Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 30.Sep.2020, 09:29:28
Köln gehört gar nicht zum Ruhrgebiet. Muss ich aber häufiger Menschen erklären.
Ich wollte eigentlich Bateman antworten.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sanguiniker

Irgendwann klärt sich alles auf.
Wenn der Abstieg fest steht, reisst sich "Timo" sein Pandakostüm vom Leib und Jörg Stiel steht vor uns, der dann hämisch lachend auf Jüther davon reitet.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 14:45:51
Ich wollte eigentlich Bateman antworten.

Die Intention habe ich tatsächlich verstanden, aber es gibt tatsächlich auch ganz ganz wenige schöne Ecken im Ruhrgebiet.
Nicht viele, aber die gibt es.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

WES FC

...

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen, der will den Panther auch noch ermutigen mehr solcher vogelwilden Ausflüge zu unternehmen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Sep.2020, 16:45:56
Um Gottes Willen, der will den Panther auch noch ermutigen mehr solcher vogelwilden Ausflüge zu unternehmen?
der panda muß nur mal im richtigen moment aus seinem tor kommen und dann durchziehen. und nicht auf halben weg überlegen ob das was werden könnte und dann wieder zurückirren
  •  

Draper

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 17:06:04
der panda muß nur mal im richtigen moment aus seinem tor kommen und dann durchziehen.

damit er rot bekommt und 5 spiele aussetzen muss, meinst du hoffentlich.

T.O. Show

Grds ist das doch auch richtig. Wenn ich sehe, wie gegnerische Torleute reihenweise lange Bälle auf unsere stürmer ablaufen, selbst gegen schnelle stürmer wie Cordoba, dann muss horn da viel mehr mitspielen. Oder wir dürfen uns zumindest nicht beschweren, wenn er das Gegenteil macht, wie zb gg Leipzig als nach unserer Ecke der lange Ball auf Werner kam und ich dachte, ich sehe gleich jeden Moment Horn von links ins TV Bild laufen...
  •  

MC41

Schön, dass Gisdol noch mehr Anforderungen an den Panda hat.

Mehr von ihm fordert. Es gibt nichts was mehr in die Hose gehen könnte als einen total falsch trainierten, faulen, verunsicherten Torwart unter Druck zu setzen um sein Spiel umzustellen.

Vor allem wenn ich einen vom naturell höher stehenden Torwart im Kader habe und einen bei der U23.

Horn muss 5-6 Wochen auf die Bank, dann kann er an seinem Spiel feilen und man kann ihn dann wieder versuchen. Horn ist total durch und soll jetzt noch Sachen veranstalten, die er nicht gemacht hat als er dicke Eier hatte.

Voll K-L-U-K Gisdol!
  •  
    The following users thanked this post: drago

lommel

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Sep.2020, 16:35:01
https://geissblog.koeln/2020/09/defensivarbeit-mit-horn-soerensen-und-dreierkette/

Irre, total irre

Schönes Foto. Menger steckt gerade wieder die Bonbons in die Tasche. Er nimmt immer pro Backe ein Nimm 2, eins allein ist ihm zu bitter.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 30.Sep.2020, 17:25:16
Grds ist das doch auch richtig. Wenn ich sehe, wie gegnerische Torleute reihenweise lange Bälle auf unsere stürmer ablaufen, selbst gegen schnelle stürmer wie Cordoba, dann muss horn da viel mehr mitspielen. Oder wir dürfen uns zumindest nicht beschweren, wenn er das Gegenteil macht, wie zb gg Leipzig als nach unserer Ecke der lange Ball auf Werner kam und ich dachte, ich sehe gleich jeden Moment Horn von links ins TV Bild laufen...
Grundsätzlich ist das natürlich richtig. Aber so wie ich unseren Panther bisher gesehen habe, fehlt dem doch völlig das Gespür dafür, wann man das Tor verlassen sollte und wann nicht. Und damit verunsichert er die Abwehrspieler dann auch noch zusätzlich.
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:01:56
Grundsätzlich ist das natürlich richtig. Aber so wie ich unseren Panther bisher gesehen habe, fehlt dem doch völlig das Gespür dafür, wann man das Tor verlassen sollte und wann nicht. Und damit verunsichert er die Abwehrspieler dann auch noch zusätzlich.

Irgendwie schade, dass wir nicht von einem Zwölfjährigen reden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:05:06
Irgendwie schade, dass wir nicht von einem Zwölfjährigen reden.

Der Zwölfjährige würde merken, dass er kein Bock auf soviel Arbeit hat und würde sich was anderes suchen.

Aber auch schön, dass Gisdol da erklärt, Horny und der Dicke nebeneinander stehen und ein Zieler nicht mal da ist, oder sehe ich den nicht?
  •  
    The following users thanked this post: sandro

lommel

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:16:20
Der Zwölfjährige würde merken, dass er kein Bock auf soviel Arbeit hat und würde sich was anderes suchen.

Aber auch schön, dass Gisdol da erklärt und Horny und der Dicke nebeneinander stehen und ein Zieler nicht mal da ist, oder sehe ich den nicht?

Der soll sich ja auch weiterentwickeln. Da wäre das Training von Menger kontraproduktiv.

J_Cologne

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 30.Sep.2020, 16:28:39
Irgendwann klärt sich alles auf.
Wenn der Abstieg fest steht, reisst sich "Timo" sein Pandakostüm vom Leib und Jörg Stiel steht vor uns, der dann hämisch lachend auf Jüther davon reitet.

und ich dachte der Panda reißt sich das Horn-Kostüm vom Leib und plumbst mal wieder unbeholfen auf den Boden
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:01:56

Dann gehen gisdol zumindest irgendwann die ausreden aus um Horn weiter zu bringen. Gladbach ist uns eh haushoch überlegen. Wenn horn da wieder bei 2 oder 3 der 5 Gegentoren richtig scheiße aussieht, dann wäre das zumindest ein weiterer Schritt Richtung Bank. Abgesehen von der unrealistischen Hoffnung auf Punkte ist es noch das einzige am Sa, dass uns für den Rest der Saison helfen kann. Und sollte er es widererwarten ordentlich machen, wäre es ja auch in Ordnung.
  •  

1337

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 30.Sep.2020, 18:57:31
und ich dachte der Panda reißt sich das Horn-Kostüm vom Leib und plumbst mal wieder unbeholfen auf den Boden

Das wäre ein riesiger Gewinn.
Unser Torhüter wäre dann nicht nur nutzlos sondern nutzlos UND niedlich
  •  

Threelions

Das Gisdol den Panther auf die Bank setzt ist meiner Meinung nach Träumerei. Ohne Trainerwechsel wird es auch keinen Torwartwechsel geben
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

mrtom81

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Sep.2020, 17:51:20

Schönes Foto. Menger steckt gerade wieder die Bonbons in die Tasche. Er nimmt immer pro Backe ein Nimm 2, eins allein ist ihm zu bitter.

Weltklasse 😂😂😂😂
  •  

mrtom81

Zitat von: Threelions am Mittwoch, 30.Sep.2020, 20:16:07
Das Gisdol den Panther auf die Bank setzt ist meiner Meinung nach Träumerei. Ohne Trainerwechsel wird es auch keinen Torwartwechsel geben

Das wird Gisdols letzte Patrone vor der sicheren Entlassung
  •  

Threelions

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 20:23:23
Das wird Gisdols letzte Patrone vor der sicheren Entlassung

Ich gehe davon aus das Gisdol diese Patrone ungenutzt lässt. Nachdem uns die Bayern geschlachtet haben wird man sagen "das war ja die beste Mannschaft der Welt"........und wenn wir danach in Bremen erneut untergehen wird Gisdol entlassen........aber Hotte wird sich sofort ein Mikro suchen und verkünden das Timo unsere Nr.1 bleibt und eine sehr sehr gute Saison spielt
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

tikap

Das Bild sagt doch alles aus. Menger schon beim zuhören überfordert. Und nett einem Bundesliga Torwart erklären zu müssen, dass er mit der Abwehr nach vorne schiebt. Und jetzt auch noch die Geschichte, dass Horn den Neuer machen soll. Unser Horn, dem jegliches Gefühl für Raum, Tiefe und Antizipation fehlt. Spielen wir Samstag so, wird es richtig lustig.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Sep.2020, 16:35:01
https://geissblog.koeln/2020/09/defensivarbeit-mit-horn-soerensen-und-dreierkette/

Irre, total irre

Dreierkette mit Sörensen gegen die Klepper. Dahinter gibt der Panda den Neuer
Das ist doch bewusste Sabotage. So bekloppt kann ja keiner sein.
Nur noch das Marathontor kann helfen.
  •  

lynnejim

Leute, wir sind einfach im falschen Film.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hansiki

Ein Timo Horn, der den Raum zwischen dem 16er und dem Mittelkreis verteidigen soll..., das ganze in einem "Kurzseminar" auf einer Taktiktafel?
Kannst du dir nicht ausdenken diesen Blödsinn.

Ich glaube, wir werden die Demission von Gisdol erleben.
Ich lege mich fest...Marcus Thuram wird mit sieben Meilenstiefeln die dreierkette bei Czichos mit samt Ball überlaufen...sich dabei seinen neckischen Oberlippenschnodderfang frisieren, den Ball über den herauseilenden Horn lupfen und geistreich zur Eckfahne schleichen.

Im glücklichsten Fall passiert das max. viermal, ich gehe jedoch von mehr Gegentreffern aus.

Diese ganze Taktikschulung ohne den Ersatzkeeper? Was ist wenn Horn ausfällt...gibt es dann ne Kurzschulung per Jitsi-Meeting?
Gisdol ist noch hilfloser als befürchtet... 
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

jerry

Ich schreib es mal hier rein: Gut möglich, dass Sven Ulreich zum Hamburger SV wechselt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TT

Zitat von: jerry am Donnerstag, 01.Okt.2020, 00:16:39
Ich schreib es mal hier rein: Gut möglich, dass Sven Ulreich zum Hamburger SV wechselt

Rönnow nach Schalke, Ulreich zum HSV. Kannste dir nicht ausdenken. Wir haben Horn mit Einsatz- und Patzergarantie.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC Karre

Zitat von: TT am Donnerstag, 01.Okt.2020, 01:20:09
Rönnow nach Schalke, Ulreich zum HSV. Kannste dir nicht ausdenken. Wir haben Horn mit Einsatz- und Patzergarantie.

müller nach freiburg, gikiewicz nach augsburg, mvogo nach eindhoven, luthe und karius zu union.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Eigelsteiner

Lasst endlich Timo in Ruhe.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 01.Okt.2020, 01:38:04
müller nach freiburg, gikiewicz nach augsburg, mvogo nach eindhoven, luthe und karius zu union.
Zieler zum 1.FC Köln
  •