Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 30.Sep.2020, 23:01:44
Ein Timo Horn, der den Raum zwischen dem 16er und dem Mittelkreis verteidigen soll..., das ganze in einem "Kurzseminar" auf einer Taktiktafel?
Kannst du dir nicht ausdenken diesen Blödsinn.

Ich glaube, wir werden die Demission von Gisdol erleben.
Ich lege mich fest...Marcus Thuram wird mit sieben Meilenstiefeln die dreierkette bei Czichos mit samt Ball überlaufen...sich dabei seinen neckischen Oberlippenschnodderfang frisieren, den Ball über den herauseilenden Horn lupfen und geistreich zur Eckfahne schleichen.

Im glücklichsten Fall passiert das max. viermal, ich gehe jedoch von mehr Gegentreffern aus.

Diese ganze Taktikschulung ohne den Ersatzkeeper? Was ist wenn Horn ausfällt...gibt es dann ne Kurzschulung per Jitsi-Meeting?
Gisdol ist noch hilfloser als befürchtet... 

gibt es nur in Kölle
Scheiss auf die 7 Wochen Vorbereitung. Alles auf Anfang und eine neue Ausrichtung.
Dazu steht alles brühwarm in der Presse

Gisdol hat noch 3 Spieltage. Danke für die Vertragsverlängerung!
Sollte Horn mit einem neuen Coach erneut Stammtorwart sein,
ist es definitiv im Vertrag verankert
...
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

dafrocka

Was um Himmles Willen hat ein Panda mit TH gemeinsam?
Fettes Rot Coeln
  •  

Krellus

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 01.Okt.2020, 09:10:16
Was um Himmles Willen hat ein Panda mit TH gemeinsam?
Die Schwerfälligkeit
  •  

Hansiki

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Okt.2020, 06:52:03
gibt es nur in Kölle
Scheiss auf die 7 Wochen Vorbereitung. Alles auf Anfang und eine neue Ausrichtung.
Dazu steht alles brühwarm in der Presse

Gisdol hat noch 3 Spieltage. Danke für die Vertragsverlängerung!
Sollte Horn mit einem neuen Coach erneut Stammtorwart sein,
ist es definitiv im Vertrag verankert

Stammplatzgarantie..., wo außer in Köln sollte so etwas möglich sein? Wir werden sehen..., jeder Trainer der etwas auf sich hält wird
Horn aus dem Tor befördern wollen...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Hansiki

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 01.Okt.2020, 09:16:32
http://gph.is/2pKCfRS

Mhh..., der rollt aber gut nach rechts. Darf man Pandas in den Kader integrieren..., wäre sicher nicht so teuer.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Schützenfest

•  

Finkovic

•  

Schützenfest

•  

ben

Veni, vidi, risi.

dafrocka

Es gibt aktuell wenig Hoff­nung, dass sich Horns Ten­denz zu Feh­lern abstellen wird. Und mit Zieler, immerhin dritter Tor­wart der Welt­meis­terelf von 2014, stünde einer bereit, der mög­li­cher­weise eine Chance ver­dient hätte.

Aufwachen im GBH
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

fcbleos

Den neuen Trainer nach Gisdols viel zu später Entlassung zu Weihnachten wird man dann daran messen, ob er Horn endlich auf die Tribüne setzt. Krahl ins Tor, Zieler auf die Bank und allen wäre geholfen.
  •  

Pfefferdude

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

FCMartin

Zitat von: Pfefferdude am Donnerstag, 01.Okt.2020, 21:57:39
Sehr guter Artikel über unser Problem im Tor

Sascha Felter = Hansiki? :tu:

Sehr gut alles beschrieben!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:41:19
Sascha Felter = Hansiki? :tu:

Sehr gut alles beschrieben!

Ich glaube nicht, das er Hansiki ist.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

MG56

Inzwischen ist Kölns Problem im Tor in den Medien angekommen.

Dumm nur, dass die Verantwortlichem im Verein die Augen fest zukneifen und sich die Ohren zuhalten, um das Offensichtliche nicht wahrnehmen zu müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 23:58:47
Inzwischen ist Kölns Problem im Tor in den Medien angekommen.

Dumm nur, dass die Verantwortlichem im Verein die Augen fest zukneifen und sich die Ohren zuhalten, um das Offensichtliche nicht wahrnehmen zu müssen.

Das wurde ja schon bei der Verpflichtung von Zieler von einigen "vorhergesagt". Jetzt hat die überregionale Presse das Thema aufgenommen und die regionale Presse zieht Stück für Stück nach. Horn ist bald Geschichte und das ist gut so. Jetzt liegt der Fokus auf ihm und alle schauen was er so anstellt. Ich hoffe nur, dass er sauber aus der Sache raus kommt. Denn trotz allem, wünsche ich ihm nichts (längerfristiges) schlechtes. Einen Muskelfaserriss würde ich jedoch nehmen, damit er aus dem Tor gezwungen wird.
  •  

Eigelsteiner

Es ist übrigens egal wer im Tor steht, wir holen keine 25punkte.
Babbsagg

Okudera

Zitat von: Pfefferdude am Donnerstag, 01.Okt.2020, 21:57:39
Sehr guter Artikel über unser Problem im Tor

Es sind eben keine ,,Fehler", sondern grundsätzliche Mängel.
Die kann man nicht einfach abstellen.
Insofern geht die Diskussion gerade am Thema vorbei: wir reden nicht über Patzer, sondern einen schlechten Torwart.
Es ist eben auch ein Unterschied, ob Lewandowski oder Meierhofer das Tor nicht trifft
  •  

Marc_Niehl

Beim Meierhofer war das Tor einfach zu klein.
  •  

Okudera

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 02.Okt.2020, 08:50:51
Beim Meierhofer war das Tor einfach zu klein.

Nein, der Spieler war zu groß
  •  

Hansiki

•  

Matrix

Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Samstag das vorerst letzte Spiel von Timo Horn als Stammtorhüter ist.

Er wird wieder bei mindestens einem Gegentor dumm aussehen und so langsam aber sicher wird Gisdol auch an seinen eigenen Job denken - da ist die Länderspielpause ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel im Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

maerzer

Wir kriegen die Hütte voll.

Schuld sind dann sicher wieder die anderen aber zum großteil die unseren Panda im Stich gelassen haben.

Ggf. auch der Trainer mit Systemumstellung usw. Aber Timo is ne Bank !

Mr.Mayhem

Ich wünsche Timo 2-3 eklatante Fehler, sodass man bis Montag doch noch einen neuen Torhüter holt
  •  

kokablue

Es ist schon echt traurig, das es alle merken, nur Horn selbst (Narzismus? Realitätsverweigerung?) und die Verantwortlichen daneben nicht.
Aus dem wird nie wieder ein guter Torhüter, der Zug ist abgefahren.
Den nimmt auch nach Köln nie wieder jemand, nicht mal Viktoria.

Ist für ihn und seinen teuren Lebensstil natürlich ungünstig.
Ich fürchte in 15 Jahren macht die Presse Bilder von ihm - wie er nach Essen im Müll sucht, weil er nie begriffen hat das es Zeit wird sich zu erden.

•  
    The following users thanked this post: Kolja

Finkovic

Zitat von: kokablue am Freitag, 02.Okt.2020, 11:49:51
Ist für ihn und seinen teuren Lebensstil natürlich ungünstig.
Ich fürchte in 15 Jahren macht die Presse Bilder von ihm - wie er nach Essen im Müll sucht, weil er nie begriffen hat das es Zeit wird sich zu erden.
Oder man sieht ihn im Dschungel-Camp
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patrick Bateman

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 02.Okt.2020, 11:47:32
Ich wünsche Timo 2-3 eklatante Fehler, sodass man bis Montag doch noch einen neuen Torhüter holt

Wünsche ich weder ihm noch uns.
Das er zu einem schlechten Torhüter mutiert ist, wissen wir alle und das wir auch gern einen neuen Keeper zwischen den Pfosten hätten, wohl auch, aber dennoch sollte ein Torwartwechsel problemlos über die Bühne gehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 02.Okt.2020, 11:47:32
Selbst dann nicht
7x Absteiger
  •  

van Gool

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 01.Okt.2020, 13:04:44
Krahl ins Tor, Zieler auf die Bank und allen wäre geholfen.

Wem wäre denn damit geholfen außer Krahl selbst?
Die wilde 1317
  •