Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mai.2021, 12:54:40

Vielen Dank, dass du den nicht vorhandenen Tippfehler korrigiert hast.

Hier muss ich mich entschuldigen, und zwar aufrichtig, ehrlich und verbissen.
Da es der Öczan-Thread ist, hatte ich Ucan für irgendeinen einen komischen Autokorrektur-Fehler gehalten (auch wegen des identischen Vornamens). Habe das nicht vorher gecheckt und unterstellt, es ginge um Salih Ö. Ein bisschen gewundert habe ich mich natürlich über den schon feststehenden Wechsel. Hab' aber auch das als richtig unterstellt.
Daher nochmal Entschuldigung für meine etwas depperte Antwort.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Cuby

Zeigt wieder eindrucksvoll, wieso man nicht verlängern sollte. Keine Ahnung wieso nicht Meyer statt ihm spielt.
  •  

WES FC

auf zum Bosporus und grüß mir alle die mich kennen
...
  •  

tollibob

Kloppt sich in meiner Liste mit Lagerblom um Platz 1 der schlechtesten DM Spieler aller Zeiten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Renato

Das Sahnehäubchen einer dummen Truppe mit einem senilen deppen als Trainer. Ein wahres Juwel.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Vechtebock

Ehrenhöger hätte das heute nicht schlechter gemacht  :oops: :kotz:
  •  

hegoat

Ein Spiel noch, dann ist diese bräsige Luftpumpe hoffentlich endlich weg.

drago

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:08:50
Zeigt wieder eindrucksvoll, wieso man nicht verlängern sollte. Keine Ahnung wieso nicht Meyer statt ihm spielt.
das ist wirklich ein witz. der typ hat mich heute derart aufgeregt, wie oft der alleine nahe dem eigenen strafraum ins dribbling geht und dann so gerade irgendwie das foul zieht, anstatt vernünftig aufzubauen, komplett idiotisch.

wir haben spieler auf der bank, die den unterschied machen könnten, bringen aber özcan, schmitz und ka wen. großartig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

lynnejim

Den Ö. habe ich inzwischen noch lieber als den 🐼. Ist das ein Anti-Fußballer. Der kann ja wirklich gar nichts. Ein Mittelfeldspieler, der noch nie irgendetwas bemerkenswertes oder produktives zustande gebracht hat. Es sei denn, für den Gegner. Bei 11 weiß der Gegner, dass er das Spiel schon vor dem Anpfiff in der Tasche hat. Manchmal reicht sogar einer.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Les Grossman

•  

Sprühwurst

Manchmal blitzt schon sowas wie Handlungsschnelligkeit auf. Gestern gab es eine Szene, wo er in der eigenen Hälfte den Ball erobert und sich dann schnell in den freien Raum bewegt. Das ist aber die absolute Ausnahme. Ansonsten bekommt er den Ball, dreht sich mit dem Rücken zum Gegenspieler und wartet darauf, berührt zu werden. Am liebsten 25 m vor dem eigenen Tor. Das geht vermutlich 8 von 10 Malen sogar gut. Bringt halt nur keinen Vorteil. Und wenn es schief geht, brennt der Baum.
  •  

Krellus

Zitat von: lynnejim am Montag, 24.Mai.2021, 12:34:12
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung eines bestenfalls ineffektiven Alibi-Fußballers.
Für die Türkei dürfte es reichen
  •  

seNti

Wird eine ähnliche Karriere hinlegen wie Taner Yalcin... was eine Wurst
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

tikap

Wenn ein Özcan mehrfach den Vorzug gegenüber Meyer bekommt, muss dieser schon unfassbar mies sein im Training. Klar Özcan agiert etwas tiefer aber grade gestern wäre es aufgrund der Ausfälle besser gewesen einen Spieler wie Meyer aufzustellen anstatt Özcan.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lynnejim

Alibi-"Fussballer". Hinten ein hochnotpeinliches Sicherheitsrisiko, schlampig und unfähig bis zum Exzess im Aufbau. Und taucht er Mal weiter vorne auf, wird jeder aussichtsreiche Ball auf hanebüchene Weise verstolpert. Wie man einen solchen Spieler bringen kann, übersteigt meine Vorstellungskraft.
  •  

lynnejim

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:40:19
Ehrenhöger hätte das heute nicht schlechter gemacht  :oops: :kotz:

Ganz im Ernst: Höger ist besser.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cikaione

•  

hegoat

Der kommende Superstar hat es wieder in die Startelf der U21 geschafft. Man glaubt es nicht.
  •  

Juto

Die Frage ist, warum ein 18jähriger in der U21 45 Millionen wert ist und die gestandenen Bulispieler mit mehr Erfahrung nicht. Vielmehr bei Wirtz als bei Özcan sehe ich da nicht.
BAYER hat halt wohl ne gute Marketingsbteilung.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Simmet 1970

•  

FC Karre

Zitat von: Juto am Donnerstag, 03.Jun.2021, 20:53:11
Die Frage ist, warum ein 18jähriger in der U21 45 Millionen wert ist und die gestandenen Bulispieler mit mehr Erfahrung nicht. Vielmehr bei Wirtz als bei Özcan sehe ich da nicht.
BAYER hat halt wohl ne gute Marketingsbteilung.

bei dir weiß man ja nie...

Juto

Mal wieder typisch, dass ich jetzt damit gestraft werde... :-/
Scheiß Leverkusen
anno 1317
  •  

flimmy

Warum darf Salih eigentlich mit 23 immer noch u21 spielen?
  •  

Juto

Ich glaube, weil er 21 war als die Quali begann.
anno 1317
  •  

funkyruebe

Den Kampfsport Aspekt hat er wirklich gut drauf. Sein fußballerischer Beitrag war aber äußerst bescheiden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Die Leistung von Hälfte 1 hätte mir beim FC schon gereicht. Das war sehr ordentlich.
  •  

shorty

Gratulation zur Europameisterschaft.

Möge das Handgeld durch dieses Faustpfand fliessen, wie der Schokobrunnen im All-Inclusive-Urlaub!
  •  

Kai von der Küste

Glückwunsch zum Titel Salih. Verstehe nicht warum hier fortwährend auf ihn eingedroschen wird!?
Der Junge ist gerade U21 Europameister geworden.

Gruß von der Küste!

Rheineye

:-/
Dann schau dir mal die Namen an, wer noch so alles U21 Europameister geworden ist und wo die zum Teil heute spielen.

Natürlich wird Özcan hier völlig zurecht kritisiert für seine Leistungen beim FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben