Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

WES FC

jetzt ist aber auch gut
...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 24.Jun.2021, 18:59:19
Jetzt wollte ich gerade lachen und dann lese ich auf express, dass das ja wirklich stimmt. Ach du meine Güte.

Aber jetzt haben sie den Artikel wieder runtergenommen. Vermutlich soll sich nicht rumsprechen, dass wir doch noch genug Kohle haben.
  •  

1337

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 24.Jun.2021, 18:21:26
Wie, ich dachte, der hätte mehr als 2 Mio bekommen?

War es nicht so dass er das gefordert hat als er das erste Angebot für Verlängerung abgelehnt hat?
  •  

WES FC

gute Idee
Neuer Vertrag und direkt Abflug zur Olympiade
Vorbereitung verpassen, Quarantäne, ordentlichen Rückstand und im Oktober fragt man sich wieder, warum hat der einen 4 Jahresvertrag bekommen

...
  •  

1337

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 24.Jun.2021, 19:22:44
gute Idee
Neuer Vertrag und direkt Abflug zur Olympiade
Vorbereitung verpassen, Quarantäne, ordentlichen Rückstand und im Oktober fragt man sich wieder, warum hat der einen 4 Jahresvertrag bekommen

Oder er fällt bei Olympia so positiv auf dass wir ihn verkaufen können. 😂
  •  

Der Templer

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 24.Jun.2021, 19:23:46
Oder er fällt bei Olympia so positiv auf dass wir ihn verkaufen können. 😂

Der fällt höchstens beim Doping-Test positiv auf.
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 24.Jun.2021, 13:16:33
Mich hat er auch noch nicht im FC Trikot überzeugt, aber im Moment hat man den Eindruck er ist der schlechteste Spieler der je für den FC gespielt hat. Als Ergänzungsspieler gibt es sicherlich schlechtere Spieler. Bei unserer finanziellen Lage ..........

Nein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 24.Jun.2021, 17:44:05
Wenn Uth hier 1,8 verdient kann ich mir kaum vorstellen das SÖ 1,5 bekommen wird.

Das wäre angesichts der Differenz zwischen der spielerischen Klasse der beiden ja blanker hohn.

Ich hoffe er verdient deutlich weniger.

SÖ verdient 1,5 Mio. ÖS.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 24.Jun.2021, 19:38:40
SÖ verdient 1,5 Mio. ÖS.

SÖ verdient gar nix und bekommt viel zu viel.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Venus von Milos

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 24.Jun.2021, 20:10:01
SÖ verdient gar nix und bekommt viel zu viel.

SÖ sieht's nämlich aus!!
  •  

FC Karre

ich will immer noch nicht glauben, dass man mit ihm verlängern  möchte.

lynnejim

•  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Jun.2021, 13:23:49
ich will immer noch nicht glauben, dass man mit ihm verlängern  möchte.

Es ist ja auch unglaublich. Lässt direkt wieder Böses erahnen für die neue Saison.
  •  

enJOyIT

"Wenn es gelänge, Özcan zu behalten, wäre das ein Schritt nach vorne. Der Junge hat ein großes Potential."

"Das Salih bleiben will ist ein pos. Signal. Ich bin überzeugt, dass er unter Baumgart endlich durchstartet und dann hoch gelobt wird."

Der Geissblog scheint das persönliche Forum der FC-Verantwortlichen zu sein.
  •  

drago

dort diskutieren einfach die größten idioten unter den schreibfähigen Fc fans. ich bin sicher, dass SMR mit seiner geleakten email genau die vögel dort meinte
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

bricktop_555

Bitte nehmen Sie eines Ihrer zahlreichen Angebote an, und verlassen Sie Köln Herr Özcan.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MLM

Türkische Presse also Vorsicht. Soll heute einen neuen 2+1 Vertrag unterschrieben haben. Wir sollen ihm sogar 5 Jahre angeboten haben was er abgelehnt hat.
https://www.fanatik.com.tr/besiktas-ve-galatasarayin-transfer-listesindeki-salih-ozcandan-kotu-haber-2228308
Na Palm
  •  

WES FC

von Nocks berichtet ebenfalls im Kicker von weitgehender Einigung
Vertragslaufzeit unbekannt

...
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/entscheidender-faktor-baumgart-oezcan-vor-der-unterschrift-808400/artikel
ZitatFür seinen Sinneswandel gab es zwei entscheidende Faktoren: Zum einen sicherte sich der lange Zeit abstiegsgefährdete 1. FC Köln über die Relegation auf den letzten Drücker den Klassenerhalt. Und Özcans Ziel war es, definitiv in der kommenden Saison erstklassig zu spielen. mindestens gleichbedeutend war zudem das Engagement Steffen Baumgarts. Der Kölner Trainer bemühte sich intensiv darum, den Box-to-Box-Spieler von einem Bleiben in dessen Geburtsstadt zu überzeugen und zeigte ihm eine klare Perspektive in seiner künftigen Kölner Mannschaft auf. Offenbar mit Erfolg.
Ja klar. Es könnte allerdings auch am mangelnden Interesse anderer Vereine gelegen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Vechtebock

Wenn der Baumgart kein bessermacher Trainer ist, wurde hier wieder Geld und vor allem eine Planstelle für einen Möchtegern Erstliga-Spieler verplämpert! Baumgart darf aber gerne den Klopp / Tuchel machen......
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:23:03Der Kölner Trainer bemühte sich intensiv darum, den Box-to-Box-Spieler von einem Bleiben in dessen Geburtsstadt zu überzeugen und zeigte ihm eine klare Perspektive in seiner künftigen Kölner Mannschaft auf.

Glaube ich sogar. Am 5.Spieltag stellt er fest, dass er voll ins Klo gegriffen hat. Dann geht das Gefasel vom großen Druck in Köln los. 15. Spieltag Abfindung für Baumgart. Der steht dann in der Rückrunde beim HSV an der Linie.
  •  

MLM

Gut verhandelt FC. Mir hat da jemand gezwitschert, dass er zukünftig gar nicht so viel wie gewollt verdienen wird sondern nur so viel wie Uth.
Na Palm

MC41

Özcan ist also ein "Box-to-Box" Spieler. Aha.
  •  

altbierhasser

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:48:35
Gut verhandelt FC. Mir hat da jemand gezwitschert, dass er zukünftig gar nicht so viel wie gewollt verdienen wird sondern nur so viel wie Uth.

Er hat ja auch eine Ehemann von Italia Walter Medaille!
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Rheineye

Eher ein Bento Box Besucher
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:49:48
Özcan ist also ein "Box-to-Box" Spieler. Aha.

Kölsche Goretzka
Na Palm
  •  

MLM

:D

Zitat

Aus der Türkei Besiktas, Galatasaray, Göztepe und Altay; Bundesliga Union Berlin, Stuttgart, Schalke04, Eintracht Frankfurt, Mainz; Ranger aus Schottland; Salih Özcan, der offizielle Transferangebote von Anderlecht-Klubs aus Belgien erhielt, blieb lieber in Köln,

https://www.milliyet.com.tr/skorer/besiktas-ve-galatasarayin-radarindaki-salih-ozcan-kolnde-kaldi-6540206
Na Palm
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:51:26

Kölsche Goretzka

Nur ohne Muskeln, Dynamik, Torgefahr und Spielintelligenz.

Also quasi eine Kopie. Ne kölsche Kopie.
  •  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:23:03
https://www.kicker.de/entscheidender-faktor-baumgart-oezcan-vor-der-unterschrift-808400/artikelJa klar. Es könnte allerdings auch am mangelnden Interesse anderer Vereine gelegen haben.
Oder weil Özcan auch einfach ein kleiner Heimscheißer ist, der Angst davor hat Muddis Schoß zu verlassen.
  •