Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:53:35
:D

https://www.milliyet.com.tr/skorer/besiktas-ve-galatasarayin-radarindaki-salih-ozcan-kolnde-kaldi-6540206

Real Madrid, Batzelona und AC Mailand nicht zu vergessen. Bei Manu soll er Plan B für Sancho gewesen sein. Aber er würde die Venloer Straße zu sehr vermissen, darum bleibt er lieber in Colonia.

1.8 Mio Gehalt für so einen Schrotthaufen. Der Verein bleibt einfach ein kompletter Scheißhaufen an minderbemittelten Vollidioten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Ich hoffe Jakobs und Kessler richten nicht zuviel Schaden an bevor hier ein Sportdirektor übernimmt vielleicht wäre es garnicht schlecht wenn man Skhiri und Bornauw einfach behält.
7x Absteiger
  •  

Rakete

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Jun.2021, 15:13:47
Real Madrid, Batzelona und AC Mailand nicht zu vergessen. Bei Manu soll er Plan B für Sancho gewesen sein. Aber er würde die Venloer Straße zu sehr vermissen, darum bleibt er lieber in Colonia.

1.8 Mio Gehalt für so einen Schrotthaufen. Der Verein bleibt einfach ein kompletter Scheißhaufen an minderbemittelten Vollidioten.

Ist das neue Festgehalt mittlerweile verbrieft? Oder triggert  ihr euch aus Spaß in die Schnappatmung?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MC41

Selbst für 500k im Jahr wäre es verschenkte Kohle die wir nicht haben.

MLM

Zitat

Özcan bleibt dem 1. FC Köln für die nächsten beiden Jahre erhalten, es gibt eine Option auf Verlängerung, aber auch eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall. An diesem Montag wollen die Parteien am Geißbockheim zusammenkommen und die Unterschrift unter das ausgehandelte und vom Gemeinsamen Ausschuss bereits abgenickte Vertragswerk setzen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/olympia-aus-fuer-fc-chance--oezcan-verlaengert-montag-beim-1--fc-koeln-38856324
Na Palm
  •  

Wildharry

1,8 Mio kann ich einfach nicht glauben es sei denn er bekommt 1 Mio. wenn wir uns für die CL qualifizieren.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, sind die im GBH einfach nur dauerbreit?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Richtiger Schnapper für jemanden der in seiner Karriere noch nicht fehlerfreie 90 min am Stück in der Bundesliga auf die Kette bekommen hat.

dark1968

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:18:59
Richtiger Schnapper für jemanden der in seiner Karriere noch nicht fehlerfreie 90 min am Stück in der Bundesliga auf die Kette bekommen hat.

Sehe ich genauso. Bin aber auch entsetzt von Baumgarts Einschätzung über das Leistungsvermögen von SÖ
  •  

Hunter

Baumgart wollte ihn wohl unbedingt halten. Er muss ja irgendwas in ihm sehen. Es ist ja nicht so, als ob er noch ein Jahr Vertrag hätte und man nochmal schauen könnte. Nein, er ist wohl sehr überzeugt von Salih. Na dann mal schauen, ob Baumgart aus ihm mehr rausholen kann. Ihm wird ja nachgesagt, aus Spielern das Maximum rauskitzeln zu können...
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:32:44
Baumgart wollte ihn wohl unbedingt halten. Er muss ja irgendwas in ihm sehen. Es ist ja nicht so, als ob er noch ein Jahr Vertrag hätte und man nochmal schauen könnte. Nein, er ist wohl sehr überzeugt von Salih. Na dann mal schauen, ob Baumgart aus ihm mehr rausholen kann. Ihm wird ja nachgesagt, aus Spielern das Maximum rauskitzeln zu können...
Baumgart holt aus ihm garnichts raus, mir ist es auch egal was ein Trainer in Özcan sieht, ich bin zwar kein Trainer aber habe vermutlich von Salih Özcan mehr über 90 Minuten gesehen als Baumgart es je tun wird.

Einfach lächerlich diese Personalentscheidung
7x Absteiger

dark1968

Fragt sich nur warum es die geschätzten 10 Vorgänger von Baumgart nicht geschafft haben, das schlummernde Megatalent von SÖ zu erwecken. Ob es vielleicht doch am Spieler liegen könnte....
  •  

MC41

Mal eine Frage in die Runde:

Wie oft hat eigentlich "Trainer XYZ sieht bestimmt was in Rohrkrepierer X" bisher bei den FC Ladenhütern einen positiven Verlauf gehabt?

Quasi null mal oder?

Wie Rheineye schon geschrieben hat, praktisch jeder User hier hat mehr von Özcan gesehen als Baumgart je sehen wird, der wird vielleicht 4-5 FC Spiele sich angesehen haben auf Video und das war es dann. Was er da gesehen hat von Özcan was Mehrwert haben könnte will mir im Traum nicht einfallen.
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:39:09
Mal eine Frage in die Runde:

Wie oft hat eigentlich "Trainer XYZ sieht bestimmt was in Rohrkrepierer X" bisher bei den FC Ladenhütern einen positiven Verlauf gehabt?

Quasi null mal oder?

Wie Rheineye schon geschrieben hat, praktisch jeder User hier hat mehr von Özcan gesehen als Baumgart je sehen wird, der wird vielleicht 4-5 FC Spiele sich angesehen haben auf Video und das war es dann. Was er da gesehen hat von Özcan was Mehrwert haben könnte will mir im Traum nicht einfallen.
Zumal unser neuer Wundertrainer ja im Relegation Hinspiel gegen Kiel Live im Stadion war, wo Özcan eine schlechte Leistung abgerufen hat, da hat er wohl irgendwas in ihm gesehen :roll: :-/
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:41:07
Zumal unser neuer Wundertrainer ja im Relegation Hinspiel gegen Kiel Live im Stadion war, wo Özcan eine schlechte Leistung abgerufen hat, da hat er wohl irgendwas in ihm gesehen :roll: :-/

"Du Horst, wer ist denn der Özcan?"
"Die 14.."

Mister P.

Wo ist eigentlich der ,,wer folgt auf Steffen Baumgart"-thread? Wenn er als Trainer in den sonstigen Bereichen eine ähnliche Leuchte, wie in der Einschätzung der Qualität von Spielern ist, braucht er hier garnicht erst anzufangen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hunter

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:35:23
Baumgart holt aus ihm garnichts raus, mir ist es auch egal was ein Trainer in Özcan sieht, ich bin zwar kein Trainer aber habe vermutlich von Salih Özcan mehr über 90 Minuten gesehen als Baumgart es je tun wird.

Einfach lächerlich diese Personalentscheidung

Ich seh es ja ähnlich, ich hätte den Vertrag auch nicht verlängert, zumindest was die Länge der Verträge angeht, hat man beim FC gelernt. Die Standart-4-Jahresverträge sind jetzt die 2-Jahresverträge-plus-Option.

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:36:40[/font]Fragt sich nur warum es die geschätzten 10 Vorgänger von Baumgart nicht geschafft haben, das schlummernde Megatalent von SÖ zu erwecken. Ob es vielleicht doch am Spieler liegen könnte....
[/font]

Beim FC waren es im Prinzip nur vier, wenn man Ruthenbeck/Funkel außen vor lässt. Stöger, Anfang, Beierlorzer und Gisdol waren die Trainer beim FC, die auch eine Vorbereitung absolvieren konnten. Unter Stöger war er noch sehr jung und hat da für sein Alter und seiner Erfahrung "ordentlich" performt. Wer mehr erwartet hat, in dem Alter, ich weiß ja nicht. Anfang, Beierlorzer und Gisdol... da muss man jetzt nichts zu sagen... Natürlich liegt es am Spieler. Ein Trainer kann aber diesbezüglich seinen Anteil bringen, die Leistung zu maximieren. Ob das Baumgart kann, keine Ahnung. Vertragslänge find ich ok, wenn die 1,8 Mio. stimmen, ist es deutlich zu viel und wie oben geschrieben, hätte ich den Vertrag nicht verlängert, zu den Konditionen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

shorty

Es ist ja nicht so, als ob er noch ein Jahr Vertrag hätte und man nochmal schauen könnte.

Hä?
  •  

Hunter

Zitat von: shorty am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:04:21
Hä?

... damit war gemeint, dass man unbedingt den Vertrag verlängern wollte mit ihm und Baumgart sich so für Salih eingesetzt hat. Dementsprechend wollte Baumgart unbedingt diesen Spieler halten. Hätte er noch ein Jahr, bliebe einem als Trainer ja nichts anderes übrig, er ist ja schließlich noch im Team. So suggeriert es halt, das Baumgart auf Salih baut. Ob das funktioniert, keine Ahnung. Ich bleib skeptisch, lass mich aber gerne positiv überraschen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

tikap

Unfassbar. Der Knaller ihm auch noch eine Klausel zu geben, im Abstiegsfall. Dabei spiegelt die 2. Liga genau das Potential von Özcan wieder. Dejavue... alle sehen das man mit dieser Entscheidung einen Fehler macht aber die Entscheidungsträger leben in ihrem Parallel Universum.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Wenn es denn stimmt was aus der Türkei kommt hat der FC gar nichts gelernt sondern wollte statt 4 sogar 5 Jahre Vertrag mit ihm.
Na Palm
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:10:48
Unfassbar. Der Knaller ihm auch noch eine Klausel zu geben, im Abstiegsfall. Dabei spiegelt die 2. Liga genau das Potential von Özcan wieder. Dejavue... alle sehen das man mit dieser Entscheidung einen Fehler macht aber die Entscheidungsträger leben in ihrem Parallel Universum.

