Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fosco

reicht halt nicht für die bundesliga, zumindest nicht in diesem system.
  •  

Byakugan

Reacher

Eigentlich haben es alle gewusst, die Vertragsverlängerung mal wieder Geldverbrennung in R(h)einkultur, sehr ärgerlich das Ganze.

Irgendein Istanbuler Club möge uns bitte zeitnah von diesem Juwel erlösen.

Alci

Zitat von: Byakugan am Freitag, 15.Okt.2021, 22:10:32
Yaner Talcin

Der spielt relativ erfolglos beim FC Hürth. Daher nicht vergleichbar.

Kann mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Einen Özcan kann selbst Baumgart nicht starkreden.
Es ist und bleibt eine schwachsinnige Vertragsverlängerung. Zwischen ihm und Skhiri sowie Ljubicic liegen einfach Welten.
  •  

WOC

Nicht tauglich, aber das wusste man vorher.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sihoer

Auf ziemlich verlorenem Posten alleine auf der 6. Dann ist er leider überfordert.
  •  

Vechtebock

Salih ist echt ein Traum für jeden Gegner.
  •  

Byakugan

[quote author=Sihoer link=topic=13959.msg11511421#msg11511421 date=1634329760]
Auf ziemlich verlorenem Posten alleine auf der 6 in der Bundesliga. Dann ist er leider überfordert.

Habs korrigiert.
  •  

Harper666

Zitat von: Sihoer am Freitag, 15.Okt.2021, 22:29:20
Auf ziemlich verlorenem Posten alleine auf der 6. Dann ist er leider überfordert.
Ziemliche schräge Idee vom 72 aber Salih darf trotzdem ein bisschen mehr aus der Nummer machen. Insgesamt war das weit weg von Bundesligaformat. Der ist viel zu langsam im Kopf. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Der Templer

Bunte Liga und nicht Bundesliga.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Salih hat gut gespielt

Hat zumindest der Trainer gesagt
7x Absteiger
  •  

TT

Wenn man es nicht besser kennen würde. Aber im Vergleich zu Skhiri sind das 2 Klassen Unterschied.
Beste Szene, wo er in der gegnerischen Hälfte den weglaufenden Gegner zieht und zerrt und umreißt. Statt Ballbesitz Gegner 20 Meter vor dem eigenen Tor, Freistoß und Ballbesitz Gegner 20 Meter vor unserem Tor. Kleinigkeit, zeit aber imho viel von seinem Spielverständnis. Selbst zerstören kann er nicht.

•  

Wildharry

Also ich bin sicher der Salih ist ja ein anständiger Junge ohne Flausen im Kopf aber für die BL reicht es einfach nicht. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass er in Liga 3 oder in der Regionalliga nicht groß auffallen würde.
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Um zu zerstören braucht man ja auch eine gewisse Drahtigkeit und Biss ist vielleicht nicht verkehrt.
  •  

TT

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 23:06:05
Also ich bin sicher der Salih ist ja ein anständiger Junge ohne Flausen im Kopf aber für die BL reicht es einfach nicht. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass er in Liga 3 oder in der Regionalliga nicht groß auffallen würde.

Womit auch? Ich schau sehr oft Fortuna in der Regionalliga, ich weiß wirklich nicht, mit welchen Fähigkeiten Salih dort auffallen könnte.
  •  

Ghostbuck

Wenn Salih schlau ist, dann macht er jetzt den Panda und gibt Interviews an die Bild, Express, kicker, Stadtanzünder, Rundschau und plappert in jedes vorgehaltene Mikro und dann wird aus ihm ganz schnell "Weltklasse" werden.
Ganzkörperschal
  •  

Grindalf

aber für die BL reicht es einfach nicht.
...zumindest nicht auf der Position. Es lässt sich hinterher immer einfach meckern, aber die Erwartung zu haben, dass SÖ den Ausfall von Skhiri + Ljubicic als alleiniger 6er kompensieren kann war einfach Scheitern mit Ansage. U21 Europameister ist Özcan als einer von 2 8ern geworden, mit Dorsch als Abräumer dahinter. So könnten wir das auch nachbauen, bspw. mit Meré als 6er.
  •  

Wildharry

Zitat von: Grindalf am Montag, 18.Okt.2021, 13:08:14

...zumindest nicht auf der Position. Es lässt sich hinterher immer einfach meckern, aber die Erwartung zu haben, dass SÖ den Ausfall von Skhiri + Ljubicic als alleiniger 6er kompensieren kann war einfach Scheitern mit Ansage. U21 Europameister ist Özcan als einer von 2 8ern geworden, mit Dorsch als Abräumer dahinter. So könnten wir das auch nachbauen, bspw. mit Meré als 6er.
Ich habe nicht gemeckert und auch nicht erwartet dass er Skhiri oder Ljubicic ersetzen könnte sondern lediglich festgestellt dass er kein Bundesligaformat hat und das ist Fakt für mich, weder als 6er noch als 8er.
Und Mere auf der 6? Dann sollte er aber an seiner Geschwindigkeit arbeiten sonst ist das auch zum scheitern verurteilt.
Bleiben sie ordentlich!

Grindalf

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Okt.2021, 13:14:29
Ich habe nicht gemeckert

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 23:06:05für die BL reicht es einfach nicht. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass er in Liga 3 oder in der Regionalliga nicht groß auffallen würde.

Okay.

Meré als 6er: das war kein Plädoyer für ihn dauerhaft auf der Position. Es ging um das Szenario: Skhiri + Ljubicic fallen aus und es wird ein Ersatz für die einzige defensive Absicherung gesucht. Für ein Mittelfeld, das ansonsten nur aus Halb- und Flügelstürmern (Uth, Thielmann, Kainz) besteht. *Dann* würde ich den Defensivspezialisten (Meré) bevorzugen, selbst wenn der langsamer wäre als die Alternative Özcan. Aber das lässt sich hinterher auch leicht sagen <- das meinte ich eigentlich mit "meckern" (also mich selbst).

ist aber auch wurscht. Baumgart & Co werden schon ihre Lehren aus dem Spiel ziehen, bin gespannt welche. Zumindest stellen sie Özcan nicht an den Pranger, das finde ich schonmal gut.
  •  

Eigelsteiner

Ohne flausen im Kopf, für mich hat er ne profilneurose, mit dem 200k mercedes direkt ins cafe ranzbuur gefahren, ausgestiegen wie der grösste superstar aller zeiten, kleiner lappen, der ohne fussball vermutlich pizza ausfahren würde.
Babbsagg
  •  

Lobi

Im Prinzip kann man nur hoffen dass zumindest Ljubicic und Hector wieder fit werden und Salih wieder dort landet wo er leistungsmässig hingehört und das ist die Bank.
  •  

J.R.

Bank? Nein, besser zu Holstein Kiel.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Lobi

Zitat von: J.R. am Montag, 18.Okt.2021, 15:44:59
Bank? Nein, besser zu Holstein Kiel.

Ich habe immer noch die Phantasie dass irgend ein Istanbuler Club für ihn eine Ablöse zahlt.
  •  

funkyruebe

Mere wäre nicht zu langsam ( schneller als Skhiri) aber viel zu lauffaul. Der ist und wird in seinem Leben keine 10km laufen, geschweige denn mehr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chg

Mere könnte ein ordentlicher 6er sein, wenn er dafür nicht so laufen müsste...
  •  

bricktop_555

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Okt.2021, 15:03:03
Im Prinzip kann man nur hoffen dass zumindest Ljubicic und Hector wieder fit werden und Salih wieder dort landet wo er leistungsmässig hingehört und das ist die Bank ZWEITE LIGA.

Sorry, aber soviel Realismus muss sein.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

weisweiler

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 18.Okt.2021, 14:59:49
Ohne flausen im Kopf, für mich hat er ne profilneurose, mit dem 200k mercedes direkt ins cafe ranzbuur gefahren, ausgestiegen wie der grösste superstar aller zeiten, kleiner lappen, der ohne fussball vermutlich pizza ausfahren würde.

Naja, das ist in dem Proll-Umfeld, in dem er sich privat bewegt, aber doch völlig normal. Nur dass er die Karre nicht leihen oder leasen muss um sie zu fahren.

Der kommt von hier "um die Ecke" und hat bis vor Kurzem noch mit jedem der vorbeikam einfach so auf dem SC West Platz gekickt. Der ist ein schlichter Typ, aber nicht verkehrt. Wenn der FC ihm ermöglicht so ne Karre zu fahren ist nicht er derjenige, bei dem was nicht stimmt.

Für die erste Liga nicht handlungsschnell genug. Thats it. Hätte auch Baumgart wissen können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, chg

hegoat

Dass wir diese Pfeife freiwillig weiter an der Backe haben, sagt so viel über diesen Verein aus.
  •