Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Hält 2 Bälle und reißt wieder den Bagger auf, unfassbar der Typ
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 22:47:00
Hält 2 Bälle und reißt wieder den Bagger auf, unfassbar der Typ

Alles tutti innerhalb der Truppe und zwischen Coach und Spielern.
Hat er auch gesagt, als es unter Stöger längst steil bergab ging.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Tacheles

Ich halte Horn auch nicht für erstligafähig. Aber dennoch: Hätte Neuer zweimal eine solche Fußabwehr gezeigt, wäre er dafür gefeiert worden. Dessen ungeachtet: Beim zweiten Tor sah er ein Mal mehr ganz schlecht aus und bestätigt nur, dass ihm die Qualität für die Bundesliga abgeht.   
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Horn wurde doch dafür gefeiert, Wolf Fuß, Heldt, Wehrle...Menger und Gisdol werden Intern bestimmt auch auf die Schulter geklopft haben
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Tacheles am Samstag, 03.Okt.2020, 23:12:18
Ich halte Horn auch nicht für erstligafähig. Aber dennoch: Hätte Neuer zweimal eine solche Fußabwehr gezeigt, wäre er dafür gefeiert worden. Dessen ungeachtet: Beim zweiten Tor sah er ein Mal mehr ganz schlecht aus und bestätigt nur, dass ihm die Qualität für die Bundesliga abgeht.   

:-/

•  

lynnejim

Zitat von: Fridolin am Samstag, 03.Okt.2020, 19:09:58
Auch beim 0-1 darf man sich auch wenigstens mal bemühen den Ball zuhalten.
War jetzt nicht unbedingt ein Tw-Fehler, aber sieht schon doof aus.
Der steht (wieder mal) 4m vor der Linie und schaut dem Ball nur hinterher - ohne Reaktion.

Und er orientiert sich auch nicht entsprechend der Position von Ball und Gegner, der immerhin vorher rückwärts laufen und eine halbe Pirouette drehen muss.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lynnejim

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 03.Okt.2020, 20:18:57
Das macht mich wirklich fertig

Vollkommen unfassbar. Man kann sich nur noch entschieden distanzieren.
  •  

Tacheles

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 23:19:50
:-/

Klar kann man allen Unmut auf Horn fokussieren. Gleichwohl rumpeln noch reichlich andere Blinde gleichermaßen auf dem Rasen rum.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

fcbleos

Im Sportstudio-Interview antwortete er ernsthaft auf die Frage nach einem Fehler beim 2-0:
,,Ich kann nicht alles halten. Deshalb platziert man ja einen Spieler vorne, dass der den rausköpft."

Rheineye

Bin gerade fast von der Couch gefallen, dazu sein süffisantes Lächeln.
7x Absteiger
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: fcbleos am Samstag, 03.Okt.2020, 23:41:27
Im Sportstudio-Interview antwortete er ernsthaft auf die Frage nach einem Fehler beim 2-0:
,,Ich kann nicht alles halten. Deshalb platziert man ja einen Spieler vorne, dass der den rausköpft."

Lol. Er meinte wohl ,,Ich kann nichts halten".

lynnejim

:mad: :mad:  Verp**** Dich 🐼. Du schadest dem FC!

•  

MC41

Hält mal drei Schüsse vor dem ersten Gegentor und hat direkt wieder dicke Eier.

Der hat unheilbar die spürbar anders Krankheit.
  •  

lynnejim

•  

tollibob

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 03.Okt.2020, 20:32:40
Laut dazn Zusammenfassung hat Horn keine Schuld am 0:2.

Rolf Christel Fuss hat bei Sky auch direkt gesagt: "den kann er nicht verhindern".

Musste erst lachen.

Hatte direkt danach Wutanfall deluxe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Didi Hamann ballt gerade beide Fäuste in den Taschen.

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 23:57:27
Didi Hamann ballt gerade beide Fäuste in den Taschen.

Ich denke, der sieht das entspannt. Warum soll er sich über Vollidioten den Kopf zerbrechen.
  •  

Lukas48

Dem gehört der Vertrag für so eine Aussage fristlos gekündigt. Soll sich verpissen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

MG56

Ich glaube, der ist bei den Kollegen Abwehrspielern inzwischen so beliebt wie Fußpilz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Renato

Der hat die Aussage tatsächlich ernst gemeint. Allein, dass er sich bemüssigt fühlte, ein Interview geben zu müssen, sagt vieles aus. In seiner Welt hat er ein hervorragendes Spiel gemacht und er musste als Führungsspieler gleich ein statement bringen. Irre!!
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lommel

Den Thread können wir schließen. Wir sind uns alle einig. Wir könnten hier mit Copy-Paste durch die Saison gehen, es ändert sich nichts.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, chg

Domstadt

Isser noch die Nr. 1?
  •  

CMBurns

Zitat von: lommel am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:16:52
Den Thread können wir schließen. Wir sind uns alle einig. Wir könnten hier mit Copy-Paste durch die Saison gehen, es ändert sich nichts.

Mal schauen, ob sich das automatisieren lässt. Jeder Beitrag kopiert sich 7 Tage später wieder in den Thread.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

chg

Lasst uns den Faden einfach schließen. Es lohnt nicht... Ich werde erst wieder Spiele des FC schauen wenn wir mit Torwart auflaufen. So ist es einfach Witzlos.
  •  

Krellus

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:19:02
Isser noch die Nr. 1?
Solange wir ohne Zuschauer spielen ja
  •  

tikap

Das Selbst- und Fremdbild bei Horn klafft unfassbar auseinander und wird intern durch die Schulterklopfer noch verstärkt. Das wird früher oder später für Horn ein Problem werden, denn irgendwann wird es diese Schulterklopfer nicht mehr geben und dann platzt die Blase in der er sich momentan befindet
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

AK2503

Zitat von: chg am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:25:55
Lasst uns den Faden einfach schließen. Es lohnt nicht... Ich werde erst wieder Spiele des FC schauen wenn wir mit Torwart auflaufen. So ist es einfach Witzlos.
also gar nicht mehr, der Kader gibt keinen Torwart her
Keller raus
  •  

tollibob

Ich habs gestern ausprobiert. Er wird viel erträglicher, wenn man ihn Timo Korn nennt und sich bei jedem Gegentor einen hinter die Binde kippt.

Positiver Nebeneffekt: Man kann sich hinterher etwas weniger gut an die FC Spiele erinnern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

AK2503

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:58:47
Ich habs gestern ausprobiert. Er wird viel erträglicher, wenn man ihn Timo Korn nennt und sich bei jedem Gegentor einen hinter die Binde kippt.

Positiver Nebeneffekt: Man kann sich hinterher etwas weniger gut an die FC Spiele erinnern.
Danke für den Tipp, das werde ich ab sofort auch tun
Keller raus
  •