Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 28.Sep.2020, 10:37:23
Das nicht, aber auf einen 8h Tag gerechnet sind das 1041,63 €/h, oder 17,36 €/min., oder 0,29 €/sek. Ich denke damit kann man dann sehr wohl leben.

die Rechnung mit seinem Arbeitstag geht aber nur auf, wenn du seine Interviews und Social Media Aktivitäten zum eigentlichen Job dazu zählst
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MC41

Zitat von: der Pate am Montag, 28.Sep.2020, 10:39:00
die Rechnung mit seinem Arbeitstag geht aber nur auf, wenn du seine Interviews und Social Media Aktivitäten zum eigentlichen Job dazu zählst

Social Media Aktiv ist der Panda aber nur nach Siegen, merkst du was?
  •  

globobock77

Das verprasst sein Rennpferd doch in einem Race.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Sep.2020, 10:38:48
Gebt dem Mann mehr Geld! Wie soll man da Leistung bringen wenn man nur 0,29€ in der Sekunde bekommt?

Für 29cent kannste nicht mal ne Postkarte verschicken.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CMBurns

Das nicht, aber auf einen 8h Tag gerechnet sind das 1041,63 €/h, oder 17,36 €/min., oder 0,29 €/sek. Ich denke damit kann man dann sehr wohl leben.

Ein Tag hat aber 24 Stunden. Dann sieht die Rechnung nicht mehr so nett aus. Vielleicht sammeln wir mal für ihn.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Sep.2020, 10:44:48
Ein Tag hat aber 24 Stunden. Dann sieht die Rechnung nicht mehr so nett aus. Vielleicht sammeln wir mal für ihn.
Ich habe ihm einen gewöhnlichen 8 h Arbeitstag als Grundlage gegönnt.
  •  

CMBurns

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 28.Sep.2020, 10:46:33
Ich habe ihm einen gewöhnlichen 8 h Arbeitstag als Grundlage gegönnt.

Er wird aber 24/7 an sich arbeiten. Das sieht man doch!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Patrick Bateman

Schlimm genug finde ich schon diese Nibelungentreue Heldts und Gisdols zu Horn, unverschämt hingegen die Aussage, Zieler befände sich noch in der Entwicklungsphase, hier möchte ich schon eine genauere Erklärung der beiden Verantwortlichen haben.
Zieler ist älter als Horn, hat auch mehr Erfahrung, ob seine Leistungen besser sind, mag' ich nicht beurteilen, schlechter geht eigentlich nicht, wobei Zielers Auftritt im Freundschaftsspiel gegen Wolfsburg eigentlich auch gereicht haben sollte, da kann man nicht nur von einem schlechten Tag reden, da waren gefühlte 263 Fehler in seinem Spiel.

In jedem anderen Club würde die Torwartfrage jetzt auch bei den Verantwortlichen gestellt werden, warum nicht beim FC?
Hier sollte doch eigentlich auch das Leistungsprinzip gelten und wenn man Zieler nicht für gut genug hält, dann hätte man ihn gar nicht erst holen sollen, sondern hätte Menger mit einem Vertrag ausstatten sollen, denn wer da auf der Bank sitzt, ist eigentlich egal, spielen wird ohnehin immer Horn.
Oder haben Heldt und Gisdol Angst das Horns Stellung in der Mannschaft so groß ist, dass diese sich komplett gegen die Beletage wenden könnte?
Irgendetwas stimmt doch da nicht, so blind und engstirnig wie die beiden kann doch niemand wirklich sein.
  •  

Rakete

Ich lese hier oft: was stimmt da nicht? was steckt dahinter? Stammplatzgarantie? ...

Ich glaube ja immer noch, dass HH und MG einfach so naiv waren, zu glauben, dass sie Horn mit Rückendeckung und ein klitzekleines bißchen kitzeln (Zieler) zurück in die Spur bekommen. Vermutlich haben sie jeden Tag eine Kerze im Dom angezündet, dafür dass Horn möglichst wenig patzt und sie ihn dann durch stetiges Bauchpinseln zu einem normalen Bundesliga-Torwart therapieren können. Getrieben sind HH und MG hierbei sowohl von Naivität und Faulheit, Angst vor Unruhe (das ist ja das allerschlimmste) und natürlich Horns Monstervertrag (bei gleichzeitigem Minus-Marktwert). 

dass sich diese naive Rechnung so schnell in Luft auflöst, dass wollen die beiden immer noch nicht einsehen. da sind sie tatsächlich einfach engstirnig. sie lassen es nicht in ihren Kopf, dass Horn ein Fliegenfänger vor dem Herrn geworden ist. Das geht jetzt noch ein paar Wochen so; wenn Horn mal zwischendurch angeschossen wird, dann ggf. sogar noch länger.
Ich glaube aber dennoch, dass Horn über kurz oder lang auf der Bank landet. Rundschau, Express, GA schreiben zwar vieles immer noch zu schön, aber haben das Problem erkannt. Hier im Forum sowieso und ich vermute unter Fachleuten (hansiki etc) ist es noch länger schon klar: Horn ist ne Null und mit ihm im Tor wird es nichts mehr. nur werden unsere hochbezhalten Profis HH, MG und der Grillchef die allerletzen sein, die es einsehen und wir bis dahin weitere Punkte verloren haben. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tuenn1960

Gisdol hat nichts auf der Pfanne ! Das sieht hier in diesem Forum über die Hälfte nur diejenigen dieses sehen sollten, sehen es nicht ! Ich frage mich ernsthaft wie viele Spiele er noch verlieren darf.
  •  

dafrocka

Die Hälte dieses Forums hat aber auch keine Ahnung.
Fettes Rot Coeln
  •  

lommel

Zitat von: dafrocka am Montag, 28.Sep.2020, 11:27:13

Aber ein Durchschnittsgehalt von 5000 Euro.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rakete

Zitat von: dafrocka am Montag, 28.Sep.2020, 11:27:13

das ist aber auch nicht unser Job und trotz Durchschnittsgehalt, werden wir sicherlich überwiegend schlechter bezahlt als die Hansel am GBH.

Ich finde es lachhaft, dass die ganz Welt Horns Leistungsstand erkennt, nur die, die es erkennen müssten, dies als allerletzte (und bisher garnicht) tun. Dabei sollten sie es eigentlich sein, dies es zuerst erkennen bzw es gar nicht erst soweit kommen lassen. Dafür werden die bezahlt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

bollock

Zitat von: Rakete am Montag, 28.Sep.2020, 11:41:37
das ist aber auch nicht unser Job und trotz Durchschnittsgehalt, werden wir sicherlich überwiegend schlechter bezahlt als die Hansel am GBH.

Ich finde es lachhaft, dass die ganz Welt Horns Leistungsstand erkennt, nur die, die es erkennen müssten, dies als allerletzte (und bisher garnicht) tun. Dabei sollten sie es eigentlich sein, dies es zuerst erkennen bzw es gar nicht erst soweit kommen lassen. Dafür werden die bezahlt.
Natürlich erkennen sie das.
Gerade deshalb ist es so unverständlich, welche Sprachregelung da herrscht und dass nicht gehandelt wird.
Es MUSS da einen Grund für geben, den wir alle nicht kennen. Ich fürchte, diesen zu kennen würde es aber noch mal schlimmer machen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Electron

Mit den paar Cents dürfte sich der hier bei uns im Forum nichtmal anmelden. Kein Wunder, dass der aus Frust im Tor auf die Barrikaden geht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: bollock am Montag, 28.Sep.2020, 11:55:42
Natürlich erkennen sie das.
Gerade deshalb ist es so unverständlich, welche Sprachregelung da herrscht und dass nicht gehandelt wird.
Es MUSS da einen Grund für geben, den wir alle nicht kennen. Ich fürchte, diesen zu kennen würde es aber noch mal schlimmer machen...
Zu dem Schluss komme ich auch.
Horn liefert seit Monaten teils indiskutable Leistungen ab und bringt uns damit permanent in Bedrängnis. Jeder, absolut jeder fußballinteressierte Mensch erkennt, dass diese Konstellation dringenden Handlungsbedarf erfordert.
Anstatt sich hinzustellen und einen Sprachgebrauch á la  "Timo hat eine schwierige Zeit, wir lassen ihn nicht hängen und werden gemeinsam schauen, wie wir den Spieler in dieser Situation auch ein Stück weit schützen" zu verwenden und somit allen Seiten die Möglichkeit gibt das Gesicht zu wahren, glorifiziert man Horn nun auch noch. Dies verprellt dann auch irgendwann die sachlichen Kritiker, die sich vermehrt völlig verarscht vorkommen müssen.
Warum der Verein das tut? Das ist die große, unbeantwortete Frage. Ebenso wie die Frage, warum von außen (Presse) niemand auf den Trichter kommt dieses unübersehbare, lange währende Problem anzusprechen.

Ich bin inzwischen auch davon überzeugt, dass es einen Hintergrund geben muss. Möglicherweise in der Beraterkonstellation begründet. Keine Ahnung.
  •  

Electron

Eben. Ich schicke doch als Berater nicht ernsthaft einen jungen Klienten wie Krahl zu einem Verein, wo ich weiß, dass er niemals die Chance haben wird, sich zu entwickeln. Und Spielpraxis zu bekommen. Da ist etwas ganz gehörig faul auf mehreren Ebenen.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

es wird kühler draußen, zeit für den kamin.
  •  

Müngersdorf

Zitat
Dabei sind es keine Leichtsinns- oder Konzentrationsfehler, die ihm unterlaufen. Sondern handwerkliche Unzulänglichkeiten. Das Stellungsspiel, die Fußarbeit, seine Blocks: Da fehlt es immer mal wieder an einfachen Techniken, die man auf diesem Niveau drin haben muss.

Eine Zeile, die das ganze Dilemma perfekt beschreibt.

Draper

Das Schlimme ist jetzt, mit jedem Artikel wird er noch schlechter. Dann kommt noch Verunsicherung zu den handwerklichen Unzulänglichkeiten hinzu. Und trotzdem bleibt er im Tor.
  •  

bollock

Zitat von: Draper am Montag, 28.Sep.2020, 13:40:39
Das Schlimme ist jetzt, mit jedem Artikel wird er noch schlechter. Dann kommt noch Verunsicherung zu den handwerklichen Unzulänglichkeiten hinzu. Und trotzdem bleibt er im Tor.
Vielleicht wird der Druck aber auch endlich so massiv, dass man beim FC nicht weiter so tun kann als sei alles ok
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Conjúlio

Man wird Horn aus Trotz schon nicht rausnehmen. Damit würde man eingestehen, dass man diese Position falsch bewertet hat. Die werden das bis zum bitteren Ende durchziehen wenn wir abgeschlagen dem sicheren Tod entgegen taumeln.

Gisdol sitzt dann bereits wieder auf der Terrasse und erfreut sich seiner üppigen Abfindung...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mb

Zitat von: bollock am Montag, 28.Sep.2020, 13:44:05
Vielleicht wird der Druck aber auch endlich so massiv, dass man beim FC nicht weiter so tun kann als sei alles ok
Denke dafür müssten Zuschauer im Stadion sein. Das war/ist auch Gisdols Glück.

globobock77

Ich sehe schon das nächste GBE.

Alle vereint: Wir stehen hinter Horn!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Sep.2020, 13:56:53
Ich sehe schon das nächste GBE.

Alle vereint: Wir stehen hinter Horn!

Dann ein Bild ausgewählt wo Horn alleine im Wald steht...
  •  

Rakete

Zitat von: mb am Montag, 28.Sep.2020, 13:49:32
Denke dafür müssten Zuschauer im Stadion sein. Das war/ist auch Gisdols Glück.

Das ist in der Tat ein Glück für viele Amtsinhaber beim FC. Auch Wehrle und Vorstand.
Die bräuchten eigentlich mal den öffentlich sichtbaren Gegenwind im Stadion, nicht nur online.
  •  

Gladiax

Ich fand man konnte an Czichos aussagen schon gut heraushören das Timo in der Mannschaft kein wirkliches Standing mehr hat!

"Das Tor darf so natürlich niemals fallen"       Reporter: "War das ein Torwartfehler?" Czichos: "Ääääähm Nein! Da sind wir alle gefragt"

So ähnlich verlief ja das Interview! Er kann seinen TW ja nicht öffentlich in den Sack hauen, aber ich fand das schon sehr vielsagend.

Das rumort noch richtig wenn Gisdol den Hampelmann weiter im Tor stehen lässt! Ich denke Zieler wird auch schon die Messer gewetzt haben. Es wird noch lustig werden 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gladiax am Montag, 28.Sep.2020, 14:38:16
Das rumort noch richtig wenn Gisdol den Hampelmann weiter im Tor stehen lässt! Ich denke Zieler wird auch schon die Messer gewetzt haben. Es wird noch lustig werden 

Diese Aussagen kamen ja letzte Saison schon von Drexler. Außer bei #durchetfuer scheint Timo nicht allzu beliebt zu sein.
  •  

Sprühwurst

Gerade zum ersten mal das Tor der Arminia gesehen. Das ist ja nicht zu fassen. Wie können Gisdol und Heldt den weiter in Schutz nehmen?
  •