Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Ich bin ja gar kein Freund von S.Ö., aber von allen finde ich ihn jetzt noch am wenigsten schlecht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:23:29
Ich bin ja gar kein Freund von S.Ö., aber von allen finde ich ihn jetzt noch am wenigsten schlecht.
80 % Passquote gegen Jena sind einfach unterirdisch als "Ankurbler"
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Milor

Cuby

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:28:30

Er hat 4 Spieler hinter sich und 5 vor sich, die sich aber alle in der Manndeckung verstecken. Aber ist auch egal, ob jetzt schlecht, sehr schlecht oder weniger schlecht, eins haben alle gemeinsam "schlecht".
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:28:30

Zudem konnten wir zeitweise kaum vernünftig hinten raus spielen, weil der Schläfer von Öz sich nicht als Passstation anbietet. Schlimm.
  •  

WES FC

gescheitert
und das nach den ersten 67. Pflichtspielminuten
...
  •  

qwick

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:57:39
gescheitert
War für alle absehbar.
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:57:39
gescheitert
Steht gegen Berlin trotzdem in der Startelf
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Du bist so ne Lusche.
Ganzkörperschal
  •  

tollibob

Das bleibt einer der schlechtesten Fusballer, die man hier länger als 4 Jahre+ ertragen musste.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

unfassbar, dass wir ihn schon los waren und er jetzt sogar stammspieler ist.

Geissbock1977

Warum hat man den nicht gehen lassen.... :kotz:
  •  

FC Karre

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 08.Aug.2021, 17:28:25
Warum hat man den nicht gehen lassen.... :kotz:

weil rückholaktionen hier so beliebt (und erfolgreich) sind.
  •  

Litti10

SB hat ihn nach dem Ausgleich nochmal aufgemunterter 😂
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Rheineye

Schade das Salih nicht den entscheidenden Elfmeter geschossen hat
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Gegen einen viert Ligisten eindrucksvoll gezeigt warum ihn sonst keiner haben wollte...

john doe

unfassbar, dass man sich über özcan immer noch aufregen muss. unglaublich, dass der wieder einen neuen vertrag bekommen hat. nomarlerweise dürfte der selbst nicht zum kader gehören, wenn er selbst 200.000 euro monat schmerzensgeld an den effzeh zahlt.
  •  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:21:53
Gegen einen viert Ligisten eindrucksvoll gezeigt warum ihn sonst keiner haben wollte...

Und wie viele hier wussten es lange, lange vorher? Bitte Arme hoch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 08.Aug.2021, 17:31:51
SB hat ihn nach dem Ausgleich nochmal aufgemunterter 😂

Ich fürchte, er hat gesagt: nächstes Mal gegen die Hertha wird es schon viel besser.

john doe

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:22:32
Und wie viele hier wussten es lange, lange vorher? Bitte Arme hoch.

der hat lange genug gezeigt, dass er für die bundesliga nicht reicht. ist ja nicht schlimm. und wenn ein neuer trainer dann diesen spieker haben will, dann sollte der effzeh einschteiten und den transfer verhindern. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:31:17
Zudem konnten wir zeitweise kaum vernünftig hinten raus spielen, weil der Schläfer von Öz sich nicht als Passstation anbietet. Schlimm.

Der Schläfer von Öz gefällt mir. Guter Nickname. :D

wiedster

"What a Worst" würde Helge wohl sagen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Conjúlio

Na Salih...wieviele hochkarätige Angebote gab es denn in der Sommerpause? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Warum hatte man nochmal mit Ihm verlängert...?
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wildharry

Lassen wir festhalten dass es für die 1.Liga nicht wirklich gereicht hat und in Zukunft auch nicht reichen wird.
Trotzdem ist Häme hier unangebracht, der Vertrag zu verbesserten Konditionen wurde ja schließlich von beiden Seiten unterzeichnet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

shorty

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:04:34
Trotzdem ist Häme hier unangebracht, der Vertrag zu verbesserten Konditionen wurde ja schließlich von beiden Seiten unterzeichnet.

Ob die verbessert wurden will ich noch nicht glauben. Dass der hier mehr verdient als ein Karussellbremser aufm Rummel verdient alle Häme dieser Welt, denn der kann vermutlich mit Verantwortung besser um als SÖ.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:04:34
Lassen wir festhalten dass es für die 1.Liga nicht wirklich gereicht hat und in Zukunft auch nicht reichen wird.

keine sorge, die andere seite bekommt auch ihre verdiente häme. wobei hämatome da angebrachter wären.
  •  

Niggelz

Wie schlecht soll denn Ljubicic sein, wenn er dazu so überhaupt keine Alternative darstellt? Oder ist das ein Baumgart'scher Fehlschluss wie bei Skhiri?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kabelbrad

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:31:56
Wie schlecht soll denn Ljubicic sein, wenn er dazu so überhaupt keine Alternative darstellt? Oder ist das ein Baumgart'scher Fehlschluss wie bei Skhiri?

ljubicic hat in den testspielen noch keinen bundesligareifen eindruck auf mich gemacht, hat zwar gute anlagen aber öfter einfache fehler drin, die in der bundesliga wehtun. da sehe ich özcan tatsächlich stärker.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tollibob

Özcan, Pardon Öczan natürlich, hat die erste Flanke am Mitspieler vorbei 5 Meter zu weit ins Seitenaus gekloppt. Den zweiten Ball hat er bei fast identischer Position seines Mitspielers 10 Meter zu weit sogar ins Toraus gesemmelt. Mehr muss ich nicht sehen.

Das SB72 den 60 Minuten spielen lässt und gleichzeitig einen Skhiri auf der Bank hocken lässt ist unerheblich vom heutigen Gegner einfach durch nichts zu rechtfertigen. Wenn Skhiri bei uns bleiben sollte und Baumgart lässt trotzdem weiter SÖ starten hat er als Trainer nicht mehr auf dem Kasten als Trottel Anfang und Laberbacke Beierlorzer hier nachgewiesen haben.

Im Ernst wer wirklich glaubt, dass es für SÖ hier jemals in der 1.Liga reichen wird, der kann sich auch einen Lanig oder Lagerblom zurück wünschen. Und dann noch als alleiniger Sechser vor einer 4er Kette Easy. Benno, Hübers, Czichos. Gute Nacht. Jeder andere Gegner der nicht 1 Stunde stehend KO war hätte uns heute schon rausgeworfen. Und das ganz unabhängig der Dinger, die wir ab dem Ausgleich liegen gelassen haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

drago

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:37:20
ljubicic hat in den testspielen noch keinen bundesligareifen eindruck auf mich gemacht, hat zwar gute anlagen aber öfter einfache fehler drin, die in der bundesliga wehtun. da sehe ich özcan tatsächlich stärker.

welche logik steckt hinter so einer aussage?

özcan hat auch einfache fehler, nur keine guten anlagen. mit welcher begründung siehst du da - deinen eigenen aussagen folgend - özcan vorne?

anmerkung meinerseits : özcan kann nur eine rolle halbwegs ordentlich ausüben, und das ist die des 8ers. den als alleinige 6 zu nehmen ist an inkompetenz kaum zu überbieten. wenn SB diese idee nicht alsbald verwirft, machen wir uns am besten zeitnah auf den weg zum GBH....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •