Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Sep.2020, 15:31:13
Zieler hat in Hannoi gerade ein neues Haus gebaut und will dort auch nach der Karriere seßhaft werden. Der Punkt fällt quasi weg...

Darauf muss man auch erstmal kommen. In Hannover ein Haus zu bauen um dort sesshaft zu werden. Skurril.

Patrick Bateman

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 29.Sep.2020, 15:35:07
Darauf muss man auch erstmal kommen. In Hannover ein Haus zu bauen um dort sesshaft zu werden. Skurril.

#Zaun #tot #hängen
  •  

koelner

Hannover dürfte günstiger sein und auch sollte leichter ein großes Grundstück zu finden als in Köln, würde ich vermuten
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

menot

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:45:36
Das das ganze Ding zum Himmel stinkt, so wie die ganzen Begleitumstände bzgl. MR und SMR der letzten Wochen, sollte inzwischen tatsächlich auch dem letzten Thi Lo einleuchten.
Da ich auch schon das vergnügen hatte..
Das sollte auch dem letzten einleuchten, allen außer Thi Lo
  •  

Rheineye

Bekommt bei Fifa 21 eine 77 und damit bester FC Spieler.

Danke Pandabär
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 19:52:03

Danke Pandabär

7,7 wäre realistischer. 🐼
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Meenzer_FC_69

Ich hab nix mitbekommen, vermutlich weil mir der FC langsam aber sicher egaler wird.
Meine Frage ist : Warum  :panda: ???
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC Karre

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:03:10
Ich hab nix mitbekommen, vermutlich weil mir der FC langsam aber sicher egaler wird.
Meine Frage ist : Warum  :panda: ???

kommt von einem sächsischstämmigen fan, der die liebevolle bezeichnung "panther" nicht ganz richtig verstanden hat. hat sich dann so durchgesetzt, bzw. es ist viral gegangen, wie man heute sagt.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:08:06
kommt von einem sächsischstämmigen fan, der die liebevolle bezeichnung "panther" nicht ganz richtig verstanden hat. hat sich dann so durchgesetzt, bzw. es ist viral gegangen, wie man heute sagt.
Okay, dank dir! 😅
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kokablue

Panda passt ja auch besser als Panther.
Ich meine.. Panther.. Haha... Eigentlich unglaublich lustig - wenn es nicht so traurig wäre.
  •  

Tünn

Ähm, *hust*

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2020, 21:22:00
Können wir den Fredtitel nicht einfach in "Der Panther" ändern? :)
Zitat von: Tünn am Dienstag, 07.Jul.2020, 21:35:07
Bin für "Der Panda".
Der Rest ist Geschichte.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: MC41, MG56

MG56

Wenn dieser Name  :panda:  nicht so exakt zu dem Auftritt auf dem Platz passen würde, hätte er sich nicht durchgesetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Der 🐼 bekommt vielleicht zu wenig Bambus zu knabbern. Man sollte mal an dieser Stellschraube drehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Auf Wikipedia gibt es eine Liste berühmter großer Pandas. Würde mich nicht wundern, wenn da neben Bao Bao, Tian Tian (2x) und Fu Ni bald auch noch Ti Mo auftauchen würde.

Robson90

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 19:52:03

Danke Pandabär
zeigt eben, dass diese Truppe nur absteigen kann. Wenn schon der Beste Spieler unser Torwart ist.

Schön waren die Zeiten als der in FIFA 19 noch immer vom Computer an die großen Vereine Englands verkauft wurde für viel Geld oder zu den Bayern als Neuer Ersatz ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

r9naldo

Uli Stein oder gerry ehrmann?

•  

globobock77

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 29.Sep.2020, 15:35:07
Hannover >>>> Ruhrgebiet
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Köln gehört gar nicht zum Ruhrgebiet. Muss ich aber häufiger Menschen erklären.

r9naldo

MG56

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 30.Sep.2020, 11:25:03
https://www.youtube.com/watch?v=-UzQ_sQ4ac8&feature=youtu.be

roast of timo h

Eigentlich müssten Heldt, Gisdol und Menger so lange eingesperrt werden und dieses und ähnlich analysierende Videos in Dauerschleife vorgeführt bekommen, bis sie die weiße Fahne schwenken und den Panda aus dem Tor nehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Der mit den langen Haaren macht nun Youtube?

Recht hat er :tu:
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Der ist gut, der mit den langen Haaren  :tu:
  •  

Draper

Wobei ich die Schlussfolgerung, dass er eigentlich ein richtig guter Torhüter ist, nicht teile. Denn die aufgezeigten Schwächen wird er nicht mehr abstellen können. Das sind ja Bewegungsabläufe, die er verinnerlicht hat.
Interessant war Punkt 2. Dass er immer rausschiebt, wenn der Ball aus dem Spiel Richtung Tor kommt. Bei Standards wiederum klebt er auf der Linie, das wäre eigentlich noch ein weiterer Punkt.
Punkt 3 sehe ich auch als großes Problem. Kommt der Gegenspieler auf ihn zu (z. B. beim 0:1 gegen 18$$) springt er immer mit Scherensprung rein. Er macht sich flach und lässt noch den Tunnel zu. Manuel Neuer bleibt einfach so lang wie möglich stehen und macht seine Fläche groß.

Naja, was soll's. Er bleibt ja eh weiterhin im Tor.

•  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Sehr gute Analyse, welche aber schon zuhauf hier im Forum niedergeschrieben worden ist. Die Top 3 kann man sicherlich noch um das Thema "Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen" erweitern. Dieser Punkt war schon immer gravierend.

Durch sein ungestümes Rauslaufen und das unnötige Suchen nach 1 vs. 1 Situationen, hat er sich auch selber seines überdurchschnittlichen Spiels auf der Linie beraubt. Jeder sieht es aber beim FC sind sie (gezwungenermaßen?) blind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Sieht es schon gut, aber ist mir zu sehr auf Menger geschoben.

•  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 30.Sep.2020, 11:35:40
Bist Du das, Hansiki?
Geiler Kommentar.

:D
Meine Meinung und Analysen zu Timo Horn sind bekannt..., vieles aus dem Video habe ich bereits häufiger genauso
kommentiert.
Hansiki dreht jedoch keine Videos in denen er selber vorkommt..
Guter Typ der Junge. Wie gesagt...in Analysen werden häufiger Szenen von Timo Horn als Negativ Beispiel verwendet, dass
es nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand mal so ein Video hochlädt, war mir klar.. :P
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Rakete

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 30.Sep.2020, 14:09:56

Hansiki dreht jedoch keine Videos in denen er selber vorkommt..

Bist Du der Typ, der das Buch geschrieben hat, das erwähnt wird? oder der Kreisligatorwart? :-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Venus von Milos

Ich könnte Hansiki ja stundenlang zuhören, ich hab aber einfach keine Lust.

MC41

Wobei grundlegend nimmt er Horn ja in Schutz, aber der Vergleich mit dem Kreisliga Torwart der den Fehler abgestellt hat und Horn nicht ist schon richtig böse.
  •