Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Marc Schuhen hätte man fördern sollen,
der hat wenigstens vorne getroffen
...
  •  

MC41

Also mit der Elf des Tages wird es dieses Mal knapp.
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

tollibob

Ich bleib dabei, dass der auch noch mit 32 und länger bei uns im Kasten stehen wird. Für Timo gilt das gleiche wie für seine Versuche einen Ball festzuhalten: Can't touch this (nananana)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

wie er da den ball kären will, und den ball hinter sich schießt, dass finde ich zirkusreif. Gibt es da schon ein GIF von?
Babbsagg

Nebuchad

Timo, bitte in Zukunft mit der gleichen Entschlossenheit rauskommen und Bälle klären wie nach jedem Spiel zum Interview.
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Jan.2021, 19:51:18
wie er da den ball kären will, und den ball hinter sich schießt, dass finde ich zirkusreif. Gibt es da schon ein GIF von?

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:28:24
Weitere Neuigkeit: Wasser ist nass.

Timo says no.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 09.Jan.2021, 19:53:12
Timo, bitte in Zukunft mit der gleichen Entschlossenheit rauskommen und Bälle klären wie nach jedem Spiel zum Interview.

Hat er den Interviewer weggegrätscht und hinter sich geschossen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Jan.2021, 19:51:18

Fand ich auch spektakulär wie mans schafft den Ball mit dem eigenen Schienbein als Vorlage hinter sich zu schaufeln, obwohl man das scheiß Ding nur wegdreschen will :D Das kenn ich sonst nur aus diesen Kreisliga-Compilations auf Youtube.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Immerhin ein Trick mit Selbstüberlistung, den ein Neuer niemals nachmachen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Poldragon

Kotzt der Junge mich einfach nur noch an :-/ :-/ :-/

Und die ganzen Facebook Jünger halten sich nun komplett bedeckt, nachdem die letzten beiden Wochen der Bagger aufgerissen wurde
  •  

Fridolin

Im Spieltagsfred wurde ja von vielen gesagt, das 1:0 sieht man sonst nur in der Kreisklasse

Ich kann mich da an unseren Torwart erinnern. Dem war es egal ob und wen er da abräumt. Eigenen oder den Gegenspieler. Der hat da keine Rücksicht auf irgendwen genommen und einfach dazwischen gehauen. Und das auf Hartplatz.
Der Ball heute wäre bei dem niemals reingegangen, der Freiburger wäre gar nicht mehr aufgestanden.

Ok - der hat dadurch auch 2-3 rote Karten gesammelt
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

ben

Das waren alles gefühlte Eigentore, Horn hin oder her.
Veni, vidi, risi.
  •  

Fridolin

Bin nach dem 1-0 mit dem (imaginären) Hund raus...hatte da schon genug gesehen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

MC41

Mit der puren Angst und dadurch voller Adrenalin kann man die unmöglichsten Dinge schaffen, wie Top 5 Timo halt bei dem Gegentor Nummer eins.
  •  

mutierterGeißbock

ZitatTimo Phil Horn
Das habe ich ja jetzt erst auf der Startseite des Threads gelesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Jan.2021, 23:11:20

Möchtest du jetzt Löwenmami vom TiPhi sein? :)
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Jan.2021, 23:11:20

Ich war so frei, nach Kenntnis des vollen Namens, diesen auch einzupflegen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Jan.2021, 23:24:23
Möchtest du jetzt Löwenmami vom TiPhi sein? :)
Nein. Mit Tolu bin ich voll ausgelastet. Ich werde ihn aber ab sofort TPH nennen.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

maerzer

Soll bitte Bälle und Fresse halten.

Naja und sich natürlich vom Acker machen
  •  

Harper666

Zitat von: maerzer am Sonntag, 10.Jan.2021, 09:01:35
Soll bitte Bälle und Fresse halten.

Naja und sich natürlich vom Acker machen

Würde Punkt 1 eintreten, wäre Punkt 2 ja fast
obsolet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MG56

Ein Bankplatz in den nächsten Spielen wäre doch auch ganz schön.
Er hätte keinen Stress auf dem Platz und der Verein nicht mit seinen Glanzleistungen.
Win - Win.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Wieso sollte man denn einen der besten Torhüter der Liga nach einem Fehler auf die Bank setzen?

Skurril.
  •  

dackelclubber

Es gibt wirklich niemanden, der den Niedergang und die Ambitionslosigkeit dieses ganzen Vereins besser verkörpert als Horn. In keinem Bundesligaverein würde der eine Schnitte sehen, bei uns ist er unumstrittener Stammspieler, Topverdiener und darf ständig vor den Mikros quatschen und sich ohne jede Konsequenz locker fünf teils spiel(mit)entscheidende Gegentore verschulden alleine seit dem Sommer. Stantamarias Schuss gestern beim Stand von 1-0 aus > 20 Metern geht auch rein, wenn er paar Zentimeter weiter rechts reinkommt, weil Horn bei der Schussbewegung seinen typischen Hopser macht und dann jegliche Sprungkraft verliert, um auch da hin zu kommen, wo der Ball wirklich hingeht. Der hat Dinge habitualisiert, die man jedem Jugendlichen abtrainiert, aber bei ihm auf Bundesliganiveau hinnimmt, obwohl er ein Grottentorwart ist.

Rückwärtsentwicklung, immer wieder Gewichtsprobleme, Schwächen werden nicht verbessert, alles egal. Erstaunlicherweise haben sich alle Formprobleme seit dem Rentenvertrag bis 2023 noch mal dramatisch verschärft, und inzwischen dämmert vermutlich auch einigen, dass Horn nur dann "glänzt", wenn unsere ganze ultradefensive Taktik nur wenige und ungenaue Torschüsse zulässt oder wir turmhoch überlegen sind wie in Zweitligaspielzeiten.

Es ist doch auch völlig klar, dass man von einer Mannschaft keine Extra-Meilen verlangen kann, wenn man mit der Daueraufstellung von Horn für jeden sichtbar demonstriert, dass bei uns keinerlei Leistungsorientierung herrscht.

Was die ganze Sache dramatisch verschärft ist die Tatsache, dass clevere Gegner Horns unübersehbare Schwächen genau identifiziert haben. Standards scharf an den Fünfer, Flachpässe scharf an den Fünfer in die Zone, wo Horn niemals nie mal rausspritzt, aber jedes Mal, wenn der Gegner einen Fuß dranbekommt der Ball natürlich drin ist.

Absolut unglaublich, was hier läuft und dass niemand mal die Konsequenzen zieht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MLM

Na Palm
  •  

MC41

Täuscht das oder hat er wieder zugelegt?
  •  

Harper666

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:39:47
Täuscht das oder hat er wieder zugelegt?

Vielleicht unvorteilhaft fotografiert aber ausschließen würde ich nichts. War gestern nur wieder entsetzt wie unglaublich lahmarschig der ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Timo Phil fehlt die Spritzigkeit.
  •