Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Bunte Liga und nicht Bundesliga.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Salih hat gut gespielt

Hat zumindest der Trainer gesagt
7x Absteiger
  •  

TT

Wenn man es nicht besser kennen würde. Aber im Vergleich zu Skhiri sind das 2 Klassen Unterschied.
Beste Szene, wo er in der gegnerischen Hälfte den weglaufenden Gegner zieht und zerrt und umreißt. Statt Ballbesitz Gegner 20 Meter vor dem eigenen Tor, Freistoß und Ballbesitz Gegner 20 Meter vor unserem Tor. Kleinigkeit, zeit aber imho viel von seinem Spielverständnis. Selbst zerstören kann er nicht.

•  

Wildharry

Also ich bin sicher der Salih ist ja ein anständiger Junge ohne Flausen im Kopf aber für die BL reicht es einfach nicht. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass er in Liga 3 oder in der Regionalliga nicht groß auffallen würde.
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Um zu zerstören braucht man ja auch eine gewisse Drahtigkeit und Biss ist vielleicht nicht verkehrt.
  •  

TT

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 23:06:05
Also ich bin sicher der Salih ist ja ein anständiger Junge ohne Flausen im Kopf aber für die BL reicht es einfach nicht. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass er in Liga 3 oder in der Regionalliga nicht groß auffallen würde.

Womit auch? Ich schau sehr oft Fortuna in der Regionalliga, ich weiß wirklich nicht, mit welchen Fähigkeiten Salih dort auffallen könnte.
  •  

Ghostbuck

Wenn Salih schlau ist, dann macht er jetzt den Panda und gibt Interviews an die Bild, Express, kicker, Stadtanzünder, Rundschau und plappert in jedes vorgehaltene Mikro und dann wird aus ihm ganz schnell "Weltklasse" werden.
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Zitat von: Grindalf am Montag, 18.Okt.2021, 13:08:14

...zumindest nicht auf der Position. Es lässt sich hinterher immer einfach meckern, aber die Erwartung zu haben, dass SÖ den Ausfall von Skhiri + Ljubicic als alleiniger 6er kompensieren kann war einfach Scheitern mit Ansage. U21 Europameister ist Özcan als einer von 2 8ern geworden, mit Dorsch als Abräumer dahinter. So könnten wir das auch nachbauen, bspw. mit Meré als 6er.
Ich habe nicht gemeckert und auch nicht erwartet dass er Skhiri oder Ljubicic ersetzen könnte sondern lediglich festgestellt dass er kein Bundesligaformat hat und das ist Fakt für mich, weder als 6er noch als 8er.
Und Mere auf der 6? Dann sollte er aber an seiner Geschwindigkeit arbeiten sonst ist das auch zum scheitern verurteilt.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 23:06:05
Ohne flausen im Kopf, für mich hat er ne profilneurose, mit dem 200k mercedes direkt ins cafe ranzbuur gefahren, ausgestiegen wie der grösste superstar aller zeiten, kleiner lappen, der ohne fussball vermutlich pizza ausfahren würde.
Babbsagg
  •  

Lobi

Im Prinzip kann man nur hoffen dass zumindest Ljubicic und Hector wieder fit werden und Salih wieder dort landet wo er leistungsmässig hingehört und das ist die Bank.
  •  

J.R.

Bank? Nein, besser zu Holstein Kiel.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Lobi

Zitat von: J.R. am Montag, 18.Okt.2021, 15:44:59
Bank? Nein, besser zu Holstein Kiel.

Ich habe immer noch die Phantasie dass irgend ein Istanbuler Club für ihn eine Ablöse zahlt.
  •  

funkyruebe

Mere wäre nicht zu langsam ( schneller als Skhiri) aber viel zu lauffaul. Der ist und wird in seinem Leben keine 10km laufen, geschweige denn mehr.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

chg

Mere könnte ein ordentlicher 6er sein, wenn er dafür nicht so laufen müsste...
  •  

bricktop_555

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Okt.2021, 15:03:03
Im Prinzip kann man nur hoffen dass zumindest Ljubicic und Hector wieder fit werden und Salih wieder dort landet wo er leistungsmässig hingehört und das ist die Bank ZWEITE LIGA.

Sorry, aber soviel Realismus muss sein.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

weisweiler

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 18.Okt.2021, 14:59:49
Ohne flausen im Kopf, für mich hat er ne profilneurose, mit dem 200k mercedes direkt ins cafe ranzbuur gefahren, ausgestiegen wie der grösste superstar aller zeiten, kleiner lappen, der ohne fussball vermutlich pizza ausfahren würde.

Naja, das ist in dem Proll-Umfeld, in dem er sich privat bewegt, aber doch völlig normal. Nur dass er die Karre nicht leihen oder leasen muss um sie zu fahren.

Der kommt von hier "um die Ecke" und hat bis vor Kurzem noch mit jedem der vorbeikam einfach so auf dem SC West Platz gekickt. Der ist ein schlichter Typ, aber nicht verkehrt. Wenn der FC ihm ermöglicht so ne Karre zu fahren ist nicht er derjenige, bei dem was nicht stimmt.

Für die erste Liga nicht handlungsschnell genug. Thats it. Hätte auch Baumgart wissen können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, chg

hegoat

Dass wir diese Pfeife freiwillig weiter an der Backe haben, sagt so viel über diesen Verein aus.
  •  

Venus von Milos

In der zweiten Hälfte einer der besten. Immer wieder das Spiel aggressiv nach vorne getrieben und offensive Impulse gesetzt

Harper666

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:28:38
In der zweiten Hälfte einer der besten. Immer wieder das Spiel aggressiv nach vorne getrieben und offensive Impulse gesetzt
Kann man so unterschreiben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kylezdad

Absolut, erstaunlich.

•  

dixie

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:37:55
Dass wir diese Pfeife freiwillig weiter an der Backe haben, sagt so viel über diesen Verein aus.

Si tacuisses ...
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Amandus

Einsatz stimmt, aber was ihm auch heute in der besseren zweiten Halbzeit wieder gefehlt hat, ist das Gefühl für die richtige Aktion. Das muss er zwingend bekommen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fosco

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:41:39
Si tacuisses ...
in spielerthreads während des spiels rummockern ist immer riskant.
  •  

hegoat

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Okt.2021, 18:06:43
in spielerthreads während des spiels rummockern ist immer riskant.

Ändert ja nichts an den grundsätzlichen Defiziten des Spielers. In Hälfte 1 wusste er gar nicht, was seine Aufgabe ist. Jeder Ball war direkt oder unmittelbar nach seiner Aktion weg, und wir standen defensiv ohne Absicherung.
Bin noch im Re-Live, und tatsächlich sieht das in Hälfte 2 besser aus.
  •  

john doe

bleibt schön vorne an der seitenlinie stehen. zurück in die mitte zu laufen scheint nicht nso sein ding zu sein. ok. bitte nicht mehr aufstellen. wegen mir dann mit mere oder schaub in der zentrale.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:34:02
bleibt schön vorne an der seitenlinie stehen. zurück in die mitte zu laufen scheint nicht nso sein ding zu sein. ok. bitte nicht mehr aufstellen. wegen mir dann mit mere oder schaub in der zentrale.
eigentlich hat er in der Raute rechts gespielt. Ljubi spielte auf der 6, hat aber in hz1 kurz mit Hector getauscht.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:28:38
Das war tatsächlich eine erstaunliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Gladiax

Offensiv sieht das bei ihm zwei Klassen besser aus als defensiv! Kurios
  •  

dackelclubber

Auch wenn die Halbzeit stark war und da auch mal eine starke Flanke reinflog, Özcan wird niemals eine ernsthafte Alternative für die Offensive eines Bundesligisten sein, weil er einfach brutal ineffektiv beim Scoren ist. Wenn man in 71 Bundesligaspielen auf einer zentralen Position (und er hat auch früher schon mal zeitweise als Achter gespielt) auf 0 Tore und 4 Assists kommt, fehlt einfach etwas Fundamentales. Ich weiß nicht mal, warum das so ist, weil gefühlt die Technik und Schusshärte da zu sein scheint, aber die Statistik ist schon extrem.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

FC Karre

gerade die sportschau zusammenfassung gesehen. ist es eigentlich so schwer, die richtige aussprache des namens özcan zu lernen?
  •