Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Manchmal blitzt schon sowas wie Handlungsschnelligkeit auf. Gestern gab es eine Szene, wo er in der eigenen Hälfte den Ball erobert und sich dann schnell in den freien Raum bewegt. Das ist aber die absolute Ausnahme. Ansonsten bekommt er den Ball, dreht sich mit dem Rücken zum Gegenspieler und wartet darauf, berührt zu werden. Am liebsten 25 m vor dem eigenen Tor. Das geht vermutlich 8 von 10 Malen sogar gut. Bringt halt nur keinen Vorteil. Und wenn es schief geht, brennt der Baum.
  •  

Krellus

Zitat von: lynnejim am Montag, 24.Mai.2021, 12:34:12
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung eines bestenfalls ineffektiven Alibi-Fußballers.
Für die Türkei dürfte es reichen
  •  

seNti

Wird eine ähnliche Karriere hinlegen wie Taner Yalcin... was eine Wurst
  •  

tikap

Wenn ein Özcan mehrfach den Vorzug gegenüber Meyer bekommt, muss dieser schon unfassbar mies sein im Training. Klar Özcan agiert etwas tiefer aber grade gestern wäre es aufgrund der Ausfälle besser gewesen einen Spieler wie Meyer aufzustellen anstatt Özcan.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lynnejim

Alibi-"Fussballer". Hinten ein hochnotpeinliches Sicherheitsrisiko, schlampig und unfähig bis zum Exzess im Aufbau. Und taucht er Mal weiter vorne auf, wird jeder aussichtsreiche Ball auf hanebüchene Weise verstolpert. Wie man einen solchen Spieler bringen kann, übersteigt meine Vorstellungskraft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:40:19
Ehrenhöger hätte das heute nicht schlechter gemacht  :oops: :kotz:

Ganz im Ernst: Höger ist besser.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: drago

Cikaione

•  

hegoat

Der kommende Superstar hat es wieder in die Startelf der U21 geschafft. Man glaubt es nicht.
  •  

Juto

Die Frage ist, warum ein 18jähriger in der U21 45 Millionen wert ist und die gestandenen Bulispieler mit mehr Erfahrung nicht. Vielmehr bei Wirtz als bei Özcan sehe ich da nicht.
BAYER hat halt wohl ne gute Marketingsbteilung.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Simmet 1970

•  

FC Karre

Zitat von: Juto am Donnerstag, 03.Jun.2021, 20:53:11
Die Frage ist, warum ein 18jähriger in der U21 45 Millionen wert ist und die gestandenen Bulispieler mit mehr Erfahrung nicht. Vielmehr bei Wirtz als bei Özcan sehe ich da nicht.
BAYER hat halt wohl ne gute Marketingsbteilung.

bei dir weiß man ja nie...

Juto

Mal wieder typisch, dass ich jetzt damit gestraft werde... :-/
Scheiß Leverkusen
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

flimmy

Warum darf Salih eigentlich mit 23 immer noch u21 spielen?
  •  

Juto

Ich glaube, weil er 21 war als die Quali begann.
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

funkyruebe

Den Kampfsport Aspekt hat er wirklich gut drauf. Sein fußballerischer Beitrag war aber äußerst bescheiden.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

hegoat

Die Leistung von Hälfte 1 hätte mir beim FC schon gereicht. Das war sehr ordentlich.
  •  

shorty

Gratulation zur Europameisterschaft.

Möge das Handgeld durch dieses Faustpfand fliessen, wie der Schokobrunnen im All-Inclusive-Urlaub!
  •  

Kai von der Küste

Glückwunsch zum Titel Salih. Verstehe nicht warum hier fortwährend auf ihn eingedroschen wird!?
Der Junge ist gerade U21 Europameister geworden.

Gruß von der Küste!

Rheineye

:-/
Dann schau dir mal die Namen an, wer noch so alles U21 Europameister geworden ist und wo die zum Teil heute spielen.

Natürlich wird Özcan hier völlig zurecht kritisiert für seine Leistungen beim FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

kolatee

Noch dazu wird der Titel seiner ohnehin schon fragwürdigen Selbsteinschätzung vermutlich nicht unbedingt gut tun ...
  •  

MARCO23

•  

Venus von Milos

•  

bollock

Özcan in einer funktionierenden ausgeglichenen mannschaft kann funktionieren.
Der 1. FC Köln ist keine funktionierende ausgeglichene Mannschaft.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ben

Zitat von: bollock am Montag, 07.Jun.2021, 11:39:30
Özcan in einer funktionierenden ausgeglichenen mannschaft kann funktionieren.
Der 1. FC Köln ist keine funktionierende ausgeglichene Mannschaft.

In den ganzen Jahren gab es nicht eine ausgeglichene Mannschaft?! Hat aus meiner Sicht eher an dem einem oder anderem Trainer gelegen und an den Spielern im Kader für die gleichen Positionen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

bollock

Zitat von: ben am Montag, 07.Jun.2021, 11:52:22
In den ganzen Jahren gab es nicht eine ausgeglichene Mannschaft?! Hat aus meiner Sicht eher an dem einem oder anderem Trainer gelegen und an den Spielern im Kader für die gleichen Positionen.
Ich halte die Mannschaften der vergangenen Jahre alle nicht für ausgeglichen.
Woran es letztendlich lag, dass Özcan nach seinem nicen Debut in/gegen Schalke hingelegt gelegen hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war er nie in der Lage, selber den Karren aus dem Dreck zu holen. Das finde ich sehr schade, denn ich mag ihn als Spielertyp.

In der U21 war er stark, aber da spielt er eben auch überwiegend gegen Jungprofis.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kabelbrad

hat es jemand gesehen und wie hat özcan gespielt?

die vertragssituation ist insofern natürlich schade, dass özcan nach der em sicher was wert ist - aber ich kann mich nicht erinnern, dass er in seinen 70 spielen für uns mal mit einer herausragenden leistung entscheidend zu einem sieg beigetragen hätte. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

der Pate

Weiß Jemand wie Özcan tickt? Will der unbedingt in Deutschland bleiben?

Bei solchen Spielern habe ich (ok, auch etwas voreingenommen von mir) immer im Hinterkopf, dass sich sicherlich ein Erstligist aus der Türkei findet, der ein paar Euro locker macht. Also mal so als grundsätzliche Ausgangssituation. Ob er da auch hin will, ob die aktuell in der Lage wären, bei Interesse auch so viel zu zahlen, dass es sich lohnen würde, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MC41

Unausgeglichene Mannschaft schön und gut, es hat aber eher selten an der Qualität um ihn herum im Mittelfeld gelegen und die Qualität der Mitspieler ist eher weniger dafür verantwortlich für seine Fehlpässe oder Verstolperer des Todes.

Özcan hat hier über die Jahre genug Steilvorlagen bekommen hier Stammspieler zu werden und es hat nie ansatzweise gereicht, vielleicht klappt es anderswo besser, ist halt manchmal so. Die Wahrscheinlichkeit ein ewiges Talent zu sein halte ich aber trotzdem für größer.

Özcan kann nicht wirklich was gut und in Spielen in denen die Mannschaft gut ist, ist das Maximum bei ihm ein "unauffälliges" Spiel. Wenn andere Vereine in ihm groß was sehen würden, hätte es schon genug und früher Angebote gegeben, hat es aber nie, weil der Spieler auch gnadenlos überbezahlt ist.

Er taugt als Spieler 14-16 in der Bundesliga aber er selber hält sich für die große Nummer.

kabelbrad

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Jun.2021, 12:15:21
Weiß Jemand wie Özcan tickt? Will der unbedingt in Deutschland bleiben?

Bei solchen Spielern habe ich (ok, auch etwas voreingenommen von mir) immer im Hinterkopf, dass sich sicherlich ein Erstligist aus der Türkei findet, der ein paar Euro locker macht. Also mal so als grundsätzliche Ausgangssituation. Ob er da auch hin will, ob die aktuell in der Lage wären, bei Interesse auch so viel zu zahlen, dass es sich lohnen würde, kann ich allerdings nicht beurteilen.

wenn jakobs einen findet, der für özcan was bezahlt, bekommt er einen orden!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty