Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Mai.2021, 20:11:45
KStA: Glasgow Rangers sollen dran sein aber Horst kämpft. Wird Samstag spielen.

Hat man endlich ein Schein Angebot?! Und Marlboro Hotte springt noch mehr drauf an.. :-/

Am Ende gibt es einen 4-Jahres Vertrag der aufgrund der "aktuellen Situation" von Salih zu leicht verschlechterten Konditionen unterschrieben wird (also immer noch Welten besser als jedes andere "Angebot").

Aber viel mehr kotzt mich an, dass dieser Karriere stolperer mit Hang zum entscheidenden Fehler wirklich am Samstag spielen soll. Der einzige der ansatzweise an die Laufleistung von Skhiri rankommen kann ist Meyer. Vllt ist Özcan da sogar einen ticken zweikampfstärker, aber Meyer hat den Ball nicht zum Feind unter Druck. Den Ball werden wir mutmaßlich nicht so selten haben..

Ach Friedhelm.. :-/

•  

MARCO23

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 07:57:05

Der hat schon das Berlin Spiel vercoacht.
Warum sind bei uns eigentlich immer die letzten Nieten Berater und zuflüsterer? Rutemöller hat als Trainer nie was gerissen, Funkel ebenso wenig.
Özcan kann in diesem Spiel nie eine Option sein.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

dark1968

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 07:57:05
Hat man endlich ein Schein Angebot?! Und Marlboro Hotte springt noch mehr drauf an.. :-/

Am Ende gibt es einen 4-Jahres Vertrag der aufgrund der "aktuellen Situation" von Salih zu leicht verschlechterten Konditionen unterschrieben wird (also immer noch Welten besser als jedes andere "Angebot").

Aber viel mehr kotzt mich an, dass dieser Karriere stolperer mit Hang zum entscheidenden Fehler wirklich am Samstag spielen soll. Der einzige der ansatzweise an die Laufleistung von Skhiri rankommen kann ist Meyer. Vllt ist Özcan da sogar einen ticken zweikampfstärker, aber Meyer hat den Ball nicht zum Feind unter Druck. Den Ball werden wir mutmaßlich nicht so selten haben..

Ich kann das mit Meyer auch nicht nachvollziehen. Wenn er gespielt hat, war er für mich - aufgrund seiner Ballsicherheit - immer einer der Besseren. Das dafür jetzt lieber das "hochdekorierte FC-Juwel" aufgestellt wird, passt zur Ahnungslosigkeit es FC auf allen Ebenen.
  •  

MLM

Besiktas ist sich einig mit Salih Ucan. Kann aber auch Zufall sein.
Na Palm
  •  

van Gool

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 08:14:16
Der hat schon das Berlin Spiel vercoacht.
Warum sind bei uns eigentlich immer die letzten Nieten Berater und zuflüsterer? Rutemöller hat als Trainer nie was gerissen, Funkel ebenso wenig.
Özcan kann in diesem Spiel nie eine Option sein.

Na ja. Er war in den letzten 2 Spielen nicht schlecht unterwegs. Hinter Max Meyer sehe ich ihn nicht, Shkiri ist bekanntlich gesperrt.
Die wilde 1317
  •  

Tretia

Und wer hat das unnötige Foul begangen? Fott mit dem!!!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

koelner

Er hat kein Foul begangen, er ist einen Schritt Maus dem Abseits gegangen. Es war auch kein Foul, das "blockieren" wurde als Eingreifen gewertet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

Früher nannte man blockieren ,,sperren ohne Ball" und wurde als Foul gewertet
  •  

MC41

Man kann seine Leistung gerne kritisieren, der war richtig schwach.

Aber der Pfiff war ne Frechheit gegen ihn.
  •  

Rheineye

Ich fand seine Leistung heute gut.
7x Absteiger

Patata

Wenn du im Abseits stehst hast du dafür Sorge zu tragen dass keiner der 11 Gegenspieler von dir behindert oder beeinflusst wird. So bitter das in dem Moment war, es war die völlig korrekte Entscheidung und eine eindeutige Fehlentscheidung die den Eingriff rechtfertigt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Zitat von: Patata am Samstag, 22.Mai.2021, 17:48:06
Wenn du im Abseits stehst hast du dafür Sorge zu tragen dass keiner der 11 Gegenspieler von dir behindert oder beeinflusst wird. So bitter das in dem Moment war, es war die völlig korrekte Entscheidung und eine eindeutige Fehlentscheidung die den Eingriff rechtfertigt.
Ich meine aber, er wird vorher von einem Schalker da reingedrängt, in Luft auflösen kann er sich nicht.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Wieder einmal eine extra dumme Aktion von Özcan beim aberkannten 1:0. Hoffentlich wird Heldt noch vor einer Vertragsverlängerung rasiert.
  •  

funkyruebe

Verlängern muss man nicht, aber ein gutes Spiel kann man ihm schon attestieren. Andere Spieler würden für die strittige Szene nicht angegangen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

lynnejim

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Mai.2021, 20:11:45
KStA: Glasgow Rangers sollen dran sein aber Horst kämpft. Wird Samstag spielen.

