Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Irgendwie hat der Richter ja auch Recht....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC Karre

Zitat von: Ninja am Dienstag, 01.Okt.2019, 13:39:02
Irgendwie hat der Richter ja auch Recht....

wegen eines verkehrsvergehens in dem umfang muss man nicht wirklich vor gericht erscheinen. zumal, wenn man 600km entfernt wohnt.

aber entweder ist er noch in der probezeit, oder er ist vorbelastet. sonst verliert man den lappen bei 40km/h auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ninja

Ich denke der Richter ist FC-Fan...anders ist der Spruch nicht zu erklären..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC Karre

Zitat von: Ninja am Dienstag, 01.Okt.2019, 13:56:13
Ich denke der Richter ist FC-Fan...anders ist der Spruch nicht zu erklären..

dann wäre es noch unverständlicher.

so, oder so. unprofessionell. und vermutlich teuerer, als salihs strafe.
  •  

puKe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Okt.2019, 13:43:53
wegen eines verkehrsvergehens in dem umfang muss man nicht wirklich vor gericht erscheinen. zumal, wenn man 600km entfernt wohnt.

aber entweder ist er noch in der probezeit, oder er ist vorbelastet. sonst verliert man den lappen bei 40km/h auch nicht.

Aber bei 41 km/h...
  •  

FC Karre

•  

puKe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Okt.2019, 15:58:39
das weiß ich.  :shy:

Das traue ich dir zu - aber ob der Express das so genau nimmt. Ist aber auch egal :D
  •  

Lukas48

Zitat von: puKe am Dienstag, 01.Okt.2019, 15:49:56
Aber bei 41 km/h...

Da passt das Bußgeld aber nicht so richtig.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: puKe

koelner

In der Probezeit gäbe es auch kein Fahrverbot, sondern nur eine Probezeitverlängerung und ein Aufbauseminar.
Das Fahrverbot gibt es für den zweiten Verstoß innerhalb eines Jahres mit 26km/h aufwärts Überschreitung - hätte Karre aber eigentlich wissen müssen.
Da (40km/h) passt dann auch das Bußgeld, 120€+Gebühren sollten sich auf gerundet 150€ belaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Okt.2019, 18:52:04
In der Probezeit gäbe es auch kein Fahrverbot, sondern nur eine Probezeitverlängerung und ein Aufbauseminar.
Das Fahrverbot gibt es für den zweiten Verstoß innerhalb eines Jahres mit 26km/h aufwärts Überschreitung - hätte Karre aber eigentlich wissen müssen.
Da (40km/h) passt dann auch das Bußgeld, 120€+Gebühren sollten sich auf gerundet 150€ belaufen.

ich bin aus der probezeit raus. dafür aber mit 46km/h und 30km/h drüber fotografiert worden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Okt.2019, 18:56:21
ich bin aus der probezeit raus. dafür aber mit 46km/h und 30km/h drüber fotografiert worden.
und, waren die Bilder scharf?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

FC Karre

•  

fc-fan-nds

•  

Slouch

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Okt.2019, 18:52:04

Dann müssen die da aber was geändert haben.
Ich bin in der Probezeit geblitzt worden (ist aber schon knapp 15 Jahre her) und es gab Geldstrafe, 1 Monat Fahrverbot, Aufbauseminar und Probezeitverlängerung
um 2 Jahre.

51km/h zuviel gibt aktuell übrigens 2 Monate, 325€ und 2 Punkte...Foto war leider auch scharf  :?
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 02.Okt.2019, 04:19:12
Dann müssen die da aber was geändert haben.
Ich bin in der Probezeit geblitzt worden (ist aber schon knapp 15 Jahre her)...

Völlig unwahrscheinlich, dass sich an Bußgeldern in Deutschland in den letzten 15 Jahren was geändert hat. Völlig unwahrscheinlich!
  •  

Drahdiaweng

•  

Simmet 1970

Macht ein gutes Spiel heute.
  •  

Simmet 1970

War in der 1.Halbzeit der beste Spieler auf dem Platz. Auch sehr torgefährlich.
  •  

FCMartin

8 Torbeteiligungen (4/4) können sich auch sehen lassen!
Freut mich für ihn!

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Salih ist ein guter Junge. Würde mich freuen wenn er es nochmal so richtig packt in der ersten Liga, am besten natürlich bei uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Chrisle

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2019, 13:38:46
Meine Güte..jetzt ist der in Kiel auch schon Ersatzspieler. Aus dem wird echt nie was...

Aber wahrscheinlich kommt dann wieder die Begründung mit dem Abstiegskampf..und jungen Spielern und Druck und so..

;)

macht heute wieder ein gutes Spiel!
  •  

rancH

Haben die nicht ne KO für 500 Mark?

•  

fcbleos

Zitat von: rancH am Montag, 10.Feb.2020, 22:18:30
Haben die nicht ne KO für 500 Mark?

.

KO ja, die Höhe ist, glaube ich, nirgendwo veröffentlicht worden. Da die aber der liebe Armin verhandelt hat, sollte man da wirklich nichts erwarten.
  •  

Draper

Auch ne Katastrophe, dass ausgerechnet er ne KO hat. Danke, Armin!
  •  

dackelclubber

Würde mich auch für ihn freuen, wenn er es packt, aber mein Bedarf nach weiteren Spielen, in der wir es mit ihm probieren in der Hoffnung auf den Durchbruch ist bei mir dann doch überschaubar. Bin diese Perspektiv- und Backuplösungen so leid. Selbst an Sahnetagen ist Özcan doch nicht entfernt auf dem Niveau von Hector oder Skhiri.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

MG56

Jedenfalls ist er nicht der talentfreie und perspektivlose Vollblinde, als der er bei uns von einigen eingestuft wurde.
Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

chg

Es wurde von einer Kaufoption in Höhe von 3.5 Millionen berichtet. Für Kiel im Grunde illusorisch, es sei denn Sie haben direkt einen potenten Käufer für Salih.
  •  

nichtsnutz

Mal eine vielleicht dumme Frage: Wenn bei einer leihe eine KO vereinbart wird, wird dann auch direkt ein potentieller Folge vertrag mit dem Spieler ausgehandelt?
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz