Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Der Salih zeigt Fortschritte.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 31.Okt.2020, 19:55:44
Der Salih zeigt Fortschritte.
Ein Fortschritt wäre es in der eigenen Hälfte nicht ständig Bälle zu vertändeln
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

AM27

Und genau die hat er heute nicht gehabt.
  •  

Rheineye

Doch hat er...es hat aber nicht zu Gegentoren geführt, war aber nun klar das man alles vergisst weil man ,,nur" 1:2 verloren hat
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Fand das bei Skhiri um Welten schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer, AM27

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2020, 20:43:07
Doch hat er...es hat aber nicht zu Gegentoren geführt, war aber nun klar das man alles vergisst weil man ,,nur" 1:2 verloren hat
nö, ich fand seine leistung in ordnung, wenn auch nicht fehlerfrei. es ist halt auch unterschied ob du gegen kimmich oder sonstwen spielst. auf jedenfall besser als rexbehjai (?).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

Je vollmundiger die Ankündigung, desto größer das Versagen. Alte FC-Regel.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Fosco

Zitat von: hegoat am Dienstag, 03.Nov.2020, 18:21:41
Je vollmundiger die Ankündigung, desto größer das Versagen. Alte FC-Regel.
die Aussage war jetzt nun wirklich vollmundig.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Andrew_Fisser

Lieber Salih, dann liefer jetzt auch ab. Dann darfst du gern eine grosse Klappe wie Effe,  Basler und Konsorten haben. Ävver tu dat auch.
  •  

Tretia

•  

dackelclubber

Özcan kannst Du auf Dauer nicht auf der "6" rumlaufen lassen, da lege ich mich fest. Ich hatte das Gefühl, dass seine durchaus vorhandende Pass-Spielfreude dem Mittelfeld und hier insbesondere Duda sehr gut getan hat. Aber wie hier schon erwähnt schafft der einfach keine 90 Minuten ohne zwei Aussetzer aus der Kategorie unerklärlich, in denen er freistehend ohne Druck einem Gegner den Ball in den Fuß spielt. Da das inzwischen ja seit vier Jahren so ist, kann man davon ausgehen, dass sich das auch nicht ändern wird. Wenn man damit leben kann, okay, dann soll er im DM spielen, aber dann WIRD er uns Punkte kosten.  Eine andere Position sehe ich für ihn auch nicht, solange Duda fit ist. Allenfalls neben dem als Einwechselspieler, wenn man auf eine "6" umstellt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Sihoer

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 05.Nov.2020, 15:24:22
Özcan kannst Du auf Dauer nicht auf der "6" rumlaufen lassen, da lege ich mich fest. Ich hatte das Gefühl, dass seine durchaus vorhandende Pass-Spielfreude dem Mittelfeld und hier insbesondere Duda sehr gut getan hat. Aber wie hier schon erwähnt schafft der einfach keine 90 Minuten ohne zwei Aussetzer aus der Kategorie unerklärlich, in denen er freistehend ohne Druck einem Gegner den Ball in den Fuß spielt. Da das inzwischen ja seit vier Jahren so ist, kann man davon ausgehen, dass sich das auch nicht ändern wird. Wenn man damit leben kann, okay, dann soll er im DM spielen, aber dann WIRD er uns Punkte kosten.  Eine andere Position sehe ich für ihn auch nicht, solange Duda fit ist. Allenfalls neben dem als Einwechselspieler, wenn man auf eine "6" umstellt.
Die ,,andere Position" war doch in den ersten 60 min sichtbar, wo er mit Duda quasi auf der Doppel 8 gut zurecht gekommen ist im 4-1-4-1.
  •  

TT

Beinchen stellen war schon in der F-Jugend semi-erfolgreich.
In jedem Spiel 1 Totalaussetzer. Entweder Fehlpass auf 2 Meter oder wie gestern dummes Foul.
  •  

MC41

Gut zurechtkommen liest sich so, dass wir da im Mittelfeld was hinbekommen hätten. Im laufenden Spiel ist da nur Skhiri aufgefallen der Räum für 3 zugelaufen hat.

Wir waren im Mittelfeld, mal wieder nicht in der Lage irgendwas auszurichten ausser lange Bälle auf links zu kloppen um mal irgendwie tief in die gegnerische Hälfte zu kommen. Wenn Skhiri die nicht zugelaufen hatte, haben wir Räume im Mittelfeld gehabt die nicht mehr feierlich waren.
  •  

dackelclubber

Auch wenn man an Özcan viel kritisieren kann, aber in der Entstehungsgeschichte des 1-2 ist die entscheidende Frage, warum zur Hölle Ingvartsen vollkommen frei durchstechen kann in den 16er nach einem völlig harmlosen Ballverlust nach langem Ball und anschließendem Flügelvorstoß. Und was sich unsere rechte Seite dabei gedacht hat.

Ingvartsen kann unbegleitet im Mittelfeld den Trab beginnen nach dem Ballgewinn und nicht fassen, dass er unbegleitet ist und da ohne Gegenspieler im Umkreis von 10 Metern durchjoggen kann. Er schaut sich sogar einmal völlig irritiert zur linken Seite um, ob da eventuell einer ist, aber da ist keiner. Folglich ist er auch im Moment der Flanke über zehn Meter vom nächsten Gegenspieler weg, Meré schnappt sich Awoniyi, Ingvartsen schnappt sich, wie schon auf dem 50-Meter Lauf ab der Mittellinie: niemand.

Folglich muss Özcan buchstäblich heranrauschen, um irgendwie die 10 Meter zu überbrücken, und ein cleverer Spieler sieht das natürlich, hat alle Zeit der Welt und macht den Move zur Seite. Das läuft dann entweder auf Foul oder freie Schussbahn raus.

Der Spieler, der in dieser ganzen Szene in der Zusammenfassung nicht zu sehen ist, heißt Wolf. Limnios ist zu sehen, er steht bei Ballverlust 15 Meter weg von Ingvartsen in Richtung gegnerisches Tor. Die Sache wäre mit einem Megasprint für ihn vielleicht zu bereinigen, aber er macht: nichts. Er sieht sich auch nicht um, wie es um seine rechte Seite bestellt ist.

Wo Wolf in der Szene ist, ob verletzungsbedingt draußen oder extrem weit vorgeschoben, keine Ahnung, wäre wirklich mal interessant zu wissen. Fakt ist: Ein linker offensiver Mittelfeldspieler des Gegners kann völlig unbegleitet nach einem harmlosen Ballverlust nach langem Ball ohne Gegenspieler bis in den 16er traben und hat dort alle Zeit der Welt für eine Ballannahme, und unsere rechte Abwehrseite fühlte sich für ihn nicht zuständig. Özcan kann man für viel kritisieren, aber er muss hier ausbügeln, was andere mit unfassbarem taktischem Gestümper verbockt haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Cuby

Auch heute immer wieder zu langsam. Wie vor dem 1:2 (wenn ich ihn da nicht mit Elvis verwechsele)
  •  

MC41

Zitat von: Cuby am Samstag, 28.Nov.2020, 20:07:06
Auch heute immer wieder zu langsam. Wie vor dem 1:2 (wenn ich ihn da nicht mit Elvis verwechsele)

Wie soll er das dann sonst lösen? Die Situation löst Thielmann aus, der die falsche Entscheidung trifft.

Cuby

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Nov.2020, 20:11:01
Wie soll er das dann sonst lösen? Die Situation löst Thielmann aus, der die falsche Entscheidung trifft.

Er ist einfach zu langsam, der Ball war ja an seinen Füßen, verspringt ihm aber dann.
  •  

Scherzzoni

Keine Ahnung ob man ihm das Gegentor ankreiden kann, aber fand ihn insgesamt heute ziemlich gut. Viele Bälle geholt.

Briard657

Ich suche hier auch nicht primär die Schuld bei ihm, aber gruselige Ballverluste in gefährlichen Zonen hat er imo leider schon häufiger geliefert.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

PeteleRock

In der Situation mache ich ihm da keinen vorwurf aus dem Ballverlust. Wäre natürlich entspannter für uns wenn das nicht passiert wäre aber am Ende hat es das Spiel nicht entschieden.

Özcan hat gut gespielt.

ayranmaiden

Zitat von: Cuby am Samstag, 28.Nov.2020, 20:14:02
Er ist einfach zu langsam, der Ball war ja an seinen Füßen, verspringt ihm aber dann.

Es waren in der Situation direkt zwei Gegenspieler im Pressing, da hatte er wenig Chancen, hat dann auch nichts mit fehlendem Tempo zu tun. Schwer, ihm da einen Vorwurf zu machen.

Ich find gut, dass er endlich mal ein paar Spiele am Stück machen konnte, das wird dann aber wieder enden, sobald Hector zurück ist. Schon auch schade, denn Salih hat Potenzial, ein Anführer zu werden.
Üff
  •  

MLM

KStA: FC will um 3 Jahre verlängern konnte aber noch kein Angebot abgegeben, kein Geld da.
Na Palm
  •  

KRius27

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Dez.2020, 17:52:01
KStA: FC will um 3 Jahre verlängern konnte aber noch kein Angebot abgegeben, kein Geld da.

Wenn man sich nicht Investoren öffnet, spielt man eben bald gegen Porz. Woran hat et jelegen: Mitgliederrat und Ultras.
  •  

Sauerbock

Noch ist bei ihm alles möglich. Entweder Entwicklung ala Gündogan oder Süper-Lig Mitläufer.
  •  

MarcelK

Zitat von: KRius27 am Freitag, 04.Dez.2020, 17:55:44
Wenn man sich nicht Investoren öffnet, spielt man eben bald gegen Porz. Woran hat et jelegen: Mitgliederrat und Ultras.
Die Ironie ist aber schon sehr subtil formuliert.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 04.Dez.2020, 17:58:51
Noch ist bei ihm alles möglich. Entweder Entwicklung ala Gündogan oder Süper-Lig Mitläufer.

du hast ekici falsch geschrieben.

Nebuchad

Ich fand' ihn heute sehr auffällig und stark bis zu seiner Verletzung. War ärgerlich, dass er raus musste.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337