Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

shorty

Soviel Spass nach dem Spiel hätte ich auch gerne.
Ich kann diese Type nicht mehr sehen. Knapp hinter dem Panda.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Rheineye

Wie er sich da am Ende bei dem Schuss wegdreht :roll:
7x Absteiger
  •  

MLM

Laut KStA ist er im Sommer fott.
Na Palm

kylezdad

•  

Cuby

Gott sei Dank. Meine schlimmste Befürchtung war, dass man den im Fall eines Klassenerhalts auf Teufel komm raus halten will.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

So das wäre schon eine positive Nachricht.
Er hätte eine Aufstockung verlangt,dass wäre wirtschaftlich alles andere als OK.
Er wird jetzt schon zu teuer sein für seine Leistung.
Und bei ihm fehlt es einfach an irgendwas und das kommt auch nicht mehr.
Immer für 2-3 Kapitale Böcke drin,dazu fahrig und immer irgendwie hibbelig!
Vor 3-4 Jahren habe ich wirklich gedacht,dass könnte was werden mit ihm.
Mittlerweile muss man sich trennen.
Anspruch und Leistung steht hier in keinem Verhältnis!
Sollte es zur Trennung tatsächlich kommen, begrüße ich das vollkommen!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Venus von Milos

•  

Wormfood

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 17:07:01

Die Fritz-Walter-Medaille in Gold bleibt aber hier! Die wurde ihm schließlich nur verliehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

PeteleRock

Matuschyk 2.0, er zeigt immer Mal Ansätze eines passablen Bundesligaspielers um dann wieder eine ganze Zeit schwache Spiele zu machen.

Die Zeit wo er als Talent gelten konnte ist vorbei, die Trennung konsequent.
  •  

drago

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 17:07:01
da hat heldt es geschafft, mich innerhalb von knapp 7 tagen zweimal positiv zu überraschen. zuerst der interessant anmutende spieler von rapid, und nun özcan ziehen lassen (ich war felsenfest davon überzeugt, dass man unsummen zahlen würde, den zu halten ...)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

koelner

Das man sich für Özcan nicht übermäßig streckt war doch schon seit dem letzten Herbst/Winter klar und das ist auch richtig so.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Dienstag, 27.Apr.2021, 22:31:32
da hat heldt es geschafft, mich innerhalb von knapp 7 tagen zweimal positiv zu überraschen. zuerst der interessant anmutende spieler von rapid, und nun özcan ziehen lassen (ich war felsenfest davon überzeugt, dass man unsummen zahlen würde, den zu halten ...)
Vielleicht kommt ja jetzt doch mal ein gewisser Sparkurs. Die Rolle, die Özcan hier ausfüllt, muss man einfach günstiger besetzen können.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Schwabenbock

Schade das es nicht gereicht hat, ich mag ihn. Rein sportlich und finanziell ist es aber für beide Seiten sinnvoll sich im Sommer zu trennen.
  •  

Wormfood

Kann sicherlich bei einem Zweitligisten unterkommen. In Kiel war er Stammspieler. Ist qualitativ wohl eher die Schublade Yabo oder Hartel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

hegoat

Die nächste gute Personalentscheidung, wenn er geht. Mach et joot!
Hat anders als vom Express behauptet mehr als genügend Chancen bekommen.
Es reicht halt nicht.

Rheineye

Ziemlichen Mist den Haubrichs da schreibt, scheint wohl ein Özcan Fan zu sein
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:01:15
Ist wirklich Quatsch, Salih hat hier in zwei Anläufen mehr als genug Möglichkeiten gehabt. Ich war gestern doch ein bisschen überrascht, dass er doch zu 25 Einsätzen gekommen ist. Positiv in Erinnerung geblieben ist er dabei nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KRius27

Kann mir schon vorstellen, dass er sich woanders in der Bundesliga etablieren kann. Hier fehlt es bei ihm einfach immer an etwas. Ich finde ihn eigentlich nicht so schlecht, aber der Durchbruch scheint nicht zu gelingen
  •  

rusk

Ewiges Talent. Viel Erfolg. Der Vereinswechsel dürfte Klarheit bringen. Alles Gute
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Özcan fehlt irgendwie der "letzte Schritt". Vergleichbar (auf deutlich höherem Niveau) mit Schweinsteiger, der es geschafft hat vom Schweini zum Schweinsteiger zu werden. Das sehe ich bei ihm allerdings nicht. Zumindest nicht in Liga 1.
  •  

StefanU1981

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:57:36
Özcan fehlt irgendwie der "letzte Schritt". Vergleichbar (auf deutlich höherem Niveau) mit Schweinsteiger, der es geschafft hat vom Schweini zum Schweinsteiger zu werden. Das sehe ich bei ihm allerdings nicht. Zumindest nicht in Liga 1.

Bleibt halt der Özi. Fott damit.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:57:36

Sehe ich nicht so und mit dem Vergleich tut man weder Özcan, noch Schweinsteiger einen Gefallen. Schweinsteiger hat sich ja vor allem als Persönlichkeit auf und neben dem Platz vom Schweini zum Schweinsteiger weiterentwickelt.

Von jemandem, der auf dem Platz mit blondierten Haaren blödelnd seine Tore mir Poldi feiert und neben dem Platz nachts im Whirlpool mit einer Dame erwischt wird hin zu einer erwachsenen und gereiften echten Führungspersönlichkeit und letztendlich Kapitän einer Weltmeister Mannschaft.

Sportlich war Schweinsteiger schon immer über jeden Zweifel erhaben. Ein Niveau, das Özcan nicht im Ansatz jemals erreichen wird. Dem fehlt es nicht nur an Persönlichkeit, sondern auch an vielen sportlichen Skills. Seine teilweise Lahmarschigkeit im Kopf und in den Beinen, die dann auch oft zu verheerenden Fehlern führt, hat er über die Jahre nicht in den Griff bekommen. Die Bundesliga lebt aber vor allem von Athletik, von Handlungsschnelligkeit und Tempo. Ich sehe Özcan dann doch eher in der Türkei oder 2. Liga. Ich finde, er kommt durchaus smart und sympathisch rüber, sportlich reicht es aber nichtmal für den 1. FC Köln. Das sagt genug aus.

drago

Zitat von: hegoat am Dienstag, 27.Apr.2021, 23:02:45
Die nächste gute Personalentscheidung, wenn er geht. Mach et joot!
Hat anders als vom Express behauptet mehr als genügend Chancen bekommen.
Es reicht halt nicht.
Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:01:15
so ist es
die überschrift ging ja ursprünglich beim express richtung "ein talent verlängert und eines der größten wird verloren" - und ich dachte schon gott weiß wer da wechseln wird, sozusagen ein 2. wirtz. als es dann özcan war habe ich mich eher gefreut. habe persönlich nix gegen den jungen, aber :
wer meint, mit der verlängerung warten zu müssen, bis der klassenerhalt sicher ist, als spieler von diesem niveau, den will ich einfach gar nicht mehr im club sehen. wenn ein skhiri das sagen würde, oder ein bornauw, oder ein hector, alles gut. özcan hat bislang absolut nichts gezeigt, weshalb er in der bundesliga ansprüche erheben sollte. und ich stehe echt null auf spieler, die eine offensichtlich verklärte selbstwahrnehmung haben.

sportlich ist er für mich ein guter zweitligaspieler. vom gehalt her sieht er sich aber wohl zusätzlich zu oben erwähntem in ordentlichen bundesligasphären
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

koelner

Das "große" Interesse an ihn spricht ja auch Bände. Ich meine er ist ablösefrei und wirkliche Interessenten gibt es keine, lose Gerüchte aus der Türkei Mal außen vor. Zum einen sind Türkei-Gerüchte immer mit Vorsicht zu genießen [und die gibt es immer und ständig, insbesondere bei Spielern mit türkischen Wurzeln], zum anderen ist es jetzt kein Spitzenclub wie man ihn erwarten könnte, wenn seine beschrieben Leistungen/Talente/Potentiale nur ansatzweise stimmen würden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Holstein Kiel war genau seine Kragenweite. Für mich der klassische 2. Liga Spieler, für den das Entscheidunstempo dort genau richtig ist. Mit Bundesliganiveau hat das leider garnichts zu tun was er anzubieten hat. Die Gründe dafür wurden schon zigfach genannt.

Soll er doch seine 300 Spiele in der 2. Liga machen. Das sind wohl mehr als 99% aller potentiellen Talente jemals erreichen werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

koelner

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Apr.2021, 08:14:07
Holstein Kiel war genau seine Kragenweite. Für mich der klassische 2. Liga Spieler, ....
Soll er doch seine 300 Spiele in der 2. Liga machen. Das sind wohl mehr als 99% aller potentiellen Talente jemals erreichen werden.
Und genau das sollte man auch durchaus hervorheben. Auch wenn er nicht die Angebote erhält die er sich erhofft - bzw. die Angebote erhält bei denen man denkt das er sie sich erhofft - hat er mehr erreicht/kann er mehr erreichen als zahlreiche andere Talente/Junioren-Nationalspieler.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

klar geht er. er ist bei der sportstotal trennung ja auch nicht bei struth, sondern bei hebel geblieben.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:57:01
klar geht er. er ist bei der sportstotal trennung ja auch nicht bei struth, sondern bei hebel geblieben.

Dirk Hebel ist auch FC - Fan...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

das habe ich auch nicht in abrede gestellt.
  •  

qwick

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Apr.2021, 08:14:07
Holstein Kiel war genau seine Kragenweite. Für mich der klassische 2. Liga Spieler, für den das Entscheidunstempo dort genau richtig ist. Mit Bundesliganiveau hat das leider garnichts zu tun was er anzubieten hat. Die Gründe dafür wurden schon zigfach genannt.

Könnte ihn mir gut in Bochum vorstellen. Die sind im DM jetzt auch nicht so richtig gut für die Zukunft aufgestellt. Dann wird der nächste Saison ein paar Spiele in Liga 1 machen und kann dann seine restliche Karriere in Liga 2 glänzen.
  •