Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Ich hoffe, Salih hat jetzt genug Anerkennung bekommen. 3 Seiten an einem Tag hat er noch nie geschafft. Respekt Salih

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 27.Jun.2021, 23:57:52
Ich hoffe, Salih hat jetzt genug Anerkennung bekommen. 3 Seiten an einem Tag hat er noch nie geschafft. Respekt Salih

Wenn es jetzt noch positive Kritik gewesen wäre ...

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Jun.2021, 00:02:56
Wenn es jetzt noch positive Kritik gewesen wäre ...

dann hätte ich meinen Beitrag nicht geschrieben. Eigentlich kann man auf das was da in den nächsten Tagen kommen wird, nichts mehr schreiben. Ich habe mir immerhin die Emojies gespart.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:35:23
Baumgart holt aus ihm garnichts raus, mir ist es auch egal was ein Trainer in Özcan sieht, ich bin zwar kein Trainer aber habe vermutlich von Salih Özcan mehr über 90 Minuten gesehen als Baumgart es je tun wird.

Einfach lächerlich diese Personalentscheidung
das erinnert mich an die ganzen idioten, bei denen pezzoni erstmal stammspieler war, weil er im training immer so gut abgeliefert hat. anstatt sich mal die zig saisons vorher anzuschauen (und zu sehen, was für ne graupe er IM tatsächlichen spiel dann war) denkt jeder trainer, er könne das rad neu erfinden und irgendwelche deppen zu topspielern machen. das kotzt mich so richtig an, nichtmal, weil es uns nun wieder kohle kostet, die wir nicht haben, sondern weil es die einstellung fast aller im fussballkosmos so wunderschön abbildet. marke "ich weiss es besser als alle anderen, sowohl als meine vorgänger, aber natürlich erst recht besser als fans und kritische medien"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Trainingsweltmeister und Mentalitätsmonster Pezzoni ist wirklich ein schönes Beispiel.
Und wenn das blinde Huhn dann tatsächlich mal ein Korn gefunden hatte, dann wurde sofort sein endgültiger Durchbruch abgefeiert.
Im nächsten, spätestens übernächsten Spiel war er dann wieder die gewohnte Enttäuschung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Ich halte auch nix davon mit SÖ zu verlängern. Wenn es nur zwei statt 4-5 Jahre sind, ist der Schmerz aber nicht ganz so groß wie er gewesen sein könnte.

Falls Baumgart es schafft ihn zu entwickeln, Hut ab.
Ansonsten wird er DM Nummer 3 oder 4 und somit zwar viel zu teuer aber immerhin nicht regelmäßige Grundlage zur Verzweiflung.

Nach der letzten Saison und allem was damit zusammenhängt kann ich mich nicht mehr massiv drüber aufregen. Ich hoffe eher, dass wir (wenn die Abgänge durch sind) noch Zugänge bekommen, die mich hoffen lassen.

Alles was bisher passiert ist für mich erstmal nur das "Beiwerk"
  •  

Swoosh

Mann EFCE....es wird nie mehr einfacher sein als ihn in diesem Sommer, als frischgebackenen U21 Europameister, loszuwerden.
Weshalb stellt sich dieser Verein nicht ein einziges Mal clever an ?

Ich halte bislang relativ viel von Baumgart, aber den wird er nicht hinbekommen, genau so, wie die 27 Trainer vor ihm.
SÖ ist und bleibt vom Kopf her zu langsam für die Bundesliga und so etwas kann man nun mal nicht trainieren.
Ich denke, es reicht maximal für das obere Drittel der zweiten Liga, dies wurde doch nun schon x-fach erkannt und festgestellt.
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:16:12
Wir lernen wirklich gar nichts dazu.
Dieser Verein ist wirklich kaum zu ertragen. Erst verzockt sich Özcan öffentlich bei den Vertragsverhandlungen und dann bleibt er doch hier? Der muss ja wahnsinnig viele Angebote auf dem Tisch gehabt haben. Vermutlich maximal nur Erzgebirge Aue für 3000 EUR im Monat.
Der wird nix mehr. Also doch noch 2 Jahre FC, dann Viktora Wernze und Ende.
Wieso verschlankt man den Kader nicht endlich mal?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Swoosh am Montag, 28.Jun.2021, 08:43:19
Mann EFCE....es wird nie mehr einfacher sein als ihn in diesem Sommer, als frischgebackenen U21 Europameister, loszuwerden.

Ich halte bislang relativ viel von Baumgart, aber den wird er nicht hinbekommen, genau so, wie die 27 Trainer vor ihm.
SÖ ist und bleibt vom Kopf her zu langsam für die Bundesliga und so etwas kann man nun mal nicht trainieren.
Ich denke, es reicht maximal für das obere Drittel der zweiten Liga, dies wurde doch nun schon x-fach erkannt und festgestellt.
vermutlich glaubt man so kurzfristig eine Ablöse generieren zu können. Da hat Horst wohl sein Manager-ABC-Handbüchlein am GBH vergessen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bollock

Zitat von: Swoosh am Montag, 28.Jun.2021, 08:43:19
Es ist total egal ob er Europameister geworden ist oder nicht. Sein Vertrag ist ja (eigentlich) ausgelaufen.
Man muss festhalten, dass der Verein ihn eben nicht loswerden WILL.

ZitatIch halte bislang relativ viel von Baumgart, aber den wird er nicht hinbekommen, genau so, wie die 27 Trainer vor ihm.
Ich sehe das unabhängig von Baumgart. Es ist ja nicht so, dass Özcan gar nichts kann, aber wie Du richtigerweise erkannt hast, hat er in für uns wichtigen Bereichen eben nicht genug Qualität.
Die Weiterbeschäftigung macht in meinen Augen lediglich Sinn, wenn man ihn a) als Ergänzungsspieler sieht und b) das Gehalt eben dem auch entspricht.
Als Stamm in der FC Mannschaft kann ich ihn mir ehrlich gesagt  nicht vorstellen.
Aber - und hier bin ich recht leidenschaftslos - es gab da in der Vergangenheit Transfers bzw. Verlängerungen die mich mehr auf Schaum gebracht haben als diese hier.

Im schlimmsten Fall schreiben wir auch nächste Saison von den (bekannten) Schwächen eines SÖ oder werden eines besseren belehrt und sagen dann, gut dass niemand auf uns gehört hat.
Viel wichtiger ist es aus meiner Sicht, deutlich mehr Qualität noch einzukaufen, gegen die er sich durchsetzen müsste.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: rusk am Montag, 28.Jun.2021, 08:49:07
Wieso verschlankt man den Kader nicht endlich mal?

Man weiß es nicht. Hauptsache das SÖ jetzt wieder einen Kaderplatz für einen möglicherweise wirklich talentierten Nachwuchsspieler blockiert. Ich kann das alles nicht fassen.

Baumgart hätte ihn überzeugt...das ist einfach nur frech von jemandem, der keine ernst zu nehmenden alternativen Angebote in petto hatte. Da kann man nur im Strahl kotzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Diese Personalie steht symbolisch dafür, was bei uns falsch läuft. Da schraubt eine offenbar wenig motivierte Teilzeitkraft als Aushilfskellner aka Interimssportdirektor an dem Trümmerhaufen, der sich bei uns Kader schimpft. Wir haben jede Menge unbrauchbare und komplett überteuerte Spieler weiterhin an der Backe und verlängern ohne einen sachlich nachvollziehbaren Grund mit einem sich selbst maßlos überschätzenden Özcan, weil der Ex-Trainer von Paderborn jeden Ratschlag in den Wind schießt und Supersalih behalten möchte. Zu wenig Geld ist offensichtlich nicht unser prioritäres Problem. Käpt'n Nudelsuppe sollte man seinen 7-Jahresplan um die Ohren schlagen.

dackelclubber

Ich kann das alles einfach nicht fassen.

Es geht ja nicht mal nur um das Thema sportliche Qualität für den Kader, obwohl wir doch eh' schon ein massives Überangebot an Ersatzspielern im Kader haben. Es geht auch darum, was man hier ausstrahlt, dass man mit einem "Backup" zufrieden ist, dass man mehrere Jahre Stagnation bei einem Ersatz/Ergänzungsspieler verlängernswert findet. Nimmt man noch die Dauerbaustelle Horn im Tor dazu muss sich doch jeder Berater fragen, ob bei uns das Leistungsprinzip gilt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Harald K.

Klar gilt bei uns ein Leistungsprinzip.

Sie leisten nix
wir leisten dafür Zahlungen.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Harald K. am Montag, 28.Jun.2021, 12:11:59
Klar gilt bei uns ein Leistungsprinzip.

Sie leisten nix
wir leisten dafür Zahlungen.

Und die Verantwortlichen leisten sich eine Peinlichkeit nach der Anderen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Der Templer

Alleine die Personalie Özcan wäre ein Grund dafür, den Vertrag mit Baumgart bereits vor Saisonstart wieder aufzulösen. Das ist ein Rohkrepierer mit Ansage. Salih bekommt jetzt ne fetten Vierjahresvertrag und Baumgarts Nachfolger weiß dann in vier Monaten bereits nichts mehr mit Özcan anzufangen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Jun.2021, 12:56:55
Alleine die Personalie Özcan wäre ein Grund dafür, den Vertrag mit Baumgart bereits vor Saisonstart wieder aufzulösen. Das ist ein Rohkrepierer mit Ansage. Salih bekommt jetzt ne fetten Vierjahresvertrag und Baumgarts Nachfolger weiß dann in vier Monaten bereits nichts mehr mit Özcan anzufangen.

Natürlich startet bei nem neuen Coach alles wieder von 0 :) auch für Salih, dafür ist der Kaderplaner zuständig der ja dann wohl zig Jahre genug Zeit hatte den Leistungsstand zu beurteilen, das ist sein Job und der Coach gehört dahin gebrieft!
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Jun.2021, 13:01:11
Natürlich startet bei nem neuen Coach alles wieder von 0 :) auch für Salih, dafür ist der Kaderplaner zuständig der ja dann wohl zig Jahre genug Zeit hatte den Leistungsstand zu beurteilen, das ist sein Job und der Coach gehört dahin gebrieft!

Wenn ich als Trainer einen Kaderplaner dafür benötige, um die Leistungsfähigkeit von Özcan beurteilen zu können, sollte ich besser meinen Job an den Nagel hängen und Hemden verkaufen oder sonstwo arbeiten.
  •  

J.R.

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Jun.2021, 13:01:11
...dafür ist der Kaderplaner zuständig der ja dann wohl zig Jahre genug Zeit hatte den Leistungsstand zu beurteilen...

Welcher Kaderplaner? Wer ist das beim Effzeh?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Jun.2021, 13:04:14
Wenn ich als Trainer einen Kaderplaner dafür benötige, um die Leistungsfähigkeit von Özcan beurteilen zu können, sollte ich besser meinen Job an den Nagel hängen und Hemden verkaufen oder sonstwo arbeiten.

Damit meinte ich das es bereits vorher feststehen sollte das Spieler X nicht der Spielphilosphie des FC entspricht, genug Chancen hatte usw und man ihm für die Zukunft alles Gute wünscht bevor der neue Trainer hier antischt und anfängt da reinzugrätschen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

WES FC

gibt es nichts zu vermelden?

Hoffnung 🙏🏼
...
  •  

Rheineye

Der Salih hat momentan wenig Zeit, gemäß seinen Stories hat er momentan viel damit zu tun in Restaurants essen zu gehen und dafür Werbung zu machen.
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Zitat von: WES FC am Montag, 28.Jun.2021, 20:10:08
gibt es nichts zu vermelden?

Hoffnung 🙏🏼
Die Verkündung erfolgt bestimmt im Doppelpack mit Hübers Vorstellung. Da haben wir dann gleich zwei Gründe zur Freude.
  •  

WES FC

Zitat von: Nur FC am Montag, 28.Jun.2021, 20:39:44
Die Verkündung erfolgt bestimmt im Doppelpack mit Hübers Vorstellung. Da haben wir dann gleich zwei Gründe zur Freude.
und Schwäbe
und Gospodarek
und ein neuer Co Trainer
und neue Trikots
und...
...
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Steiger74

Offiziell bis 2023 verlängert  :)
  •  

Conjúlio

•  

FC Karre

•  

Der Templer

Zwei Jahre sind für FC-Verhältnisse ja extrem kurz.... Aber immer noch zwei Jahre zu lang.
  •  

Der Templer

"Absolute Integrationsfigur", "entwicklungsfähiger Spieler", "Qualitäten"..... Hat der Baumgart sich im Urlaub das Gehirn weggesoffen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:05:05
Zwei Jahre sind für FC-Verhältnisse ja extrem kurz.... Aber immer noch zwei Jahre zu lang.

"Wir sind froh, dass wir die Option zur Vertragsverlängerung mit Salih ziehen konnten. Er hat großes Potential und wir hoffen, dass er kommendes Jahr einen weiteren Schritt in Richtung Spieltagskader machen kann."
  •