Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Juto

Und Union holt Karius...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Drahdiaweng

Dann bleibt Baktus für den FC. Gut!

MC41

Zitat von: Juto am Montag, 28.Sep.2020, 17:55:20
Und Union holt Karius...

Das Problem an Karius ist, dass der wohl noch ab und an spielen möchte.
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 28.Sep.2020, 17:58:28
Das Problem an Karius ist, dass der wohl noch ab und an spielen möchte.
Er hat aber noch Entwicklungspotenzial!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

P.A.Trick

Kannste vergessen! Der ist ne Null am Grill und hat den falschen Berater.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Micknick

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 28.Sep.2020, 19:47:02
Kannste vergessen! Der ist ne Null am Grill und hat den falschen Berater.
Mach nix, seine Schnecke ist heiß.
  •  

kokablue

Bei uns käme er nicht in die Lage ein CL Finale zu vergeigen.
Reicht das als Argument?
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: globobock77

lynnejim

•  

FC1948

Unglaublich, dass man diesem Kasper seit Samstag nach dem Spiel bis jetzt schon 11 Seiten widmet
  •  

Briard657

Zitat von: FC1948 am Montag, 28.Sep.2020, 21:27:00
Unglaublich, dass man diesem Kasper seit Samstag nach dem Spiel bis jetzt schon 11 Seiten widmet

...und der vom Verein immer noch nicht rasiert worden ist.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Montag, 28.Sep.2020, 21:27:00

Ich prognostiziere, dass in naher Zukunft das EffZeh-Forum zum Panda-Forum mutiert. 🐼
  •  

Sanguiniker

•  

lommel

Es ist schon so, dass einen das nicht kalt lässt. Man kann ihm ja nur wünschen, dass sein Elsa Mikro Link-Modem kaputt ist und er sich niemals in dieses Forum verirrt. Aber selbst die Medien springen ja auf den Zug auf. Daher ist meine Hoffnung, dass man ihn aus der Schusslinie nimmt und Zieler ins Tor stellt. Zusätzlich muss Menger weg, aber vermutlich bekommt der dann auch ne Abfindung in der Höhe des Turms von Babel. Aber so geht es nicht weiter. Das ist auch kein Aktionismus, das ist zwingend notwendig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wormfood

Zitat von: lommel am Montag, 28.Sep.2020, 21:35:18
Zusätzlich muss Menger weg, aber vermutlich bekommt der dann auch ne Abfindung in der Höhe des Turms von Babel.

Mengers Vertrag läuft nächstes Jahr aus und wird auch nicht verlängert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Hotte kennt den Nübel doch gut.
3 Jahre von den Bayern leihen.
  •  

lommel

Zitat von: Wormfood am Montag, 28.Sep.2020, 21:43:09

Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Montag, 28.Sep.2020, 21:47:28

Bloß nicht, der ist genauso schlecht wie Horn
  •  

MC41

•  

Ghostbuck

Zitat von: lommel am Montag, 28.Sep.2020, 21:35:18
Es ist schon so, dass einen das nicht kalt lässt. Man kann ihm ja nur wünschen, dass sein Elsa Mikro Link-Modem kaputt ist und er sich niemals in dieses Forum verirrt. Aber selbst die Medien springen ja auf den Zug auf. Daher ist meine Hoffnung, dass man ihn aus der Schusslinie nimmt und Zieler ins Tor stellt. Zusätzlich muss Menger weg, aber vermutlich bekommt der dann auch ne Abfindung in der Höhe des Turms von Babel. Aber so geht es nicht weiter. Das ist auch kein Aktionismus, das ist zwingend notwendig.

Ich musste heute auch mal an Enke denken.
Horn müßte eigentlich mittlerweile psychisch völlig im Eimer sein und das sollte doch Grund genug sein um ihm eine Pause zu verabreichen. Gerne auch etwas länger.
Ganzkörperschal
  •  

jerry

Zitat von: Wormfood am Montag, 28.Sep.2020, 21:43:09

Quelle für die Nichtverlängerung? oder Prinzip Hoffnung?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

ja, der enke verweis hat mir die ganze zeit schon gefehlt. nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: jerry

Harald K.

Zitat von: hegoat am Montag, 28.Sep.2020, 21:47:28

Das geht nicht. Torleute werden bei uns ausschließlich von Struth beraten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Sep.2020, 22:36:21
ja, der enke verweis hat mir die ganze zeit schon gefehlt. nicht.

Weißte, mir ist das doch drissejal was man als Grund oder Vorwand heranzieht, damit der Panda auf die Bank oder Tribüne wandert. Das der aber im Kopp kaputt sein sollte, daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen und wird durch seine zahlrechen Interviews nur belegt.

Aber egal, ich kaufe mir jetzt ne Pandamaske und werde ihn am Samstag ordentlich anfeuern.
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.dsgnmask.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2020%2F05%2Fstoffmaske-panda-bear.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.dsgnmask.com%2Fprodukt%2Fstoffmaske-panda-bear%2F&tbnid=2-w4M1B6B1u1_M&vet=12ahUKEwiwxrb6tozsAhXQwKQKHdiqBKQQMyg7egQIARBE..i&docid=D_7twVkWxNt-8M&w=1000&h=1000&q=maske%20panda&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwiwxrb6tozsAhXQwKQKHdiqBKQQMyg7egQIARBE
Ganzkörperschal
  •  

fcbleos

Zitat von: Wormfood am Montag, 28.Sep.2020, 22:40:46
Vor kurzem in einem Artikel gelesen. Weiß aber nicht mehr, wo.

Stand im Express, maximal 3-5 Tage her. Eher noch vom WE.
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 28.Sep.2020, 22:44:09
Weißte, mir ist das doch drissejal was man als Grund oder Vorwand heranzieht, damit der Panda auf die Bank oder Tribüne wandert. Das der aber im Kopp kaputt sein sollte, daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen und wird durch seine zahlrechen Interviews nur belegt.

auch wenn es vielleicht witzig gemeint sein soll, sollte man sich solche ferndiagnosen sparen, das machen selbst experten nicht.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Sep.2020, 22:56:16
auch wenn es vielleicht witzig gemeint sein soll, sollte man sich solche ferndiagnosen sparen, das machen selbst experten nicht.

Das ist keine Ferndiagnose, sondern schlichte Realität. Ich kenne seine zahlrecihen Interviews der letzten Jahre. Dem Mann mangelt es an der geringsten Selbstreflektion und das ist nunmal die Voraussetzung um etwas zu ändern, geschweige sich zu verbessern.
Ohne Reflektion keine Erkenntnis, ohne Erkenntnis keine Veränderung. Genau so einfach ist das.
Ganzkörperschal
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 28.Sep.2020, 22:05:44
Bloß nicht, der ist genauso schlecht wie Horn
Das ist schlichtweg völliger Blödsinn.
  •