Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:46:20
Timo Phil fehlt die Spritzigkeit.

Timo Phil ist ja auch fair genug bei einem 100 Meter Sprint 10 Meter hinter dem Startblock loszulaufen, so falsch steht er jedes mal bei langen Bällen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:42:23
Vielleicht unvorteilhaft fotografiert aber ausschließen würde ich nichts. War gestern nur wieder entsetzt wie unglaublich lahmarschig der ist.
Wie gefühlt alle in der Mannschaft
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:46:20
Timo Phil fehlt die Spritzigkeit.

Phil sollte endlich mal etwas Sinnvolles tun und die Treppenstufe reparieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 10.Jan.2021, 12:33:34
Phil sollte endlich mal etwas Sinnvolles tun und die Treppenstufe reparieren.

Am 02. Februar ist Murmeltiertag.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: MLM am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:32:31
https://twitter.com/MegaStoned1948/status/1348030023245197316
Wieso nur hat der Hasenfuß wieder die Augen geschlossen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

MC41

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 10.Jan.2021, 12:45:12

Weil der Ball in der nähe ist.
  •  

FC78

Unglaubliche Aktion, aber wir hätten auch ohne diese Slapsticknummer verloren. Er ist nicht das alleinige Problem, aber ein wesentlicher Teil und wird niemals Teil der Lösung sein. Spätestens 2023 muss am GBH Schluss sein für ihn. Mir fehlt leider der Glaube daran.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lynnejim

Das sieht aus wie bei einem hackedichten grobmotorischen Feierabendfußballer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Jan.2021, 14:05:45
Das sieht aus wie bei einem hackedichten grobmotorischen Feierabendfußballer.

Nur das der den Ball in eine andere Dimension gepölt hätte und je nachdem noch den Gegner dabei weggeflexxt.
  •  

hegoat

Genau darum sagt dieses Bild alles über den Hosenscheißer.

Die Karikatur eines Torhüters.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

FC Karre

er wird da nicht sekundenlang mit geschlossenen augen rumgelaufen sein.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Jan.2021, 15:44:05

Hatte jedenfalls nicht genug Zeit sich wegzudrehen.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Eigelsteiner

lasst timo horn in ruhe!
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre, MLM

qwick

Zitat von: FC78 am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:27:31
Unglaubliche Aktion, aber wir hätten auch ohne diese Slapsticknummer verloren. Er ist nicht das alleinige Problem, aber ein wesentlicher Teil und wird niemals Teil der Lösung sein. Spätestens 2023 muss am GBH Schluss sein für ihn. Mir fehlt leider der Glaube daran.
Ich verstehe auch nicht warum man einen Spieler, der einen so großen negativen Einfluss auf das Spiel hat, immer und immer wieder spielen lassen muss. Wir müssen doch mittlerweile so tief stehen und alles auf Verteidigung ausrichten damit Horn möglichst wenig Schaden anrichten kann. Der hat doch 100% eine Stammplatzgarantie.

MC41

Zitat von: qwick am Sonntag, 10.Jan.2021, 16:19:10
Ich verstehe auch nicht warum man einen Spieler, der einen so großen negativen Einfluss auf das Spiel hat, immer und immer wieder spielen lassen muss. Wir müssen doch mittlerweile so tief stehen und alles auf Verteidigung ausrichten damit Horn möglichst wenig Schaden anrichten kann. Der hat doch 100% eine Stammplatzgarantie.

Genau das!!

Auch vor den 5-5-0 Zeiten haben wir für eine Trümmertruppe nicht soooo viel zugelassen, nur war halt wirklich alles drin.

Damit Timo sich in seiner Wohlfühlzone befindet und nicht mehrmals in 90 Minuten massiv Schaden anrichten kann, muss man wirklich alles darauf auslegen die Bälle komplett von ihm fernzuhalten, dann kann es auch mal zu einer unerwarteten Parade kommen.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Jan.2021, 15:44:05

Das nicht aber nach seiner Slapstick Einlage starrt er sekundenlang sehr verliebt auf den Ball in der Luft. Läuft er konsequent zurück in den Kasten hält er den Ball vielleicht.

Hunter

Zitat von: ochsenfrogga am Sonntag, 10.Jan.2021, 17:57:57
Läuft er konsequent zurück in den Kasten hält er den Ball vielleicht.

Trabt. Mit laufen hat das nichts zu tun.
  •  

MC41

Lustig wenn eines der Hauptprobleme zur Problemlösung beitragen will/muß/soll. :)
  •  

Trebor

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 10.Jan.2021, 18:48:22
Dass dieser Penner einer mit der ersten ist, der nach SO einer Leistung wieder das Maul aufmacht und zur Krisensitzung geht spricht Bände.
Ich kann dieses Charakterschwein nicht mehr ertragen. Soll er doch bitte wieder von zuhause aus seine Bälle festhalten und auf einschlägigen datingplattformen verschicken, die alte Tinderella

Das ist mir zu hart formuliert . Ja , er ist weit weg von seiner Bestform und macht sicher viel zu viele fehler .  aber ihn als charakterschwein zu bezeichnen ist nicht in Ordnung . Ich finde man sollte seine gute Zeit bei uns nicht einfach so vergessen . Es gab auch Zeiten da wurde er als Identifikationsfigur gefeiert .
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Trebor am Sonntag, 10.Jan.2021, 23:45:01
Das ist mir zu hart formuliert . Ja , er ist weit weg von seiner Bestform und macht sicher viel zu viele fehler .  aber ihn als charakterschwein zu bezeichnen ist nicht in Ordnung . Ich finde man sollte seine gute Zeit bei uns nicht einfach so vergessen . Es gab auch Zeiten da wurde er als Identifikationsfigur gefeiert .
Der soll sich einfach verpissen und nicht nach einem 0:5 mit erheblicher Mitschuld wieder was von ,,machen wir halt Fehler" labern. Steht schneller vorm Mikro als er einem Ball hinterherhechtet, weist grundsätzlich eine etwaige Schuld an Gegentoren der Allgemeinheit zu und würde mir als Mitspieler damit kolossal auf den Sack gehen.

•  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Gute Nachrichten: Nach aktuellem Schnitt am Ende der Saison nur 61 Gegentoren nach zuvor 70 und 69. Ich erwarte, dass die SM Abteilung vom FC das am Ende ordentlich würdigt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

CMBurns

Nirgendwo passt die Abkürzung SM besser als bei diesem Verein.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Trebor

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 11.Jan.2021, 06:43:11
Also ist es charakterlich völlig okay wenn gerade er, der eine erhebliche Mitschuld an dieser Misere hat als einer der ersten zu einer Krisensitzung geht und sich darüber auskotzt, was hier falsch läuft?

Interessant wäre es zu wissen, ob ihm bewusst ist, dass er eine erhebliche Mitschuld hat .
Wenn es schon eine Unterredung gibt , dann ist es doch eher normal dass ein Kapitän seine Vizes mitnimmt .
  •  

tollibob

Zitat von: CMBurns am Montag, 11.Jan.2021, 09:11:12

Ja, BDSM z. B  passt nicht so. Disziplin ist auf jeden Fall keine in diesem Verein.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

funkyruebe

Zitat von: CMBurns am Montag, 11.Jan.2021, 09:11:12
FC em Hätz erspart den Weg zur Domina.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Montag, 11.Jan.2021, 09:00:14
Gute Nachrichten: Nach aktuellem Schnitt am Ende der Saison nur 61 Gegentoren nach zuvor 70 und 69. Ich erwarte, dass die SM Abteilung vom FC das am Ende ordentlich würdigt.
wenn man bedenkt, dass wir 1mal 5 und 1mal 4 tore kassiert haben, ist die restliche quote gar nicht mal so schlecht.
  •  

bricktop_555

Geh endlich freiwillig Du überbezahlter Versager.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MC41

"Wir haben Glück gehabt bei dem Pfostenschuss z.B....."

Richtig, wir haben da den Telemark gesetzt
  •