Genau das ist es. Er hat bei Kiel ordentlich performt - in Liga 2. Das ist auch sein Leistungsvermögen, nicht mehr und nicht weniger. Das er sich scheinbar deutlich überschätzt ( siehe Ausstiegsklausel im neuen Vertrag) macht mich sprachlos, das der FC ihn aber scheinbar genauso überschätzt ist dann nur noch ohne Worte und zeigt den ganzen Dilettantismus im Verein.
  •  

Harald K.

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 27.Jun.2021, 16:57:38
Wo ist eigentlich der ,,wer folgt auf Steffen Baumgart"-thread? Wenn er als Trainer in den sonstigen Bereichen eine ähnliche Leuchte, wie in der Einschätzung der Qualität von Spielern ist, braucht er hier garnicht erst anzufangen.

Jetzt lass ihn doch erstmal in Ruhe hier ankommen.

Und wenn Du den Thread so sehr vermisst, mach ihn doch einfach auf.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:14:12
Wenn es denn stimmt was aus der Türkei kommt hat der FC gar nichts gelernt sondern wollte statt 4 sogar 5 Jahre Vertrag mit ihm.

Ich geh davon aus, du beziehst dich auf Fanatik? Falls ja, solltest du es am besten wissen, dass die jetzt nicht unbedingt die seriöseste Quelle ist.

Falls es dennoch stimmt und man jetzt die 3,6 Mio. € nimmt und durch 5 Jahre teilt, hat man ein Jahresgehalt von gut 700k. Das ist schon das Gehalt, was "marktgerecht" wäre und man senkt erstmal die "laufenden" Kosten pro Jahr. Klappt es weiterhin nicht, könnte man ihn in 2 Jahren dann trotzdem (wegen des "normalen" Grundgehalts) auch an ambitionierte Zweitligisten / 1. Liga Ausland veräußern. Was einen ankotzt sind die 4 Jahresverträge mit 2 Mio. Gehalt in Zweitligaspieler, die du so nie wieder los wirst.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:14:12

Demnach hätte er aber auch zig Angebote interessanter Vereine erhalten. Ich denke, das er auch für 2 Jahre beim FC bleibt zeigt das beides nicht stimmt, weder die tollen Angebote anderer Vereine noch der Wille seitens des FC mit ihm so lange zu verlängern.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

hegoat

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Weiter ohne Ambitionen, Sinn und Verstand.

MLM

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:36:36
Demnach hätte er aber auch zig Angebote interessanter Vereine erhalten. Ich denke, das er auch für 2 Jahre beim FC bleibt zeigt das beides nicht stimmt, weder die tollen Angebote anderer Vereine noch der Wille seitens des FC mit ihm so lange zu verlängern.

Türkische Presse ist immer mit Vorsicht zu genießen aber das sind zwei verschiedene Artikel. Der mit der 5 Jahresidee war der erste heute und dort wird auch expliziert Hebel sowie der 2+1 Vertrag genannt, der sich dann wohl auch bestätigte. Danach ist dann die deutsche Presse nachgezogen.
Na Palm

MLM

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:29:45

Falls es dennoch stimmt und man jetzt die 3,6 Mio. € nimmt und durch 5 Jahre teilt, hat man ein Jahresgehalt von gut 700k. Das ist schon das Gehalt, was "marktgerecht" wäre

Marktgerecht für einen Spieler der weder Tempo in Kopf noch Bein hat und dessen Vertrag in einer angegriffenen Finanzsituation ausläuft ist 0. Das multipliziert mit 0 Torgefahr ist GBH.
Na Palm

MG56

Im worst case blockiert er hier noch jahrelang einen Kaderplatz, während sein Bessermacher-Trainer schon längst woanders wirkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:55:14

Marktgerecht für einen Spieler der weder Tempo in Kopf noch Bein hat und dessen Vertrag in einer angegriffenen Finanzsituation ausläuft ist 0. Das multipliziert mit 0 Torgefahr ist GBH.

Aha.
  •  

lynnejim

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 17:55:14

Völlig richtig. Es ist ein Treppenwitz. Statt nach neuen Talenten mit fussballerischer Perspektive zu fahnden, Stichwort: effektives Scouting, wird ein undynamischer, für den Gegner völlig ungefährlicher Mitläufer und Rasenschleicher mit einem mehrjährigen Vertrag ausgestattet, der bestenfalls Zweitliganiveau hat. Vorteil natürlich: kann dann weiter mitmachen, wenn der FC endgültig abgestiegen ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •