Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

hegoat

•  

Schwabenbock

Ja gut, jetzt halt er halt mal einen Fehler gemacht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Valeale81

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sichel

Barca wird schon noch anklopfen...
  •  

NebelGeist

Könnt ihr mal was zu den zwei Toren sagen. Hier sah es, nennen wir es mal, unglücklich aus
  •  

Ghostbuck

Beim ersten Tor mal wieder völlig orientierungslos durch die Gegend geirrt, beim zweiten versucht er erst mit dem Fuß hinzugehen, bevor er sich daran erinnert, dass er auch mit der Hand randarf. Wieder mal saudämlich.
Ganzkörperschal

Sichel

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 03.Okt.2020, 16:19:28
Könnt ihr mal was zu den zwei Toren sagen. Hier sah es, nennen wir es mal, unglücklich aus

Bin kein Torwart, aber mindestens am 0:2 ist er schuld. Das erste sah ebenfalls dämlich aus.

MC41

Zwei mal gut gerettet, je im nach hinten fallen mit dem Fuß und wegdrehen, also alles was er kann.

Beim ersten Tor Chaos und er macht mit, aber laste ich ihm mal eher nicht an, bin da mal richtig großzügig.
Beim zweiten halt Slapstick pur.

NebelGeist

Hatte das auch so gesehen. Nur ne Nachricht erhalten, dass er heute ja 2 super toll gehalten hat.

Dabei wurde er da nur angeschossen. Und bei einer Chance von rechts knickte er wieder ab. Wenn der gladdi den höher schießt, wäre er auch geschlagen.
  •  

MC41

Zwischenstand nach 225 Minuten Bundesliga:

Torwartfehler mit Gegentoren: 2
Gegentore auf Slapstick Niveau: 2
  •  

WES FC

das wäre erneut ein Fehler gewesen
...
  •  

AK2503

Horn ist kein Bundesliga Torwart, das ist klar.
Aber objektiv betrachtet ist er sicherlich nicht für die ersten drei Treffer schuld
Keller raus
  •  

CMBurns

Zitat von: AK2503 am Samstag, 03.Okt.2020, 17:12:38
Aber objektiv betrachtet ist er sicherlich nicht für die ersten drei Treffer schuld

Häh?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Das heißt "in Schuld"!
  •  

MC41

Und was ist das zweite? Fake News? Nicht geschehen?

Dort wo der Klepper den Ball spielt, muss Horn dort stehen wo der Ball einschlägt. Klarer Torwartfehler.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MLM

Brutal.

Zitat

Timo Horn 4,5

Starke Fußabwehr in der 4. Minute, als er gegen Jonas Hofmann gut verkürzte. Zeigte weitere Paraden in der Anfangsphase, dann kassierte er Lainers Schuss ins kurze Eck; es war Horns dritter Torwartfehler im dritten Spiel, der direkt zu einem Gegentor führte.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-spieler-in-der-einzelkritik-horn-fehler-fuehrt-zu-tor---ehizibue-und-duda-schwach-37432270
Na Palm
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Zitat von: CMBurns am Samstag, 03.Okt.2020, 18:22:53
Besser als 4,5 hat selbst Löer nicht geschafft? Beblüffend!

Ich kreide ihm das 0:1 ja nicht an, aber wie er da in den Schuss auf einem Knie reinrutscht kann er ihn niemals halten..

Ach der ist durch, jeder weiß es.
  •  

Wildharry

Das 0:2 hält sogar der dicke Torwart mit den roten Bäckchen aus der 9c.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Okt.2020, 18:25:07
Das 0:2 hält sogar der dicke Torwart mit den roten Bäckchen aus der 9c.

Übler Diss gegen Timo, der hat die 10 Klasse geschafft!
  •  

Micknick

Gutes Zeug was Du da rauchst, gibst mir die Adresse von deinem Dealer?
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 18:24:59
Ich kreide ihm das 0:1 ja nicht an, aber wie er da in den Schuss auf einem Knie reinrutscht kann er ihn niemals halten..

Ach der ist durch, jeder weiß es.

Beim 0:1 hat er doch keine Ahnung wo er steht und ist deutlich zu weit vorne und im langen Eck.
Früher hatten wir Keeper, die vor dem Anpfiff mit den Stollen Linien in den Rasen gezogen haben. Sollte der Panda auch mal versuchen.

Matrix

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Okt.2020, 17:20:22
Das heißt "in Schuld"!

In Schuld ist jedes Jahr "Ahrfelsen in Flammen", feinster Suff im Karohemd!
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 18:39:41
Beim 0:1 hat er doch keine Ahnung wo er steht und ist deutlich zu weit vorne und im langen Eck.
Früher hatten wir Keeper, die vor dem Anpfiff mit den Stollen Linien in den Rasen gezogen haben. Sollte der Panda auch mal versuchen.

Wieder eine Parallele zum dicken Jungen der früher zuletzt gewählt wurde.
  •  

Fridolin

Jetzt ist mir eingefallen, an was mich der Move beim 0:2 erinnert.

PC game Anfang der 90er - Prince of Persia, wenn der in die Stacheln gelaufen ist.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

CMBurns

Zitat von: Fridolin am Samstag, 03.Okt.2020, 18:51:18
Jetzt ist mir eingefallen, an was mich der Move beim 0:2 erinnert.

PC game Anfang der 90er - Prince of Persia, wenn der in die Stacheln gelaufen ist.

Das war sehr großartig!
  •  

Micknick

Kommt mir das nur so vor, oder wehrt er rund 85% der Bälle mit dem Fuß ab? Er weiss aber schon das er als TW auch mit der Hand an den Ball darf?

Cikaione

Beim 0:1 ist doch genau das Problem aufgetreten wie im Video beschrieben, er springt mit den Füssen nach vorne ab während der Spieler abzieht, er hat keinen Stand und der Ball schlägt ein...anstatt nach vorne zu springen die Zeit zum Absprung seitlich zur Abwehr zu nutzen...bis der nen sicheren Stand hat durch sein wiederkehrendes rumgehopse ist der Ball schon eingeschlagen

Briard657

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Okt.2020, 19:03:30
Beim 0:1 ist doch genau das Problem aufgetreten wie im Video beschrieben, er springt mit den Füssen nach vorne ab während der Spieler abzieht, er hat keinen Stand und der Ball schlägt ein...anstatt nach vorne zu springen die Zeit zum Absprung seitlich zur Abwehr zu nutzen...bis der nen sicheren Stand hat ist der Ball schon eingeschalgen

Genau so war's!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •