Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:49:28
Dafür kannst du den mit ": panda:" (Leerzeichen weglassen) einbauen.

Ein fähiger Willküradmin hätte den Smiley :horn: genannt... :twisted:
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

MG56

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:59:17
Ein fähiger Willküradmin hätte den Smiley :horn: genannt... :twisted:

Pandas haben doch keine Hörner. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:04:55
Pandas haben doch keine Hörner. :cool:

Und ein Horn hat keine Hände :)
  •  

lommel

Und die Flecken bekommen wir und nicht der Panda selbst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

die Leistung ist ne Katastrophe

aber die Kommentare der sportlichen Leitung ist noch viel schlimmer
...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Okudera

Zitat von: WES FC am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:02:51

Allerdings
Das war nicht ein Fehler von Horn, sondern mindestens drei:
Falsches rauslaufen
Falsches Stellungspiel
Falsches Abwehrverhalten (Telemark)

Es war also kein ,,Patzer" sondern zeigt in einer Szene die gesamte Unfähigkeit des Torwarts

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:02:51

Nicht nur deren Kommentare, sondern auch deren Leistung.
Mal abgesehen, dass es ein Riesenfehler von Heldt war, Gisdol mit einer Vertragsverlängerung bis 2023 ohne Not auszustatten, so ist Gisdols Leistung umso desaströser.
Ich beginne gegen Arminia Bielefeld, einen Aufsteiger, mit fünf Mittelfeldspielern, wo keiner die 100 Meter unter einer Minute laufen dürfte, packe zwei von denen noch direkt auf die Außenpositionen, dahin, von wo eigentlich die nominell einzige Sturmspitze Andersson mit FLANKEN gefüttert werden soll.
Feine Aufstellung.
Naja, über die Nibelungentreue zum einarmigen Banditen, dessen Bewegungsabläufe in seinem Tor immer mehr denen eines Handballtorhüters, bzw. auch Eiskunstläufers erinnern, ist schon genug geschrieben worden, da kann sich mittlerweile jeder selbst ein Bild von machen.
Horn gehört dringend auf die Bank oder Tribüne...und der Trainer gefeuert.

koelner

Immerhin kann sich Heldt an ein gutes Spiel in der letzten Saison erinnern. Also stellt euch nicht so an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr.Miyagi

Jeder der anderen 17 Torleute, bis auf die wirklich guten, rettet einem Team 6-9 Punkte pro Saison. Timo Horn rettet uns nicht nur diese 6-9 nicht, er kostet darüberhinaus auch noch welche.
Ich behaupte, mit jedem x-beliebigem anderen Erst- oder Zweitligatorhüter hätten wir am Ende der Saison 12 Punkte mehr auf dem Konto. Danke.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Juto

Ein möglicher Vorwurf, der Torwart habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung an Gegentoren, entbehrt jeder Grundlage!!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Rakete

Zitat von: Juto am Sonntag, 27.Sep.2020, 14:02:41
Ein möglicher Vorwurf, der Torwart habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung an der Torwartleistung, entbehrt jeder Grundlage!!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Okudera am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:10:57
Allerdings
Das war nicht ein Fehler von Horn, sondern mindestens drei:
Falsches rauslaufen
Falsches Stellungspiel
Falsches Abwehrverhalten (Telemark)

Es war also kein ,,Patzer" sondern zeigt in einer Szene die gesamte Unfähigkeit des Torwarts
Und daran sieht man auch, dass die Besetzung des TW-Trainers ebenfalls eine Katastrophe ist.
  •  

Müngersdorf

Ich finde es bedenklich, wie die Verantwortlichen permanent versuchen uns für dumm zu verkaufen. Die Diskussion um Horn hat Heldt mitverschuldet, in dem er ihm vor Saisonbeginn, trotz andauernden schwachen Leistungen, eine Stammplatzgarantie aussprach. Gisdol will uns dann nach dem neuerlichen Bock gestern verklickern, dass Zieler als klare Nummer zwei geholt wurde und sich entwickeln möchte. Mit 31. Klar...
Heldt merkt als Rechtfertigung an, Horn hätte  letzte Saison sehr, sehr gut gespielt. Willst du mich eigentlich verarschen??? Das ist schlicht und ergreifend Volksverdummung.
Das Leistungsprinzip existiert beim FC nicht. Und jetzt komme mir niemand mit der überhaupt nicht mehr existenten Erwartungshaltung.

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:02:01
Ich finde es bedenklich, wie die Verantwortlichen permanent versuchen uns für dumm zu verkaufen. Die Diskussion um Horn hat Heldt mitverschuldet, in dem er ihm vor Saisonbeginn, trotz andauernden schwachen Leistungen, eine Stammplatzgarantie aussprach. Gisdol will uns dann nach dem neuerlichen Bock gestern verklickern, dass Zieler als klare Nummer zwei geholt wurde und sich entwickeln möchte. Mit 31. Klar...
Heldt merkt als Rechtfertigung an, Horn hätte eine gute letzte Saison gespielt. Das ist schlicht und ergreifend falsch.
Das Leistungsprinzip existiert beim FC nicht. Und jetzt komme mir niemand mit der überhaupt nicht mehr existenten Erwartungshaltung.

Beruhige dich bitte!
  •  

Harper666

Jetzt ist erstmal Zeit zum Eskalieren.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Matrix

Gibt es Beispiele wie eine mögliche, vertraglich festgelegte Stammplatzgarantie aussieht? Strafzahlung sofern kein Einsatz und nicht krankgeschrieben?
  •  

Wildharry

Zitat von: Matrix am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:31:48
Gibt es Beispiele wie eine mögliche, vertraglich festgelegte Stammplatzgarantie aussieht? Strafzahlung sofern kein Einsatz und nicht krankgeschrieben?
Ich kann mir nicht vorstellen dass so etwas im Falle Horn gibt aber wir kennen seinen Vertrag halt nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:02:09
Wäre erstmal das nächste Spiel ab...

Ich kann mir sogar vorstellen, dass der FC ein über Erwarten gutes Spiel macht und der 🐼 im Derby 2 kapitale 🐐 baut und im Derby 3 Punkte klaut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

T.O. Show

Das ist zumindest mal ein halbwegs deutlicher Artikel von haubrichs. Wenigstens einer, der sich traut.
  •  

MC41

Zitat von: Matrix am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:31:48

Corona.

5 Wechsel.

Aufstellen und auswechseln bei der ersten Unterbrechung.
  •  

FC Karre

•  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:12:49
Corona.

5 Wechsel.

Aufstellen und auswechseln bei der ersten Unterbrechung.

Klingt ja ganz witzig, deine Idee ihm bei der ersten Situation auszuwechseln aber das kann man eben auch max 1x machen und es auf eine Verletzung schieben. Und selbst das ist so eine Sache, weil horn ja dementieren könnte.

Ich nehme mal an, du siehst es nicht als realistische Option dies wöchentlich zu machen, wenn man sich nicht komplett zum gespött machen möchte. Sollte es diese Garantie tatsächlich geben, dann kann man doch eher die entsprechenden Vertragsstrafen hinnehmen und ihn direkt degradieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:21:09
Klingt ja ganz witzig, deine Idee ihm bei der ersten Situation auszuwechseln aber das kann man eben auch max 1x machen und es auf eine Verletzung schieben. Und selbst das ist so eine Sache, weil horn ja dementieren könnte.

Ich nehme mal an, du siehst es nicht als realistische Option dies wöchentlich zu machen, wenn man sich nicht komplett zum gespött machen möchte. Sollte es diese Garantie tatsächlich geben, dann kann man doch eher die entsprechenden Vertragsstrafen hinnehmen und ihn direkt degradieren.

gisdol hat doch den vertrag nicht abgeschlossen. er ist dafür zuständig, die stärkste mannschaft aufzustellen, auch im eigenen interesse. natürlich könnte er horn nach der ersten unterbrechung auswechseln, wenn er es wollte. ich glaube aber tatsächlich nicht an so eine klausel und wenn, würde sie dieses szenario sicherlich beinhalten, bzw. ausschließen.
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:21:09

Wieso? Man legt ihm nahe sich verletzt zu melden oder zu verzichten. Wird der Panda nicht machen, denn Spielo und Pferdchen wollen finanziert werden.
Dann führt man ihn vor.
Ob man Sörensen vorführt und als Stürmer einwechselt, jemanden der sich nie was zu schulden kommen lassen hat oder aber für den Panda einen Wechsel verschenkt ist doch Pups.

Am Ende des Tages hat hier niemand dieses Vertragskonstrukt von Horn zu verantworten, sowas würde ich dann auch recht offen mitteilen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

T.O. Show

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:24:44
gisdol hat doch den vertrag nicht abgeschlossen. er ist dafür zuständig, die stärkste mannschaft aufzustellen, auch im eigenen interesse. natürlich könnte er horn nach der ersten unterbrechung auswechseln, wenn er es wollte. ich glaube aber tatsächlich nicht an so eine klausel und wenn, würde sie dieses szenario sicherlich beinhalten, bzw. ausschließen.

Ja, dann stelle ich horn trotz Garantie halt nicht auf aber wir spielen ja NOCH nicht in der B-Kreisklasse, wo es vielleicht ganz witzig wäre.

So lang das Spaßig gemeint ist, meinetwegen, aber wer es als ernsthafte Alternative sieht, ihn jetzt in 32 Bundesligaspielen innerhalb der ersten 3 min auszuwechseln, jedesmal mit 2 Ersatztorleuten auf der Bank zu sitzen und eine der 5 Wechseloptionen zu verbrauchen, kann ich auch nicht viel ernster nehmen als diejenigen, die horn eine Garantie gegeben haben.

Übrigens sehe ich es auch, wie du und zweifele die Garantie an (obwohl haubrichs, sie ja nun erstmal erwähnt hat, zumindest als versprechen, was schon schlimm genug wäre aber noch etwas anderes als eine schriftlich festgelegte Garantie) aber sollte es sie geben, dann nehme ich die Strafe in Kauf und setze horn auf die Bank oder Tribüne und mach mich nicht wöchentlich komplett lächerlich.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:26:12
Wieso? Man legt ihm nahe sich verletzt zu melden oder zu verzichten. Wird der Panda nicht machen, denn Spielo und Pferdchen wollen finanziert werden.
Dann führt man ihn vor.
Ob man Sörensen vorführt und als Stürmer einwechselt, jemanden der sich nie was zu schulden kommen lassen hat oder aber für den Panda einen Wechsel verschenkt ist doch Pups.

Am Ende des Tages hat hier niemand dieses Vertragskonstrukt von Horn zu verantworten, sowas würde ich dann auch recht offen mitteilen.

Kann man hier noch normal diskutieren? Was soll der Quatsch diese sehr spezielle Idee mit dem einwechseln von sörensen zu vergleichen? Wir hatten keine Alternative und wollten in den letzten 5 min einen langen Spieler in den Strafraum schicken. Gg Bielefeld hat sörensen so fast noch ein Tor aufgelegt. Früher wurde das in ausnahmesituationen mit McKenna gemacht und in Freiburg musste schmadtke wegen fehlender Alternativen sogar mal paar Minuten im Angriff spielen. Nicht schön aber es hat ganz bestimmt nichts damit zu tun sörensen vorzuführen.

Einen tw 32x in den ersten 5min auszuwechseln ist selbst in der kreisklasse lächerlich und selbst für den FC keine ernsthafte Option.
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:26:12
Dann führt man ihn vor.

Man soll also erst den eigenen Spieler erpressen und ihn wenn er nicht spurt dann nach 5 Minuten auswechseln? Das wäre ja mega stilvoll und genau die Art professionellem Mobbing, die man sich für seinen Verein nur wünschen kann. Vielleicht kann man ihm ja auch ein paar Mottenkugeln ins Essen mischen oder ihm einen Pferdekopf schicken statt ihm einfach klar zu sagen: Pass auf Jung, das reicht sportlich nicht mehr, du kommst auf die Bank.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 27.Sep.2020, 16:52:50
Man soll also erst den eigenen Spieler erpressen und ihn wenn er nicht spurt dann nach 5 Minuten auswechseln? Das wäre ja mega stilvoll und genau die Art professionellem Mobbing, die man sich für seinen Verein nur wünschen kann. Vielleicht kann man ihm ja auch ein paar Mottenkugeln ins Essen mischen oder ihm einen Pferdekopf schicken statt ihm einfach klar zu sagen: Pass auf Jung, das reicht sportlich nicht mehr, du kommst auf die Bank.

Ufff... das Szenario war doch so beschrieben, dass unser Panda eine Auflaufgarantie hat und auf die nicht verzichten mag.

Dann führe ich ihn halt vor, hat dieser Spieler sich mit seinem Fitness- und Leistungsniveau auch vollkommen verdient.

Natürlich sollte man ihm erst nahe legen zu verzichten oder aber verletzt zu sein.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:02:04
Ufff... das Szenario war doch so beschrieben, dass unser Panda eine Auflaufgarantie hat und auf die nicht verzichten mag.

Dann führe ich ihn halt vor, hat dieser Spieler sich mit seinem Fitness- und Leistungsniveau auch vollkommen verdient.

Natürlich sollte man ihm erst nahe legen zu verzichten oder aber verletzt zu sein.

Damit führt man nicht horn vor sondern sich selbst.

Dieses Szenario wäre selbst für den FC ein neuer Höhepunkt in Sachen "Blödheit", dass im Vergleich dazu eine Stammplatzgarantie für Fliegenfänger Horn sich fast wie eine vernünftige Idee anhört.

Wenn es diese Klausel gibt, setze ich ihn dennoch auf die Bank und zahle dann die entsprechende Strafe und fertig.
  •  

Krellus

Der Panda geht jetzt jeden Tag in den Dom und betet, das die Inzidenzzahl für Köln über 35 steigt....
  •