wieder nix... aber sieht natürlich nicht ein, dass man kompletten Müll gekauft hat, sondern redet sich ein: der kommt noch. Vielleicht braucht er noch ein bisschen. Man muss ihn mal anders einsetzen. Vielleicht zu was asiatischem. Oder bisschen liegen lassen. Also ich hab auch noch DEUTLICH schlechtere im Keller gehabt. Vielleicht bin ich mal froh, dass ich noch was davon da habe? Oder es kommt mal einer, der ihn mag. Und man braucht ja auch immer mal Ablöschweine, vielleicht bin ich auch zu kritisch... vierte Flasche aus den Kisten auf, immer noch nix, Herrgott.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Lattenkreuz

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 12.Nov.2021, 10:24:40
Der Özcan ist wie so ein Urlaubswein. Im Überschwang von 30 Grad und bester Stimmung schmeckt der grandios, man holt sich gleich mal drei Kisten davon. Dann macht man den daheim auf, und er schmeckt null und man fragt sich, was hab ich da gekauft... vielleicht falsche Flasche, noch mal eine auf, wieder nix... aber sieht natürlich nicht ein, dass man kompletten Müll gekauft hat, sondern redet sich ein: der kommt noch. Vielleicht braucht er noch ein bisschen. Man muss ihn mal anders einsetzen. Vielleicht zu was asiatischem. Oder bisschen liegen lassen. Also ich hab auch noch DEUTLICH schlechtere im Keller gehabt. Vielleicht bin ich mal froh, dass ich noch was davon da habe? Oder es kommt mal einer, der ihn mag. Und man braucht ja auch immer mal Ablöschweine, vielleicht bin ich auch zu kritisch... vierte Flasche aus den Kisten auf, immer noch nix, KHHeddergottHerrgott.
:D

funkjoker

Wer im Urlaub 3 Kisten Wein kauft, hat sämtliche Kontrolle verloren.
  •  

Harper666

Zitat von: funkjoker am Freitag, 12.Nov.2021, 18:06:36
Wer im Urlaub 3 Kisten Wein kauft, hat sämtliche Kontrolle verloren.
3 Kisten Wein oder wie Armin Veh sagt, ein launiges Wochenende.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 10.Nov.2021, 16:36:36
Ich habe beim Spiel gegen Union im Stadion mal genau auf ihn geachtet. Defensiv war das ganz ok, offensiv kam von ihm so gut wie gar nichts. Ein Weltenunterschied zu Skhiri.

Da kann er ja auch nichts. Und mit nichts meine ich wirklich gar nichts.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

•  

Konterbier

Schönes Kopfballtor & viele wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Für mich heute bester Mann.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

AK2503

Er wird schon seit einer ganzen Weile immer besser, hoffentlich ist durch sein erstes Bundesligator nun endgültig der Knoten geplatzt.
Für mich ist er heute der Matchwinner.
Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Konterbier

PeteleRock

Glückwunsch zur Bude, entwickelt sich.
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:30:30
Gutes Spiel von ihm

Er hatte allein 3 haarsträubende Ballverluste, die zu guten Mainzer Chancen geführt haben. Ich bin da weiter skeptisch.

CFCologne

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:40:31
Er hatte allein 3 haarsträubende Ballverluste, die zu guten Mainzer Chancen geführt haben. Ich bin da weiter skeptisch.

this!
zum Glück war Mainz zu unfähig die (ich meine es waren sogar 4 Verluste in der eignen Hälfte) Chancen zu nutzen
  •  

rusk

hatte heute einige gute Szenen und bekam schon vor dem Tor den ein oder anderen Applaus von mir. Weiter so!

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

rusk

zurecht, aber wir müssen auch mal loben
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

drago

solange man ihn nicht irgendwie zu nem vernünftigen offensivspieler umbaut, garantiert.

uth und duda bringen auch nix, also kann man auch özcan deutlich weiter vorziehen. defensiv sollte man nichts von ihm erwarten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •