Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

MLM

In der Türkei gibt es seit Gestern haufenweise Artikel, dass Galatasary ihn unbedingt verpflichten will. Lustigerweise steht überall, dass wir Vertrag bis 23 mit ihm haben und 5 Mill. fordern.
Na Palm
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Donnerstag, 23.Jul.2020, 18:13:15
In der Türkei gibt es seit Gestern haufenweise Artikel, dass Galatasary ihn unbedingt verpflichten will. Lustigerweise steht überall, dass wir Vertrag bis 23 mit ihm haben und 5 Mill. fordern.
Ich fände es nicht ok die Türken über den Tisch zu ziehen und würde ihn für faire 4 Mio abgeben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jul.2020, 18:17:43
Ich fände es nicht ok die Türken über den Tisch zu ziehen und würde ihn für faire 4 Mio abgeben.

Treffen wir uns in der Mitte... 4.5
  •  

Tretia

•  

Cikaione

Auf ihn freue ich mich doch schon wieder ein bisschen...habe das Gefühl er hat die 2. Liga genutzt um weiter an sich zu arbeiten und wieder ein Gespür für Raum und Timing zu bekommen.
Ich sehe seine Position eher Richtung Uth als im DM. Wir brauchen jeden der mal für ein paar Buden gut ist.
  •  

Sihoer

Hat jemand seine Tore in Kiel gesehen? Lässt sich daraus etwas auf evtl. Stärken im OZM schließen? Gute Abschlüsse aus der zweiten Reihe?

Ich finde auch, dass sich seine Quote dort nicht so schlecht liest...
  •  

MLM

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 29.Jul.2020, 12:18:35
Hat jemand seine Tore in Kiel gesehen? Lässt sich daraus etwas auf evtl. Stärken im OZM schließen? Gute Abschlüsse aus der zweiten Reihe?

Ich finde auch, dass sich seine Quote dort nicht so schlecht liest...

Wird deutlich offensiver eingesetzt als man ihn kennt. Zieht oft in den Strafraum und schließt dort auch zuverlässig ab. Er wirkt auch gereifter, die Leihe hat ihm sicher gut getan. Trotzdem, es ist Liga 2. Sein Tempodefizit bleibt für mich das größte Problem, an allem anderen hat er offensichtlich gearbeitet.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sihoer

MLM

West Bromwich, Huddersfield und die Rangers mit Interesse lt. KStA, kommt aber fix zurück
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Also ob. Also als of der fix zurück käme, wenn wirklich ein anderer Verein und Öczan Interesse hätten.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 02.Aug.2020, 16:29:28
Also ob. Also als of der fix zurück käme, wenn wirklich ein anderer Verein und Öczan Interesse hätten.

Hallooooo?! Kicker hat den als herausragend eingestuft!
  •  

bricktop_555

Zitat von: MLM am Sonntag, 02.Aug.2020, 16:22:25

West Bromwich, Huddersfield und die Rangers mit Interesse lt. KStA, kommt aber fix zurück

na dat wäre schön.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC1948

Als wenn der zurück kommen würde, wenn Zahlungskräftige Teams aus England auf der Matte stehen.

•  

MARCO23

Zitat von: MC41 am Sonntag, 02.Aug.2020, 16:51:13
Hallooooo?! Kicker hat den als herausragend eingestuft!

War er wirklich so stark bei Kiel?
  •  

MC41

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 02.Aug.2020, 17:06:48

War er wirklich so stark bei Kiel?

Keine Ahnung, mit der Schweineliga muß ich mich erst nächstes Jahr wieder befassen.

MLM

Nettes Interview im KStA+

-war immer sein Traum zurück zu kommen
-tat weh als Lorzer/Veh nicht mehr an ihn glaubten
-In Kiel Vertrauen bekommen, letztlich richtige Entscheidung
-Bereits vor Corona haben ihm Gisdol/Heldt mitgeteilt fdas man auf ihn baut, Gisdol teilte ihm mit das seine Spielweise bestens in seine Philosophie passt, Gegenpressing, aggressive Spielweise, jagen des Gegners
-bestätigt Anfrage der Rangers, hat sich Gedanken gemacht, will sich hier aber durchsetzen
-will den Leuten zeigen das er es verdient hat unser Trikot zu tragen, dann kommt Vertragsverlängerung von alleine
-Auch Olympia dann ein Traum
-geht erstmal nur um den Klassenerhalt, deshalb in kleinen Schritten denken, will aber als Sportler das Maximum
Na Palm

MG56

Kommt bei mir jedenfalls besser rüber als die Sprüche des wehleidigen Pandas.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Aug.2020, 20:24:43
Guter Mann, beste Verpflichtung diese Saison

Bist du beim Stammtisch heute ?
Ok, dann habe ich Verständnis für den Blödsinn.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Tretia

Positiv auf Coronavirus getestet, Lemperle ebenso
  •  

Okudera

Hat sicher im Urlaub gut aufgepasst
  •  

Ostheimer

Läuft bei uns.
Wir arbeiten an der Durchseuchung.
  •  

Eigelsteiner

super, am montag saß ich noch neben ihm, danke auch.
Babbsagg
  •  

Electron

Auch wenn Draper im anderen Threads gerade Schelte bekommt, mir geht es auch nicht in den Kopf, wie jemand, der sich hier beweisen muss, sich mit dem Virus anstecken kann. Da muss man doch besonders vorsichtig sein, Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen. Das sollte doch sogar ein Fußballer verstehen. So kann man seine Karriere auch torpedieren.
  •  

Ostheimer

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Aug.2020, 13:10:46
super, am montag saß ich noch neben ihm, danke auch.
Top.
Musste deinem Arbeitgeber melden, dass Du Kontakt zu nem Erkrankten hattest?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 08.Aug.2020, 13:28:14
Top.
Musste deinem Arbeitgeber melden, dass Du Kontakt zu nem Erkrankten hattest?
bin seit 2,5 monaten in kurzarbeit. Die ich komplett Zuhause bei 67% locker flockig genieße.
Babbsagg
  •  

Ostheimer

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Aug.2020, 14:15:16
bin seit 2,5 monaten in kurzarbeit. Die ich komplett Zuhause bei 67% locker flockig genieße.

Top  :D
Falls Du dir dann bei Salih doch was geholt hast, gibt's wieder 100  ;)

DSR-Schnorri

Wenn du nicht völlig isoliert im Wald wohnst, kannst du dich auch anstecken, wenn du gut aufpasst. Ich halte diese Vorwürfe für sehr anmaßend. Gute Besserung, Özcan. Auf einen milden Verlauf und deine baldige Rückkehr.

Meine Frau war in Quarantäne bzw. ist damals wahrscheinlich auch erkrankt, weil sie beim Augenarzt, der einen Tag später im Krankenhaus lag, war.

Sanne

Zitat von: Electron am Samstag, 08.Aug.2020, 13:22:41
Auch wenn Draper im anderen Threads gerade Schelte bekommt, mir geht es auch nicht in den Kopf, wie jemand, der sich hier beweisen muss, sich mit dem Virus anstecken kann. Da muss man doch besonders vorsichtig sein, Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen. Das sollte doch sogar ein Fußballer verstehen. So kann man seine Karriere auch torpedieren.

...auch wenn "man" es verstanden hat... eine unbedachte Umarmung bei Muttern kann reichen...daher:

"man sieht nur was man weiß"

Sanne

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Aug.2020, 14:22:56
Wenn du nicht völlig isoliert im Wald wohnst, kannst du dich auch anstecken, wenn du gut aufpasst. Ich halte diese Vorwürfe für sehr anmaßend. Gute Besserung, Özcan. Auf einen milden Verlauf und deine baldige Rückkehr.

Meine Frau war in Quarantäne bzw. ist damals wahrscheinlich auch erkrankt, weil sie beim Augenarzt, der einen Tag später im Krankenhaus lag, war.
"man sieht nur was man weiß"
  •  

tikap

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Aug.2020, 14:22:56

Es ist richtig das man sich jederzeit und überall anstecken kann und es keine 100% Sicherheit gibt. Aber nach dem Restart und auch jetzt hat man 6 positive Corona Fälle? Das ist deutlich mehr als alle anderen Clubs in der Liga. Die Frage ist jetzt ob das von anderen nicht so offen kommuniziert wird oder ob ihr auch hier der Professionalität hinterher hinken.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •