Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Diese Personalie steht symbolisch dafür, was bei uns falsch läuft. Da schraubt eine offenbar wenig motivierte Teilzeitkraft als Aushilfskellner aka Interimssportdirektor an dem Trümmerhaufen, der sich bei uns Kader schimpft. Wir haben jede Menge unbrauchbare und komplett überteuerte Spieler weiterhin an der Backe und verlängern ohne einen sachlich nachvollziehbaren Grund mit einem sich selbst maßlos überschätzenden Özcan, weil der Ex-Trainer von Paderborn jeden Ratschlag in den Wind schießt und Supersalih behalten möchte. Zu wenig Geld ist offensichtlich nicht unser prioritäres Problem. Käpt'n Nudelsuppe sollte man seinen 7-Jahresplan um die Ohren schlagen.

dackelclubber

Ich kann das alles einfach nicht fassen.

Es geht ja nicht mal nur um das Thema sportliche Qualität für den Kader, obwohl wir doch eh' schon ein massives Überangebot an Ersatzspielern im Kader haben. Es geht auch darum, was man hier ausstrahlt, dass man mit einem "Backup" zufrieden ist, dass man mehrere Jahre Stagnation bei einem Ersatz/Ergänzungsspieler verlängernswert findet. Nimmt man noch die Dauerbaustelle Horn im Tor dazu muss sich doch jeder Berater fragen, ob bei uns das Leistungsprinzip gilt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Harald K.

Klar gilt bei uns ein Leistungsprinzip.

Sie leisten nix
wir leisten dafür Zahlungen.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Harald K. am Montag, 28.Jun.2021, 12:11:59
Klar gilt bei uns ein Leistungsprinzip.

Sie leisten nix
wir leisten dafür Zahlungen.

Und die Verantwortlichen leisten sich eine Peinlichkeit nach der Anderen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Der Templer

Alleine die Personalie Özcan wäre ein Grund dafür, den Vertrag mit Baumgart bereits vor Saisonstart wieder aufzulösen. Das ist ein Rohkrepierer mit Ansage. Salih bekommt jetzt ne fetten Vierjahresvertrag und Baumgarts Nachfolger weiß dann in vier Monaten bereits nichts mehr mit Özcan anzufangen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Jun.2021, 12:56:55
Alleine die Personalie Özcan wäre ein Grund dafür, den Vertrag mit Baumgart bereits vor Saisonstart wieder aufzulösen. Das ist ein Rohkrepierer mit Ansage. Salih bekommt jetzt ne fetten Vierjahresvertrag und Baumgarts Nachfolger weiß dann in vier Monaten bereits nichts mehr mit Özcan anzufangen.

Natürlich startet bei nem neuen Coach alles wieder von 0 :) auch für Salih, dafür ist der Kaderplaner zuständig der ja dann wohl zig Jahre genug Zeit hatte den Leistungsstand zu beurteilen, das ist sein Job und der Coach gehört dahin gebrieft!
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Jun.2021, 13:01:11
Natürlich startet bei nem neuen Coach alles wieder von 0 :) auch für Salih, dafür ist der Kaderplaner zuständig der ja dann wohl zig Jahre genug Zeit hatte den Leistungsstand zu beurteilen, das ist sein Job und der Coach gehört dahin gebrieft!

Wenn ich als Trainer einen Kaderplaner dafür benötige, um die Leistungsfähigkeit von Özcan beurteilen zu können, sollte ich besser meinen Job an den Nagel hängen und Hemden verkaufen oder sonstwo arbeiten.
  •  

J.R.

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Jun.2021, 13:01:11
...dafür ist der Kaderplaner zuständig der ja dann wohl zig Jahre genug Zeit hatte den Leistungsstand zu beurteilen...

Welcher Kaderplaner? Wer ist das beim Effzeh?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Jun.2021, 13:04:14
Wenn ich als Trainer einen Kaderplaner dafür benötige, um die Leistungsfähigkeit von Özcan beurteilen zu können, sollte ich besser meinen Job an den Nagel hängen und Hemden verkaufen oder sonstwo arbeiten.

Damit meinte ich das es bereits vorher feststehen sollte das Spieler X nicht der Spielphilosphie des FC entspricht, genug Chancen hatte usw und man ihm für die Zukunft alles Gute wünscht bevor der neue Trainer hier antischt und anfängt da reinzugrätschen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

WES FC

gibt es nichts zu vermelden?

Hoffnung 🙏🏼
...
  •  

Rheineye

Der Salih hat momentan wenig Zeit, gemäß seinen Stories hat er momentan viel damit zu tun in Restaurants essen zu gehen und dafür Werbung zu machen.
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Zitat von: WES FC am Montag, 28.Jun.2021, 20:10:08
gibt es nichts zu vermelden?

Hoffnung 🙏🏼
Die Verkündung erfolgt bestimmt im Doppelpack mit Hübers Vorstellung. Da haben wir dann gleich zwei Gründe zur Freude.
  •  

WES FC

Zitat von: Nur FC am Montag, 28.Jun.2021, 20:39:44
Die Verkündung erfolgt bestimmt im Doppelpack mit Hübers Vorstellung. Da haben wir dann gleich zwei Gründe zur Freude.
und Schwäbe
und Gospodarek
und ein neuer Co Trainer
und neue Trikots
und...
...
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Steiger74

Offiziell bis 2023 verlängert  :)
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

•  

Der Templer

Zwei Jahre sind für FC-Verhältnisse ja extrem kurz.... Aber immer noch zwei Jahre zu lang.
  •  

Der Templer

"Absolute Integrationsfigur", "entwicklungsfähiger Spieler", "Qualitäten"..... Hat der Baumgart sich im Urlaub das Gehirn weggesoffen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:05:05
Zwei Jahre sind für FC-Verhältnisse ja extrem kurz.... Aber immer noch zwei Jahre zu lang.

