Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Jun.2021, 05:55:17
Auf 11 Easys habe ich jetzt aber auch keinen Bock.

Lieber 20 Easys als einen Öczan.

FC1948

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 19.Jun.2021, 09:23:39

Was'n Quatsch.

Das ist mit Sicherheit kein Quatsch..
Wenn tatsächlich andere Anfragen vorliegen,dann bleibt er nur zu erhöhten Bezügen,wenn der FC ihn halten will.
Gibt es keine anderen Angebote,dann bleibt er zu den gleichen Konditionen
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Jun.2021, 09:51:08
Wenn tatsächlich andere Anfragen vorliegen,dann bleibt er nur zu erhöhten Bezügen,wenn der FC ihn halten will.

Hast du nicht zuvor noch geschrieben, das niemand zu gleichen Konditionen verlängert?
  •  

MC41

Wenn es andere Angebote geben würde, wäre der gute Salih schon längst weg. Wir haben mitte Juni und keiner will ihn haben. Ausser der dumme FC.

FC1948

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 19.Jun.2021, 10:01:11
Hast du nicht zuvor noch geschrieben, das niemand zu gleichen Konditionen verlängert?

Vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Gibt es keine anderen Angebote......gleiche Bezüge
Bleibt er trotz Angebote.....neue erhöhte Bezüge
Auf Geld verzichten wird er nicht,dann wird er Ablösefrei wechseln und irgendwo gutes Handgeld kassieren
  •  

NebelGeist

Selbst gleiche Bezüge müssen bei nicht vorhandenen Interesse dritter nicht sein.
Wenn der Verein dann mal gut handeln würde wäre sogar was nachnunten drin
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

Mister P.

Der Vertrag läuft aus. Sollte er keine Interessenten dafür geben, einem Spieler der über Jahre bewiesen hat, dass er Bundesliga nicht kann, mehrere Millionen Gehalt per anno zu bezahlen, darf Özcan auch gerne bei Vereinen seiner Kragenweite (bspw. Kiel oder St. Pauli) anklopfen. Für 300-500 K dürfte er dort unterkommen, und er wäre auch nicht bei jedem Pflichtspieleinsatz überfordert.
  •  
    The following users thanked this post: drago

altbierhasser

Alleine der Platz, den dieses Thema einnimmt, bei einem Spieler, dessen Abschied eigentlich längst feststand, lässt wieder Böses erahnen.

tikap

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Jun.2021, 10:04:14
Wenn es andere Angebote geben würde, wäre der gute Salih schon längst weg. Wir haben mitte Juni und keiner will ihn haben. Ausser der dumme FC.

Ganz genau so sieht es aus. Schon eigenartig, weil er laut seinem Berater ja doch so hoch dekoriert ist als U21 Europameister und Fritz Walter Medaille.

Ich will Özcan ja nicht die Fähigkeiten absprechen. Er ist Profi, dass schafft nicht jeder aber es reicht für ihn dann eben nur für die 2. Liga oder eben eine mittelprächtige 1. Liga im Ausland. Das ist sein Marktwert wie nahezu alle anderen zuvor auch die den FC verlassen haben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 19.Jun.2021, 10:26:46
Der Vertrag läuft aus. Sollte er keine Interessenten dafür geben, einem Spieler der über Jahre bewiesen hat, dass er Bundesliga nicht kann, mehrere Millionen Gehalt per anno zu bezahlen, darf Özcan auch gerne bei Vereinen seiner Kragenweite (bspw. Kiel oder St. Pauli) anklopfen. Für 300-500 K dürfte er dort unterkommen, und er wäre auch nicht bei jedem Pflichtspieleinsatz überfordert.
Das oder die Türkei sind in meinen Augen seine Optionen, sonst würde man ja nicht wieder mit dem Effzeh reden.

Ich hoffe man korrigiert das Angebot jede Woche ein bisschen nach unten.
  •  

lucy2004

Seit 14 Jahren beim Effzeh, in Erinnerung geblieben ist mir ein Lattentreffer vor ein paar Wochen in einem Heimspiel. Ansonsten nix !
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dixie

Karl Valentin: Es ist alles gesagt - nur noch nicht von Jedem.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

So wie Özcan wird es auch Meré ergehen, Berater und Spieler denken sie wären eine große Nummer aber am Ende klopft keiner ernsthaft an.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

lucy2004

Zitat von: dixie am Samstag, 19.Jun.2021, 13:33:07
Karl Valentin: Es ist alles gesagt - nur noch nicht von Jedem.
Ich hatte noch etwas Senf übrig 😀
  •  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 19.Jun.2021, 13:29:56
Seit 14 Jahren beim Effzeh, in Erinnerung geblieben ist mir ein Lattentreffer vor ein paar Wochen in einem Heimspiel. Ansonsten nix !

Doch, an ein paar Slapstick-Aktionen kann ich mich schon erinnern.

Aber wann war dieser Lattenschuss? Habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm? Ist aber möglich, da ich teilweise bei den Übertragungen nicht mehr hingeschaut habe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 19.Jun.2021, 10:21:36
Selbst gleiche Bezüge müssen bei nicht vorhandenen Interesse dritter nicht sein.
Wenn der Verein dann mal gut handeln würde wäre sogar was nachnunten drin

Die Hälfte wäre noch viel zuviel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dixie

Zitat von: lynnejim am Samstag, 19.Jun.2021, 13:46:00

Aber wann war dieser Lattenschuss?

Im Heimspiel gegen Stuttgart.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lommel

Bei Özcan muss ich immer daran denken, dass er als Jugendlicher irgendeine Heldentat begangen hat. Was weiß ich, einen verfolgt, der ner Oma die Handtasche geklaut hat oder sowas in der Art.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dixie

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jun.2021, 15:20:50
Bei Özcan muss ich immer daran denken, dass er als Jugendlicher irgendeine Heldentat begangen hat. Was weiß ich, einen verfolgt, der ner Oma die Handtasche geklaut hat oder sowas in der Art.

Er hat als 15jähriger jemandem, der unter die Straßenbahn geraten war, Ersthilfe zuteil werden lassen.

lommel

Zitat von: dixie am Samstag, 19.Jun.2021, 15:23:09
Er hat als 15jähriger jemandem, der unter die Straßenbahn geraten war, Ersthilfe zuteil werden lassen.

Oder so, ich wusste wirklich nicht mehr, was das war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

drago

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Jun.2021, 09:51:08
das sind rechnungen aus dem lilalaunebärland vom struth.
es gibt auch spieler, die verlängern ihren vertrag trotz anderen angeboten zu niedrigeren bezügen. warum auch nicht. es gibt da keinerlei gesetzbuch für vertragsverlängerungen, was irgendwelche vorschriften machen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Samstag, 19.Jun.2021, 05:55:17
Auf 11 Easys habe ich jetzt aber auch keinen Bock.
ich schon. denn sehr viel von dem, was easy an mist macht, kann ein guter trainer "verlernen" und dafür sorgen, dass der spieler seine skills ausspielt. das, was özcan fehlt, kann kein mensch dieser welt verändern, weil es veranlagungen sind, die nur sehr schwer (und im aktuellen alter imo unmöglich) zu verbessern sind
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Zitat

,,Nach einigen Absprachen mit dem Trainer können wir uns eine solide Rolle für Salih im Team vorstellen. Wir tauschen uns darüber aus, ob es eine gemeinsame Zukunft geben kann oder nicht."

https://rangers.vitalfootball.co.uk/rangers-transfer-salih-ozcan-2/
Na Palm
  •  

Steiger74

•  

shorty

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Jun.2021, 17:24:49
https://rangers.vitalfootball.co.uk/rangers-transfer-salih-ozcan-2/

ZitatHopefully the "Gerrard effect" and Champions League football is enough to persuade him to head to the Scottish Premiership, it might not be the Bundesliga but as Kamara has shown, there is no reason why it still can't be a stepping stone to a "bigger" stage.

Die werden sich noch wundern, was auf noch höherem Niveau wie CL mit Salihs Hirnsynapsen passiert.
  •  

MC41

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 20.Jun.2021, 17:28:16
Kann er gerne hingehen. Tolle Fans und schönes Stadion

Und weit genug weg aus Köln.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jun.2021, 15:26:58
Oder so, ich wusste wirklich nicht mehr, was das war.
Den Handtaschenräuber hat Latour doch verfolgt. Selbst dafür war Öczan nicht schnell genug. ;) Vielleicht war er aber auch noch gar nicht auf der Welt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

damit ist der Trainer jetzt schon durch bei mir
...
  •