Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zitat von: tikap am Montag, 26.Jul.2021, 10:49:03
Solange Skhiri da ist, wird dieser auch spielen. Das hat Baumgart im Interview mit dem Geißblog so gesagt ("will ihn auf dem Platz haben").

Interessant wird es wenn Skhiri nicht mehr da sein sollte. Und dann werden wir ein x-tes Dejavue erleben wo es 99% der Leute im Forum bereits voraussehen, dass eine Idee / Personalie nicht funktioniert. Die Frage, ob es funktioniert stellt sich nicht - nur die Frage wann es Baumgart sieht das es nicht funktioniert.
Wenn Baumgart nicht ganz stur ist ala Löw, wird er seine Einschätzung leider schnell korrigieren müssen,befürchte ich.
Nicht weil ich Özcan den "Durchbruch" nicht gönne, sondern weil ich als Amateur ihn nur punktuell für Bundesligatauglich halte.
  •  

Electron

Das defensive Mittelfeld wird eh überbewertet. Braucht kein Mensch.
  •  

lynnejim

Super Ö. wird die Liga rocken.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MC41

•  

r9naldo

ob hector ihn ernst nehmen kann?

"Gegenüber den Konkurrenten Skhiri und Ljubicic scheint er die Nase vorn zu haben"

Skhiri wischt den boden mit ihm

Conjúlio

Ich freue mich schon auf seine haarsträubenden Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und die daraus entstehenden Gegentore. Mal schauen ob Baumi nach vier Spieltagen dann immer noch so überzeugt und happy von SÖ ist. :)

Abfindung 2022 für ihn so gut wie sicher. Clever verhandelt...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Das wird ein Super-GAU mit Ansage. Özcan neben einem starken Skhiri auf der Doppel 6 war schon schlimm, sollte man tatsächlich mit einer 6 in der Raute spielen wird das ein Desaster.

So lange Skhiri da ist, kann, darf und MUSS diese Position von ihm besetzt werden!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

EtTrömmelche

Wirklich kaum vorstellbar, dass Özcan vor Skhiri spielen wird. Schmitz auf LV, Easy auf RV und Özcan als alleiniger Sechser?

Nicht vorstellbar, dass das klappen kann.
  •  

Rheineye

Was weiß Özcan über 72?
7x Absteiger
  •  

FC1948

Skhiri ist (noch) da und wenn der Aggro Trainer Özcan echt vor Skhiri sieht,dann kann man Baumgart nicht ernst nehmen und muss an seinem Sachverstand zweifeln!
Özcan fehlt es an ALLEM!
Was er kann ist Flipper,eigene Bälle gefährlich werden lassen und den Gegner aus eigenem Ballbesitz schön zum schnellen Konter einladen,ansonsten??

MC41

Was Özcan am meisten fehlt als alleiniger 6er ist LAUFLEISTUNG. Skhiri ist der laufsstärkste Spieler der Bundesliga, was der allein zugelaufen hat, kann Özcan in seiner Karriere nicht schaffen.

Dann kommen wir über Zweikampfstärke und Galligkeit reden, dann das technische.

Es gibt einfach keinen Faktor der für Özcan spricht, ausser "kölsch" zu sein. Also muss das Juwel spielen.

EtTrömmelche

Aber warten wir trotzdem mal ab....ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man bei Skhiri schon in ernsteren Verhandlungen steht, sich sicher ist, dass es in den nächsten 1-2 Wochen zu einem Transfer kommt und ihn daher nicht nochmal auflaufen lässt--gegen Jena sollte es auch ohne Skhiri zu einem Sieg reichen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Trainer zu der Auffassung gelangt, dass Özcan besser als Skhiri ist. Ich denke die Situation hat viel mehr mit dem baldigen Abgang von Skhiri zu tun und man möchte keine unnötige Verletzung in einem Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner riskieren der dann womöglich 15-20 Millionen Transfererlös kosten könnte. Ist man sich eines Skhiri-Transfers sicher, macht es dann auch tatsächlich mehr Sinn Özcan direkt reinzuwerfen, anstatt Skhiri das erste BL-Spiel starten zu lassen um ihn dann 4 Tage später zu transferieren.

Eigelsteiner

Slaberts ihr wärrer en scheissdregg.
Babbsagg

Mister P.

Schön auch die Erklärung Baumgarts, warum Özcan nun das Cheffchen im DM geben soll: ,,Ich wollte ihn ja nicht umsonst hier behalten", erklärt der Trainer, ,,Salih kennt den Klub und ist Kölner durch und durch und damit ein Spieler, der natürlich auch spielen soll, [..]"

Für umme ist der geile Kicker nicht beim FC geblieben, da muss man 72 mal zustimmen. Zudem ist zu konstatieren, dass Coach Baumgart schnell lernt und in windeseile verinnerlicht hat, worauf es bei der Beurteilung der Spieler in diesem spürbar geilen Verein wirklich ankommt.
  •  

MC41

Kennt den Club, kennt Köln.

Seit über 20 Jahren in Köln in allen Sportarten ein vermeintlicher Faktor.

Vielleicht sollte man mal Leute holen die nicht Köln kennen und können sondern Profisport?

Seien es die Haie, sei es der FC, "Köln verstehen" ist immer ein positives Schlagwort, ein positives Merkmal. Wieso zur Hölle? Köln sollte mal beginnen Profisport zu verstehen.

"Kennt die Stadt und kennt den Verein" ist alles andere als ein positives Merkmal in Köln.

I.Ronnie

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 09:19:54
Aber warten wir trotzdem mal ab....ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man bei Skhiri schon in ernsteren Verhandlungen steht, sich sicher ist, dass es in den nächsten 1-2 Wochen zu einem Transfer kommt und ihn daher nicht nochmal auflaufen lässt--gegen Jena sollte es auch ohne Skhiri zu einem Sieg reichen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Trainer zu der Auffassung gelangt, dass Özcan besser als Skhiri ist. Ich denke die Situation hat viel mehr mit dem baldigen Abgang von Skhiri zu tun und man möchte keine unnötige Verletzung in einem Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner riskieren der dann womöglich 15-20 Millionen Transfererlös kosten könnte. Ist man sich eines Skhiri-Transfers sicher, macht es dann auch tatsächlich mehr Sinn Özcan direkt reinzuwerfen, anstatt Skhiri das erste BL-Spiel starten zu lassen um ihn dann 4 Tage später zu transferieren.

Ja, sportliche Gründe kann das nicht haben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der FC hier Druck auf Skhiri ausüben möchte, sich bitte mal mit einem Club zu einigen, der entsprechend Zaster rüberwachsen lässt. Es klang ja durch, dass Skhiri nicht wirklich glücklich damit ist, den Verein verlassen zu sollen.
Man will offensichtlich unter keinen Umständen mit Skhiri in die Saison gehen und braucht trotz der erfreulich hohen Ablösen für Jakobs und Bornauw auch das Geld aus einem Skhiri-Verkauf. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Skhiri geschont wird, um "die Ware nicht zu beschädigen".
  •  

lynnejim

•  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 03.Aug.2021, 09:12:19
Skhiri ist (noch) da und wenn der Aggro Trainer Özcan echt vor Skhiri sieht,dann kann man Baumgart nicht ernst nehmen und muss an seinem Sachverstand zweifeln!
Özcan fehlt es an ALLEM!
Was er kann ist Flipper,eigene Bälle gefährlich werden lassen und den Gegner aus eigenem Ballbesitz schön zum schnellen Konter einladen,ansonsten??

Ja also,... öhm...
  •  

Rheineye

Finde das er sich in Zweikämpfen verbessert hat, dass war es dann aber auch.
7x Absteiger
  •  

Juto

... hat die Nase vor Skhiri. Muharharharrrr.... 🤣
Das kann auch nur der Blöd einfallen.
Was ein dämlich dummes Käseblatt 🙈
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

thundercock

özcan mit stammplatz. reicht der dritte Stock?
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Wildharry

Da haben wir einen kommenden Nationalspieler in unseren Reihen und keiner von euch erkennt sein Potential. Er seid mir ja echt Fachleute.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kolatee

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 03.Aug.2021, 17:00:37
Da haben wir einen kommenden Nationalspieler in unseren Reihen und keiner von euch erkennt sein Potential. Er seid mir ja echt Fachleute.
Zusammen mit Czichos in Saudi-Arabien?
  •  

dackelclubber

Kann nur bedeuten, dass der Skhiri-Abgang fest eingeplant ist und man schon mal der Öffentlichkeit vorab klar machen will, dass das ja kein Problem ist, solange Özcan so unfassbar geil druff ist

Im Grunde genommen also die Fortsetzungs des kommunikativen Irrsinns auch bei anderen Personalien. Wir haben lauter gestandene Bundesligaleute, da wir ja jetzt einen Trainer haben, der Vertrauen schenkt und ein System hat

Özcan als einziger 6er vor Ezi, Meré, Czichos, Schmitz und dem Linienkleber Horn - vielleicht ist das alles auch nur eine Finte und wir spielen doch mit 30% Ballbesitz und dem geparkten Bus und pressen nur mal ab und zu paar Minuten. Anders wird so eine Aufstellung doch niemals nie klappen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

qwick

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Aug.2021, 09:57:54

Ja, sportliche Gründe kann das nicht haben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der FC hier Druck auf Skhiri ausüben möchte, sich bitte mal mit einem Club zu einigen, der entsprechend Zaster rüberwachsen lässt. Es klang ja durch, dass Skhiri nicht wirklich glücklich damit ist, den Verein verlassen zu sollen.
Man will offensichtlich unter keinen Umständen mit Skhiri in die Saison gehen und braucht trotz der erfreulich hohen Ablösen für Jakobs und Bornauw auch das Geld aus einem Skhiri-Verkauf. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Skhiri geschont wird, um "die Ware nicht zu beschädigen".
Jakobs und Co haben ja mittlerweile auch gecheckt, dass der Transfermarkt dieses Jahr nichts kostenloses anbietet, also muss man jetzt Geld einnehmen um je einen LV, IV und ST holen zu können. Dass man sich mit Özcan im Kader und erst recht als Starter auf extrem dünnes Eis begibt, scheint man in Kauf zu nehmen. Baumgart bastelt mit solchen Entscheidungen noch vor dem ersten Spiel an seiner schnellen Entlassung.
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Aug.2021, 09:57:54Es klang ja durch, dass Skhiri nicht wirklich glücklich damit ist, den Verein verlassen zu sollen.

die vorstellung, dass man einen derart geilen kicker, der auch noch "unbedingt" hier bleiben möchte, trotz unterirdischer performance auf allen führungsebenen, womöglich "deuen" möchte, den verein zu wechseln, halte ich nicht nur für möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich, und es ist unendlich deprimierend.

noch deprimierender ist nur, dass man özcan als den zukünftigen ersatz sieht, ein scheintern mit ansage. wenn überhaupt taugt der gute als 8er, aber sicher nicht als alleiniger 6er in nem harakirisystem wie dem von baumgart
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

I.Ronnie

Zitat von: qwick am Dienstag, 03.Aug.2021, 21:04:21
Jakobs und Co haben ja mittlerweile auch gecheckt, dass der Transfermarkt dieses Jahr nichts kostenloses anbietet, also muss man jetzt Geld einnehmen um je einen LV, IV und ST holen zu können. Dass man sich mit Özcan im Kader und erst recht als Starter auf extrem dünnes Eis begibt, scheint man in Kauf zu nehmen. Baumgart bastelt mit solchen Entscheidungen noch vor dem ersten Spiel an seiner schnellen Entlassung.

Ich glaube eher, dass wir Skhiri aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen müssen. Erst in zweiter Linie geht es um einen Erlös, der in den Kader gesteckt werden soll/kann. Und dann glaube ich auch nicht, dass wir da Zugänge sehen werden, die wir hier als Verstärkungen betrachten würden (nicht einmal die Wohlwollenderen).
Ginge Skhiri, würde nicht viel Gehaltsbudget frei. Verteilst du das, vielleicht noch mit einem Schnaps extra, auf zwei oder drei Spieler, kannst du dir vorstellen, wer da noch kommen will. Wir dürfen hier nicht nur auf Ablösesummen schauen, die Ausgaben für Gehälter und Premien dürfen nicht weiter steigen, sie müssen deutlich reduziert werden.

WES FC

3.45 min
alles gesehen
...
  •  

Nebuchad

Puh, ganz schön dünn bislang - v.a. wenn Skhiri und Ljubicic die Alternativen sind.
  •