Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: rancH am Samstag, 26.Sep.2020, 22:39:51
Das ist schon frech von Gisdol:

"Dass daraus schnell was gemacht wird, aufgrund der Torhüterkonstellation, die wir haben, ist klar. Timo hat eine besondere Geschichte, er wird immer besonders bemäkelt. Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln. Aber Timo ist und bleibt unsere Nummer eins. Er hat heute einen Fehler gemacht und das ist beim Torwart natürlich gleich brutal. Aber wir hätten das Tor auch besser verteidigen können."

Express
spinnt denn der gisdol?
aus meiner erinnerung wurde er doch schon als nummer zwei verpflichtet, ohne chance, die nummer 1 zu werden.
und jetzt wird der schwarze peter ron robert untergeschoben, der ja total ambitionslos scheint.
er sollte eine loyale nummer 2 sein, oder so ähnlich.
vielleicht hat ja krahl die klare absicht, nummer 1 zu werden und wird daher nicht zur nummer zwei gemacht.
schon im interesse des spielers ist es ganz großer mist, wenn alle 3!!! torhüter beim beim gleichen berater unter vertrag sind. wer soll denn denn da mal etwas partei für seinen schützling ergreifen.
als nummer zwei hätten wir auch eine kostengünstigere lösung finden können.
  •  

Der Kapitän

•  

MC41

Wir haben zwei Torhüter im Kader die sich kein Bundesligaverein freiwillig ans Bein binden würde.

Und das schon seit 3 Jahren.

geromel21

Timoeske Performance
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

globobock77

Ron-Robert ist hier um sich weiter zu entwickeln.
Ist jetzt das Jahr 2010?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Zitat von: globobock77 am Samstag, 26.Sep.2020, 23:45:54
Ron-Robert ist hier um sich weiter zu entwickeln.
Ist jetzt das Jahr 2010?

Das lustige ist ja, dass Ron-Robert weniger lange eine "Formkrise" hat als der Panda.

Beide sind eine Katastrophe, aber Horn ist halt nachweislich die größte Katastrophe in ganz Europa.

TT

•  

lynnejim

"Dass daraus schnell was gemacht wird, aufgrund der Torhüterkonstellation, die wir haben, ist klar. Timo hat eine besondere Geschichte, er wird immer besonders bemäkelt. Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln. Aber Timo ist und bleibt unsere Nummer eins. Er hat heute einen Fehler gemacht und das ist beim Torwart natürlich gleich brutal. Aber wir hätten das Tor auch besser verteidigen können."

Express

Das ist dann der Beweis, dass für die amtierende Torwartwurst selbst weit unterdurchschnittliche Leistungen ohne Konsequenzen bleiben. Dann kann man den Laden auch gleich zumachen, denn die Mannschaftskollegen registrieren das sehr wohl, wenn die größte Knalltüte im Team, die jederzeit während des Spiels fähig und in der Lage ist, alle Früchte der sportlichen Arbeit mit dem Arsch einzureissen, einen völlig idiotischen und verantwortungslosen Sonderstatus genießt. Die Konsequenz ist, dass das Team irgendwann - eher früher als später - komplett auseinanderfällt und es dann richtige Klatschen setzt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 26.Sep.2020, 22:45:48
Oh weia, der Text aus dem Express ist so sinnlos das man gar nicht weiß was man dem alles entgegen stellen möchte.
Am besten gefällt mir jedoch das zieler hergekommen ist um sich zu entwickeln... mit 31...

Mit 40 ist der top und rettet dem FC den Arsch in der Regionalliga.
  •  

TT

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 26.Sep.2020, 22:57:05
Ich glaube der Kerl ist tatsächlich völlig verunsichert, weil ihm ja selbst klar sein muss was er hier in den letzten zwei Jahren abgeliefert hat.
Ihn aus dem Tor zu nehmen wäre auch wichtig um ihn zu schützen. Wer weiß, vielleicht bewirkt das ja tatsächlich etwas positives in ihm. Ihn weiter drin zu lassen macht das ganze nur schlimmer.
Aber nach den ganzen Aussagen von gisdol und Heldt kann man ihn gar nicht mehr raus nehmen ohne das eigene Gesicht zu verlieren.
Sackgasse.
2 Jahre? Hast du 4 Jahre geschlafen? Horn ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Augsburg,  Mainz, Hertha, Union, die haben alle bessere Torhüter als wir. Mit Horn steigen wir ab. Das war bereits der 2. (+2) Punkt im 2 Spiel den er uns gekostet hat. Und das für 3 Mio im Jahr.
  •  

TT

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 26.Sep.2020, 22:57:05
Ich glaube der Kerl ist tatsächlich völlig verunsichert, weil ihm ja selbst klar sein muss was er hier in den letzten zwei Jahren abgeliefert hat.
Ihn aus dem Tor zu nehmen wäre auch wichtig um ihn zu schützen. Wer weiß, vielleicht bewirkt das ja tatsächlich etwas positives in ihm. Ihn weiter drin zu lassen macht das ganze nur schlimmer.
Aber nach den ganzen Aussagen von gisdol und Heldt kann man ihn gar nicht mehr raus nehmen ohne das eigene Gesicht zu verlieren.
Sackgasse.
Ach ja, verunsichert bin ich bei der Frage, ob ich morgen zum GBH pöbeln fahre oder nicht
  •  

Double 1978

Express
zieler ist doch nur ausgeliehen. ich wette, wenn er sicher auf der bank sitzt, dort ne gute figur macht und sich beim sitzen nicht verletzt, dann kaufen wir ihn. dann kann er sich immer weiter entwickeln bis er an seinem höhepunkt angekommen ist.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Sep.2020, 00:35:34
zieler ist doch nur ausgeliehen. ich wette, wenn er sicher auf der bank sitzt, dort ne gute figur macht und sich beim sitzen nicht verletzt, dann kaufen wir ihn. dann kann er sich immer weiter entwickeln bis er an seinem höhepunkt angekommen ist.

...also wenn er ganz gerade und aufrecht auf der Bank sitzt?
  •  

fuNi

Wenn Horn auch nur noch den Hauch an Ehre besitzt, meldet er sich mit muskulären Problemen krank. Gerne für mehrere Wochen.
  •  

alibrasil11

Ohne auf einzelne Spiele zu sehen muss man erkennen, dass sich  Horn nicht weiterentwickelt hat. Eher das Gegenteil. Als Verantwortlicher muss man das einfach sehen und entsprechend handelm, anstatt das nächste Entschuldigungsbulletin vorzubereiten. Also Bedenkzeit für TH und Zieler ins Tor.  TH könnte sich ja im Training verletzt haben  Wäre ne Gentlemanlösung
  •  

lynnejim

•  

WES FC

alles ist tausendmal bequatscht worden in den letzten Monaten

Jetzt ist Schluss!
Das kann keiner mehr schön reden.

Der Wx soll sich verpissen
...
  •  

jardinero

Das man als Trainer/Mitspieler Horn nicht öffentlich demontiert ist ja okay.. aber die Aussage über Zieler ist schon die Härte. Das hätte man Kessler auch noch ein weiteres Jahr geben können.

Glaube mittlerweile, dass Horn ein Vereinswechsel gut tun würde, nein, eher zwingend notwendig sein muss. Ich weiß nicht, wie diese Situation zu kitten sein soll. Der Trend der letzten Jahre ist erschreckend und die ersten beiden Spiele bestätigen diesen leider zu 100%. Der muss doch eigentlich auch in der Mannschaft auch schwer angezählt sein.  Ein Team wie unseres braucht zwingend einen richtigen Rückhalt, jemand, der mal Spiele für die Mannschaft im Notfall alleine gewinnt. Ich habe heute Mittag schon wieder das Kotzen bekommen als die Kicker Push mit der Karius-Meldung kam - Horn brauchte keine Stunde, um zu beweisen, warum...
  •  

Renato

Die werden in dieser Woche etwas zurückrudern, weil ihnen vielleicht selbst auffällt, dass die Aussage über Zieler an Unverschämtheit gegenüber ihm selbst und  dem zahlenden Kunden nicht zu überbieten ist.
Unsympath Hamann hat dem Verein vielleicht aber mit seiner Kritik  einen guten Dienst erwiesen.  Über Monate wurde von Heldt und Gisdol der Eindruck erweckt, Kritik an Horn sei ein Phänomen durchgeknallter Kellerkinder aus Internetforen und haben die Legitimation aus den "Bleib stark, Timo"-Einflüsterungen der Klatschaffen gezogen.

Zieler ist vielleicht nicht ganz so ein Trottel wie Horn, aber die Leistungen aus dem letzten Jahr bei 96 lassen auch Schlimmes befürchten.

Mir ist es langsam auch zu dumm, auf Horn virtuell einzuschlagen, da er sowieso irgendwann einen auf Pezzoni machen wird und dann die Welpenschutzkommandos der zarten Timo-Seele hier durch den Thread marodieren werden. Aber er sollte es einfacht nicht wagen, nach dem ersten Spiel ohne gravierenden Patzer , dem Express ein Interview zu geben oder seine Ehefrau vorzuschicken.

Ich habe wirklich geglaubt, ich habe mit Freis, Eichner, Dollberg, Benschneider etc. schon alles gesehen. Ein Spieler aber, der wahrscheinlich 5 mal so viel wie die verdient, hier jahrelang unterdurchschnittliche Leistungen anbietet und seit einem Jahr so spielt, als gehöre er zur Task-force von Ante Sapina und darüberhinaus noch ständige Fanschelte betreibt, hebt dann das ganze noch mal auf ein anderes Level.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lommel

Manchmal ist das so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Theoretisch müsste es um Leistung gehen. Würde ein Müllmann die Tonnen nicht ins Müllauto, sondern auf den Gehweg kippen, würde man ihn feuern. Würde ein Metzger in den Puff statt in die Metzgerei gehen, würde man ihn feuern. Würde ein Feuerwehrmann lieber zündeln statt zu löschen, würde man ihn feuern. Nur beim 1. FC Köln spielt irgendeine Komponente eine Rolle, die wir nicht verstehen. Der Müllmann, der Metzger und der Feuerwehrmann würden mit ihren Gehältern hart fallen, der Panda fällt auf seine Scheinchen. Und sieht dabei zu, wie sich Ron-Robert Zieler entwickelt. Anspruchslos, denn der ist ja auch nur gekommen, um das so leere Stadion zu füllen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MG56

Müllmann, Metzger und Feuerwehrmann haben eben nicht Struth als Berater im Hintergrund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

chg

Was hat Hamann gesagt?
  •  

der Pate

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Sep.2020, 05:59:25
Manchmal ist das so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Theoretisch müsste es um Leistung gehen. Würde ein Müllmann die Tonnen nicht ins Müllauto, sondern auf den Gehweg kippen, würde man ihn feuern. Würde ein Metzger in den Puff statt in die Metzgerei gehen, würde man ihn feuern. Würde ein Feuerwehrmann lieber zündeln statt zu löschen, würde man ihn feuern. Nur beim 1. FC Köln spielt irgendeine Komponente eine Rolle, die wir nicht verstehen. Der Müllmann, der Metzger und der Feuerwehrmann würden mit ihren Gehältern hart fallen, der Panda fällt auf seine Scheinchen. Und sieht dabei zu, wie sich Ron-Robert Zieler entwickelt. Anspruchslos, denn der ist ja auch nur gekommen, um das so leere Stadion zu füllen.

In anderen Unternehmen würden Geschäftsführer auch für die Zahlen verantwortlich gemacht werden. Nicht nur in den guten Zeiten.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gorki25

Diese Aussage zu Zieler ist so dermaßen sinnlos, dass es sich nur um eine vertragliche Stammplatzgarantie bei Horn handeln kann. Die Blödheit dieses ehemaligen Profifussballvereins ist leider nicht mehr in Worte zu fassen. Und Zieler dürfte das alles genau wissen. Der ist nur hier hingekommen, weil er in Hanoi gemobbt wurde und jetzt ein ruhiges Leben ohne Leistungsdruck haben will. DAS hat man in Köln. Frag nach bei Horn, Höger, Schmitz, Clemens & Co.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Schwabenbock

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Sep.2020, 00:11:57
2 Jahre? Hast du 4 Jahre geschlafen? Horn ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Augsburg,  Mainz, Hertha, Union, die haben alle bessere Torhüter als wir. Mit Horn steigen wir ab. Das war bereits der 2. (+2) Punkt im 2 Spiel den er uns gekostet hat. Und das für 3 Mio im Jahr.
Nach vorne entwickelt hat er sich bereits deutlich länger nicht mehr, aber ich finde der Absturz ist in den letzten beiden Jahren passiert. Das wir in der Liga eigentlich keinen Verein finden der da schlechter aufgestellt ist unterschreibe ich, leider.
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

nichtsnutz

Wahrscheinlich wird im Hintergrund schon an einer Vertrags Verlängerung gebastelt um der intern unumstrittenen Nummer 1 den Rücken zu stärken

Edith sagt dass der Vertrag bis 2028 'wir wollen dass Timo hier seine Karriere beendet' und gilt auch für Liga 2 und 3. Freut euch schonnal

FC Karre

ich habe jetzt mal eine nacht drüber geschlafen und komme zu der meinung, dass das gestrige tor so nicht fallen darf.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

J_Cologne

Express
Wenn dem so ist, müssten alle, die was mit dem Transfer was zu tun haben, fristlos, ohne Abfindung und mit 20 Schlägen auf die nackte Eichel entlassen werden.
  •  

J_Cologne

Geil nen,  :panda: Emoji :D Seit wann haben wir den denn?
  •  
    The following users thanked this post: Harper666