Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Sep.2020, 10:40:18
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Torwart genauso schlecht ist wie TH, der in etwa die Qualität eines Stocks hat, den man in die Schussbahn wirft, ist doch relativ gering. Mit Zieler haben wir die höchste Trefferchance außerdem schon selbst aus dem Panini Tütchen eingeklebt. Zieler ist außerdem Kölner Und Weltmeister, was ihn nach FC Logik doppelt so gut macht wie jeden anderen, außer Timo. Nübel mag unsympathisch hoch 10 sein und so einige Böcke schießen, aber so schlecht wie die beiden kann er gar nicht werden, es sei denn es ereilte ihn vor dem Spiel das gleiche Schicksal wie den schwarzen Ritter aus Ritter der Kokosnuss.

Mit einer Fleischwunde kann man immer noch gute Leistungen bringen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gorki25

https://www.kicker.de/wechsel-steht-bevor-roennow-in-frankfurt-freigestellt-785836/artikel

Da geht er hin, der gute Schnapper. Ich habe mich damit abgefunden, dass man beim FC überhaupt keinen neuen guten Torwart WILL und auch nie wollte. Zieler ist offenbar ein Gefälligkeitsdienst. Er wurde offenbar gar nicht als jmd geholt, der hier auch als Nr. 1 in Frage kommt. Ich schätze, Zieler hat das von Anfang an auch alles so mitgespielt, sonst hätte er sich doch zu dem Gisdol-Erfahrung-Sammeln-Spruch (mit der dämlichste Spruch, den ich JEMALS von einem Profitrainer gehört habe) längst mal geäußert. Ein sportlicher Konkurrenzkampf wurde/wird von Anfang an ausgeschlossen. Das hat doch alles nichts mit Profisport, Leistungsprinzip und Anspruchsdenken zu tun beim FC. Da fließen die Gelder halt einfach nur dorthin, wo sie hinfließen sollen, sportliche Belange/Ambitionen sind vollkommen nebensächlich...

FC Karre

habe gestern gelesen, dass man in münchen überlegt, den vertrag mit ulreich aufzulösen. schade, dass er nicht bei struth ist.
  •  

Rheineye

Würde alles nix ändern, da ich mittlerweile wirklich glaube dass es irgendeine Regelung in seinem Vertrag gibt.

Wird in ein paar Jahren alles ans Licht kommen :panda:
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Wir sollten noch mehr Torhüter für die Bank verpflichten.
  •  

tollibob

Kein Problem, wenn wir unsere noch bis 5.10. loswerden. :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 12:34:48
Würde alles nix ändern, da ich mittlerweile wirklich glaube dass es irgendeine Regelung in seinem Vertrag gibt.

Da geh ich inzwischen auch felsenfest von aus. Anders ist die beknackte Wortakrobatik von Heldt und Gisdol im ganzen Horn/Zieler-Kontext doch schon lange nicht mehr zu deuten. Für mich trotzdem unfassbar, dass es so eine vertragliche Regelung auf Bundesliganiveau tatsächlich gibt. Und komisch, dass die Presse so lange braucht um das zu thematisieren...
  •  

dark1968

Rönnow in FFM lt. Kicker für Verhandlungen mit anderen Verein freigestellt. Wechsel steht bevor...

Ich weiß..., aber die Hoffnung stirbt zuletzt :?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 29.Sep.2020, 12:43:08
Da geh ich inzwischen auch felsenfest von aus. Anders ist die beknackte Wortakrobatik von Heldt und Gisdol im ganzen Horn/Zieler-Kontext doch schon lange nicht mehr zu deuten. Für mich trotzdem unfassbar, dass es so eine vertragliche Regelung auf Bundesliganiveau tatsächlich gibt. Und komisch, dass die Presse so lange braucht um das zu thematisieren...
Ich denke die Beraterkonstellation wird ebenfalls einen entscheidenden Einfluss auf die Aufstellungskonstellation haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:24:25
Rönnow in FFM lt. Kicker für Verhandlungen mit anderen Verein freigestellt. Wechsel steht bevor...

Ich weiß..., aber die Hoffnung stirbt zuletzt :?

wird mit schubert von/nach schalke getauscht.

Scherz

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 29.Sep.2020, 12:43:08

Vielleicht hat ja irgendjemand mal den Salih beiseite genommen und ....ne, das darf man nichtmal denken
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Sep.2020, 12:30:36
habe gestern gelesen, dass man in münchen überlegt, den vertrag mit ulreich aufzulösen. schade, dass er nicht bei struth ist.
Das mit Ulreich war ja schon lange ein Thema, ist aber gescheitert.
Ich hätte den lieber gehabt als Zieler
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Ich frage mich mittlerweile, was wir dem Zieler zahlen, dass der den Scheiss mitmacht. Der ist 31. Könnte noch 5 Jahre spielen. Alles sehr komisch.

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:42:26
Ich frage mich mittlerweile, was wir dem Zieler zahlen, dass der den Scheiss mitmacht. Der ist 31. Könnte noch 5 Jahre spielen. Alles sehr komisch.

In Hannover auf der Tribüne sitzen oder aber zu Hause in der Heimat auf der Bank... was wäre deine Wahl?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:42:26
Ich Frage mich mittlerweile, was wir dem Zieler zahlen, dass der den Scheiss mitmacht. Der ist 31. Könnte noch 5 Jahre spielen. Alles sehr komisch.
Das das ganze Ding zum Himmel stinkt, so wie die ganzen Begleitumstände bzgl. MR und SMR der letzten Wochen, sollte inzwischen tatsächlich auch dem letzten Thi Lo einleuchten.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:45:28
In Hannover auf der Tribüne sitzen oder aber zu Hause in der Heimat auf der Bank... was wäre deine Wahl?

Gar nicht auf der Bank sitzen. Zumindest würde ich mir den Bankplatz nicht in den Vertrag schreiben lassen. Es gab doch einige Wechsel in der Bundesliga. Vor dem Ausland scheint er ja auch nicht fies zu sein. Da hätte es sicher eine sportlich reizvollere Alternative gegeben, die sich mit Blick auf die restliche Karriere deutlich besser ausgezahlt hätte. So kann man ja nur davon ausgehen, dass Zieler entweder gar keinen Ehrgeiz mehr hat und lieber hier rumsitzt, als jetzt schon die Karriere zu beenden. Oder dass wir den so mit Geld zuscheissen, dass es ihm auch egal ist, dass er die Nummer zwei hinter der Lachnummer der Liga ist. Beides zum kotzen.

Gorki25

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:49:44
Gar nicht auf der Bank sitzen. Zumindest würde ich mir den Bankplatz nicht in den Vertrag schreiben lassen. Es gab doch einige Wechsel in der Bundesliga. Vor dem Ausland scheint er ja auch nicht fies zu sein. Da hätte es sicher eine sportlich reizvollere Alternative gegeben, die sich mit Blick auf die restliche Karriere deutlich besser ausgezahlt hätte. So kann man ja nur davon ausgehen, dass Zieler entweder gar keinen Ehrgeiz mehr hat und lieber hier rumsitzt, als jetzt schon die Karriere zu beenden. Oder dass wir den so mit Geld zuscheissen, dass es ihm auch egal ist, dass er die Nummer zwei hinter der Lachnummer der Liga ist. Beides zum kotzen.

Ich glaube, der war nach dem ganzen Theater in Hanoi einfach fix und fertig und wollte einfach nur so schnell wie möglich weg. Jetzt hat er hier wohl keine sportlichen Ziele, aber kann seinem Beruf immerhin wieder in Ruhe nachgehen. Dazu eben in der Stadt, zu der er einen Bezug hat. Ich glaube, nicht mehr und nicht weniger war der Beweggrund bei Zieler.

Dass das alles nicht das ist, was der FC eigentlich braucht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich glaube wie gesagt, die vertragliche Konstellation von Horn lässt schlicht und einfach keinen ernsthaften Konkurrenten auf der Torhüter-Position zu. Und unsere Verantwortlichen lassen ja auch gar keinen Zweifel daran zu, dass es eben KEINEN Konkurrenzkampf im Tor gibt.
  •  

fcbleos

Einen Vorteil hat Zieler aber doch: Er ist ja immerhin der Weltmeister mit kölscher Vergangenheit. United Jugend, Stallgeruch, international gespielt, mehrere Jahre Bundesligastammkeeper. Man merkt ja jetzt schon, dass sowas zwischen den Zeilen geschrieben wird. Es ist leichter, Horn für so jemanden aus dem Tor zu schreiben, als für einen Esser, Schubert oder Uphoff. Sollte es in zwei bis drei Monaten dazu kommen (was ich nicht glaube), wird auch die Eifelanerfraktion die Seiten wechseln und die sogenannten Fachblätter werden wohl kaum Stimmung für Horn machen. Da kann er noch so viele Exklusivinterviews geben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:45:28

Zieler hat in Hannoi gerade ein neues Haus gebaut und will dort auch nach der Karriere seßhaft werden. Der Punkt fällt quasi weg...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Sep.2020, 15:31:13
Zieler hat in Hannoi gerade ein neues Haus gebaut und will dort auch nach der Karriere seßhaft werden. Der Punkt fällt quasi weg...

Darauf muss man auch erstmal kommen. In Hannover ein Haus zu bauen um dort sesshaft zu werden. Skurril.

Patrick Bateman

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 29.Sep.2020, 15:35:07
Darauf muss man auch erstmal kommen. In Hannover ein Haus zu bauen um dort sesshaft zu werden. Skurril.

#Zaun #tot #hängen
  •  

koelner

Hannover dürfte günstiger sein und auch sollte leichter ein großes Grundstück zu finden als in Köln, würde ich vermuten
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

menot

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:45:36
Das das ganze Ding zum Himmel stinkt, so wie die ganzen Begleitumstände bzgl. MR und SMR der letzten Wochen, sollte inzwischen tatsächlich auch dem letzten Thi Lo einleuchten.
Da ich auch schon das vergnügen hatte..
Das sollte auch dem letzten einleuchten, allen außer Thi Lo
  •  

Rheineye

Bekommt bei Fifa 21 eine 77 und damit bester FC Spieler.

Danke Pandabär
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 19:52:03
Bekommt bei Fifa 21 eine 77 und damit bester FC Spieler.

Danke Pandabär

7,7 wäre realistischer. 🐼
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Meenzer_FC_69

Ich hab nix mitbekommen, vermutlich weil mir der FC langsam aber sicher egaler wird.
Meine Frage ist : Warum  :panda: ???
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC Karre

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:03:10
Ich hab nix mitbekommen, vermutlich weil mir der FC langsam aber sicher egaler wird.
Meine Frage ist : Warum  :panda: ???

kommt von einem sächsischstämmigen fan, der die liebevolle bezeichnung "panther" nicht ganz richtig verstanden hat. hat sich dann so durchgesetzt, bzw. es ist viral gegangen, wie man heute sagt.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Sep.2020, 20:08:06
kommt von einem sächsischstämmigen fan, der die liebevolle bezeichnung "panther" nicht ganz richtig verstanden hat. hat sich dann so durchgesetzt, bzw. es ist viral gegangen, wie man heute sagt.
Okay, dank dir! 😅
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kokablue

Panda passt ja auch besser als Panther.
Ich meine.. Panther.. Haha... Eigentlich unglaublich lustig - wenn es nicht so traurig wäre.
  •  

Tünn

Ähm, *hust*

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2020, 21:22:00
Können wir den Fredtitel nicht einfach in "Der Panther" ändern? :)
Zitat von: Tünn am Dienstag, 07.Jul.2020, 21:35:07
Bin für "Der Panda".
Der Rest ist Geschichte.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: MC41, MG56