"Wir sind froh, dass wir die Option zur Vertragsverlängerung mit Salih ziehen konnten. Er hat großes Potential und wir hoffen, dass er kommendes Jahr einen weiteren Schritt in Richtung Spieltagskader machen kann."
  •  

Müngersdorf

Wenn der Schlüter Martin das gut findet, ist Obacht geboten.

Geissbock1977

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:06:40
"Absolute Integrationsfigur", "entwicklungsfähiger Spieler", "Qualitäten"..... Hat der Baumgart sich im Urlaub das Gehirn weggesoffen?

Nach der ersten Trainingswoche wird er das wohl anders sehen, der gute Steffen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:12:58
Wenn der Schlüter Martin das gut findet, ist Obacht geboten.

Unter Nationalspieler macht er es ja nicht...
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:06:40

Meint er nicht Identifikationsfigur?

INTEGRATIONSFIGUR, DIE - Substantiv, feminin
jemand, der die Fähigkeit hat, unterschiedliche politische Richtungen, gesellschaftliche Gruppierungen o. Ä. zu integrieren, zu einem übergeordneten Ganzen zusammenzuschließen, zu vereinheitlichen

Salih, der Integrationsbeauftragte des FC. Somit macht die Verlängerung Sinn und ich wünsche viel Erfolg im neuen Job nachdem es mit Profifußballer nicht sooo gut geklappt hat.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Die Pressemitteilung ist inhaltlich der reinste Hohn
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:24:47
Meint er nicht Identifikationsfigur?

INTEGRATIONSFIGUR, DIE - Substantiv, feminin
jemand, der die Fähigkeit hat, unterschiedliche politische Richtungen, gesellschaftliche Gruppierungen o. Ä. zu integrieren, zu einem übergeordneten Ganzen zusammenzuschließen, zu vereinheitlichen

Salih, der Integrationsbeauftragte des FC. Somit macht die Verlängerung Sinn und ich wünsche viel Erfolg im neuen Job nachdem es mit Profifußballer nicht sooo gut geklappt hat.

In der PM steht "Integrationsfigur". Scheinbar hat die Presseabteilung noch Urlaub....
  •  

MC41

Zwei Jahre verlängern damit Baumgart nach spätestens 5 Spielen merkt der taugt nix. Dann ab Spieltag 15 wenn der neue Trainer ran darf wieder ein Hoffnungsträger bis Spieltag 20.

MG56

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:03:19
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verlaengert-mit-salih-oezcan/

Zitat
Salih Özcan sagt: ,,Ich bin sehr glücklich, dass ich weiter ein Teil der FC-Familie bin.

Kann ich nachvollziehen, wenn die Alternative Arbeitslosigkeit gewesen wäre.

Zitat
FC-Cheftrainer Steffen Baumgart sagt: ,,Salih ist eine absolute Integrationsfigur für den FC.

Die Aussage steigert meine Befürchtung, dass Özcan das FC-Budget noch belastet, wenn die Trainerhoffnung schon längst nicht mehr hier ist und in der Nachbetrachtung nicht nur alphabetisch zwischen Anfang und Beierlorzer eingeordnet sein wird.

Zitat
Vergangene Saison kam er auf 28 Bundesligaspiele für den FC.

Davon 13 mal ab der 69. Minute eingewechselt, 8 mal ausgewechselt (2 mal vor der zweiten Halbzeit), insgesamt ein Assist, kein Tor und keine Spielleistung, an die ich eine positive Erinnerung hätte.
Wahrlich ein unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft. Oder wie er sich zitieren lässt:

Zitat
Ich will in der kommenden Saison bestätigen, dass ich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft bin ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tollibob

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:31:00
In der PM steht "Integrationsfigur". Scheinbar hat die Presseabteilung noch Urlaub....

Ach das macht nix. Als ich eben den Artikel vom Geißblog gelesen habe mit seinen vielen Rechtschreibfehlern dachte ich auch: Guck an, die Frau Eich schreibt so, wie die Lil spricht. :p
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Der Templer

Das ist das Zitat eines User bei Transfermarkt.de

ZitatWenn man jetzt nur auf die Fakten guckt bleibt uns damit ein kölscher Jung erhalten, der frischgebackener U21 Europameister ist und Gewinner der Fritz Walter Medaille (In einem zugegeben ganz schwachen Jahrgang[/font]Trotzdem: Salih ist gerade mit Hinblick auf einem möglichen Skhiri Verkauf sehr wichtig in der Zukunft, hoffe Baumgart gibt ihm mehr Vertrauen als Gisdol, den Potenzial für stabilere Leistungen ist definitiv da!Auch wenn er sicher kein Goalgetter mehr wird

:-/
  •  

tikap

Joa... Ich denke mehr muss man auch nicht mehr sagen außer: Unnötig!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •