Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: van Gool am Freitag, 02.Okt.2020, 12:04:33
Wem wäre denn damit geholfen außer Krahl selbst?

Allen beim Kölner Fußball Verein.
  •  

Hansiki

Ich bin zu sehr FC Fan, um mir Patzer vom Panda zu wünschen, die kommen im übrigen von ganz alleine.
Zusätzlich zeigt die Vergangenheit, dass auch Patzer keine Veränderung auf der TW Position zur Folge haben.
Einzig ein unglückliches Umknicken des Kniegelenkes beim Friseurbesuch könnte da wahrscheinlich etwas daran ändern.
Ich bin weit davon entfernt, einem Fußballprofi so etwas zu wünschen...., aber gelegentlich muss man seine Prinzipien zum
Wohle aller über Bord werfen. Barber übernehmen sie..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Rheineye

Bezeichnend übrigens, dass es gestern auf der PK keine einzige Frage zu Timo Horn und der Torwartfrage kam
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: chg, Gorki25

Sprühwurst

Finde die Entwicklung von Horn jetzt nicht so überraschend. Nein, ich will nicht sagen, dass ich es immer gewusst habe. Im Gegenteil. Viele seiner Stärken und Schwächen waren schon immer bekannt. Er ist halt sehr jung Stammkeeper geworden und dann hat man gehofft, dass er einiges davon noch abstellen kann. Ist halt nicht passiert. Hat aber immernoch gereicht, um ein ordentlicher Bundesligaschnapper zu sein. Aber mittlerweile macht der Kopf nicht mehr mit, glaube ich. So Psyche. Angst vor dem nächsten Fehler. Und so kommen zu den bekanntem Problemen weitere Aussetzer dazu. Und dann ist es vorbei mit ordentlicher Bundesligatorwart.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Okt.2020, 13:43:03
Finde die Entwicklung von Horn jetzt nicht so überraschend. Nein, ich will nicht sagen, dass ich es immer gewusst habe. Im Gegenteil. Viele seiner Stärken und Schwächen waren schon immer bekannt. Er ist halt sehr jung Stammkeeper geworden und dann hat man gehofft, dass er einiges davon noch abstellen kann. Ist halt nicht passiert. Hat aber immernoch gereicht, um ein ordentlicher Bundesligaschnapper zu sein. Aber mittlerweile macht der Kopf nicht mehr mit, glaube ich. So Psyche. Angst vor dem nächsten Fehler. Und so kommen zu den bekanntem Problemen weitere Aussetzer dazu. Und dann ist es vorbei mit ordentlicher Bundesligatorwart.
er wirkt halt auch alles andere als fit, da fehlt halt wirklich die geilheit auf weiter entwicklung. Der zug ist abgefahren, zusammen mit Clemse zur Viktoria, oder zum FSV Frankfurt, und alle sind gehlügglisch.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Okt.2020, 14:26:15
er wirkt halt auch alles andere als fit, da fehlt halt wirklich die geilheit auf weiter entwicklung. Der zug ist abgefahren, zusammen mit Clemse zur Viktoria, oder zum FSV Frankfurt, und alle sind gehlügglisch.

Ausser der Viktoria und Frankfurt. Der ist satt, der hat auch gar keine Lust mehr weg. Hier hat er seine Spielo, direkt die Rennbahn und alles.
  •  

MC41

Da wir eh auf den Arsch bekommen kann der Panda von mir aus sein ganzes Potential ausspielen.

Problem wird aber sein, wenn er bei 1-2 Toren Rückstand ein paar mal angeschossen wird steht Comical Hotte oder Freizeit Gisdol vor der Presse und sagt "Der Timo hat uns lange im Spiel gehalten...".
  •  

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Okt.2020, 14:26:15

Wahrscheinlich würde der das wirklich machen. Selbst wenn Wernze nur 1€ des Gehalt übernehmen würde...man könnte den frei gewordenen Betrag sinnvoller investieren (Kugel Eis o.ä.).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Die DEVK Werbung auf der FC Homepage mit dem Panther ist ja auch großartig. :-/ :D
https://ibb.co/q5xHXXx
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

maerzer

Grottig wie der Protagonist :)
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

CMBurns

Natürlich macht man eine solche Kampagne mit entsprechendem Vorlauf, da kann man nicht auf kurzfristige Wendungen reagieren. Witzig nur, dass es gar keine kurzfristige Wendung gibt. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Poldragon

Der  :panda:  hat kein Interview im Vorfeld gegeben => wir gewinnen heute!
  •  

MC41

Zitat von: Poldragon am Samstag, 03.Okt.2020, 14:32:07
Der  :panda:  hat kein Interview im Vorfeld gegeben => wir gewinnen heute!

Über solche Rituale ist Timo schon laaange hinweg.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

fcbleos

Hamann mit brutaler Kritik im Vorbericht

,,Entwicklung rückläufig"
,,Kann keine Nummer 1 in der Bundesliga sein"
,,Wird nicht mehr lange dauern, bis Zieler seine Chance erhält"

hegoat

Zum Abschied nochmal 300 Zuschauer. Hat er sich verdient.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 15:02:00
Zum Abschied nochmal 300 Zuschauer. Hat er sich verdient.

Der Druck für den Panda ist ja unmenschlich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Samstag, 03.Okt.2020, 14:52:44
Hamann mit brutaler Kritik im Vorbericht

,,Entwicklung rückläufig"
,,Kann keine Nummer 1 in der Bundesliga sein"
,,Wird nicht mehr lange dauern, bis Zieler seine Chance erhält"

Und Comical Hotte mit brutaler Rückendeckung
- Timo ist der geilste
- Hat uns letzte Saison oft gerettet
- besonderer Spieler
- nach EINEM Fehler wird er nicht aus dem Tor genommen

KÖLLE ALAAF!!
  •  

Rheineye

Frage mich was er denn so gehalten hat, was kein anderer in der Liga gehalten hätte
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 15:10:07
Frage mich was er denn so gehalten hat, was kein anderer in der Liga gehalten hätte

Bei 50% gehaltener Schüsse kann es nicht so viel gewesen sein.
  •  

AK2503

Sky macht Druck  auf den Timo
Gefällt mir
Keller raus
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 15:10:07

Die eine Fußabwehr da. Aber klar erinnerst du dich nicht dran, weil du nicht alle Spiele gesehen hast, du Trottel. Horst hat fast (vermutlich meint er ab dem Spiel in Leipzig) alle gesehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Ich verstehe diese Romantik einfach nicht, der Typ kostet uns seit mehr als 3 Spielzeiten massiv Punkte, erschwert also alles und jedem den Job.

Es ist Profisport. Nehmt ihn raus und gut ist.

Was soll das? Ist die Marketingfigur Timo Horn wichtiger als das was auf dem Platz passiert? Es ist einfach nur geisteskrank, sinnlos, spürbar anders.

MC41

Ich meine sein bestes Spiel letzte Saison war ein Spiel das einen tollpatschig verschuldeten Elfmeter (den er gehalten hat) und einen Torwartfehler beim Ausgleich beinhaltet. Bis auf den tollpatschig verschuldeten Elfmeter und den Torwartfehler der zwei Punkte gekostet hat also ein gutes Spiel

:-/ :-/

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 15:12:06
Ich verstehe diese Romantik einfach nicht, der Typ kostet uns seit mehr als 3 Spielzeiten massiv Punkte, erschwert also alles und jedem den Job.

Es ist Profisport. Nehmt ihn raus und gut ist.

Was soll das? Ist die Marketingfigur Timo Horn wichtiger als das was auf dem Platz passiert? Es ist einfach nur geisteskrank, sinnlos, spürbar anders.
ich habe das gefühl, dass ALLES wichtiger ist, als das was auf dem platz passiert.
  •  

lynnejim

Zitat von: AK2503 am Samstag, 03.Okt.2020, 15:11:00
Sky macht Druck  auf den Timo
Gefällt mir

Ich wäre damit einverstanden, wenn Didid Hamann den Panda aus dem Tor nehmen würde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J_Cologne

Viel Spass :panda: Selbst wenn du ein paar Tore verschuldest, du bist super, wie du bist :tu:
  •  

Sihoer

Schon zwei mal stark zu Beginn
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •