Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

tilli-fc-4-ever

Zitat von: fcbleos am Samstag, 03.Okt.2020, 23:41:27
Im Sportstudio-Interview antwortete er ernsthaft auf die Frage nach einem Fehler beim 2-0:
,,Ich kann nicht alles halten. Deshalb platziert man ja einen Spieler vorne, dass der den rausköpft."

Lol. Er meinte wohl ,,Ich kann nichts halten".

lynnejim

Im Sportstudio-Interview antwortete er ernsthaft auf die Frage nach einem Fehler beim 2-0:
,,Ich kann nicht alles halten. Deshalb platziert man ja einen Spieler vorne, dass der den rausköpft."

:mad: :mad:  Verp**** Dich 🐼. Du schadest dem FC!

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Hält mal drei Schüsse vor dem ersten Gegentor und hat direkt wieder dicke Eier.

Der hat unheilbar die spürbar anders Krankheit.
  •  

lynnejim

•  

tollibob

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 03.Okt.2020, 20:32:40
Laut dazn Zusammenfassung hat Horn keine Schuld am 0:2.

Rolf Christel Fuss hat bei Sky auch direkt gesagt: "den kann er nicht verhindern".

Musste erst lachen.

Hatte direkt danach Wutanfall deluxe.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Didi Hamann ballt gerade beide Fäuste in den Taschen.

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 23:57:27
Didi Hamann ballt gerade beide Fäuste in den Taschen.

Ich denke, der sieht das entspannt. Warum soll er sich über Vollidioten den Kopf zerbrechen.
  •  

Lukas48

Dem gehört der Vertrag für so eine Aussage fristlos gekündigt. Soll sich verpissen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

MG56

Ich glaube, der ist bei den Kollegen Abwehrspielern inzwischen so beliebt wie Fußpilz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Renato

Der hat die Aussage tatsächlich ernst gemeint. Allein, dass er sich bemüssigt fühlte, ein Interview geben zu müssen, sagt vieles aus. In seiner Welt hat er ein hervorragendes Spiel gemacht und er musste als Führungsspieler gleich ein statement bringen. Irre!!
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lommel

Den Thread können wir schließen. Wir sind uns alle einig. Wir könnten hier mit Copy-Paste durch die Saison gehen, es ändert sich nichts.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, chg

Domstadt

Isser noch die Nr. 1?
  •  

CMBurns

Zitat von: lommel am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:16:52
Den Thread können wir schließen. Wir sind uns alle einig. Wir könnten hier mit Copy-Paste durch die Saison gehen, es ändert sich nichts.

Mal schauen, ob sich das automatisieren lässt. Jeder Beitrag kopiert sich 7 Tage später wieder in den Thread.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

chg

Lasst uns den Faden einfach schließen. Es lohnt nicht... Ich werde erst wieder Spiele des FC schauen wenn wir mit Torwart auflaufen. So ist es einfach Witzlos.
  •  

Krellus

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:19:02
Isser noch die Nr. 1?
Solange wir ohne Zuschauer spielen ja
  •  

tikap

Das Selbst- und Fremdbild bei Horn klafft unfassbar auseinander und wird intern durch die Schulterklopfer noch verstärkt. Das wird früher oder später für Horn ein Problem werden, denn irgendwann wird es diese Schulterklopfer nicht mehr geben und dann platzt die Blase in der er sich momentan befindet
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

AK2503

Zitat von: chg am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:25:55
Lasst uns den Faden einfach schließen. Es lohnt nicht... Ich werde erst wieder Spiele des FC schauen wenn wir mit Torwart auflaufen. So ist es einfach Witzlos.
also gar nicht mehr, der Kader gibt keinen Torwart her
Vorstand Raus!!!
  •  

tollibob

Ich habs gestern ausprobiert. Er wird viel erträglicher, wenn man ihn Timo Korn nennt und sich bei jedem Gegentor einen hinter die Binde kippt.

Positiver Nebeneffekt: Man kann sich hinterher etwas weniger gut an die FC Spiele erinnern.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

AK2503

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:58:47
Ich habs gestern ausprobiert. Er wird viel erträglicher, wenn man ihn Timo Korn nennt und sich bei jedem Gegentor einen hinter die Binde kippt.

Positiver Nebeneffekt: Man kann sich hinterher etwas weniger gut an die FC Spiele erinnern.
Danke für den Tipp, das werde ich ab sofort auch tun
Vorstand Raus!!!
  •  

Ostheimer

Gibt's das Video mit dem Interview auf der Tube oder sonst wo?
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Okt.2020, 07:21:14
Ich glaube, der ist bei den Kollegen Abwehrspielern inzwischen so beliebt wie Fußpilz.

Falscher Vergleich - Fußpilz ist gut behandelbar

Gladiax

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

hegoat

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 04.Okt.2020, 07:02:31
Spürbar verblendet powered by Timo Horn

Der dumme Lußem schreibt auch, dass uns "einzig und allein Timo Horn" im Spiel gehalten hat.
Als Pille hat er natürlich kein Interesse daran, dass bei uns ein richtiger Torhüter zwischen den Pfosten steht.

Bin gerade auf Seite 1 des Threads gelandet:
"Timo Horn träumt von Arsenal."
"Ich will zu den ganz Großen gehören." :D :-/ 🐼
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Okt.2020, 10:03:21
Der dumme Lußem schreibt auch, dass uns "einzig und allein Timo Horn" im Spiel gehalten hat.
Als Pille hat er natürlich kein Interesse daran, dass bei uns ein richtiger Torhüter zwischen den Pfosten steht.

Bin gerade auf Seite 1 des Threads gelandet:
"Timo Horn träumt von Arsenal."
"Ich will zu den ganz Großen gehören." :D :-/ 🐼

Ich glaube, der dumme Lußem ist einfach nur ein kleines und rachsüchtiges Licht.

Früher FC-Fan, wird dann Pille, weil er sich dort mehr wertgeschätzt fühlt.
Hat seitdem nichts anderes zu tun, als gegen den FC zu schießen und dem fetten Calli in den Allerwertesten zu kriechen.

Tummelte sich sogar mal im FC-Forum. Als es dort Gegenwind gab, ist er beleidigt von dannen gezogen.
Ist bei Twitter mit sehr merkwürdigen Beiträgen unterwegs. Wenn mal dazu kritische Fragen stellt, wird man gelöscht.
Zwischenzeitlich hat er ein Schloss vor.

Ich gehe jede Wette ein, dass er hier mitliest (wie viele andere aus der Presse auch).
Ausgehend von dem Vorstehenden ist nachvollziehbar, dass er nichts besseres zu tun hat, um seinen vermeintlichen Gegnern (die alle keine Ahnung haben) Contra zu geben.
Jeder seriöse Journalist würde über einen anderen Verein schreiben, da er sich eingestehen muss, nicht die gebotene Objektivität wahren zu können.
Bei Frankie ist das Gegenteil der Fall. Er schreibt, um offene Rechnungen zu begleichen und seinen Günstlingen in den A... zu kriechen (in der Hoffnung von dort Anerkennung zu bekommen).
Daher ist er sich auch nicht zu schade, auch mal einen bestellten bzw. gewünschten Artikel für seine Seilschaft (Tobi, Wolfgang, Calli, Struth) rauszuhauen.
Aber bloß kein negatives oder auch nur neutrales Wort hierzu. Dann würde er ja von diesen Leuten Gegenwind zu bekommen.
Warum schreibt er sich die Finger über den Mitgliederrat wund; spricht aber nicht ist einem Wort über die Arbeit von Schmadtke und Veh, die ihren Großteil zur derzeitigen Situation beigetragen haben.
Nach der (nach außen vertretenen) Meinung von Lußem ist SMR für die aktuelle Misere mehr verantwortlich als Schmadtke und Veh.

Oxford

Wie kann es sein, dass es noch Leute gibt, die an Horn irgendwas Positives erkennen? Das 0:2 war ja wohl eine absolute Katastrophe. So fallen Tore in der Kreisliga (dito das Tor in Bielefeld). Wer solche Tore kassiert, hat gar nicht das Recht, über irgendwelche Paraden zu schwadronieren. Als Trainer oder Manager muss man Timo Horn eigentlich schützen, da besteht doch eine Fürsorgepflicht des Chefs für den Angestellten. Der darf keine Spiele mehr machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Sorrow

Der Typ ist überhaupt nicht in der Lage sich selbst kritisch zu hinterfragen. Eine selbst Reflexion findet bei dem Kerl auch nicht statt.

Außer sich auf die Schulter zu Klopfen und zu prallen wie gut er denn ist?!
Wie blind und blöd kann man sein.
Jeder 0-8-15 Arbeitnehmer wäre für solch ein Verhalten bereits fristlos gekündigt worden... Unfassbar was man sich in diesem Verein alles erlauben darf...

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

HariBoo

•  
    The following users thanked this post: menot

sandro

Tic Tag Toe 's " Ich find dich Scheiße", ein Song der für den Panda wie auf den Leib geschrieben ist.
...der nachfolge Song " Verpiss dich" übrigens auch.
Die müssen Timo Horn schon in den 90ern gekannt haben.
  •  

WES FC

der soll froh sein, das es momentan nur Geisterspiele gibt.
Seine Perle und er würden dann wissen, was es bedeutet Kritik unter der Gürtellinie zu erhalten
...
  •