Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Schöner Start in den Tag.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MG56

Hoffentlich mit Vierjahresvertrag und fetter Gehaltsaufstockung.  :mad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:17:16

Wohl kaum. Vielleicht verlängert man, um ihn im Sommer dann doch noch zu verkaufen, wenn Baumgart ihn mal live erlebt hat. 😉
  •  

MG56

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:18:57
Wohl kaum. Vielleicht verlängert man, um ihn im Sommer dann doch noch zu verkaufen, wenn Baumgart ihn mal live erlebt hat. 😉

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Danke an Jakobs und Kessler :tu:
7x Absteiger
  •  

1337

Sofern er nachdem er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist (keine anderen Angebote) geringere Bezüge / stark leistungsbezogen verlängert hat (und nicht für 4 Jahre sondern ggf wie bei Uth für 2 mit Option bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen) kann ich erstmal damit leben auch wenn es mir nicht gefällt.

Alles andere wäre selbstverständlich Wahnsinn
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:18:57

ja, macht sinn. er findet ablösefrei keinen verein,  da wird es mit ablöse sicher einfacher.

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:49:29
ja, macht sinn. er findet ablösefrei keinen verein,  da wird es mit ablöse sicher einfacher.
Es steigert doch eindeutig den Wert des Spielers!
Ablösefrei? Das kann ja nichts sein.
Wurde frisch verlängert? Oh! Der muss ja was drauf haben!

So!einself!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dickepitter

Wir sind einfach ein Kackverein. Man will sich nicht verbessern und man denkt ernsthaft das wir letzte Saison durch Pech da unten reingeschlupft sind. Man analysiert nichts in diesem Verein sondern man schwaddet alles schön! Einfach ein Kackverein, der so nichts in Liga eins verloren hat.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:49:29
Wat nix kostet, iss auch nix.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rakete

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:58:21
Es steigert doch eindeutig den Wert des Spielers!
Ablösefrei? Das kann ja nichts sein.
Wurde frisch verlängert? Oh! Der muss ja was drauf haben!

So!einself!

Genau. Genialer Trick.. Erinnert mich an an Bart, der Homer hilft das Horrortrampoline loszuwerden!:

https://youtu.be/8esOhxbPttc

Fahrradschloss = Vertrag für Öczan
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

hegoat

Der Verein wird von Deppen geführt. Das wurde doch auf der MV nochmal mehr als deutlich.
Die Verlängerung mit Özcan wundert mich da auch nicht mehr.

•  

Juto

Nicht vergessen: Baumgart macht die Spieler besser!
Jetzt wird aus einem Ringer, ein Judoka.

Hau dir ein Ei aufn Kopp, Alex :-/ :kotz:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Mister P.

Offenbarungseid für Jakobs und Baumgart. Wir schaffen es auch als Kirchenmaus viel Geld für einen Spieler rauszuhauen, der bewiesen hat, dass er in der Bundesliga keinen Mehrwert hat. Was kommt als nächstes, Vertragsverlängerung mit Drexler?  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

P.A.Trick

Alles eine Frage der Konditionen. Stuft man ihn als Großverdiener und Option für zukünftige Transfereinnahmen ein, wäre es eine Fehlentscheidung. Verdient er moderat und erfolgsabhängig und wird als eine von mehreren Optionen im MF angesehen, ist die Entscheidung nachvollziehbar. Er kann Bundesliga spielen und ist immer noch jung und entwicklungsfähig, auch wenn er vermutlich kein Weltstar mehr wird. Ablösefreie Alternativen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit besser sind als SÖ und zum FC kommen würden, sind rar gesät. Die, die uns in jedem Fall eine Stufe höher bringen, werden wir kaum bezahlen können. Wenn Skhiri geht, müssen wir noch nachlegen, das sollte klar sein. Aber dann dürften ja auch wieder 2-3 Euro in der Ablösekasse drin sein.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Rakete

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:44:18
Sofern er nachdem er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist (keine anderen Angebote) geringere Bezüge / stark leistungsbezogen verlängert hat (und nicht für 4 Jahre sondern ggf wie bei Uth für 2 mit Option bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen) kann ich erstmal damit leben auch wenn es mir nicht gefällt.

Alles andere wäre selbstverständlich Wahnsinn

Das würde ich mal 1zu1 unterschreiben. Ein Abgang wäre mir zwar deutlich lieber (und ich glaube es wäre auch für Öczan besser gewesen), aber FALLS (und nur dann) der Vertrag kurz und mit niedrigem Festgehalt vereinbart wurde, dann kann ich damit leben.
Mal schauen was heute oder die Tage bzgl. der Konditionen durchsickert. Der FC war ja in einer mega bequemen Verhandlungsposition. Wobei natürlich immer noch denkbar ist, dass man die bereitwillig verkackt. Danach kann man dann immer noch an die Decke gehen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

DSR-Schnorri

Özcan ist aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass der Gürtel beim biederen Durchschnitt im Fußball endlich mal enger geschnallt werden muss. Wer erst viel Geld fordert, mit Angeboten kokettiert und am Ende doch wieder nachfragt, ob er nicht bleiben könnte, wird nun hoffentlich auch erheblich finanziell zurechtgestutzt worden sein.
Vor zwei oder drei Jahren hätte Özcan mit U21 Titel im Portfolio seine Gehaltsvorstellung noch locker realisieren können. Schöne Entwicklung.
  •  

ecki

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 24.Jun.2021, 09:36:15
Özcan ist aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass der Gürtel beim biederen Durchschnitt im Fußball endlich mal enger geschnallt werden muss. Wer erst viel Geld fordert, mit Angeboten kokettiert und am Ende doch wieder nachfragt, ob er nicht bleiben könnte, wird nun hoffentlich auch erheblich finanziell zurechtgestutzt worden sein.
Vor zwei oder drei Jahren hätte der mit U21 Titel im Portfolio seine Gehaltsvorstellung noch locker realisieren können. Schöne Entwicklung.
Weißt du abschließend, ob er sie nun nicht realisieren konnte? Ich habe da bei unseren Verantwortlichen so meine Zweifel.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: ecki am Donnerstag, 24.Jun.2021, 09:37:32
Weißt du abschließend, ob er sie nun nicht realisieren konnte? Ich habe da bei unseren Verantwortlichen so meine Zweifel.

Wer nichts hat, kann auch nichts geben. Über den Punkt, an dem wir nichts hatten und trotzdem gegeben haben, sind wir und einige andere Mitbewerber denke ich hinaus. Sowohl der Zeitpunkt eines auslaufenden Vertrages als auch der Weg (hohe Forderung, Verhandlungsabbruch, keinen anderen Verein gefunden, Verhandlungen wieder aufgenommen) zum neuen Vertrag spricht nicht dafür, dass er bei uns seine finanziellen Wünsche erfüllen konnte.
  •  

P.A.Trick

Das sollte bei normalem Menschenverstand so sein. Aber beim FC haben wir ja schon vieles gesehen. Daher ist die Sorge schon nachvollziehbar.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ecki

Wir hatten auch nix, als wir Modeste mit einem Rentenvertrag ausgestattet haben. Özcan besitzt kaum einen Mehrwert für diese Mannschaft, wenn er nicht mal einen richtig großen Leistungssprung macht. Wenn man einen Nachwuchsspieler hat, der das Niveau besitzt potentiell Profifußball auf der 6 oder 8 zu spielen, würde ich Özcans Kaderplatz mit eben jenem, viel günstigerem Nachwuchsspieler besetzen. Er hat gepokert, den Pimmel raushängen lassen und dafür hätte er richtig auf die Schnauze fliegen müssen. Ich vermute, dass die Konditionen seines Vertrags in Anbetracht seiner mäßigen bis schlechten Leistungen immer noch fürstlich sind.
  •  

r9naldo

Starkes Zeichen. War mM nicht zu erwarten, dass er nach dieser Saison und nach der U21EM beim FC bleibt, vor allem da sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei wäre. Wichtig dass er bleibt, da nun ein Trainer da ist, bei dem er sich weiterentwickeln kann. Hätte dennoch vermutet er würde versuchen bei einem Verein unter zu kommen, der international bzw. um die internationalen Plätze spielt (Union oder VFB bspw)

tm.de kommentare einfach wundervoll
  •  

ecki

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 24.Jun.2021, 09:59:00
Starkes Zeichen. War mM nicht zu erwarten, dass er nach dieser Saison und nach der U21EM beim FC bleibt, vor allem da sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei wäre. Wichtig dass er bleibt, da nun ein Trainer da ist, bei dem er sich weiterentwickeln kann. Hätte dennoch vermutet er würde versuchen bei einem Verein unter zu kommen, der international bzw. um die internationalen Plätze spielt (Union oder VFB bspw)

tm.de kommentare einfach wundervoll
Das ist Satire oder? Bitte, bitte, sag ja.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Zitat von: ecki am Donnerstag, 24.Jun.2021, 10:00:25
Das ist Satire oder? Bitte, bitte, sag ja.
Ne ist es nicht, gibt immer Leute die sich alles Schönschwaaden
7x Absteiger
  •  

tollibob

Mislintat und Ruhnert müsste man beide Augen ausstechen und  lobotomieren, damit einer von ihnen einen SÖ verpflichtet.

Özcan hat ablösefrei keinen Verein gefunden und die, die angefragt haben dürften bei seiner Gehaltsvorstellung in schallendes Gelächter ausgebrochen sein. "Really? You're really dead serious? OK, bye." Aber I'm Fußball Sozialamt Köln ist mal wieder zum 30.mal ein neuer Trainer am Start der sich "besonders stark für ihn macht". Und keiner im ganzen Verein kommt auf die Idee zu sagen: Wir haben den jetzt 5 Jahre erlebt. In über 70 Spielen. Er kanns einfach nicht. Vergiss es mit der Verlängerung.

Zusammen mit den ganzen verliehen Krücken die zurück kommen erinnert mich der Kader für nächstes Jahr jetzt schon wieder an die Resterampe des jährlich stattfindenden VDV Camp. :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

rusk

Die ganzen Gurken loszuwerden wird wieder eine Mammutaufgabe. Immer wieder im Sommer...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Deswegen ist es sehr gut, dass man dann mit den Gurken verlängert wo man dann mal die Chance hätte sie von der Payroll zu bekommen.

:-/
7x Absteiger

rusk

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 24.Jun.2021, 07:17:16
Högi klopft ihm väterlich anerkennend auf die Schulter. ,,Ausgesorgt, Bro"
Özcan ist so drüber...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •