Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zumal Salih auch des Öfteren auf Außen eingesetzt wurde.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Tretia

•  

T.O. Show

Würde ich unabhängig davon, ob wir die Klasse halten oder nicht sehr begrüßen, wenn er uns verlässt.

Cuby

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 24.Mär.2021, 11:50:34
Würde ich unabhängig davon, ob wir die Klasse halten oder nicht sehr begrüßen, wenn er uns verlässt.

Ich sehe schon den knappen Klassenerhalt nach Relegation und dann die Freudenbotschaft: Özcan verlängert bis 2025. Dann sind wir Höger grade losgeworden und haben den nächsten an der Backe, bei dem es einfach nicht reicht und bei dem vor allem das P/L Verhältnis nicht stimmen wird.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 24.Mär.2021, 12:30:04
Ich sehe schon den knappen Klassenerhalt nach Relegation und dann die Freudenbotschaft: Özcan verlängert bis 2025. Dann sind wir Höger grade losgeworden und haben den nächsten an der Backe, bei dem es einfach nicht reicht und bei dem vor allem das P/L Verhältnis nicht stimmen wird.
Die Frohe Botschaft wird sein das durch den Transfer von Skhiri (5 Millionen) genug Budget frei geworden ist um Özcan einen Vertrag zu verbesserten Bezügen zu geben.
  •  

WES FC

kann gerne ab sofort die U21 unterstützen

...
  •  

FC1948

Nichtmal in der U21 ist er Stammspieler!!
Will nur bei Ligaerhalt bleiben und dann natürlich zu verbesserten Bezügen,die auch nicht seiner Leistung entsprechen!
Und das weiss er,dass dies nur beim FC möglich ist!
Der soll bitte den FC verlassen!!
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 24.Mär.2021, 14:37:21
kann gerne ab sofort die U21 unterstützen

Ist gegen Ungarn nur auf der Bank.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Mär.2021, 21:07:25
Ist gegen Ungarn nur auf der Bank.
Dafür spielt Szöke und Deutsch für Ungarn.

Jakobs sitzt auch.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sauerbock

War er nicht eigentlich Stammspieler?
  •  

joerg85

Ja, bei der quali war er meist in der Startelf.
Aber nun darf er halt erst rein, wenn es 3:0 steht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Mär.2021, 20:59:25
Nichtmal in der U21 ist er Stammspieler!!
Will nur bei Ligaerhalt bleiben und dann natürlich zu verbesserten Bezügen,die auch nicht seiner Leistung entsprechen!
Und das weiss er,dass dies nur beim FC möglich ist!
Der soll bitte den FC verlassen!!

Je eher desto besser...hat hier in den Jahren als FC-Spieler maximal fünf gute Spiele gemacht.
  •  

qwick

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 24.Mär.2021, 11:45:52
Tschüss

https://www.fussballtransfers.com/a4496613951842069485-oezcan-bei-abstieg-ruft-besiktas
Dieser Vogel. Ist auch mit seinen Leistungen für unseren Tabellenstand und unser fussballerisches Niveau verantwortlich und will hier die sportliche Perspektive abwarten. Dieser verkannt Kimmich kann dann gerne in der drittklassigen Türkei zeigen wie gut er ist. Am Ende geht er den Weg von Taner Yalcin.
Ich bleibe dabei, den Vertrag dürfen wir nicht verlängern!

drago

wenn ein spieler von seinem niveau abwartet, obs nächste saison bundesliga sein wird, gibts nur eine entscheidung. fott damit
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Schlabbich

Schwacher Auftritt gestern in der U 21 langsam und blöde Fouls...dann Bedingungen stellen?...gehen lassen egal in welcher Liga wir spielen

Öhrchen

•  

1337

Naja. Es ist doch verständlich aus seiner Perspektive.
Er möchte gerne hochklassige spielen und ggf neue Erfahrungen machen.

Bei Besiktas könnte es für ihn sogar richtig gut laufen, weil die Liga /Spielweise ihm eher entgegen kommen könnte als die Bundesliga bei einem Abstiegskandidaten.

Dass der FC ihn für die Zukunft nicht zwingend braucht / gebrauchen kann ist erstmal nicht sein Problem. Sondern in gewisser Weise das Problem des FC, wenn man um Äonen verlängert, wie wir es gewohnt sind.
  •  

Vechtebock

Özcan soll sich bitte verändern. Ich sehe ihn nicht dauerhaft in irgendeiner BuLi Mannschaft! Aber Hotte denkt da wahrscheinlich anders...
  •  

drago

özcan muss ne ganze ecke drauflegen um dauerhaft bundesliganiveau zu haben. das kann er wunderbar bei uns, z.b. in liga 2. wenn er meint abzuwarten, signalisiert er damit ja, dass er sich für was besseres als den 1. fc köln hält - er sieht sich zwingend in der bundesliga, während WIR dort möglicherweise gar nichts zu suchen haben werden nächste saison. und dann müssen sich die wege trennen.

wir haben spieler, bei denen ich sehr gut verstehen kann, wenn die keinen bock auf liga 2 mitbringen. skhiri z.b. oder sornauw.  özcan hingegen gehört zu den leuten, die froh sein müssen, wenn ein verein (vom theoretischen potential des 1. fc köln, incl der hier gezahlten kohle) ein angebot machen wollen.

man kann nur hoffen, dass er die biege macht, ich hab auf sowas keinen bock. ist nix persönliches, aber forderungen kann nur der stellen, der auch was zu bieten hat. da sehe ich viel zu wenig bei ihm, um hier auf zeit zu spielen. leider sind unsere verantwortlichen wohl so sackdämlich, dass man - bei klassenerhalt - skhiri verkaufen und özcan als "ersatz" einplanen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Patrick Bateman

Forderungen an den FC sollte Özcan eher nicht stellen.
Ich weiß nicht wie es anderen Usern geht, aber in all den Jahren in denen er beim FC gekickt hat, habe ich noch keine fünf guten Spiele von ihm gesehen.

Genau solche Leute wie Özcan schleppen wir seit Jahren mit uns herum, entweder durch unglaubliche Vertragslaufzeiten (Drexler, Modeste, Czichos etc.), oder eben Ahnungslosigkeit bzw. zu hohe Erwartungshaltung wie im Falle Özcan.
Ich habe vor Jahren schon bei Spielern wie z.B. Sinkala gesagt, die machen sich beim FC ein schönes Leben, spielen dort drei Jahre und haben es niemals geschafft, Stammspieler zu werden, ähnlich verhält es sich jetzt eben bei Özcan.

Briefmarke auf den Ar... und weg.
  •  

Mister P.

Özcan ist einer der dümmsten Spieler, die ich in Jahrzehnten beim FC gesehen habe. Damit ist nur und ausschließlich seine fußballerische Intelligenz gemeint, da ich ihn als Person nicht kenne und mir darüber kein Urteil erlauben möchte.

Özcan hat den 7. Sinn dafür, regelmäßig in der jeweiligen Situation das Falsche zu tun, den Abstand zum Gegenspieler zu verpeilen, hektisch dem Mitspieler mit einem ungenauen Pass in die Bredouille zu bringen, sich über eine große Torchance so zu erschrecken, dass er sie sofort durch sein Dilettieren zunichte macht usw.usf.

Saleh Özcan zeigt seine Mischung aus bedingungsloser streberhafter Einsatzbereitschaft und geringstmöglichem Ertrag seit vielen Jahren. Er lernt offenkundig nichts dazu. Irgendeine Hoffnung auf Besserung gibt es bei ihm nicht. Es wäre sehr schön, sich nicht mehr weiter über ihn im Trikot des FC aufregen zu müssen.

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Mär.2021, 07:25:38
Forderungen an den FC sollte Özcan eher nicht stellen.
Ich weiß nicht wie es anderen Usern geht, aber in all den Jahren in denen er beim FC gekickt hat, habe ich noch keine fünf guten Spiele von ihm gesehen.

Genau solche Leute wie Özcan schleppen wir seit Jahren mit uns herum, entweder durch unglaubliche Vertragslaufzeiten (Drexler, Modeste, Czichos etc.), oder eben Ahnungslosigkeit bzw. zu hohe Erwartungshaltung wie im Falle Özcan.
Ich habe vor Jahren schon bei Spielern wie z.B. Sinkala gesagt, die machen sich beim FC ein schönes Leben, spielen dort drei Jahre und haben es niemals geschafft, Stammspieler zu werden, ähnlich verhält es sich jetzt eben bei Özcan.

Briefmarke auf den Ar... und weg.

Sich bei all den Nulpen die sich hier in den letzten 20 Jahren die Klinke in die Hand gegeben haben ausgerechnet Sinkala rauszupicken zeigt mal wieder mehr als deutlich wes Geistes Kind du doch bist. :)
  •  

MC41

War Sinkala prinzipiell nicht auch immer eher übermotiviert bzw immer etwas drüber?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Mär.2021, 10:02:52
Sich bei all den Nulpen die sich hier in den letzten 20 Jahren die Klinke in die Hand gegeben haben ausgerechnet Sinkala rauszupicken zeigt mal wieder mehr als deutlich wes Geistes Kind du doch bist. :)

Sinkala fiel mir als Beispiel von vielen ein, weil ER ein Spieler beim FC war, der gute drei Jahre hier gespielt hat und den Durchbruch nie gepackt hat und von solchen Spielern muss man sich eben trennen, dass hat doch gar nichts mit Sinkala als Person zu tun.
War aber klar, dass Du natürlich die persönliche Schiene gegen meine Person fahren muss und wie das mit Geistes Kind aussieht, soltlen wir mal dahingestellt lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Mazedone

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Mär.2021, 12:35:00
War Sinkala prinzipiell nicht auch immer eher übermotiviert bzw immer etwas drüber?

Übermotiviert war er vielleicht auch, aber die Leistung passte bei ihm nicht so wirklich, wie bei vielen anderen und nur darum geht es.

@Lobi

Das sagt mir einer, der nicht einmal einen Hauptschulabschluss hat... :D
  •  

Mazedone

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Mär.2021, 10:02:52
Ganz schön unverschämt.
  •  

drago

ich fand sinkala eigentlich immer ganz ok. vor allem war der nicht teuer und wenigstens jung, so dass man hoffen konnte. bin aber bei dir pb, dass man nicht soviele saisons auf den durchbruch hätte hoffen sollen, denn es waren derer sogar 5. lieber verleihen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

bricktop_555

Zitat von: Mazedone am Montag, 29.Mär.2021, 16:38:35
Ganz schön unverschämt.

oder ihr habt diese Aussage einfach nicht verstanden? Ganz schön unverschämt hier mit der Rassismus-Keule zu wedeln. Mir klar dass Du das nicht warst, sondern ein anderer User.
Lobi (den ich nicht kenne, und den ich weder pauschal verteidigen noch verurteilen möchte) schreibt: Jetzt hatten wir in den letzten 20 Jahren so viele andere Flaschen hier, die man als Vergleich hätte heran ziehen können. Warum nimmt man dann einen recht anständig performenden Sinkala, der das nicht verdient hat? SO lese ich dieses Posting. Es ist schwer hier Unverschämtheit oder gar Rassismus hinein zu deuten.

Wir werden diese Gesellschaft nicht verbessern oder gar retten indem wir bei jeder sich bietenden, noch so kleinen Chance, gleich "Nazi" oder "Fremdenhasser" brüllen. Das wird mir inzwischen zu inflationär benutzt, und auch gerne wenn einem nicht mehr viel einfällt. Bevor jemand mit mir weiter macht: Ich bin mit einer Türkin verheiratet, und mein Kind ist ebenfalls Türke. Und damit lebe ich ausgezeichnet.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Mittwoch, 31.Mär.2021, 02:41:06
ich fand sinkala eigentlich immer ganz ok. vor allem war der nicht teuer und wenigstens jung, so dass man hoffen konnte. bin aber bei dir pb, dass man nicht soviele saisons auf den durchbruch hätte hoffen sollen, denn es waren derer sogar 5. lieber verleihen.
Habe ich auch so in Erinnerung. Mittelmaß mit seltsamen Außreißern, auch nach oben. Waren da nicht einige gute Spiele als Libero, u.A. gegen die Bayern?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

so ist es. zumindest in meiner erinnerung. ich mocht den jung, aber natürlich war es irgendwann auch mal gut mit hoffen auf durchbruch. aber solche spieler gibt es ja scheinbar immer und immer wieder. so auch der hier behandelte salih. das problem ist : damals verdienten diese kicker auch entsprechend (ich bezweifele sehr stark, dass sinkala mehr als ordentlich 6-stellig kassiert hat). heutzutage bekommen solche spieler richtung 2 mio per anno.
  •