Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: rancH am Samstag, 26.Sep.2020, 22:39:51
Das ist schon frech von Gisdol:

"Dass daraus schnell was gemacht wird, aufgrund der Torhüterkonstellation, die wir haben, ist klar. Timo hat eine besondere Geschichte, er wird immer besonders bemäkelt. Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln. Aber Timo ist und bleibt unsere Nummer eins. Er hat heute einen Fehler gemacht und das ist beim Torwart natürlich gleich brutal. Aber wir hätten das Tor auch besser verteidigen können."

Express
zieler ist doch nur ausgeliehen. ich wette, wenn er sicher auf der bank sitzt, dort ne gute figur macht und sich beim sitzen nicht verletzt, dann kaufen wir ihn. dann kann er sich immer weiter entwickeln bis er an seinem höhepunkt angekommen ist.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Sep.2020, 00:35:34
zieler ist doch nur ausgeliehen. ich wette, wenn er sicher auf der bank sitzt, dort ne gute figur macht und sich beim sitzen nicht verletzt, dann kaufen wir ihn. dann kann er sich immer weiter entwickeln bis er an seinem höhepunkt angekommen ist.

...also wenn er ganz gerade und aufrecht auf der Bank sitzt?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fuNi

Wenn Horn auch nur noch den Hauch an Ehre besitzt, meldet er sich mit muskulären Problemen krank. Gerne für mehrere Wochen.
  •  

alibrasil11

Ohne auf einzelne Spiele zu sehen muss man erkennen, dass sich  Horn nicht weiterentwickelt hat. Eher das Gegenteil. Als Verantwortlicher muss man das einfach sehen und entsprechend handelm, anstatt das nächste Entschuldigungsbulletin vorzubereiten. Also Bedenkzeit für TH und Zieler ins Tor.  TH könnte sich ja im Training verletzt haben  Wäre ne Gentlemanlösung
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

alles ist tausendmal bequatscht worden in den letzten Monaten

Jetzt ist Schluss!
Das kann keiner mehr schön reden.

Der Wx soll sich verpissen
...
  •  

jardinero

Das man als Trainer/Mitspieler Horn nicht öffentlich demontiert ist ja okay.. aber die Aussage über Zieler ist schon die Härte. Das hätte man Kessler auch noch ein weiteres Jahr geben können.

Glaube mittlerweile, dass Horn ein Vereinswechsel gut tun würde, nein, eher zwingend notwendig sein muss. Ich weiß nicht, wie diese Situation zu kitten sein soll. Der Trend der letzten Jahre ist erschreckend und die ersten beiden Spiele bestätigen diesen leider zu 100%. Der muss doch eigentlich auch in der Mannschaft auch schwer angezählt sein.  Ein Team wie unseres braucht zwingend einen richtigen Rückhalt, jemand, der mal Spiele für die Mannschaft im Notfall alleine gewinnt. Ich habe heute Mittag schon wieder das Kotzen bekommen als die Kicker Push mit der Karius-Meldung kam - Horn brauchte keine Stunde, um zu beweisen, warum...
  •  

Renato

Die werden in dieser Woche etwas zurückrudern, weil ihnen vielleicht selbst auffällt, dass die Aussage über Zieler an Unverschämtheit gegenüber ihm selbst und  dem zahlenden Kunden nicht zu überbieten ist.
Unsympath Hamann hat dem Verein vielleicht aber mit seiner Kritik  einen guten Dienst erwiesen.  Über Monate wurde von Heldt und Gisdol der Eindruck erweckt, Kritik an Horn sei ein Phänomen durchgeknallter Kellerkinder aus Internetforen und haben die Legitimation aus den "Bleib stark, Timo"-Einflüsterungen der Klatschaffen gezogen.

Zieler ist vielleicht nicht ganz so ein Trottel wie Horn, aber die Leistungen aus dem letzten Jahr bei 96 lassen auch Schlimmes befürchten.

Mir ist es langsam auch zu dumm, auf Horn virtuell einzuschlagen, da er sowieso irgendwann einen auf Pezzoni machen wird und dann die Welpenschutzkommandos der zarten Timo-Seele hier durch den Thread marodieren werden. Aber er sollte es einfacht nicht wagen, nach dem ersten Spiel ohne gravierenden Patzer , dem Express ein Interview zu geben oder seine Ehefrau vorzuschicken.

Ich habe wirklich geglaubt, ich habe mit Freis, Eichner, Dollberg, Benschneider etc. schon alles gesehen. Ein Spieler aber, der wahrscheinlich 5 mal so viel wie die verdient, hier jahrelang unterdurchschnittliche Leistungen anbietet und seit einem Jahr so spielt, als gehöre er zur Task-force von Ante Sapina und darüberhinaus noch ständige Fanschelte betreibt, hebt dann das ganze noch mal auf ein anderes Level.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lommel

Manchmal ist das so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Theoretisch müsste es um Leistung gehen. Würde ein Müllmann die Tonnen nicht ins Müllauto, sondern auf den Gehweg kippen, würde man ihn feuern. Würde ein Metzger in den Puff statt in die Metzgerei gehen, würde man ihn feuern. Würde ein Feuerwehrmann lieber zündeln statt zu löschen, würde man ihn feuern. Nur beim 1. FC Köln spielt irgendeine Komponente eine Rolle, die wir nicht verstehen. Der Müllmann, der Metzger und der Feuerwehrmann würden mit ihren Gehältern hart fallen, der Panda fällt auf seine Scheinchen. Und sieht dabei zu, wie sich Ron-Robert Zieler entwickelt. Anspruchslos, denn der ist ja auch nur gekommen, um das so leere Stadion zu füllen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MG56

Müllmann, Metzger und Feuerwehrmann haben eben nicht Struth als Berater im Hintergrund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

chg

Was hat Hamann gesagt?
  •  

der Pate

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Sep.2020, 05:59:25
Manchmal ist das so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Theoretisch müsste es um Leistung gehen. Würde ein Müllmann die Tonnen nicht ins Müllauto, sondern auf den Gehweg kippen, würde man ihn feuern. Würde ein Metzger in den Puff statt in die Metzgerei gehen, würde man ihn feuern. Würde ein Feuerwehrmann lieber zündeln statt zu löschen, würde man ihn feuern. Nur beim 1. FC Köln spielt irgendeine Komponente eine Rolle, die wir nicht verstehen. Der Müllmann, der Metzger und der Feuerwehrmann würden mit ihren Gehältern hart fallen, der Panda fällt auf seine Scheinchen. Und sieht dabei zu, wie sich Ron-Robert Zieler entwickelt. Anspruchslos, denn der ist ja auch nur gekommen, um das so leere Stadion zu füllen.

In anderen Unternehmen würden Geschäftsführer auch für die Zahlen verantwortlich gemacht werden. Nicht nur in den guten Zeiten.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gorki25

Diese Aussage zu Zieler ist so dermaßen sinnlos, dass es sich nur um eine vertragliche Stammplatzgarantie bei Horn handeln kann. Die Blödheit dieses ehemaligen Profifussballvereins ist leider nicht mehr in Worte zu fassen. Und Zieler dürfte das alles genau wissen. Der ist nur hier hingekommen, weil er in Hanoi gemobbt wurde und jetzt ein ruhiges Leben ohne Leistungsdruck haben will. DAS hat man in Köln. Frag nach bei Horn, Höger, Schmitz, Clemens & Co.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Schwabenbock

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Sep.2020, 00:11:57
2 Jahre? Hast du 4 Jahre geschlafen? Horn ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Augsburg,  Mainz, Hertha, Union, die haben alle bessere Torhüter als wir. Mit Horn steigen wir ab. Das war bereits der 2. (+2) Punkt im 2 Spiel den er uns gekostet hat. Und das für 3 Mio im Jahr.
Nach vorne entwickelt hat er sich bereits deutlich länger nicht mehr, aber ich finde der Absturz ist in den letzten beiden Jahren passiert. Das wir in der Liga eigentlich keinen Verein finden der da schlechter aufgestellt ist unterschreibe ich, leider.
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

nichtsnutz

Wahrscheinlich wird im Hintergrund schon an einer Vertrags Verlängerung gebastelt um der intern unumstrittenen Nummer 1 den Rücken zu stärken

Edith sagt dass der Vertrag bis 2028 'wir wollen dass Timo hier seine Karriere beendet' und gilt auch für Liga 2 und 3. Freut euch schonnal

FC Karre

ich habe jetzt mal eine nacht drüber geschlafen und komme zu der meinung, dass das gestrige tor so nicht fallen darf.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

J_Cologne

Zitat von: rancH am Samstag, 26.Sep.2020, 22:39:51
Das ist schon frech von Gisdol:

"Dass daraus schnell was gemacht wird, aufgrund der Torhüterkonstellation, die wir haben, ist klar. Timo hat eine besondere Geschichte, er wird immer besonders bemäkelt. Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln. Aber Timo ist und bleibt unsere Nummer eins. Er hat heute einen Fehler gemacht und das ist beim Torwart natürlich gleich brutal. Aber wir hätten das Tor auch besser verteidigen können."

Express
Wenn dem so ist, müssten alle, die was mit dem Transfer was zu tun haben, fristlos, ohne Abfindung und mit 20 Schlägen auf die nackte Eichel entlassen werden.
  •  

J_Cologne

Geil nen,  :panda: Emoji :D Seit wann haben wir den denn?
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:31:24
Geil nen,  :panda: Emoji :D Seit wann haben wir den denn?

Seit 3 Minuten :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Ich finde es furchtbar, dass dieses knuffige edle Tier jetzt mit diesem untalentierten Torwart in Verbindung gebracht wird. Der Willküradmin sollte sich schämen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:29:49
ich habe jetzt mal eine nacht drüber geschlafen und komme zu der meinung, dass das gestrige tor so nicht fallen darf.

Stimmt. Es hätte anders fallen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:29:49
Ich bin mir da noch nicht so sicher, denke ich brauche noch eine Nacht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:36:21
Stimmt. Es hätte anders fallen müssen.

durch die hosenträger wäre nur konsequent.
  •  

dickepitter

Was viel schlimmer ist, Horn hat dem FC in zwei Spielen 2 Punkte gekostet, jedoch vier Punkte an direkte Konkurrenten verschenkt, welche in solch einer Verfassung unmöglich aufzuholen sind...

Gisdol sollte Ihm wirklich eine Pause gönnen, das ist für Ihn auch das beste.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

J_Cologne

ohne :panda: die Schuld absprechen zu wollen, ein Abwehrspieler hätte sich gern an den Pfosten bewegen können, waren ja genug da, dann wäre der TW-Fehler nicht bestraft worden
  •  

MC41

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:54:56
ohne :panda: die Schuld absprechen zu wollen, ein Abwehrspieler hätte sich gern an den Pfosten bewegen können, waren ja genug da, dann wäre der TW-Fehler nicht bestraft worden

Die Abwehrspieler haben es geschafft, dass Bielefeld nicht eine gefährliche Torchance hat im ganzen Spiel. Nicht eine. Vielleicht sollte Bornauw Timo auch beim Klettverschluss helfen, dann muss er vielleicht nicht 50 mal im Spiel nachjustieren.

Marc_Niehl

Zitat von: Renato am Sonntag, 27.Sep.2020, 05:25:30
Die werden in dieser Woche etwas zurückrudern, weil ihnen vielleicht selbst auffällt, dass die Aussage über Zieler an Unverschämtheit gegenüber ihm selbst und  dem zahlenden Kunden nicht zu überbieten ist.

Ich glaube da nicht mehr daran. Höchstens noch, dass uns eine Verletzung als Grund für einen Wechsel zu Zieler genannt wird. Aber ansonsten bin ich überzeugt, dass die das so durchziehen. Und das kann dann tatsächlich nur durch eine vertragliche Garantie bedingt sein.

Man müsste das auf der MV wirklich mal ansprechen ... das ist wirklich so eine unfassbare Situation und Aussage von Gisdol  :-/
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:39:23
durch die hosenträger wäre nur konsequent.

Aber hat doch gar keine Hosenträger getragen, lach.
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:03:15
Aber hat doch gar keine Hosenträger getragen, lach.

Weißt du was er drunter trägt? :)
  •