Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:11:43
Der nächste kölsche Mitläufer. Bitte keinen neuen Vertrag anbieten!

Mitläufer? Der Typ kann gar nichts. Selten sowas Schlechtes in der Bundesliga gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC.Ruhrpott

Ich kann den nicht mehr ertragen. Wirklich nicht.

Swoosh

Seuchenvogel
Immer wenn er mal was bringen soll, kommt nix.
  •  

J.R.

Immer noch hier? Ich dachte, der wäre endlich mal in Istanbul. Mein Herz ist absolut stillstandsgefährdet, wenn Salih am Ball ist.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Patrick Bateman

Was soll man denn zu Özcan groß sagen?
Der hat in einer schlechten Truppe vor ein paar Jahren keinen Stammplatz gehabt, war Bankdrücker und ist in die 2.Liga ausgeliehen worden.
Dann kommt er zurück und soll eine Klasse höher mit einem Male in einer erneut spielerisch armeseligen Truppe besser werden?
Wie soll das funktionieren?
Özcan hat nicht die Klasse um in der ersten Liga bestehen zu können.
  •  

drago

nichts persönlich gegen özcan, aber irgendwie raffe ich die jugendarbeit in unserem verein einfach nicht.

manch talent bekommt hier chance um chance, er zum beispiel, oder auch horn v² - andere jedoch bekommen gar keine, und werden links liegen gelassen, obwohl auf ihrer position bedarf besteht (obuz) oder werden so stiefmütterlich behandelt, dass sie einfach abdampfen (wirtz). irgendwie fehlt es bei unseren verantwortlichen wirklich an absolut allem :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

1337

Zitat von: drago am Freitag, 05.Feb.2021, 00:42:36
nichts persönlich gegen özcan, aber irgendwie raffe ich die jugendarbeit in unserem verein einfach nicht.

manch talent bekommt hier chance um chance, er zum beispiel, oder auch horn v² - andere jedoch bekommen gar keine, und werden links liegen gelassen, obwohl auf ihrer position bedarf besteht (obuz) oder werden so stiefmütterlich behandelt, dass sie einfach abdampfen (wirtz). irgendwie fehlt es bei unseren verantwortlichen wirklich an absolut allem :(

In der Liste der ignorieren kann man auch noch Voloder und Lemperle nennen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Nebuchad

Fällt im Mittelfeld ziemlich ab gegenüber Rex, Duda und Skhiri.
  •  

koelner

Das 1:0 aber schön mit eingeleitet, wenn ich das richtig im Kopf/gesehen habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Leider nicht die Millionen wert, die wir ihm geben werden.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

qwick

Vertrag darf nicht verlängert werden!!!!!! Dieses Leistungsvermögen kann man in der dritten Liga einkaufen.
  •  

FC Karre

schön, wie er da nach dem spiel rumfeixt.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Geissbock1977

Kann sich auch verpissen

MLM

Ok

Zitat

Die Niederlage war zu vermeiden. Wir haben unsere Aufgabe ganz gut gemacht, die Stuttgarter hatten Schwierigkeiten vor unser Tor zu kommen. Es ist ärgerlich, dass wir das Standardgegentor bekommen. Ich habe nochmal versucht, Zug zum Tor zu schaffen und zu Abschlüssen zu kommen. Wir versuchen im Abstiegskampf alles reinzuwerfen. Wir müssen das Spiel jetzt recht schnell abhaken und gegen Bayern ein gutes Spiel abliefern."

https://geissblog.koeln/2021/02/nur-wenn-man-tore-schiesst-kann-man-spiele-gewinnen/
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Almidon

Ich halte ihn ja für keinen schlechten Fußballer, aber er ist einfach nicht konstant und immer für einen Bock gut. Sein Anspruch scheint ja zu sein, erste Liga zu spielen. Da sehe ich ihn momentan aber nirgendwo in der ersten Elf. Uns verbessert er nicht, daher sollte man nicht verlängern
  •  

dackelclubber

Für Özcan stehen in 56 Erstligapartien 0 Tore und 4 Assists zu Buche. Das ist einfach indiskutabel für einen zentralen Mittelfeldspieler, das wäre OK, wenn er ein defensiver Abräumer vor dem Herren wäre. Ist er aber nicht. Es gibt für ihn einfach in der Bundesliga keine taktische Position, für eine klassische Sechs hat er zu viele Böcke drin und ist nicht wirklich gallig genug, für eine offensive Position fehlt ihm in der Bundesliga der Punch.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Mister P.

Ein Spieler, der intuitiv regelmäßig die falsche Entscheidung trifft. Kann das Spiel nicht lesen, tritt auf als würde er erst seit drei Wochen im Profifußball dabei sein, versucht in den unpassenden Augenblicken mit groben dummen Fouls Eindruck zu schinden. Gruselig.
  •  

Rheineye

Haben wir mit dem in der Startelf jemals ein Spiel gewonnen?
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:38:22
Haben wir mit dem in der Startelf jemals ein Spiel gewonnen?

Hat schon einige schöne Vorlagen gegeben... leider nicht für sein Team.
  •  

Patrick Bateman

Man wundert sich immer wieder, wie Özcan es schafft in der Startformation zu stehen, bzw. eingewechselt zu werden und fragt sich:

WAS KANN DER EIGENTLICH?

Er ist langsam, er spielt grauenvolle Pässe, er ist zweikampfschwach, er ist nicht torgefährlich...da ist nichts, gar nichts.
  •  

lynnejim

Leider ja. Er erfüllt damit wahrscheinlich alle internen Startelfkriterien.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Almidon am Samstag, 20.Feb.2021, 19:37:28
Ich halte ihn ja für keinen schlechten Fußballer, aber er ist einfach nicht konstant und immer für einen Bock gut. Sein Anspruch scheint ja zu sein, erste Liga zu spielen. Da sehe ich ihn momentan aber nirgendwo in der ersten Elf. Uns verbessert er nicht, daher sollte man nicht verlängern

Doch. Das ist ein schlechter Fussballer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

Ballgewinne sind häufiger okay bei ihm, aber er ist so ein merkwürdiger Fußballer, der intuitiv so vieles falsch macht. Die Pässe häufig abenteuerlich. Wir kann man so langsam sein, teilweise so phlegmatisch, dann aber auch wieder so hektisch...Er bringt keine Geschwindigkeit ins Spiel, aber andererseits auch keine Ruhe.

Ein absurder Spieler.
  •  

shorty

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 27.Feb.2021, 19:13:33
Ballgewinne sind häufiger okay bei ihm, aber er ist so ein merkwürdiger Fußballer, der intuitiv so vieles falsch macht. Die Pässe häufig abenteuerlich. Wir kann man so langsam sein, teilweise so phlegmatisch, dann aber auch wieder so hektisch...Er bringt keine Geschwindigkeit ins Spiel, aber andererseits auch keine Ruhe.

Ein absurder Spieler.

Das alte Forumslexikon nennt den Fachbegriff "jajaloen".
  •  
    The following users thanked this post: menot

menot

Hätte für Meyer raus gemusst.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

flimmy

wenn Meyer die Leistung gegen Bremen bis zum Ende der Saison bestätigen kann und man sich zwischen Salih und ihm entscheiden muss (In Sachen Verlängerung), würde ich -so gerne ich Salih auch mag - ganz klar zu Meyer tendieren.
  •  

Swoosh

Kämpferisch finde ich Salih absolut ok, nur dieses tölpelhafte und -immer in entscheidenden Moment doch die falschen Entscheidungen treffen- kriegt der wohl nicht mehr abgestellt und mittlerweile nervt das nur noch
  •