Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Sep.2020, 14:47:21
Gerade zum ersten mal das Tor der Arminia gesehen. Das ist ja nicht zu fassen. Wie können Gisdol und Heldt den weiter in Schutz nehmen?
Liebe macht blind.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Kenne ich. Habe gestern zum ersten mal ein Bild von Gidsol mit kurzen Haaren gesehen. Steht ihm. Habe Herz-Emoji drunter gepostet.

P.A.Trick

Zitat von: Gladiax am Montag, 28.Sep.2020, 14:38:16
Ich fand man konnte an Czichos aussagen schon gut heraushören das Timo in der Mannschaft kein wirkliches Standing mehr hat!

"Das Tor darf so natürlich niemals fallen"       Reporter: "War das ein Torwartfehler?" Czichos: "Ääääähm Nein! Da sind wir alle gefragt"

So ähnlich verlief ja das Interview! Er kann seinen TW ja nicht öffentlich in den Sack hauen, aber ich fand das schon sehr vielsagend.

Das rumort noch richtig wenn Gisdol den Hampelmann weiter im Tor stehen lässt! Ich denke Zieler wird auch schon die Messer gewetzt haben. Es wird noch lustig werden 

Zieler macht rein gar nix. Der hat den gleichen Berater wie Horn und der wird seinem Alt-Goldesel was husten, wenn der ihm seinen Aktuell-Goldesel versaut.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Montag, 28.Sep.2020, 14:58:10
Liebe macht blind.
Das ist das Argument? Timo is in love?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

SmithWesson

Sie führen Timo nicht zur Schlachtbank, lassen aber zu das Timo und Konsorten den 1.FC Köln zur Schlachtbank führen. Das nennt man dann Unfall. Nur das ein Unfall von jetzt auf gleich passiert. Nicht mit so langer Vorlaufzeit. Wie blöde sind die?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

•  

1337

Ich finde es beeindruckend wie Gisdol es so darstellt als hätte Timo ausnahmsweise mal einen Fehler gemacht (quasi als wäre das unendlich selten).

Immerhin hat er zugegeben, dass der heilige Panda mal einen Fehler gemacht hat, den man intern aufarbeiten wird.

Dennoch kann ich mir das alles echt nicht mehr erklären ohne massiven Substanzmissbrauch am GBH
  •  

Müngersdorf

Ich möchte ein Facebookzitat im Zusammenhang mit Horn hier anbringen, welches ich gelungen fand.

Heldt und Gisdol sollen Horn nicht zur Schlachtbank führen, sondern zur Ersatzbank.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ben

Zitat von: SmithWesson am Montag, 28.Sep.2020, 15:06:50
Sie führen Timo nicht zur Schlachtbank, lassen aber zu das Timo und Konsorten den 1.FC Köln zur Schlachtbank führen. Das nennt man dann Unfall. Nur das ein Unfall von jetzt auf gleich passiert. Nicht mit so langer Vorlaufzeit. Wie blöde sind die?

.

Bei SMR hatte man keine Probleme damit. 😳
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Ich weiss auch nicht, ob man Horn einen Gefallen tut, wenn man ihn weiter spielen lässt. Ja, der ist eine Wurst und doof. Aber der hat auch schon besser gehalten. Wäre doch nicht der erste Torwart, der auf die Bank gesetzt wird, "um ihn aus der Schusslinie zu nehmen". Und ja. Haha. Schusslinie.

StefanU1981

Der dicke Würstchenbräter und Timo haben im Training zu viel "Links, rechts, vor und zurück...." geträllert. Jetzt hat der arme Timo einen Ohrwurm und weiß nicht mehr, was er im Spiel machen soll!
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

J_Cologne

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 28.Sep.2020, 15:16:27
Der dicke Würstchenbräter und Timo haben im Training zu viel "Links, rechts, vor und zurück...." geträllert. Jetzt hat der arme Timo einen Ohrwurm und weiß nicht mehr, was er im Spiel machen soll!

er ist halt ein Tanz :panda: Bär
  •  

J_Cologne

Zitat von: der Pate am Montag, 28.Sep.2020, 10:39:00
die Rechnung mit seinem Arbeitstag geht aber nur auf, wenn du seine Interviews und Social Media Aktivitäten zum eigentlichen Job dazu zählst

dafür "arbeitet" er auch am Wochenende, da müssten Zuschläge noch eingerechnet werden
  •  

Rakete

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Sep.2020, 15:11:31
Ja, der ist eine Wurst und doof.

DU findest Würste doof?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

HariBoo

Aber was viele nach dem Zieler Wechsel prophezeit haben, tritt jetzt ein - und das (traurigerweise) schon nach dem zweiten Spieltag: die Medien thematisieren Horns Unzulänglichkeiten und bringen Zieler ins Spiel.
Bin tatsächlich etwas überrascht, dass das jetzt schon so breit thematisiert wird.
  •  

Micknick

Grausam ist vor allem das der GF Sport sich permanent in die Arbeit vom Trainer einmischt. Gisdol bleibt ja mittlerweile gar nichts mehr anderes übrig als Horn ins Tor zu stellen.
  •  

StefanU1981

Zitat von: HariBoo am Montag, 28.Sep.2020, 15:24:41
Aber was viele nach dem Zieler Wechsel prophezeit haben, tritt jetzt ein - und das (traurigerweise) schon nach dem zweiten Spieltag: die Medien thematisieren Horns Unzulänglichkeiten und bringen Zieler ins Spiel.
Bin tatsächlich etwas überrascht, dass das jetzt schon so breit thematisiert wird.

Dein ernst?
  •  

HariBoo

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 28.Sep.2020, 15:29:30
Dein ernst?
Ich habe tatsächlich gehofft, Horns Unzulänglichkeiten sind nicht direkt an den ersten beiden Spieltagen spielentscheinend. :-/
  •  

Lobi

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 28.Sep.2020, 15:03:03
Zieler macht rein gar nix. Der hat den gleichen Berater wie Horn und der wird seinem Alt-Goldesel was husten, wenn der ihm seinen Aktuell-Goldesel versaut.

Zieler muss ja auch nicht wirklich was machen und nur ordentlich trainieren solange der Panda sich weiter selbst sein sportliches Grab schaufelt. Spielt er so weiter und mach in jedem Spiel mindestens 1 spielentscheidenenden Fehler wird man in 3-4 Wochen nicht daran vorbei kommen ihn auf die Bank zu setzen, zumal es dann auch um Gisdols Kopf gehen wird.
  •  

Ghostbuck

:panda: :panda: :panda: :panda: :panda:            :panda:              :panda:                           :panda:                     :panda:      :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:    :panda:       :panda:    :panda:                :panda:                 :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:          :panda:          :panda:               :panda:                     :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:                          :panda:                :panda:                 :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:                          :panda:                      :panda:      :panda:

Micknick

Zitat von: Lobi am Montag, 28.Sep.2020, 15:49:06
Zieler muss ja auch nicht wirklich was machen und nur ordentlich trainieren solange der Panda sich weiter selbst sein sportliches Grab schaufelt. Spielt er so weiter und mach in jedem Spiel mindestens 1 spielentscheidenenden Fehler wird man in 3-4 Wochen nicht daran vorbei kommen ihn auf die Bank zu setzen, zumal es dann auch um Gisdols Kopf gehen wird.

Er braucht ja nicht ordentlich Trainieren... er soll sich nur "entwickeln"
  •  

Wildharry

Zitat von: Lobi am Montag, 28.Sep.2020, 15:49:06
In 3-4 Wochen? :oezil:  Jetzt ist schon akuter Handlungsbedarf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

Zitat von: Wildharry am Montag, 28.Sep.2020, 15:50:57

Äääähhm Einspruch: Das Dilemma um FC-Keeper Timo Horn Heldt: ,,Wir begleiten keinen zur Schlachtbank!"
  •  

MC41

Zitat von: Micknick am Montag, 28.Sep.2020, 15:56:43

Äääähhm Einspruch: Das Dilemma um FC-Keeper Timo Horn Heldt: ,,Wir begleiten keinen zur Schlachtbank!"

Traurig wenn einen Spieler der nichts in der Startaufstellung zu suchen hat auf die Bank setzen "auf die Schlachtbank begleiten" heisst.

Ist ja nicht so, dass wir das ganze hier in Köln professionell betreiben, also Fußball spielen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

bollock

Dafür gibt es aber doch Viehtransporte...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Wenn es nicht so ernst wäre könnte man glatt über diese Seifenoper lachen. Was Horn im letzten Jahr und in den ersten beiden Spielen für Fehler drin hatte, dafür geht jeder Amateurtorwart auf die Bank.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Micknick

Zitat von: Wildharry am Montag, 28.Sep.2020, 16:03:28
Wenn es nicht so ernst wäre könnte man glatt über diese Seifenoper lachen. Was Horn im letzten Jahr und in den ersten beiden Spielen für Fehler drin hatte, dafür geht jeder Amateurtorwart auf die Bank.
Der FC ist aber ein Profi Verein...da läuft alles "Spürbar anders"
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Montag, 28.Sep.2020, 15:50:57

Das brauchst du mir nicht sagen, leider wird das aber so lange dauern bis man am GBH reagiert was man sich durch die Aussagen in der Sommerpause natürlich selbst noch erschwert hat. Dass Horn sich stabilisiert halte ich für ausgeschlossen, besonders wenn irgendwann wieder Fans im Stadion sein dürfen und er da einen besonderen "Empfang" bekommt.

Was mir Hoffnung macht ist dass im Express Artikel von vor 2 Tagen irgendwo stand dass man sich im Umfeld Horns Gedanken um einen Abschied machen würde sollte er weiter schlecht spielen, das wäre natürlich ein Traum wenn er im Winter dann irgendwo nach Australien wechselt.
  •  

lommel

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 28.Sep.2020, 15:50:02
:panda: :panda: :panda: :panda: :panda:            :panda:              :panda:                           :panda:                     :panda:      :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:    :panda:       :panda:    :panda:                :panda:                 :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:          :panda:          :panda:               :panda:                     :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:                          :panda:                :panda:                 :panda:
               :panda:                         :panda:              :panda:                          :panda:                      :panda:      :panda:

Dafür wirst du WWF-Ehrenpräsident. Und damit meine ich nicht die Truppe vom Undertaker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 28.Sep.2020, 15:50:02

Das ist so eine Captcha Abfrage. Da erkenne ich nie die Buchstaben.

der Pate

https://ibb.co/x3HhxKH

ich kann den Timo immer mit dabei haben  :panda: :love:

aber seit er hier der Panda ist, lege ich sie gar nicht mehr an. aus Gründen...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •