Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Ich kann mir vorstellen, dass die Özcan-Verlängerung, die Leihe mit Kaufoption, der (jetzt vielleicht erledigte?) Streit um die Anfang-Aufstiegsprämie und die beendete Bisseck-Leihe irgendwie zusammenhängen. Wir sind da einer riesigen Verschwörung auf der Spur.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fosco

•  

MG56

Na dann viel Glück an der Küste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Spielt gleich für Kiel von Beginn an gegen St.Pauli.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WOC

Der ist doch letzte Woche mit gelb rot bei der U21 vom Platz geflogen.
Zählt das nicht?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WOC am Montag, 26.Aug.2019, 20:09:25
Der ist doch letzte Woche mit gelb rot bei der U21 vom Platz geflogen.
Zählt das nicht?
Ist das nicht schon zwei Wochen her?
  •  

Cinnamon

Unser Trikot steht ihm besser als das Kieler.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Fosco

Zitat von: WOC am Montag, 26.Aug.2019, 20:22:21
Nee, war am 17.8
vielleicht waren die so schlau und er war gegen wuppertal noch spieler des effzeh.
  •  

WOC

Zitat von: Fosco am Montag, 26.Aug.2019, 20:23:14
vielleicht waren die so schlau und er war gegen wuppertal noch spieler des effzeh.
Hm, hatte ich auch schon gedacht, aber Wechsel wurde vor dem Wuppertal-Spiel offiziell gemacht.
Oder zieht gelb rot in der RL keine Sperre nach sich?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Simmet 1970

Starke läuferische und kämpferische Leistung bis jetzt. Darf sogar die Freistöße schießen. Die waren allerdings nicht so erfolgreich.
  •  

WES FC

und das bisschen was ich sehe,
sieht nach den üblichen Sicherheits- & Querpass aus
Ohne Tempo, ohne Esprit.

Schade, eigentlich hat er alle Voraussetzungen
Vielleicht kommt noch was nach einer Eingewöhnung
...
  •  

Simmet 1970

Ist ständig anspielbar und wird von den Mitspielern auch immer wieder gesucht. Also mir gefällt er gut.
  •  

mutierterGeißbock

Finde seine Leistung fürs erste Spiel in einer neuen Mannschaft auch ganz ordentlich.

funkyruebe

Mal schaun ob er sich gegen Meffert durchsetzen kann wenn der seine Sperre abgesessen hat. Das wird nicht leicht
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Stubbi0107

Salih wird Olympiasieger  und spült dann richtig Kohle in unsere Kriegskasse
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

funkyruebe

Nur zu dumm dass er schon vertickt wurde und die Kaufoption niedrig sein dürfte.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Stubbi0107

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 28.Aug.2019, 23:54:23
Nur zu dumm dass er schon vertickt wurde und die Kaufoption niedrig sein dürfte.
Hast recht,  hab die Kaufoption vergessen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

funkyruebe

30 Minuten für die U21 gespielt.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 11.Sep.2019, 19:57:21
30 Minuten für die U21 gespielt.

Damit 10min mehr als Handwerker, dessen Marktwert dadurch ja gestiegen ist, wie du in seinem Thread geschrieben hast. Prima, dann ist Özcans Marktwert also ein Drittel mehr gestiegen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Sep.2019, 22:12:43
Damit 10min mehr als Handwerker, dessen Marktwert dadurch ja gestiegen ist, wie du in seinem Thread geschrieben hast. Prima, dann ist Özcans Marktwert also ein Drittel mehr gestiegen.
Keine Ahnung, ich weiß nicht wo der MW von Salih liegt, bei Handwerker soll er bei 200-300K gelegen haben. Da dieser lange nicht mehr für eine U Auswahl nominiert wurde, dann gleich in der U21 Ran durfte und sein MW eh ein Witz ist, halte ich eine Steigerung des MWes für wahrscheinlich. Salih war durchgehend U20 Spieler und hat laut TM Angaben einen nicht so lächerlichen MW ( wie hoch die KO ist, sofern es sie gibt, wissen wir nicht ) und der muss mMn nicht gleich steigen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Meine Güte..jetzt ist der in Kiel auch schon Ersatzspieler. Aus dem wird echt nie was...

Aber wahrscheinlich kommt dann wieder die Begründung mit dem Abstiegskampf..und jungen Spielern und Druck und so..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ACL

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2019, 13:38:46
Meine Güte..jetzt ist der in Kiel auch schon Ersatzspieler. Aus dem wird echt nie was...

Aber wahrscheinlich kommt dann wieder die Begründung mit dem Abstiegskampf..und jungen Spielern und Druck und so..
Özcan wird es nicht packen. Kiel scheint aber auch keine gute Adresse für Leihgeschäfte zu sein.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

hegoat

Horn packt es in Hannover doch auch nicht. Die Spieler haben schlicht nicht die nötige Qualität.
Ich verstehe nicht, wie man auch nur irgendeine Hoffnung haben kann, dass aus denen nochmal etwas wird.

•  

Fosco

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Sep.2019, 16:46:52
Horn packt es in Hannover doch auch nicht. Die Spieler haben schlicht nicht die nötige Qualität.
Ich verstehe nicht, wie man auch nur irgendeine Hoffnung haben kann, dass aus denen nochmal etwas wird.

nartey kam heut auch nur von der bank.
  •  

hegoat

Zitat von: Fosco am Sonntag, 29.Sep.2019, 16:57:39
nartey kam heut auch nur von der bank.

Sonnenberg hat sich in Rostock einen Stammplatz erobert. Den fand ich in der Rückrunde richtig gut. Der gehört uns leider nicht mehr.
  •  

geromel21

ZitatÖzcan war auf der Autobahn 57 in Richtung Neuss mit 40 km/h zu viel geblitzt worden. Er hatte einen Bußgeldbescheid von 150 Euro, einen Punkt in Flensburg und einen Monat Fahrverbot kassiert. Dagegen hatte Özcan Einspruch eingelegt, daher kam es zur Verhandlung vor dem Kölner Amtsgericht.
In Saal 21 des Justizgebäudes tauchte aber nur Özcans Rechtsanwalt Devrim Girgin auf. ,,Ach, der spielt ja jetzt in Kiel", sagte Richter Gerd Willi Krämer.
Der Anwalt regte an, den Fall (Aktenzeichen: 647 OWi 70/19) ohne den Fußballspieler zu verhandeln.
Das lehnte der Richter ab und bestätigte per Verwerfungsurteil das Knöllchen. Doch dann folgte ein unfassbarer Ausbruch. ,,Wenn dieser Pisser nicht mal kommt, diese Pissnelke", schimpfte Richter Gerd Willi Krämer über den FC-Spieler.

Wenn ich Özcan wäre würde ich alle Rechtswege gegen diesen "Richter" ausschöpfen

https://www.express.de/koeln/bei-knoellchen-prozess-unfassbar--koelner-richter-nennt-fc-spieler--pissnelke--33251682
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

kokablue

:D
Das war wohl einer aus dem Forum
:D :D
  •  

mutierterGeißbock

Salih ist ein guter Junge! Der Richter soll sich mal bumsen gehen.