Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: tikap am Mittwoch, 16.Jun.2021, 15:31:05
Özcan bringt uns in der 1.Liga überhaupt nicht weiter. Worauf will man bei dem noch warten? Da wird es keine Leistungsoption mehr geben. Handlungsschnelligkeit hast du oder hast du nicht. Bis zu einem gewissen Grad kann man das trainieren aber er wird kein "Blitz" mehr. Wenn er verlängert, dann nur zu besseren Konditionen und das ist er einfach nicht wert! Du willst für deinen Leasingrückgeber ja auch nicht am Ende mehr zahlen, wenn du ihn eigentlich nicht mehr haben möchtest aber deine neue Frau den toll findet.

Ich habe eben irgendwo den berühmten Satz "happy wife, happy life" gelesen. Dafür gab es viele Thank Yous.
  •  

Effeff7

Zitat von: tikap am Mittwoch, 16.Jun.2021, 15:31:05
Özcan bringt uns in der 1.Liga überhaupt nicht weiter. Worauf will man bei dem noch warten? Da wird es keine Leistungsoption mehr geben. Handlungsschnelligkeit hast du oder hast du nicht. Bis zu einem gewissen Grad kann man das trainieren aber er wird kein "Blitz" mehr. Wenn er verlängert, dann nur zu besseren Konditionen und das ist er einfach nicht wert! Du willst für deinen Leasingrückgeber ja auch nicht am Ende mehr zahlen, wenn du ihn eigentlich nicht mehr haben möchtest aber deine neue Frau den toll findet.

Genau darum geht's ja. Der Junge muss sich bewusst werden was er kann, und das ist Ergänzungsspieler in einer Bundesligamannschaft sein. Dementsprechend müssen die Konditionen des Vertrags sein, vor allem im Hinblick darauf, dass so lächerliche Verträge wie sie bisher vergeben wurden, nicht mehr gemacht werden.

Ich traue Özcan zu, in einer gut funktionierenden Mannschaft mit Plan schon seine Aufgabe erfüllen zu können, das Talent würde ich ihm also nicht komplett absprechen wollen. Und ebenso glaube ich, dass da noch Entwicklungspotential ist. Wer weiß wie Skhiri in dem Alter unterwegs war? Özcan muss einfach sein Spiel finden und vielleicht klappt das unter Baumgart ja, wenn nicht und er nur das große Geld sieht fernab seiner Heimatstadt, dann alles Gute und mach's gut!
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Rheineye

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 15:41:50

Genau darum geht's ja. Der Junge muss sich bewusst werden was er kann, und das ist Ergänzungsspieler in einer Bundesligamannschaft sein. Dementsprechend müssen die Konditionen des Vertrags sein, vor allem im Hinblick darauf, dass so lächerliche Verträge wie sie bisher vergeben wurden, nicht mehr gemacht werden.

Ich traue Özcan zu, in einer gut funktionierenden Mannschaft mit Plan schon seine Aufgabe erfüllen zu können, das Talent würde ich ihm also nicht komplett absprechen wollen. Und ebenso glaube ich, dass da noch Entwicklungspotential ist. Wer weiß wie Skhiri in dem Alter unterwegs war? Özcan muss einfach sein Spiel finden und vielleicht klappt das unter Baumgart ja, wenn nicht und er nur das große Geld sieht fernab seiner Heimatstadt, dann alles Gute und mach's gut!
Du schreibst ja so als wäre Özcan 18 oder 19....Skhiri hat in seinem Alter als Stamm in der französischen 1. Liga gespielt, nur mal so, der FC hatte übrigens funktionierende Mannschaft aber da hat halt Özcan auch nicht funktioniert.

Aber wir können ja noch mehr absurde Vergleiche finden um diese mögliche Vertragsverlängerung uns Schönzuschwaaden.
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Ostrak wäre wohl die billigere Variante.

Also ganz so kritisch sehe ich ihn nicht, ist bei ihm auch bisschen Systemabhängig.

Wenn das Gehalt passt, kann ich persönlich damit leben. Notfalls kann man ihn in einem Jahr noch verkaufen, besser als ablösefrei.
  •  

FC1948

Hat der gute Salih wohl doch keine anderen Angebote!
Selbst aus der Türkei nicht!
  •  
    The following users thanked this post: drago, tikap

Effeff7

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Jun.2021, 15:52:22
Du schreibst ja so als wäre Özcan 18 oder 19....Skhiri hat in seinem Alter als Stamm in der französischen 1. Liga gespielt, nur mal so, der FC hatte übrigens funktionierende Mannschaft aber da hat halt Özcan auch nicht funktioniert.

Aber wir können ja noch mehr absurde Vergleiche finden um diese mögliche Vertragsverlängerung uns Schönzuschwaaden.

Und trotzdem ist Skhiri dann zu uns gekommen? Wenn er damals schon so gut war, wäre er nicht bei uns aufgeschlagen. Ob man will oder nicht, Özcan ist zwar keine 18/19 mehr, aber im Moment unsere Kragenweite - und manche zünden auch noch später. Zu den richtigen, leistungsbezogenen Konditionen kann man sich bei ihm nicht beschweren.

Ich bin auch kein Özcan Verfechter und von mir aus steckt man das Geld auch in zwei neue, junge Wundertüten, aber wenn da wieder dann zwei Limnios rauskommen werde ich sauer. Da lieber einen Özcan, der ja wohl auch gute Spiele auf dem Niveau machen kann, mit einer Prise Hoffnung in Baumgart.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 16:14:33

Salih hat bisher wenig gute Spiele für den FC gezeigt, in der U21 war er definitiv besser aber selbst da wurde er immer mal wieder auf die Bank versetzt. Vielleicht tritt ihm Baumgart in der Alletwertesten. Ob es hilft ??
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 16:22:55

Da lieber einen Özcan, der ja wohl auch gute Spiele auf dem Niveau machen kann, mit einer Prise Hoffnung in Baumgart.
Mit Verlaub, wann hat Özcan denn mal kontinuierlich gute Spiele auf Erstliganiveau gemacht, die über den Zeitraum von 2 HZ am Stück hinausgingen? Ist ok, wenn man 18,19 ist und einen Bruchteil seines Salärs erhält. Aber von einem Spieler mit seinen eigenen Ansprüchen und seinem Gehalt, so wie seiner inzwischen aufgebauten Erfahrung erwarte ich da schon eine deutlich Steigerung, um ihm einen neuen Vertrag zu offerieren.

MLM

Baumgart scheint irgendwie zaubern zu können. Wenn er Özcan Tempo im Fuß und Kopf beibringen kann sollte er sich eine Show in Las Vegas sichern.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC78

Wenn Öczan bleiben muss, um sich bei einem evtl Bornauw Transfer nicht Elvis als ,Ablöse' andrehen zu lassen, soll es so sein.
  •  

Briard657

Zitat von: FC78 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 16:46:54
Wenn Öczan bleiben muss, um sich bei einem evtl Bornauw Transfer nicht Elvis als ,Ablöse' andrehen zu lassen, soll es so sein.

Nein, sorry, bitte auch dann nicht, denn das wären dann imo wieder in Summe 2 gravierende Fehler auf einmal.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

CS7

Wie kann man ihn behalten wollen?
Da muss doch irgendwer beim Effzeh intervenieren?!

Der bringt uns 0,0 weiter!

Er hat sich verpokert!

Mister P.

Damit hätte sich Baumgart schon vor dem ersten Training als Fehler erwiesen. No Özcan. Sich diese blinde Betriebsbremse vor dem Hintergrund vieler furchtbarer Auftritte für viel Geld ans Bein zu binden, ist komplett daneben. 

hegoat

Alles, was Baumgart bisher zu Personalien beim FC gesagt hat, war ziemlich daneben.
Kann ja sein, dass er aus dem vorhandenen Material das Maximum rausholt,  in der Kaderplanung würde ich ihn besser eng an die Hand nehmen.

lynnejim

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:25:43
Alles, was Baumgart bisher zu Personalien beim FC gesagt hat, war ziemlich daneben.
Kann ja sein, dass er aus dem vorhandenen Material das Maximum rausholt,  in der Kaderplanung würde ich ihn besser eng an die Hand nehmen.

Er sollte sich mal schlau machen und hier mitlesen. Hätte er die gröbsten Kaderpatzer direkt weiträumig umschifft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lynnejim

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Jun.2021, 16:34:29
Baumgart scheint irgendwie zaubern zu können. Wenn er Özcan Tempo im Fuß und Kopf beibringen kann sollte er sich eine Show in Las Vegas sichern.

The Great Big Baumgart-Show!
Forget Siegfried & Roy!
Here comes the unbelievable Baumgart!
Imagine Siegfried & Roy rolled into one
And double the result!
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 16:14:33

Können ja nicht alle bekloppt sein. Wenn ich FC gucken möchte und lese Ö. in der Aufstellung, reicht es mir schon.
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Jun.2021, 14:38:26
Özcan hatte vergangene Saison 28 Einsätze?

Die Resultate in der Saison korrelieren da ja ziemlich gut.
  •  

Venus von Milos

•  

hegoat

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Jun.2021, 18:00:55
https://www.instagram.com/p/CPsbKQnql45/?utm_medium=share_sheet

Alle Fans wollen ihn loswerden. Also fast alle.

Chantalde hat mich überzeugt.
Muss bleiben und kann ab dem 1.7. schneller denken und laufen.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Mittwoch, 16.Jun.2021, 18:51:33
Fußballfans sind das dämlichste Pack unter der Sonne.

Menschen sind schlimmer.

Cuby

Geil, dann wird uns zur HV bestimmt die Verlängerung mit dem kölschen Jung Özcan geschenkt. Super
  •  

1337

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Niggelz

Das sind doch hoffentlich alles Fake-Accounts von Özcan selber.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:01:42
Das sind doch hoffentlich alles Fake-Accounts von Özcan selber.
KND lehnt sich interessiert nach vorne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Jun.2021, 14:38:26
Özcan hatte vergangene Saison 28 Einsätze?
Ja, 61 Minuten.

:)
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Niggelz

Krass, wie oft und lange er dann doch gespielt hat: https://www.transfermarkt.de/salih-ozcan/leistungsdaten/spieler/244940

Hab ihn kaum wahrgenommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:31:28
Krass, wie oft und lange er dann doch gespielt hat: https://www.transfermarkt.de/salih-ozcan/leistungsdaten/spieler/244940

Hab ihn kaum wahrgenommen.
War auch ein bisschen überrascht wie oft er dann doch gespielt hat. Wahrscheinlich lag es größtenteils an der langen Ausfallzeit von Hector. Positiv aufgefallen ist Özcan jedenfalls nur selten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •