Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Frechheit sein Freistoß
...
  •  

Rheineye

Der ist gedanklich einfach zu langsam, richtig hängengeblieben
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Sep.2020, 17:25:08
Der ist gedanklich einfach zu langsam, richtig hängengeblieben

Das wissen wir jetzt seit wie vielen Jahren?
Das wird niemals was.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Sep.2020, 17:28:01
Das wissen wir jetzt seit wie vielen Jahren?
Das wird niemals was.
Hier haben ja irgendwelche Leute in der Vorbereitung gegen irgendwelche Thekenmannschaften Fortschritte gesehen, es reicht bei ihm einfach nicht weil er vom Kopf her nicht mitkommt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Vechtebock

Nix neues. Kann keine Bundesliga. In allen Punkten viel zu langsam.

FC.Ruhrpott

So jung und spielerisch doch wie aus der Zeit gefallen.

Unglaublich.
  •  

FC Karre

•  

dafrocka

Hoffentlich mit Abstand.
Fettes Rot Coeln
  •  

lynnejim

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 26.Sep.2020, 17:50:52
Nix neues. Kann keine Bundesliga. In allen Punkten viel zu langsam.

Und hat keinen erwähnenswerten Abschluss/keine Schusstechnik. Als Midfielder muss/sollte man auch mal für ein Tor aus der 2. Reihe gut sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

•  

bricktop_555

Bitte zu Gala, Fener oder Besiktas. Zur Not auch für kleines Geld. Wird uns aufgrund der häufig zitierten Ursachen nicht spürbar weiter helfen können in der BL.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Sihoer

Was hat er denn am Sa falsch gemacht?
  •  

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 29.Sep.2020, 22:59:01
Was hat er denn am Sa falsch gemacht?
Einiges...vor dem 0:1 wieder den Ball verpennt was dann Bielefeld den Ball ermöglicht hat, jeden verfickten Freistoß wie ein hirnloser gechippt als wäre er Messi, einfach eine Trantüte in der Bundesliga und mal ehrlich, dass Spiel am Samstag war höchstens 2. Liga Niveau.
7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Sep.2020, 09:52:44
Einiges...vor dem 0:1 wieder den Ball verpennt was dann Union den Ball ermöglicht hat, jeden verfickten Freistoß wie ein hirnloser gechippt als wäre er Messi, einfach eine Trantüte in der Bundesliga und mal ehrlich, dass Spiel am Samstag war höchstens 2. Liga Niveau.
Verfolge das ja kaum noch. Aber ich bin mir sicher, dass wir gegen Bielefeld gespielt haben.BTT: Zu seinen aktuellen Leistungen kann ich nix sagen. Mich wunderte es aber kaum, wenn er im Kopf für Liga 1 immer noch zu langsam wäre.
  •  

mutierterGeißbock

Hat für die deutsche U21 ein Tor im Spiel gegen Moldawien geschossen. Vorlage kam übrigens von Tim Handwerker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Simmet 1970

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Okt.2020, 19:45:36
Hat für die deutsche U21 ein Tor im Spiel gegen Moldawien geschossen. Vorlage kam übrigens von Tim Handwerker.
Und das vierte hat er super vorbereitet.

Cuby

Bisher sehe ich keine Weiterentwicklung. Die Standards eine Katastrophe und in Umschaltsituationen nach wie vor viel zu langsam. Sehr eindrucksvoll in der 87. Minute, als er dann immerhin das Foul zieht.

Rheineye

7x Absteiger

HariBoo

Empfinde ich anders. Sehe ihn stärker als Rex.
  •  

Cuby

Zitat von: HariBoo am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:25:14

Naja, Rex hat bisher auch keine guten Leistungen gezeigt diese Saison. Die Schwächen von Özcan sind dieselben geblieben.

Rheineye

Zitat von: HariBoo am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:25:14
Beide gleich, fahrig, zu langsam
7x Absteiger

WES FC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:26:34
Beide gleich, fahrig, zu langsam
so ist es
Mit beiden kannst du in der Bundesliga nichts reißen
...

FC1948

In seinem Kurzeinsatz fand ich ihn heute erstaunlich gut und präsent.
Giftig und voller Einsatzfreude.
Normal bin ich kein Fan von ihm, aber heute war das echt OK.
Deutlich stärker als Elvis.

dackelclubber

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:52:02
In seinem Kurzeinsatz fand ich ihn heute erstaunlich gut und präsent.
Giftig und voller Einsatzfreude.
Normal bin ich kein Fan von ihm, aber heute war das echt OK.
Deutlich stärker als Elvis.

Dass Elvis heute DM war und Özcan für Duda kam - und drei, vier wirklich aussichtsreiche Situationen verdaddelt hat inkl. einem Katastrophen-Freistoß hast Du aber schon mitbekommen?

Bin normal kein Fan von ihm und habe heute wieder gesehen, warum. Er hat richtig geile Sachen drauf (der Pass auf den durchstartenden Jakobs hätte so einer sein können), aber das reicht doch einfach hinten und vorne nicht. Wir können es uns nicht erlauben, bei einem Spieler, der schon 60 Bundesligaeinsätze für uns hatte, nochmal auf den Schub zu hoffen, dass es doch was wird mit der verlässlichen Bundesliga-Qualität.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Okt.2020, 18:01:42
Dass Elvis heute DM war und Özcan für Duda kam - und drei, vier wirklich aussichtsreiche Situationen verdaddelt hat inkl. einem Katastrophen-Freistoß hast Du aber schon mitbekommen?

Bin normal kein Fan von ihm und habe heute wieder gesehen, warum. Er hat richtig geile Sachen drauf (der Pass auf den durchstartenden Jakobs hätte so einer sein können), aber das reicht doch einfach hinten und vorne nicht. Wir können es uns nicht erlauben, bei einem Spieler, der schon 60 Bundesligaeinsätze für uns hatte, nochmal auf den Schub zu hoffen, dass es doch was wird mit der verlässlichen Bundesliga-Qualität.

Wer wo gespielt hat und wer für wen kam interessiert mich nicht die Bohne!
Es interessiert mich, was die Spieler in der derzeitigen Situation an Einsatz,Kamof und Willen zeigen!
Da kam bei Özcan in 20min mehr, als bei Elvis in 90min.
Daher war Özcan für mich heute der wertvollere und bessere Spieler, da interessiert mich die Position einen feuchten....
Dazu hat Salih sich hinten einige Bälle selbst abgeholt, warum macht er das??
Wenn Elvis auf der 6 spielt ist es seine Aufgabe, die Bälle weiter nach vorne zu bringen, hat er also nicht geschafft.
Von daher schlechtes Spiel von Elvis.
  •  
    The following users thanked this post: AM27

AM27

Bedeutend besser als Rexbehcaj dem es total an Griffigkeit in den Zweikämpfen und allgemein an Tempo fehlt. Özcan hat mir bisher viel besser gefallen und sollte mal statt Elvis spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

koelner

Den Katastrophen-Freistoß Mal außen vor, war das heute ein ordentlicher Einsatz und verglichen mit der Konkurrenz hätte er gegen Stuttgart einen Startelf Einsatz verdient. Da muss man dann auch einmal über seinen Schatten springen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

1337

Meiner Meinung nach heute mit einem guten Spiel.
Sollte gegen Bremen gesetzt sein

Sihoer

Fand ihn insgesamt auch nicht schlecht, aber er hat immer noch diese Böcke drin, die echt gefährlich werden können. Hat Elvis aber auch
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Litti10

Produziert weiterhin, wie auch schon vor 2 Jahren , wirklich haarsträubende Ballverluste, die irgendwann bestraft werden.... schenkt in den letzten 5 Minuten Bayern drei Torchancen... nicht nachvollziehbar, wie unkonzentriert er da agiert
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye