Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:31:24
Geil nen,  :panda: Emoji :D Seit wann haben wir den denn?

Seit 3 Minuten :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Ich finde es furchtbar, dass dieses knuffige edle Tier jetzt mit diesem untalentierten Torwart in Verbindung gebracht wird. Der Willküradmin sollte sich schämen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:29:49
ich habe jetzt mal eine nacht drüber geschlafen und komme zu der meinung, dass das gestrige tor so nicht fallen darf.

Stimmt. Es hätte anders fallen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:29:49
ich habe jetzt mal eine nacht drüber geschlafen und komme zu der meinung, dass das gestrige tor so nicht fallen darf.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, denke ich brauche noch eine Nacht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:36:21
Stimmt. Es hätte anders fallen müssen.

durch die hosenträger wäre nur konsequent.
  •  

dickepitter

Was viel schlimmer ist, Horn hat dem FC in zwei Spielen 2 Punkte gekostet, jedoch vier Punkte an direkte Konkurrenten verschenkt, welche in solch einer Verfassung unmöglich aufzuholen sind...

Gisdol sollte Ihm wirklich eine Pause gönnen, das ist für Ihn auch das beste.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

J_Cologne

ohne :panda: die Schuld absprechen zu wollen, ein Abwehrspieler hätte sich gern an den Pfosten bewegen können, waren ja genug da, dann wäre der TW-Fehler nicht bestraft worden
  •  

MC41

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:54:56
ohne :panda: die Schuld absprechen zu wollen, ein Abwehrspieler hätte sich gern an den Pfosten bewegen können, waren ja genug da, dann wäre der TW-Fehler nicht bestraft worden

Die Abwehrspieler haben es geschafft, dass Bielefeld nicht eine gefährliche Torchance hat im ganzen Spiel. Nicht eine. Vielleicht sollte Bornauw Timo auch beim Klettverschluss helfen, dann muss er vielleicht nicht 50 mal im Spiel nachjustieren.

Marc_Niehl

Zitat von: Renato am Sonntag, 27.Sep.2020, 05:25:30
Die werden in dieser Woche etwas zurückrudern, weil ihnen vielleicht selbst auffällt, dass die Aussage über Zieler an Unverschämtheit gegenüber ihm selbst und  dem zahlenden Kunden nicht zu überbieten ist.

Ich glaube da nicht mehr daran. Höchstens noch, dass uns eine Verletzung als Grund für einen Wechsel zu Zieler genannt wird. Aber ansonsten bin ich überzeugt, dass die das so durchziehen. Und das kann dann tatsächlich nur durch eine vertragliche Garantie bedingt sein.

Man müsste das auf der MV wirklich mal ansprechen ... das ist wirklich so eine unfassbare Situation und Aussage von Gisdol  :-/
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:39:23
durch die hosenträger wäre nur konsequent.

Aber hat doch gar keine Hosenträger getragen, lach.
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:03:15
Aber hat doch gar keine Hosenträger getragen, lach.

Weißt du was er drunter trägt? :)
  •  

p_m

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:01:27
Man müsste das auf der MV wirklich mal ansprechen ... das ist wirklich so eine unfassbare Situation und Aussage von Gisdol  :-/
Das ist erstens natürlich unfassbar, zweitens aber auch die logische Konsequenz aus dem Schippern im kölschen Saft, das Gisdol und Heldt schon nach wenigen Monaten im Amt perfekt verstanden haben. Kritik kommt nur im Netz von verstrahlten Maulhelden und hat grundsätzlich keine Substanz gegenüber den Aussagen der Fachleute wie man selbst, Struth oder Calmund.
Oder, um es metaphorisch zu beschreiben: Während zig andere Vereine schon seit Jahren erkannt haben, dass bei aller Nerdigkeit auf spielverlagerung oder im Rasenfunk auch eine Menge Kompetenz schlummert, auf die man zurückgreift, bleibt der FC stolz im Doppelpass sitzen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

mutierterGeißbock

Seh ich völlig anders. Die Abwehrspieler orientieren sich zu ihren Gegenspielern und müssen da alle Passwege abdecken während unser Pflaumenaugust einfach nur den kürzesten Weg zum Tor versperren muss. An dem Gegentor hat höchstens Jannes Horn noch einen kleinen Anteil, weil er das Abseits aufhebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:58:26
Die Abwehrspieler haben es geschafft, dass Bielefeld nicht eine gefährliche Torchance hat im ganzen Spiel. Nicht eine. Vielleicht sollte Bornauw Timo auch beim Klettverschluss helfen, dann muss er vielleicht nicht 50 mal im Spiel nachjustieren.

ich habe mir die Freiheit genommen, die Situation für sich zu bewerten
Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:11:11
Seh ich völlig anders. Die Abwehrspieler orientieren sich zu ihren Gegenspielern und müssen da alle Passwege abdecken während unser Pflaumenaugust einfach nur den kürzesten Weg zum Tor versperren muss. An dem Gegentor hat höchstens Jannes Horn noch einen kleinen Anteil, weil er das Abseits aufhebt.
wenn ich es richtig gesehen habe, hatten wir eine deutliche Überzahl, andererseits, wer kann schon damit rechnen, dass der Ball links an Horn vorbei Richtung Tor geht...
  •  

lynnejim

Aber den kurzen Pfosten abzudecken ist doch die originäre Aufgabe des Torwarts in einer Spielsituation wie der gestern. Und vielleicht - ganz vielleicht - hat der eine oder andere auch einfach keinen Bock mehr, geistesgegenwärtig und handlungsschnell die kapitalen Fehlleistungen des Pflaumenaugust (damit ist nur sein Torwartspiel gemeint) auszubügeln.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Zumindest können wir festhalten, dass sich das Forum selten so einig war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

was sagt denn eigentlich hansiki dazu?
oder hat er schon einen herzkasper bekommen?
  •  

Cikaione

Lange kann man das den Mannschaftskollegen auch nicht mehr zumuten ohne das sie bald mal streiken oder sich intern beschweren...man kann doch schon absehen das er dann das nächste Ding fangen wird weil er dann wenn er eigentlich sollte nicht aus dem Kasten kommt und der Gegner 1m vor ihm zum Kopfball kommt nach ner Standard, dann plumpst er wieder völlig überrascht nach hinten und macht große Augen wie das jetzt nur wieder passieren konnte.
Wenn er raus muss bleibt er kleben, und wenn er nicht raus soll irrt er durch den Strafraum...also das macht dich doch als Mitspieler völlig kirre.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FCMartin

Hat er inzwischen eigentlich Angst vor Bällen? Es macht immer mehr den Anschein!
Samstag muss Zieler in den Kasten! Sollte er auch kacke spielen, spielen wir halt die Saison mit Krahl zu Ende!

Matrix

Krahl muss doch gegen Düsseldorf 2 ganz gut gewesen sein?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:37:28
was sagt denn eigentlich hansiki dazu?
oder hat er schon einen herzkasper bekommen?

Hansiki wird uns morgen über Horns neuerlichen Patzer ausführlich berichten.
@Hansiki, ist nicht böse oder spitzfindig gemeint.
Deine Analysen bezüglich Horns Torwartleistungen finde ich sehr gut.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:40:19
Lange kann man das den Mannschaftskollegen auch nicht mehr zumuten ohne das sie bald mal streiken oder sich intern beschweren...man kann doch schon absehen das er dann das nächste Ding fangen wird weil er dann wenn er eigentlich sollte nicht aus dem Kasten kommt und der Gegner 1m vor ihm zum Kopfball kommt nach ner Standard, dann plumpst er wieder völlig überrascht nach hinten und macht große Augen wie das jetzt nur wieder passieren konnte.
Wenn er raus muss bleibt er kleben, und wenn er nicht raus soll irrt er durch den Strafraum...also das macht dich doch als Mitspieler völlig kirre.

Die Unsicherheit des Keepers überträgt sich natürlich auch auf die Mannschaftskameraden, völlig klar.
Horn ist einfach eine Pfeife, jeder objektive Zuschauer bestätigt das mittlerweile.
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Sep.2020, 13:14:52
ich habe schon fast angst, dass er gegen bielefeld ein gutes spiel macht, um anschließend wieder kredit für die nächsten fünf grottenkicks zu haben.

hahaha, du trottel!

Cikaione

Zitat von: Matrix am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:41:49
Krahl muss doch gegen Düsseldorf 2 ganz gut gewesen sein?

Das macht doch keinen Sinn, man holt nen Weltmeister um Horn Druck zu machen und stellt dann Krahl ins Tor, man kann sich doch denken das der Zug abgefahren ist...und der Weltmeister muss sich erst noch hinter Timo entwickeln! Mir wird Angst und Bange was einem seitens der sportlichen Leitung vorgesetzt wird.
  •  

lynnejim

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:31:57
Seit 3 Minuten :D

Meiner ist aber schöner und ich war früher. 😁🐼🐼🐼
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CMBurns

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:46:21
Meiner ist aber schöner und ich war früher. 😁🐼🐼🐼

Dafür kannst du den mit ": panda:" (Leerzeichen weglassen) einbauen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:46:06
Das macht doch keinen Sinn, man holt nen Weltmeister um Horn Druck zu machen und stellt dann Krahl ins Tor, man kann sich doch denken das der Zug abgefahren ist...und der Weltmeister muss sich erst noch hinter Timo entwickeln! Mir wird Angst und Bange was einem seitens der sportlichen Leitung vorgesetzt wird.

Beide mit langfristigen Verträgen ausgestattet...steigen wir ab (Gisdol ist dann schon nicht mehr da, aber gut abgefunden), sind wir total pleite und man muss tatsächlich mal die Frage stellen, ob wir überhaupt noch eine Lizenz bekämen.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:11:11

Kurze Korrektur. Drexler stand noch weiter hinten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:40:19

Das schlimme ist ja, dass wir quasi nichts zulassen.

Am Ende des Tages steht folgende Bilanz:

3 gehaltene Torschüsse (2 davon gut)
1 kassierter Elfmeter
1 kapitaler Fehler den er nicht ausbügelt und selbst noch dümmer aussieht
2 Torwartfehler

Wir lassen also in zwei Spielen 6 "gefährliche" Situationen zu und es klingelt 4 mal.

Über was reden wir eigentlich?
  •  

MG56

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:44:04Hansiki wird uns morgen über Horns neuerlichen Patzer ausführlich berichten.
@Hansiki, ist nicht böse oder spitzfindig gemeint.Deine Analysen bezüglich Horns Torwartleistungen finde ich sehr gut.

Mir hat er jedenfalls jede Menge fachliche Hinweise und Argumente dafür geliefert, dass mein Bauchgefühl gegenüber der Klasse und der abschüssigen Leistungskurve des  :panda:  nicht falsch war. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?