Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ZitatEin selbst unter Corona-Verhältnissen aus seiner Sicht inakzeptables Angebot des FC zur Vertragsverlängerung hat Özcan bereits im vergangene Jahr abgelehnt. Der Klub seinerseits kann und möchte aufgrund der wirtschaftlich unsicheren Lage derzeit keine neue, verbesserte Offerte unterbreiten. Obwohl man Özcan grundsätzlich halten möchte.

Unter diesen Voraussetzungen wird der Ausgang noch längere Zeit offenbleiben. Zumal am Ende die sportliche Wertschätzung, die der Spieler empfindet, eine genauso große Rolle spielen wird bei dessen Entscheidung, ob er den FC im Sommer verlässt oder eben nicht.

hat es halt nicht geschafft, sich unverzichtbar zu machen. würde für ihn nicht mehr als 600-800k bezahlen und das ist schon großzügig.

Harper666

Ja dann soll er halt irgendwo in der 2. Liga sein Dasein fristen. Mehr sehe ich aktuell nicht bei ihm.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Povlsen

Mit 23 muss man nicht mehr auf irgendeinen überdurchschnittlichen Durchbruch warten. Man kann auch nicht sagen, dass er zu wenige Chancen bekommen hat. Sein Abgang wäre kein großer Verlust. Sollten wir absteigen, sähe es allerdings anders aus. In Liga 2 wäre er ein Spitzenspieler.
  •  

qwick

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 09.Mär.2021, 22:43:14
Mit 23 muss man nicht mehr auf irgendeinen überdurchschnittlichen Durchbruch warten. Man kann auch nicht sagen, dass er zu wenige Chancen bekommen hat. Sein Abgang wäre kein großer Verlust. Sollten wir absteigen, sähe es allerdings anders aus. In Liga 2 wäre er ein Spitzenspieler.
Selbst wenn das der Fall wäre, dürfen wir den Vertrag eigentlich nicht verlängern, weil man einfach fast 100%ig sehen kann, dass es nie für die Bundesliga reichen wird. Wenn wir verlängern, haben wir den nächsten teuren Zweitligakicker fest im Verein verankert. Das Leistungsniveau von Özcan kriegt man günstiger eingekauft und mit etwas Geschick bekommt man auch gleichzeitig mehr Perspektive.
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 09.Mär.2021, 22:43:14
In der 2. Liga traue ich Hauptmann ähnliches zu.
7x Absteiger
  •  

ben

Er wartet ja die Entwicklung ab, ich entnehme daraus das er nicht mit in die zweite Liga gehen würde.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

ich glaube nicht, dass er bei einem erstligisten unterkommen würde. dann doch vielleicht eher istanbul.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Mär.2021, 23:11:19
ich glaube nicht, dass er bei einem erstligisten unterkommen würde. dann doch vielleicht eher istanbul.
Ich mag den Jungen, ist auch bestimmt ein feiner Kerl der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Aber für Liga 1 reicht es einfach nicht, typischer Fall für Bochum, KSC & Co. da wird er sich einbringen können.
Bleiben sie ordentlich!

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Mär.2021, 22:36:44
hat es halt nicht geschafft, sich unverzichtbar zu machen. würde für ihn nicht mehr als 600-800k bezahlen und das ist schon großzügig.
Da kann man mal sehen wie kaputt das Geschäft ist. 600 bis 800k für Öczan. Ich habe auch nichts gegen ihn aber er ist nicht einmal Stammspieler bei einem abstiegsbedrohten Verein.
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Mär.2021, 23:32:37
Da kann man mal sehen wie kaputt das Geschäft ist. 600 bis 800k für Öczan. Ich habe auch nichts gegen ihn aber er ist nicht einmal Stammspieler bei einem abstiegsbedrohten Verein.

Vielleicht kickt er besser wenn er sich das eingestehen würde.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

keine ahnung, was der fc geboten hat.
  •  

Wildharry

Naja, 600-800k ist ja nichts besonderes in der 1. Liga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Mär.2021, 23:38:29
keine ahnung, was der fc geboten hat.
Wahrscheinlich mehr, aber Papa Özcan ist schon lange der Meinung, dass Salih zu wenig bekommt beim FC.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Mär.2021, 23:51:25
Wahrscheinlich mehr, aber Papa Özcan ist schon lange der Meinung, dass Salih zu wenig bekommt beim FC.

Dann möge er sich woanders um einen besser dotierten Vertrag bemühen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Der Ausgang bleibt doch nur deswegen offen, da Özcan neben dem "inakzeptablen Angebot" vom effzeh keine weiteren Angebote von anderen Vereinen erhalten hat, die ihn mehr überzeugen. Wäre Özcan der Spieler, von dem Özcans Seite denkt er wäre es, hätte doch längst ein Verein die Chance genutzt und ihn verpflichtet, bevor es jemand anderes macht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Wird laut Kuntz, wie Jakobs, für die U21 EM nominiert. Katterbach nicht.
Na Palm
  •  

Rakete

Immer wieder interessant wie lange man für die U21 auflaufen darf. Gefühlt macht der das ja schon seit etlichen Jahren.

Bzgl Abgang denke ich, dass dieser für beide Seiten die beste Lösung ist. Auch bei einem Abstieg von uns. Jemand schrieb es schon: Das Niveau von Öczan müssen wir günstiger bekommen und uns ihn nicht unnötig lange ana Bein binden.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wormfood

Muss Werbung nicht auch beim kicker als solche gekennzeichnet werden? Denn nichts anderes betreibt Stephan von Nocks in seinem Artikel.

Und wo bleibt der übliche Aufschrei, dass der FC  ein Eigengewächs ablösefrei ziehen lässt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Mär.2021, 23:51:25

Habe mal vernommen, Özcan verdiene schon seit seinem ersten Profivertrag beim FC siebenstellig. Da war er 19?

Ich finde Özcan eigentlich nicht so schlecht, wie er hier mitunter gemacht wird. Ich denke schon auch, dass er das Zeug für die erste Bundesliga hat. Er ist nur sehr unbeständig und macht zu viele vermeidbare Fehler. Das ist dann mit 23 auch nicht mehr tolerierbar.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 09.Mär.2021, 23:46:51
Naja, 600-800k ist ja nichts besonderes in der 1. Liga.

Das Durchschnittgehalt liegt bei 2 Millionen € meine ich. Dh auch, daß für einen Lewandowski zehn andere Spieler mit einem monatlichen Gutschein für die Eisdiele zufrieden sein müssen.
三人成虎。
  •  

KRius27

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Mär.2021, 11:33:07

Habe mal vernommen, Özcan verdiene schon seit seinem ersten Profivertrag beim FC siebenstellig. Da war er 19?

Ich finde Özcan eigentlich nicht so schlecht, wie er hier mitunter gemacht wird. Ich denke schon auch, dass er das Zeug für die erste Bundesliga hat. Er ist nur sehr unbeständig und macht zu viele vermeidbare Fehler. Das ist dann mit 23 auch nicht mehr tolerierbar.

Bis auf Freiburg hat er diese Saison eigentlich recht wenig Fehler gemacht und sich da schon gesteigert.
Özcan kann sicher Bundesliga spielen. Die Frage ist nur, was hat man im nächsten Jahr für Optionen und was kann er beitragen, wie kann er die Mannschaft verbessern. Ich sehe bei Özcan zu wenig klare Stärken, die ihn auszeichnen und unentbehrlich für uns machen. Er macht viele Dinge ganz OK, aber nichts richtig gut.
  •  
    The following users thanked this post: menot

weisweiler

Er wird nirgendwo ein besseres Angebot kommen als bei uns - das wird Papa Özcan auch noch merken. Ich glaube aber trotzdem, dass es für ihn besser wäre zu wechseln. Kiel hat ihn deutlich weitergebracht und wir können auf seinen nächsten Schritt nicht mehr warten - Hector ist immer besser als er, wenn Meyer bleibt ist der es auch. Skhiri sowieso.  Und es kommt von unten ja mit Castrop schon wieder jemand nach.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dackelclubber

Ich halte es für ein zentrales Problem des Kaders, dass unser Kader schon nach fünf, sechs Stammspielern aus lauter "Backup" und "Vielleicht könnte er in einem anderen System, mit anderem Trainer...."-Spielern besteht. Es gibt einfach so gut wie nie Härtefall-Entscheidungen, dass man wirklich denkt, oha, heute sitzen aber 2-3 auf der Bank, die man eigentlich auch mal in der Startelf erwarten könnte. Wechsel will man eigentlich nur, weil irgendeiner wieder einen total gebrauchten Tag hat.

Wenn man da mal ansetzen will, mal wieder Zug reinkommt, dann brauchen wir keinen Özcan. Das ist der typische Spieler, bei dem man achselzuckend denkt, okay, heute spielt er, wenn er in der Startelf steht, aber auch okay, heute Bank, wenn er nicht spielt, aber selbst wenn er dann eingewechselt wird, dann nicht, weil man sich einen Schub in irgendeiner Form erhofft, sondern weil irgendwer besonders doof ist.

Zudem scored er einfach viel zu selten für einen zentralen Mittelfeldmann.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 09.Mär.2021, 23:16:55
Ich mag den Jungen, ist auch bestimmt ein feiner Kerl der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Aber für Liga 1 reicht es einfach nicht, typischer Fall für Bochum, KSC & Co. da wird er sich einbringen können.

Hmmmmh, ich verstehe ja, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst...aber "für Liga 1 reicht es nicht", solltest Du insofern nochmal überdenken, weil Du Bochum erwähnt hast.
Da könnte es dann sein, dass Özcan auch im nächsten Jahr erstklassig ist und nicht mehr beim FC unter Vertrag steht.
Özcan erstklassig, der FC nicht, verkehrte Welt.
:D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 11.Mär.2021, 00:27:36
Ich halte es für ein zentrales Problem des Kaders, dass unser Kader schon nach fünf, sechs Stammspielern aus lauter "Backup" und "Vielleicht könnte er in einem anderen System, mit anderem Trainer...."-Spielern besteht. Es gibt einfach so gut wie nie Härtefall-Entscheidungen, dass man wirklich denkt, oha, heute sitzen aber 2-3 auf der Bank, die man eigentlich auch mal in der Startelf erwarten könnte. Wechsel will man eigentlich nur, weil irgendeiner wieder einen total gebrauchten Tag hat.

Wenn man da mal ansetzen will, mal wieder Zug reinkommt, dann brauchen wir keinen Özcan. Das ist der typische Spieler, bei dem man achselzuckend denkt, okay, heute spielt er, wenn er in der Startelf steht, aber auch okay, heute Bank, wenn er nicht spielt, aber selbst wenn er dann eingewechselt wird, dann nicht, weil man sich einen Schub in irgendeiner Form erhofft, sondern weil irgendwer besonders doof ist.

Zudem scored er einfach viel zu selten für einen zentralen Mittelfeldmann.

Sagen wir es mal ganz direkt, ob Özcan spielt oder nicht, ist, als wenn der berühmte Sack Reis umfällt.
Spielt er von Beginn an, hat der Sack schon sehr oft vorher viele Löcher.
Seien wir doch mal ehrlich, man verleiht einen Spieler, weil er es leistungstechnisch nicht packt, dann kommt er zurück in den Kader, der ja prinzipiell eigentlich stärker sein sollte, da ist es doch schon vorgezeichnet, dass besagter Spieler, der eigentlich nicht besser geworden ist, auch beim zweiten Mal durchs Raster fällt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Montag, 15.Mär.2021, 12:28:51
https://mobile.twitter.com/DFB_Junioren/status/1371418412895862789

Markus Gisdol ist ein Visionär, selbst beim DFB macht man keine Unterschiede mehr zwischen Angriff und Mittelfeld.
  •  

Witzelfer

Rheineye

Steht nicht gut um den Nachwuchs beim DFB
7x Absteiger
  •  

J.R.

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Mär.2021, 12:38:04
Steht nicht gut um den Nachwuchs beim DFB

Das hab ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass Salih und Jakobs im Aufgebot sind. Gehören die beiden zu Deutschlands Elite? Dann gute Nacht!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!