Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Feb.2021, 09:36:15
Zwei Spiele in Folge war der gegnerische Torhüter deutlich schwächer als Horn.

Dass man sowas nochmal guten Gewissens sagen könnte.
Ich hab das nicht mehr geglaubt
  •  

Venus von Milos

Bester Mann. Anführer. Moralisches Korrektiv. Fannah. Ehrenmann. Gebt seinen Pferden eine Möhre extra, er hat uns das Leben gerettet.

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:41:45
Bester Mann. Anführer. Moralisches Korrektiv. Fannah. Ehrenmann. Gebt seinen Pferden eine Möhre extra, er hat uns das Leben gerettet.
Timo Phil einer von uns!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Ich bin auch timophil!
  •  

FC Karre

vielleicht bekommen wir ja tatsächlich nochmal 4,50€ für ihn.

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:41:45
Er ist bestimmt ein bester Mann, ein moralisches Korrektiv oder ein Fannah Montana, aber er ist bestimmt nicht Gerry Ehrmann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:57:53
Er ist bestimmt ein bester Mann, ein moralisches Korrektiv oder ein Fannah Montana, aber er ist bestimmt nicht Gerry Ehrmann.

Hahahaha Humorkritik, du schreibst immer die viertbesten Beiträge!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:02:28
Hahahaha Humorkritik, du schreibst immer die viertbesten Beiträge!
Ja, lach Du! Irgendwann sind hier alle außer Povlsen und mir gesperrt und dann schreibe ich immer die zweitbesten Beiträge, ha!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MLM

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/timo-horn-exklusiv-von-freiwilliger-selbstzerstoerung-sind-wir-ganz-weit-weg-114077

Zitat

Mir war immer klar, dass wir möglicherweise bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Bloß ist die Erwartungshaltung rund um den Verein meist eine andere.

•  

shorty

Ist es denn zu viel verlangt, wenn die Spacken erwarten, dass der Rotz den man sich jede Woche aufs neue gibt, auch nur ansatzweise nach Fussball aussieht?? Ist das schon zuviel verlangt?

Timo kann sich seine Mär von der Erwartungshaltung dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. 3 vernünftige Spiele und schon wieder große Fresse. Genau mein Humor.

Hennessy 8

Mit dem FC in die 2. Liga war doch der einfachere Weg als die Wohlfühloase zu verlassen

So behält er den Stammplatz und Kohle.

Anders wüsste ich jetzt nicht bei welchem Verein er jetzt zweiter oder sogar nur dritter Keeper wäre. Falls überhaupt
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

lynnejim

Morgen wieder ein Match im Zeichen des 🐼.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Feb.2021, 14:23:50
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/timo-horn-exklusiv-von-freiwilliger-selbstzerstoerung-sind-wir-ganz-weit-weg-114077

mich würde mal interessieren was unsere verantwortlichen, allen voran der trainer, den spielern am saisonstart so erzählen. von der einschätzung der kaderstärke über die erwartung des saisonziels bis hin zu dem, wie man die ziele erreichen will.
den spielern muß doch total der kopf gewaschen worden sein, dass sie selbst glauben, sie seien so schlecht, dass sie bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt kämpfen müssen und den nur dann erreichen, wenn sie genau das machen, was der trainer ihnen sagt.
  •  

funkyruebe

Timo sollte mal einer stecken, dass für die meisten FC Fans ein Abstieg wesentlich normaler ist als ein 1.BL Sieg gegen Augsburg. Wie soll da eine Erwartungshaltung aufkommen?

Ja, er war noch sehr jung als die Scheibe losging.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

JoeFC

Jetzt macht man uns schon die Liebe madig!  :panda:
  •  

ben

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 14.Feb.2021, 12:16:15
hab Angst den link zu clicken... Hat er verlängert?

Um 10 Jahre, 5 als Spieler, 5 als anschließender Torwarttrainer.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Hunter

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Feb.2021, 12:18:18
Um 10 Jahre, 5 als Spieler, 5 als anschließender Torwarttrainer.

Bis dahin wird der Grillmeister hier weiter sein Unwesen treiben.
  •  

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Feb.2021, 18:04:28
mich würde mal interessieren was unsere verantwortlichen, allen voran der trainer, den spielern am saisonstart so erzählen. von der einschätzung der kaderstärke über die erwartung des saisonziels bis hin zu dem, wie man die ziele erreichen will.
den spielern muß doch total der kopf gewaschen worden sein, dass sie selbst glauben, sie seien so schlecht, dass sie bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt kämpfen müssen und den nur dann erreichen, wenn sie genau das machen, was der trainer ihnen sagt.

So ähnlich ist es wohl abgelaufen. Das kam in 24/7 auch so rüber. Die Mannschaft ist ja auch im Vergleich zur Konkurrenz so "schlecht", dass nur bei 100% Abruf aller Fähigkeiten der Klassenerhalt möglich ist. Die Liga ist nun mal sehr ausgeglichen und keine Mannschaft darf sich erlauben, unter ihren Möglichkeiten zu spielen. Dass der Trainer derjenige ist, der die Richtung vorgibt und die Verantwortung trägt, stimmt ja auch. Der Trainer macht aber natürlich auch selbst Fehler und auch er muss 100% geben, damit es am Ende reicht. Wenn die Gruppe aus Trainer und Mannschaft das auch lebt und es nicht nur Lippenbekenntnisse sind, dann haben wir eine Chance.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

rusk

Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Feb.2021, 18:06:16
Nach einer Niederlage könnte man ja auch mal die Backen still halten.
Keine Lust das anzuklicken, aber der Link liest sich wieder so, als hätte die menschliche Bahnschranke uns hinten die 0 festgehalten...
Vielleicht sollte der einfach ganz auf Pferde umsatteln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Swoosh

habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber eine Szene sieht ja mal wieder echt geil aus, als der Frankfurter flankt, der Stürmer einköpft und nachher darauf entschieden wurde, dass der Ball bereits im Aus war.Alles schön und gut, nur weshalb der Panda bereits vorher den Reklamierarm hochhält statt einfach weiterzuspielen, ist mal wieder typisch für ihn..
Gerade er muss doch langsam mal kapiert haben, wie oft wir vom VAR verarscht werden...
  •  

Tacheles

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 14.Feb.2021, 22:59:01
habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber eine Szene sieht ja mal wieder echt geil aus, als der Frankfurter flankt, der Stürmer einköpft und nachher darauf entschieden wurde, dass der Ball bereits im Aus war.Alles schön und gut, nur weshalb der Panda bereits vorher den Reklamierarm hochhält statt einfach weiterzuspielen, ist mal wieder typisch für ihn..
Gerade er muss doch langsam mal kapiert haben, wie oft wir vom VAR verarscht werden...
Bei allem was recht ist. Aber jetzt ist mal gut.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

hering2

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 14.Feb.2021, 23:03:38
Bei allem was recht ist. Aber jetzt ist mal gut.

Es stimmt doch. Daran muss man sich jetzt nicht groß abarbeiten, aber er sollte weiterspielen. Insbesondere da der Ball nur sehr knapp über die Linie war.
  •  

Tacheles

Zitat von: hering2 am Sonntag, 14.Feb.2021, 23:08:47
Es stimmt doch. Daran muss man sich jetzt nicht groß abarbeiten, aber er sollte weiterspielen. Insbesondere da der Ball nur sehr knapp über die Linie war.
Uninteressant. Nimm dir lieber den Rest der Truppe zur Brust, die nicht in der Lage war, den Ball konstruktiv über zehn Meter zum Nebenmann zu spielen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Ich finde das Horn heute ein gutes Spiel gemacht hat
7x Absteiger
  •  

KRius27

Horn hat in den letzten Wochen, so offen muss man ja dann auch sein, bei mir wieder Pluspunkte gesammelt. Natürlich sieht man in jedem Spiel an der ein oder anderen Stelle seine Schwächen. Er hat allerdings in der letzten Zeit kaum mehr gravierende Fehler gemacht. Zudem ist seine Kommunikation nach außen deutlich erträglicher geworden. In der "Drexler-Affäre" hat er sich auch anständig aus der Affäre gezogen. Vielleicht gibt es noch Hoffnung, dass eine gewisse Selbstreflexion doch eingesetzt hat.
  •