Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Horn ist auch nicht mitgelaufen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 03.Okt.2021, 17:06:02
Horn ist auch nicht mitgelaufen.
Dabei soll der im Lauftrainig sein
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PMunez17

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

qwick

Zeig der Welt, dass du besser bist als Pekka Lagerblom.
  •  

Der Templer

Mit nem Tretroller gegen die F1-Boliden antreten. Kann man mal machen, sollte man aber nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Eben die PK auf YouTube gesehen beim Geißblog, sonderlich positiv redet Baumgart nicht mehr über ihn
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: PMunez17 am Mittwoch, 13.Okt.2021, 14:08:02

Salih zeig was du kannst... nichts!
Ich liebe Menschen die kurz und knapp die Wahrheit benennen 👍😅
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Okt.2021, 19:00:48
Eben die PK auf YouTube gesehen beim Geißblog, sonderlich positiv redet Baumgart nicht mehr über ihn

Läuft... für Hoppenheim.
  •  

FC1948

Da muss man ja für die Tipprunde ja schon fast auf Hopp setzen.
Weil an mindestens einem Gegentor ist SÖ6 ja immer irgendwie beteiligt!
  •  

lynnejim

Au weia. Ausgerechnet die Hoppenstedts, gegen die man mal richtig was gut zu machen hätte, bekommen den nächsten Sieg aufstellungstechnisch bedingt auf dem Silbertablett serviert. Toll! Großes Tennis, Spiel, Satz und Sieg Hopp!  :kotz:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 13.Okt.2021, 19:29:49
Da muss man ja für die Tipprunde ja schon fast auf Hopp setzen.
Weil an mindestens einem Gegentor ist SÖ6 ja immer irgendwie beteiligt!

Fast ist gut. Dazu noch der Panda. Beide zusammen ertrage ich nicht mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Also wenn man das so liest und ihn ja auch so spielen sieht dann passt er einfach nicht zum baumgartschen Fussball, selbst der Benno hat es begriffen...hier ist aber von bessermachen nicht die Rede sondern weiterhin Stagnation.
Wenn es nicht langsam Klick macht in der Birne dann weiß ich auch nicht...was mich am meisten ankotzt ist sein dirigieren im Mittelfeld läuft aber oft wenn wir den Ball haben neben seinem Gegenspieler als sich freizulaufen oder das er einfach mal in die Pötte kommt vorne mal reinzusprinten und sich am Überzahlspiel zu beteiligen, ja das muss man dann bei Ballverlust auch wieder zurücksprinten.
  •  

puKe

Was ich nach Cordoba und Schmitz gelernt habe: Niemals einen Spieler abschreiben. Ich hoffe einfach, dass er sich irgendwie an das Niveau der Mannschaft anpasst.

Auswärtssieg.
  •  

frankissimo

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 14.Okt.2021, 06:14:13
https://geissblog.koeln/2021/10/oezcan-gefordert-er-weiss-dass-ich-nicht-komplett-zufrieden-bin/

Wenn man das mit anderen Beurteilungen unserer Spieler vergleicht ist das außerordentlich deutlich.
Baumgart hat sich noch nie so unzufrieden gezeigt, nicht mal in den schwierigen Phasen von Duda .
Ich glaube das ist eine "letzte Chance" in dieser Rolle für womöglich längere Zeit. Zumal die Konkurrenz übermächtig ist.
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:44:40
Wenn man das mit anderen Beurteilungen unserer Spieler vergleicht ist das außerordentlich deutlich.
Baumgart hat sich noch nie so unzufrieden gezeigt, nicht mal in den schwierigen Phasen von Duda .
Ich glaube das ist eine "letzte Chance" in dieser Rolle für womöglich längere Zeit. Zumal die Konkurrenz übermächtig ist.

Er hatte sich ja ganz besonders für SÖ eingesetzt damit man den Vertrag verlängert.

Seine Tranigkeit auf dem Feld war SB72 ja bekannt aber da scheint es vor allem deutliche Defizite im mentalen Bereich bzw. mit der Einstellung zu geben. SÖ ist anscheinend immer noch im Wohlfühlmodus vergangener Jahre.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Zeig ihnen, dass du besser bist als Messi!
  •  

Ghostbuck

Wer Salih im Kölsch-Cup gesehen hat, wundert sich nicht über Baumgarts Kritik.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:20:54
Er hatte sich ja ganz besonders für SÖ eingesetzt damit man den Vertrag verlängert.

Seine Tranigkeit auf dem Feld war SB72 ja bekannt aber da scheint es vor allem deutliche Defizite im mentalen Bereich bzw. mit der Einstellung zu geben. SÖ ist anscheinend immer noch im Wohlfühlmodus vergangener Jahre.

Ich glaube nicht, dass seine Probleme im mentalen Bereich und bei seiner Einstellung zu finden sind. Eigentlich kann man ihm engagiertes Auftreten und Willen nicht absprechen. Er ist halt technisch sehr limitiert und über Spielintelligenz verfügt er halt gar nicht.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:26:28
Wer Salih im Kölsch-Cup gesehen hat, wundert sich nicht über Baumgarts Kritik.
Naja der Baumi hätte ja mal im Forum lesen können, keine Ahnung was er bis zum Jena Spiel in Özcan so tolles gesehen hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Ghostbuck

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:29:56
Naja der Baumi hätte ja mal im Forum lesen können, keine Ahnung was er bis zum Jena Spiel in Özcan so tolles gesehen hat.

Das bleibt für mich auch ein Mysterium und der für mich bis dato größte Fehler. Ich lasse mich aber liebend gerne Lügen strafen.
Ganzkörperschal
  •  

Nebuchad

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:31:57
Das bleibt für mich auch ein Mysterium und der für mich bis dato größte Fehler. Ich lasse mich aber liebend gerne Lügen strafen.

Ich konnte es schon nachvollziehen aus seiner Sicht.
Als er im Sommer kam, hatte der Stammsechser Skhiri das Verkaufsschild um, Ljubicic war eine Blackbox und die Außenverteidigerpositionen galten beide als Baustellen, was er mit Hector zumindest für eine Seite hätte schließen können. Die Verträge von Meyer, Höger und Özcan liefen aus - Geld war nur für die Verlängerung von einem da. Die U21 ist grad mit SÖ Europameister geworden.

MG56

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:58:52
Ich konnte es schon nachvollziehen aus seiner Sicht.
Als er im Sommer kam, hatte der Stammsechser Skhiri das Verkaufsschild um, Ljubicic war eine Blackbox und die Außenverteidigerpositionen galten beide als Baustellen, was er mit Hector zumindest für eine Seite hätte schließen können. Die Verträge von Meyer, Höger und Özcan liefen aus - Geld war nur für die Verlängerung von einem da. Die U21 ist grad mit SÖ Europameister geworden.

Logische Erklärung.

Leider ist manchmal auch das vermeintliche kleinste Übel noch ziemlich groß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Was viele nicht wissen:
Salibonani bedeutet in der Sprache des Ndebele Volkes ,,Guten Morgen"
Salih Özcan bedeutet ,,Gute Nacht" für unser Spiel.
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:28:59
Ich glaube nicht, dass seine Probleme im mentalen Bereich und bei seiner Einstellung zu finden sind. Eigentlich kann man ihm engagiertes Auftreten und Willen nicht absprechen. Er ist halt technisch sehr limitiert und über Spielintelligenz verfügt er halt gar nicht.

Er ist in wirklich allem zu langsam. Einzig und alleine seine Schusstechnik finde ich bei ihm tatsächlich passabel. Aber der Rest ist meilenweit von Erstliganiveau entfernt.
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:37:28
Er ist in wirklich allem zu langsam. Einzig und alleine seine Schusstechnik finde ich bei ihm tatsächlich passabel. Aber der Rest ist meilenweit von Erstliganiveau entfernt.

Naja wann kommt die denn mal zum Einsatz? Er *sichert* ja lieber ab...bestes Beispiel gegen Fürth, er startet ja vor Skhiri und bricht dann ab während Skhiri den Sprint voll durchzieht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:51:53
Naja wann kommt die denn mal zum Einsatz? Er *sichert* ja lieber ab...bestes Beispiel gegen Fürth, er startet ja vor Skhiri und bricht dann ab während Skhiri den Sprint voll durchzieht.

Exakt das ist ja das Problem. Der kommt ja quasi nie auch nur in die Verlegenheit mal am 16er einen Schuss aufs Tor abzulassen, weil er gar nicht in diese Positionen kommt. Deswegen trumpft er ja auch in der 2. Liga bisweilen auf. Dort sind die Gegner langsamer und er kann davon profitieren. Ich weiß nicht, was Baumgart in ihm sieht. Ich verstehe es auch nicht, da er sonst immer so stark auf Geschwindigkeit und Aggressivität setzt. Zwei Komponenten, die Salih überhaupt nicht mitbringt.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

dark1968

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:28:59

Ich glaube schon, das er ziemliche Probleme im mentalen Bereich hat. Er hält sich nämlich selbst für einen guten Bundesligaspieler.... :)
  •  

Sihoer

Ich denke, dass bei ihm weder im mentalen noch im technischen Bereich das Problem liegt. SÖ hat bisher leider nicht den Überblick und die Auffassungsgabe, die man heutzutage benötigt. Ein guter Spieler auf seiner Position muss permanent 360 Grad das Spielfeld scannen und immer wissen wo Gegner und eigene Spieler positioniert sind.
Diese Übersicht fehlt ihm und führt dazu, dass er oft in Szenen kommt, wo er zwar eine gute erste Situation hat (Ballgewinn, Gegner ausgespielt), aber dann nicht handlungsschnell genug ist. Das bedeutet dann meistens entweder einen Fehlpass oder ihm wird der Ball wieder abgenommen...