Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 19:38:54
https://www.kicker.de/gisdol-horn-ist-und-bleibt-die-nummer-eins-785668/artikel

:-/

Was für ein Käse. Wer behauptet, dass sich Horn "in den vergangenen Monaten" in die falsche Richtung entwickelte, der lag neben Dornröschen in der Kiste.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mister P.

Der Kicker macht halt weiterhin Politik. Wenig verwunderlich.
  •  

Rakete

Zitat von: Mister P. am Samstag, 26.Sep.2020, 20:01:45
Der Kicker macht halt weiterhin Politik. Wenig verwunderlich.

Wobei der Artikel ja sogar recht kritisch ist. Das unkritischste an dem Artikel sind die Aussagen Gisdols.
Dass Gisdol die Steilvorlage nicht nutzt um nochmal das Ruder im Team rumzureißen, sagt mMn alles. Der hat hier fertig.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Mr.Miyagi

Der schlechteste Tormann im Profifussball seit 1963. Klar gibt man dem ne Stammplatzgarantie.
  •  

wiedster

also jetzt vor dem 0:7 gegen gladbach den torwart zu tauschen ist ja auch nicht sinnvoll
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Mister P.

Zitat von: Rakete am Samstag, 26.Sep.2020, 20:05:46
Wobei der Artikel ja sogar recht kritisch ist. Das unkritischste an dem Artikel sind die Aussagen Gisdols.
Dass Gisdol die Steilvorlage nicht nutzt um nochmal das Ruder im Team rumzureißen, sagt mMn alles. Der hat hier fertig.

Finde ich nicht, dass der Artikel besonders kritisch ist. Vielmehr werden Horns jahrelanger Leistungslimbo in viel zu schönen Farben beschrieben.
  •  

Rakete

Zitat von: Mister P. am Samstag, 26.Sep.2020, 20:18:15
Finde ich nicht, dass der Artikel besonders kritisch ist. Vielmehr werden Horns jahrelanger Leistungslimbo in viel zu schönen Farben beschrieben.
Recht kritisch im Vergleich zu vielen anderen. Besonders kritisch nicht, das stimmt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Rakete am Samstag, 26.Sep.2020, 20:32:01
Recht kritisch im Vergleich zu vielen anderen. Besonders kritisch nicht, das stimmt.

Für Kicker-Verhältnisse schon fast eine Majestätsbeleidigung in Richtung des Klüngels. Nicht, dass der Lußem bald so abgeschrieben ist wie der Gefrorene
  •  

Renato

Wenn ich nicht wüsste, dass Horn Multimillionär ist , hätte ich Absicht oder  oder Manipulation vermutet.
Das Tor hat auch nichts mit dem üblichen  Unvermögen zu tun.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Bootney Farnsworth

Dem Hamann, der sich bestimmt nicht täglich mit dem FC befasst, ist doch auch schon aufgefallen dass wir ein Torwart Problem haben
  •  

MC41

Zitat von: Renato am Samstag, 26.Sep.2020, 20:49:30
Wenn ich nicht wüsste, dass Horn Multimillionär ist , hätte ich Absicht oder  oder Manipulation vermutet.
Das Tor hat auch nichts mit dem üblichen  Unvermögen zu tun.

Viel verdienen schliesst ja nicht Gier nach mehr Kohle aus. Oder aber das Geld wird knapp weil man bei den Hobbies öfter mal danebengreift (hihi).
  •  
    The following users thanked this post: Renato

FC Karre

•  

wu-scherge

:mad:

in der kreisliga würde so ein verhalten kritisiert werden
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Gorki25

Das schöne an früheren Kack-Torhütern wie Amtonio Ananiev oder Andreas Menger war, dass sie wenigstens schnell zum Teufel gejagt wurden. Heute ist Vieles viel viel wichtiger geworden, um ein etablierter FC-Profi zu werden. Alleine die Leistung zählt rein gar nix mehr. Was für ein Lappen-Verein!

Litti7

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:29:49
Leistungseinbruch hin oder her, vielleicht sollte man langsam mal in Betracht ziehen, dass er neben seinem Gehalt vielleicht den ein oder anderen Euro dazu verdient bzw Insidertipps gibt für Spiele vom FC.

Ich meine Fehler passieren, auch häufiger, aber es fällt mehr und mehr schwer, da einem jungen Sportler der sein Leben lang nichts anderes gemacht hat keine Absicht zu unterstellen.

Vielleicht wird er erpresst! 6 - 7 Tore in den letzten drei BL-Spielen verschuldet, wann gab es mal so etwas?
  •  

Wormfood

Eine Denkpause für den Plumps-Panda im Derby gegen Gladbach wäre das richtige Signal, aber die Eier hat Gisdol nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Swoosh

Bitte endlich raus dem Tor
  •  

rancH

Das ist schon frech von Gisdol:

"Dass daraus schnell was gemacht wird, aufgrund der Torhüterkonstellation, die wir haben, ist klar. Timo hat eine besondere Geschichte, er wird immer besonders bemäkelt. Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln. Aber Timo ist und bleibt unsere Nummer eins. Er hat heute einen Fehler gemacht und das ist beim Torwart natürlich gleich brutal. Aber wir hätten das Tor auch besser verteidigen können."

Express
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Schlag ins Gesicht ist diese Aussage, Horn muss in der Tat etwas im Vertrag haben was ihm Spiele zusagt wenn er fit ist.

Die Aussage zu Zieler ist aber die größte Verarsche
7x Absteiger

Briard657

Zitat von: rancH am Samstag, 26.Sep.2020, 22:39:51

"Dass daraus schnell was gemacht wird, aufgrund der Torhüterkonstellation, die wir haben, ist klar. Timo hat eine besondere Geschichte, er wird immer besonders bemäkelt. Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln. Aber Timo ist und bleibt unsere Nummer eins. Er hat heute einen Fehler gemacht und das ist beim Torwart natürlich gleich brutal. Aber wir hätten das Tor auch besser verteidigen können."

Express

Wahnsinn...

Was soll denn die besondere Geschichte vom Panda sein? Dass er, wahrlich besonders in der Welt des Profisports, (bei uns) gehyped wird mit absoluten Minderleistungen?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Schwabenbock

Oh weia, der Text aus dem Express ist so sinnlos das man gar nicht weiß was man dem alles entgegen stellen möchte.
Am besten gefällt mir jedoch das zieler hergekommen ist um sich zu entwickeln... mit 31...

Sorrow

Es hilft nichts. Timo muss weg. Und wenn Gisdol nicht die Eier hat, müssen die Fans eben dafür Sorgen, das am GBH der Groschen fällt.

Bei allem Respekt, aber so dumm kann doch kein Trainer sein, nicht mal Gisdol....

.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

Der Zieler muss sich also entwickeln...und Timo steht seit 9 Jahren im Tor und hat immer noch die gleichen Defizite beim rauslaufen bei Ecken und ein Raum-Zeit Verhältnis das einem Angst und Bange wird, man sollte meinen das man in der Zeit soetwas wie Routine und Abgeklärtheit haben sollte aber es wird ja im Gegenteil immer schlimmer. 

WOC

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 26.Sep.2020, 22:45:48
Oh weia, der Text aus dem Express ist so sinnlos das man gar nicht weiß was man dem alles entgegen stellen möchte.
Am besten gefällt mir jedoch das zieler hergekommen ist um sich zu entwickeln... mit 31...
Ich frage mich wie solche Interviews ablaufen.
Grinst der Fragesteller nach so einer Aussage oder bricht er in schallendes Gelächter aus?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Rakete

Zumindest sollte nun endlich jedem klar sein, dass Gisdol nicht mehr der richtige Mann hier ist.
Anhaltspunkte für Zweifel an seiner Eignung gab es schon mehr als genug. Aber am Umgang mit Timo Horn wird dies unübersehbar.

Da braucht es die absehbare Schmach gegen MG gar nicht mehr zu.

Der Markus Gisdol muss weg!
  •  
    The following users thanked this post: HB

Mister P.

Zitat von: rancH am Samstag, 26.Sep.2020, 22:39:51

Express

Am schlimmsten ist die Passage, dass Zieler nicht mit der Absicht gekommen sei Nr. 1 zu werden, sondern sich hier zu entwickeln. Natürlich, hinter dem großen Timo Horn ist nur ein Platz auf der Bank frei. Ist wie für Ullreich weiland bei Neuer. Zieler war das sicher von Anfang an klar.

Für wie blöd hält man eigentlich die Kunden, und wie dumm muss man eigentlich sein, so einen Quatsch als offizielle ,,Wahrheit" zu verkaufen? Da dieser -ähm- spin von Heldt stammt, ist diese Frage nur rhetorisch gestellt.

Schwabenbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Sep.2020, 22:50:55
Der Zieler muss sich also entwickeln...und Timo steht seit 9 Jahren im Tor und hat immer noch die gleichen Defizite beim rauslaufen bei Ecken und ein Raum-Zeit Verhältnis das einem Angst und Bange wird, man sollte meinen das man in der Zeit soetwas wie Routine und Abgeklärtheit haben sollte aber es wird ja im Gegenteil immer schlimmer.
Ich glaube der Kerl ist tatsächlich völlig verunsichert, weil ihm ja selbst klar sein muss was er hier in den letzten zwei Jahren abgeliefert hat.
Ihn aus dem Tor zu nehmen wäre auch wichtig um ihn zu schützen. Wer weiß, vielleicht bewirkt das ja tatsächlich etwas positives in ihm. Ihn weiter drin zu lassen macht das ganze nur schlimmer.
Aber nach den ganzen Aussagen von gisdol und Heldt kann man ihn gar nicht mehr raus nehmen ohne das eigene Gesicht zu verlieren.
Sackgasse.
  •  

FCMartin

Dieser Verein ist leider sowas von im A.... diese Personalie zeigt es deutlich!
Traurig!

Cikaione

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 26.Sep.2020, 22:57:05
Ich glaube der Kerl ist tatsächlich völlig verunsichert, weil ihm ja selbst klar sein muss was er hier in den letzten zwei Jahren abgeliefert hat.
Ihn aus dem Tor zu nehmen wäre auch wichtig um ihn zu schützen. Wer weiß, vielleicht bewirkt das ja tatsächlich etwas positives in ihm. Ihn weiter drin zu lassen macht das ganze nur schlimmer.
Aber nach den ganzen Aussagen von gisdol und Heldt kann man ihn gar nicht mehr raus nehmen ohne das eigene Gesicht zu verlieren.
Sackgasse.

Aber das muss er ja mal langsam selber wissen und sich aus der Schusslinie nehmen, wenn es mit Zieler nicht besser läuft dann hat er ja eh wieder mehr Kredit...aber so kann es ja nicht weiter gehen.
  •  

wiedster

Scheiße. was für ne Schusslinie? das sind alles millionäre für NULL leistung. das einzige was denen was bedeutet ist persönliches prestige. sonst haben die doch alles und viel mehr als sich jeder mensch je wünschen könnte. alles was sie haben ist doch die persönliche ehre. der rest ist doch für den rest ihres lebens gesichert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •