Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Ohne das

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:49:24
Zugegeben, das ist etwas wenig.

hätte ich es geglaubt.
  •  

Lobi

Vielleicht war Timo in den entscheidenden Momenten zu bequem. Er hat schon in jungen Jahren herausragend gehalten. Und es ist ja aller Ehren wert, dass er mit dem FC zurück in die Zweite Liga ist. Aber manchmal hilft ein Tapetenwechsel. Seit seiner Knorpelverletzung 2017 hat er sich im Grunde nicht mehr weiterentwickelt. Diese Situationen wie jetzt in Freiburg, wo er nur halbherzig zum Ball geht, passieren zu häufig. Trotzdem ist es wichtig, dass er beim FC derzeit im Tor steht und mit seiner Leistung die Mannschaft führt. Er hat die Erfahrung im Abstiegskampf, muss nur konstant bleiben.

Das ist übrigens die (bis auf den Gefälligkeitspassus am Ende) realistische Einschätzung von Roman Weidenfeller zum Panda. Aus der Distanz wohlgemerkt, am GBH kriegt man das ja offensichtlich nicht hin.
https://www.express.de/sport/fussball/weltmeister-ueber-fc-keeper-horn-weidenfeller---vielleicht-war-timo-zu-bequem--37950964
  •  

Conjúlio

ZitatBeim FC lebt man als Profi in einer tollen Stadt mit einem geilen Klub, mega Fans und verdient gutes Geld. Eine Wohlfühloase. Es fehlt zu oft das Gefühl, dass jeder sich entsprechend reinhaut und heiß auf Erfolg ist, sondern dass man sich am Geißbockheim gemütlich macht, die Ergebnisse und die persönlichen Leistungen manchmal zweitrangig sind
Das ist halt einfach das Grundübel und jeder in der Branche weiß das. Wer wirklich hungrig auf Erfolg ist wird niemals zu uns kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Was helfen ein paar gute Paraden, wenn man genau so viele Momente im Spiel hat, bei denen dem gemeinen Fan der ganze Körper verkrampft. Die Strafraumbeherrschung ist und bleibt einfach absolut wild.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:46:32
Was helfen ein paar gute Paraden, wenn man genau so viele Momente im Spiel hat, bei denen dem gemeinen Fan der ganze Körper verkrampft. Die Strafraumbeherrschung ist und bleibt einfach absolut wild.

Eine gute Parade, zwei mal ganz fresh den Telemark gezeigt, einmal in der klassischen Ausführung mit hinterhergucken, einmal mit leichter Grätsche.

-> Elf des Tages!
  •  

Rheineye

Die Bälle sind alle dankbar, die hält er dann und geht damit in der Statistik nach oben
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:48:55
Die Bälle sind alle dankbar, die hält er dann und geht damit in der Statistik nach oben

Den einen flachen den er zur Ecke abwehrt war für ihn schon Highend.
  •  

Draper

Ich empfehle mal, sich den 🐼 im Vergleich mit Ortega anzusehen. Oder vielleicht auch besser nicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Zitat von: Draper am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:43:51
Ich empfehle mal, sich den 🐼 im Vergleich mit Ortega anzusehen. Oder vielleicht auch besser nicht.
Ein FC Fan ist froh wenn der Panda die haltbaren Bälle hält.
Ortega kann nix sein, kos nix.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: tikap am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:56:55
Hat er gesagt???? Da muss ich herzhaft lachen... Und wir wissen was es für Mittwoch bedeutet: Mindestens 1x werden wir den Telemark und hilflosen Blick sehen, wenn Harit den Ball halbhoch ins Eck einschweißt.

Nee, das war nur Spaß.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fcbleos

In der Kicker-Rangliste der Hinrunde nicht mal in der nationalen Klasse und damit mindestens hinter 12 anderen Keepern. Zwar ein Kirmes-Ranking, aber wenn nichtmal Frankie L. ihn als Kicker-Chef West in die Liste mogelt, dann heißt das schon was.
  •  

Swoosh

Der kann heute Abend erstmal einen seiner Klopper aus dem Hinspiel wieder gutmachen...
  •  

Klabautermann

In dem Artikel Zu den neuen Ranglisten steht aber auch, dass man jetzt eine höhere Hürde überspringen muss, um gelistet zu werden.
Springen, da war doch was?
Beim Klabautermann!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 24.Jan.2021, 14:30:55
Der kann heute Abend erstmal einen seiner Klopper aus dem Hinspiel wieder gutmachen...

Du meinst dafür sorgen, dass man den Klopper aus dem Hinspiel vergisst? Kann ich mir auch vorstellen. Er kann das sicherlich noch steigern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jan.2021, 14:33:09
Respektlos dem Panther gegenüber.

Ich bin mir sicher, in der Presseartikelgruppe wird gleich für eine Petition geworben werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

qwick

Zitat von: Klabautermann am Sonntag, 24.Jan.2021, 14:32:58
In dem Artikel Zu den neuen Ranglisten steht aber auch, dass man jetzt eine höhere Hürde überspringen muss, um gelistet zu werden.
Springen, da war doch was?
Ein Timo Horn springt nicht! Er hüpft!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Sonntag, 24.Jan.2021, 14:36:00
Ein Timo Horn springt nicht! Er hüpft!
Und landet immer mit Telemark.
  •  

Vechtebock

Kicker doch ein Fachblatt?
  •  

MC41

•  

Floyd

Zitat von: MLM am Sonntag, 24.Jan.2021, 14:21:30
Skandal.
https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2020-21/torwart/rangliste

Ja stimmt - einer von 4 Schnappern in der Liga zu sein, der nicht einmal erwähnt wird.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

tollibob

Im Zeitlupentempo in die Embryonalstellung gelegt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Jan.2021, 16:31:34
Und gegenüber dem Panda?
Pandas sind tolle, putzige Tiere. Ich finde es weiterhin ungeheuerlich Timo Phil Horn mit denen in Verbindung zu bringen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Lobi

Es ist und bleibt immer wieder eine Augenweide wie er völlig planlos durch den Strafraum irrt. Auch super spektakulär wenn er wieder rein alibimässig abpringt und zentimetergenau wie ein Sack Kartoffeln dort landet wo er abgesprungen ist, das ist auch eine ganz besondere Kunst.
  •  
    The following users thanked this post: kokablue

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Jan.2021, 06:21:30
Pandas sind tolle, putzige Tiere. Ich finde es weiterhin ungeheuerlich Timo Phil Horn mit denen in Verbindung zu bringen.

Bei den Pandas kann man sich wenigstens sicher sein, dass die zu unseren Lebzeiten abdanken werden. Aber auch wenn der letzte Panda die süßen Äuglein für immer schließt, telemarkt Timo Phil noch immer für den 1.FC Köln.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CMBurns

Der Pferd heißt Horn.

Homer J Simpson

Was war das denn wieder?
  •  

MC41

Immer wieder unbegreiflich wie ein Torhüter den nichts von der Linie bekommt wenn er denn muss so völlig unmotivert rauswandert wenn es so null von nöten ist.
  •