Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Mittwoch, 16.Jun.2021, 18:51:33
Fußballfans sind das dämlichste Pack unter der Sonne.

Menschen sind schlimmer.

Cuby

Geil, dann wird uns zur HV bestimmt die Verlängerung mit dem kölschen Jung Özcan geschenkt. Super
  •  

1337

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Niggelz

Das sind doch hoffentlich alles Fake-Accounts von Özcan selber.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:01:42
Das sind doch hoffentlich alles Fake-Accounts von Özcan selber.
KND lehnt sich interessiert nach vorne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Jun.2021, 14:38:26
Özcan hatte vergangene Saison 28 Einsätze?
Ja, 61 Minuten.

:)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Krass, wie oft und lange er dann doch gespielt hat: https://www.transfermarkt.de/salih-ozcan/leistungsdaten/spieler/244940

Hab ihn kaum wahrgenommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:31:28
Krass, wie oft und lange er dann doch gespielt hat: https://www.transfermarkt.de/salih-ozcan/leistungsdaten/spieler/244940

Hab ihn kaum wahrgenommen.
War auch ein bisschen überrascht wie oft er dann doch gespielt hat. Wahrscheinlich lag es größtenteils an der langen Ausfallzeit von Hector. Positiv aufgefallen ist Özcan jedenfalls nur selten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:36:06
War auch ein bisschen überrascht wie oft er dann doch gespielt hat. Wahrscheinlich lag es größtenteils an der langen Ausfallzeit von Hector. Positiv aufgefallen ist Özcan jedenfalls nur selten.

Eine gute Leistung bei Özcan ist halt, wenn er nicht negativ auffällt.
  •  

FC Karre

seine anderen optionen würden mich ja schon interessieren.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Jun.2021, 20:36:06

Eigentlich nie.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Jun.2021, 23:06:10
seine anderen optionen würden mich ja schon interessieren.

SV Verstoß Disteln. 2-Jahresvertrag: 750 € monatlich netto plus 1500 € Handgeld.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Renato

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 22:00:28
Eine gute Leistung bei Özcan ist halt, wenn er nicht negativ auffällt.

Der hätte 28 Spiele Alibidreckscheiss fast vergessen lassen können, wenn er sich im Heimspiel gegen Kiel zusammengerissen hätte.
Rausgekommen ist eine beschämende Leistung, selbst Hauptmann auf der Gegenseite war eine Klasse besser.

Leute wie Mere oder Cestic waren nach einer schlechten Leistung wochenlang auf der Bank, bei oezcan galt das leistungsprinzip nie. Er soll seine Fritz walter-medaille einpacken und einfach gehen und woanders erwachsen werden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

tuenn1960

Zitat von: Renato am Mittwoch, 16.Jun.2021, 23:15:39
Der hätte 28 Spiele Alibidreckscheiss fast vergessen lassen können, wenn er sich im Heimspiel gegen Kiel zusammengerissen hätte.
Rausgekommen ist eine beschämende Leistung, selbst Hauptmann auf der Gegenseite war eine Klasse besser.

Leute wie Mere oder Cestic waren nach einer schlechten Leistung wochenlang auf der Bank, bei oezcan galt das leistungsprinzip nie. Er soll seine Fritz walter-medaille einpacken und einfach gehen und woanders erwachsen werden.

Vielleicht würde er ja in Baumgart seinen Meister finden, wenn ich aber lese er prüft mit seinem Berater die Optionen, auch die des FC Köln, dann bitte nichts mehr prüfen und fott mit der.
  •  

Kaio

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 23:20:44
Vielleicht würde er ja in Baumgart seinen Meister finden, wenn ich aber lese er prüft mit seinem Berater die Optionen, auch die des FC Köln, dann bitte nichts mehr prüfen und fott mit der.

Was er prüft oder nicht prüft ist mir völlig egal, es geht um die fußballerischen Qualitäten, die er nicht besitzt. Verstehe nicht, was man mit solchen Spielern will. Wenn man schon pleite ist, kann man wenigstens Ballast abwerfen und sollte nicht unnötig noch Verträge verlängern und Spieler halten, die man nicht braucht.

dackelclubber

Ganz ehrlich, ich will den nicht mal mehr für 250.000 brutto bei uns sehen. Er hatte hier 50 Chancen sich mal festzuspielen und zu beweisen, dass er dauerhaft Bundesliganiveau hat. Hat er nicht. Irgendwann muss doch mal Schluss sein, auch mal als Signal an den restlichen Kader.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

funkyruebe

Mir ist das ein wenig zu schwarz weiß. Salih ist ein passabler Ergänzungsspieler, den man besser nicht die alleinige 6 spielen lässt, aber wahrscheinlich die beste Kampfsau im Team ist. Würde er das Risikopotential durch seine Aussetzer verringern, wäre er ein etwas besserer Durchschnittsspieler im DM, aber auch dafür viel zu teuer, bezogen auf sein aktuelles Gehalt. Da das Gehalt, das man ihm zahlen sollte, so weit von den Vorstellungen des Papas entfernt ist, sollte man ihm einfach kein Angebot machen und ihm viel Erfolg wünschen.

Baumgart, den ich eher befürwortet habe, bereitet mir immer mehr Bauchschmerzen und das obwohl er noch nicht angefangen hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Jun.2021, 14:41:13
Und da Özcan dem Vernehmen nach den Vertrag seines Lebens abschließen möchte, würde ich davon Abstand nehmen.
ich dachte ehrlich gesagt, dass er den vertrag seines lebens schon abgeschlossen hat. meiner bescheidenen meinung nach darf ein spieler der klasse özcan im LEBEN nicht das verdienen, was er aktuell einstreicht. und er und seine bagage fordert noch mehr. da muss man eigentlich mit nem lauten bums die tür zum büro zuknallen und hausverbot erteilen auf lebenszeit, bei soviel unverschämtheit.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Höchstens ein leistungsorientierter Nach-Corona-Vertrag mit Einsatzprämien für ein Jahr und Verlängerungs-Option für den Verein.
Dann kann Baumgart ja sehen, ob er mit ihm etwas anfangen kann.

Wenn das Özcan und der Familie nicht behagt, möge er seine anderen Optionen prüfen.

Er soll dabei nur an das ehemaligen FC-Supertalent Taner Yalcin denken, der seine Weltkarriere jetzt bei irgendeinem Amateurverein fortsetzt.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 08:22:22
Höchstens ein leistungsorientierter Nach-Corona-Vertrag mit Einsatzprämien für ein Jahr und Verlängerungs-Option für den Verein.
Dann kann Baumgart ja sehen, ob er mit ihm etwas anfangen kann.

Wenn das Özcan und der Familie nicht behagt, möge er seine anderen Optionen prüfen.

Er soll dabei nur an das ehemaligen FC-Supertalent Taner Yalcin denken, der seine Weltkarriere jetzt bei irgendeinem Amateurverein fortsetzt.

Stimmt - Neuanfang beim FC Hürth in der 5. Liga.... :)

"Er lebt inzwischen wieder in Köln und will in der Heimat auch wieder die Fußballschuhe schnüren. Zukünftig wird er in der Oberliga für den FC Hürth auflaufen".
  •  

boeckle

Das darf doch alles echt nicht mehr wahr sein. Wellness Oase FC Ole. Hat sich verpokert und der FC ist so dumm da auch noch mit sich reden zu lassen. Der Junge ist nicht nur zu langsam von der Physis her, nein auch einfach Gedanklich. Wenn er angespielt wird dann überlegt er erst mal wo er den Ball wieder hinspielen kann und dies leider dann zu einem Mitspieler der eh schon in Bedrängnis ist. Der Junge hat so viele Chancen bekommen und für mich einfach genug unter Beweis gestellt das er kein Bundesliganiveau hat und dies auch nicht mehr bekommen wird. Der Vertrag darf nicht verlängert werden!
  •  

knorpelschaden74

Bei den nackten Zahlen (BL Einsätze, U21, Fritz Walter Medaille, Alter) müsste man eigentlich mit ihm verlängern. Guckt man sich an, was er auf dem Platz gebracht hat, sollte man sich schleunigst davon verabschieden. Das bisher scheinbar keine konkreten Angebote für ihn vorliegen, sagt ja auch schon einiges aus.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

nichtsnutz

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 16.Jun.2021, 15:16:23
Drei Ö.'s in der Mannschaft und der Abstieg ist schon vor dem ersten Spieltag gebucht. Vielleicht reicht schon einer, der ständig mitspielt.
Bennö Schmitz
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mister P.

Offenbar ist Jörg Jakobs regelmäßig in der Bibliothek der Sporthochschule Köln eingeschlafen, während Özcan in vielen Spielen beim FC gezeigt hat, dass er immer höhere Bereiche in Sachen Lahmarschigkeit und Spielunintelligenz erreichen kann. Özcan schafft es regelmäßig unter blinden und hektischen Mitspielern noch negativ hervorzustechen. Fritz Walter Medaille? Drauf geschissen.

Cikaione

Das Problem bei Trainern wie Baumgart ist eben genau das was jetzt hier zu sehen ist, ein völlig durchschnittlicher Spieler entpuppt sich als persönliches "oberes Regal" während wir mit den Augen rollen und hoffen das er bald fort ist. Bzw dieser wieder eine Chance erhält beim neuen Trainer vorzuspielen bis er zur Erkenntnis kommt die wir aus Erfahrung schon lange haben.
Ich habe die Befürchtung das die Spieleransprüche unseres neues Trainers nicht den Ansprüchen genügt die wir a. zum Ligaerhalt brauchen und b. zur Weiterentwicklung brauchen.
Auch wenn ich den Typ Baumgart und seine Spielphilosophie mag, aber bitte nicht mit einem 2. - 3. Liga Spielerkader.
  •  

dark1968

Oh weh, das Grauen kommt ins Rollen... :psycho:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verbleib-moeglich-oezcan-und-berater-spielen-optionen-durch---dazu-gehoert-auch-der-fc--38494198

,,Jetzt werden wir die Angebote sortieren und alle Optionen durchsprechen – dazu gehört auch der FC."
  •  

Effeff7

Wahnsinn wie man entweder auf einen Spieler einhacken oder ihn himmelhoch-jauchzend loben kann. Aber alle die hier polemisch irgendwelche tollen, witzigen Texte verfassen müssen wie schlecht Özcan ist, haben natürlich mehr Ahnung von Fußball als bspw. ein Kuntz.

Ich kann ja verstehen, wenn man angepisst ist dass er hier vielleicht nie sein Talent auf den Platz bringen konnte, aber sowas ist nunmal auch von vielen Faktoren abhängig. Und wenn nunmal die Möglichkeit besteht ihn zu angepassten Konditionen zu halten, wären wir schön doof ihn fortzujagen.

Aber die meisten hier in diesem Thread differenzieren schon gar nicht mehr, da kann man genauso gut auf Facebook diskutieren. Einen Mittelweg mit leistungsgerechtem Gehalt gibt's nicht und wenn Baumgart Özcan gerne halten würde dann ist er untragbar und Köln sollte ihn jetzt schon rauswerfen. So ein Bullshit echt..
Thank you: Lukas Podolski
  •