Sind die bekloppt?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fcbleos

Hätte Sane da überhaupt in die Situation eingreifen können? Um irgendwie aktiv zu werden, muss das Blocken doch eine Relevanz für die Spielsituation haben.
  •  

MLM

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Mai.2021, 18:32:12
Sind die bekloppt?

Die tragen keine Unterwäsche unterm Rock da. Also Nein.
Na Palm
  •  

Hunter

Zitat von: Patata am Samstag, 22.Mai.2021, 17:48:06

Der war mit dem Fuss im Abseits!!!! Mit dem Fuss was noch nach hinten gezeigt hat. Du tust so als ob der 3m vor der Abwehr stand ... ohne VAR mit Lupe! hat man das noch nichtmal gesehen.

Özcan hat kein gutes aber auch kein schlechtes Spiel gemacht. Hat mit Einsatz und Willen aber ein paar Bälle geholt, die ein Rex nie geholt hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Kölner

Bitte woanders dein Glück suchen. Danke!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Cuby

Zitat von: Hunter am Samstag, 22.Mai.2021, 19:03:03

Der war mit dem Fuss im Abseits!!!! Mit dem Fuss was noch nach hinten gezeigt hat. Du tust so als ob der 3m vor der Abwehr stand ... ohne VAR mit Lupe! hat man das noch nichtmal gesehen.

Özcan hat kein gutes aber auch kein schlechtes Spiel gemacht. Hat mit Einsatz und Willen aber ein paar Bälle geholt, die ein Rex nie geholt hätte.

Ja und? Dann macht der beim Freistoß einen Schritt zur Seite in die Laufbahn des Gegenspielers. Wenn er kein Abseits kassiert dann halt Foul. Das war saudämlich.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cuby am Samstag, 22.Mai.2021, 19:32:58
Ja und? Dann macht der beim Freistoß einen Schritt zur Seite in die Laufbahn des Gegenspielers. Wenn er kein Abseits kassiert dann halt Foul. Das war saudämlich.

Es war laut Horn genauso abgesprochen um Sane daran zu hindern mit seiner Kopfballstärke einzugreifen. Er hat also nur das getan, was von ihm erwartet wurde, dass er dabei vorher ein Fuß im Abseits stand, ist halt blöd gelaufen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

T.O. Show

Zitat von: Cuby am Samstag, 22.Mai.2021, 19:32:58

Ne, es war eben kein foul. Sondern es wurde auf abseits entschieden. Grds übrigens sehr sinnvoll sane aus dem Spiel zu nehmen, der hat nämlich tatsächlich JEDEN Luftzweikampf gewonnen. Özcan hat seine Sache heute sehr ordentlich gemacht. In der Relegation übernimmt eh wieder skhiri aber kämpferisch gehörte özcan jetzt 3 Spiele in Folge zu den stärksten im Team. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, das so zu sagen, auch wenn ich froh bin, wenn er uns nach der Saison verlässt.

enJOyIT

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 22.Mai.2021, 19:59:59
Ne, es war eben kein foul. Sondern es wurde auf abseits entschieden. Grds übrigens sehr sinnvoll sane aus dem Spiel zu nehmen, der hat nämlich tatsächlich JEDEN Luftzweikampf gewonnen. Özcan hat seine Sache heute sehr ordentlich gemacht. In der Relegation übernimmt eh wieder skhiri aber kämpferisch gehörte özcan jetzt 3 Spiele in Folge zu den stärksten im Team. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, das so zu sagen, auch wenn ich froh bin, wenn er uns nach der Saison verlässt.

Wenn die Bälle so idiotisch hoch nach vorne gespielt werden, dann liegt das nicht an einem guten Sane, sondern am eigenen Unvermögen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

lynnejim

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 22.Mai.2021, 19:59:59

Da im Abseits zu stehen, ist ja mindestens genauso dämlich.
  •  

lynnejim

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Mai.2021, 18:05:56
Besiktas ist sich einig mit Salih Öczan. Kann aber auch Zufall sein.

Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung eines bestenfalls ineffektiven Alibi-Fußballers.
  •  

MLM

Zitat von: lynnejim am Montag, 24.Mai.2021, 12:34:12
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung eines bestenfalls ineffektiven Alibi-Fußballers.

Vielen Dank, dass du den nicht vorhandenen Tippfehler korrigiert hast.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Hunter

Zitat von: lynnejim am Montag, 24.Mai.2021, 12:34:12

Jetzt wird aus Salih Ucan -> Salih Özcan?

PS: Ucan hat bei Alanya diese Saison sehr gut performt...
  •  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Montag, 24.Mai.2021, 12:31:28
Da im Abseits zu stehen, ist ja mindestens genauso dämlich.
Auf den Fuß, der durch den Gegner ins Abseits gedrückt wurde, weiter rumzuhacken ist natürlich schlau.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus