Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Smiza am Samstag, 26.Sep.2020, 19:10:14
Wenn man sich überhaupt überwinden und Horn rausnehmen würde, dann kommt Zieler. Alles andere wäre ja noch weniger zu erklären. Du holst einen "Weltmeister" als Nummer zwei, der hinter einer Nummer eins sitzt, weil die so geil ist. Und dann bringst du auf einmal die Nummer drei? Never ever.

Mir egal, Hauptsache der Panda bleibt ab sofort am Wochenende zu Hause oder auf der Rennbahn.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Sep.2020, 19:09:45
wir zwei samoanischen zwillinge.

Nehmt euch ein Zimmer!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Krellus

...und selbst wenn die Defensive wie am Samstag eine ordentliche Partie zeigt, verdirbt es zuverlässig Timo Horn...[/font]
[/size]Geiler Kommentar im StadtAnzeiger. Muß man ja auch mal sagen[/font] :D
  •  

FC Karre

•  

fcbleos

Augsburg: Gikiwiez
Freiburg: Müller
Union: Karius/Luthe

Die alle waren umsonst zu haben und sind massiv besser als Horn. Selbst jetzt gibt es noch Rönnow, Kapino und Ulreich für Umme. Unsere Witzfigur von GF Sport holt aber lieber den dritten Keeper vom Volker und erzählt uns nächstes Jahr was vom Unfall 2.0.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Und morgen im StadtAnzünder:

Timo Horn 2,5:
Sehr aufmerksam beim mitspielen, rettet bei dem Schuss aus 30 Metern sensationell, versuchte beim Gegentor noch den Fehler der Vorderleute auszubügeln aber wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

Tünn

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 19:18:19

Timo Horn 2,5:
Sehr aufmerksam beim mitspielen, rettet bei dem Schuss aus 30 Metern sensationell, versuchte beim Gegentor noch den Fehler der Vorderleute auszubügeln aber wurde auf dem falschen Fuß erwischt.
Glaube ich nicht. So Aktionen wie heute öffnen auch dem letzten Blinden die Augen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 19:18:19

Timo Horn 2,5:

:D :D 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

der Pate

Der bringt die gleiche Leistung wie Verkehrsminister Scheuer und sitzt noch fester im Sattel. Unglaublich
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Tünn am Samstag, 26.Sep.2020, 19:21:24
Glaube ich nicht. So Aktionen wie heute öffnen auch dem letzten Blinden die Augen.

Der KStA ist doch nicht blind. Die sind bewusste Kampagnen-Journalisten im Sportressort. Und wenn dann ihre Busenfreunde Wehrle. Struth und Calli sagen, dass Horn stark geschrieben werden muss, dann tun sie das.
  •  

kokablue

Ich finde wir sollten Bodo anrufen.
Der ist sicher immer noch besser als Horn.
  •  

MC41

Zitat von: Tünn am Samstag, 26.Sep.2020, 19:21:24

Express.de
ZitatTimo Horn 5
Lenkte Lucoquis Fernschuss sicher über die Latte. Sah beim Gegentreffer ganz schlecht aus, der geht auf seine Kappe

Mit dem ersten Satz direkt mal wieder suggerieren, dass er was besonderes gehalten hat...
  •  

Electron

Zitat von: kokablue am Samstag, 26.Sep.2020, 19:29:45
Ich finde wir sollten Bodo anrufen.
Der ist sicher immer noch besser als Horn.

Und Bianca kann Hotte ersetzen, dann haben wir endlich mal jemand an Ruder, der weiß, wo die Latte liegt.

MC41

•  

Schwabenbock

Wie schlecht muss zieler eigentlich sein...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Orneo

Zeit für die skrupellosen Omas mit den kompromittierenden E-Mails. Oder Instastories, was auch immer.

MC41

Gisdol sieht Horn zu kritisch bemessen :-/ :-/
  •  

MC41

Zitat von: Orneo am Samstag, 26.Sep.2020, 19:41:27
Zeit für die skrupellosen Omas mit den kompromittierenden E-Mails. Oder Instastories, was auch immer.

Sei nur Abends an den richtigen Orten und du kannst die Videos selber machen. Selbst sowas stört bei dem nicht.
  •  

Šljivo

Wenn der Spielogänger TH diesen unseren Verein wirklich liebt, setzt er sich freiwillig auf die Bank.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Litti10

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

milivoje

Timo Horn, tu Dir selbst einen Gefallen und mach mal ne kreative Pause. Die öffentliche Demontage kannst Du doch auch nicht wollen.
  •  

WOC

Gisdol sieht ihn zu schnell kritisiert.
Nach 3 Jahren kontinuierlicher Rückschritt kann man selbstverständlich zu diesem Schluss kommen.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Tünn

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 26.Sep.2020, 19:27:27
Der KStA ist doch nicht blind. Die sind bewusste Kampagnen-Journalisten im Sportressort. Und wenn dann ihre Busenfreunde Wehrle. Struth und Calli sagen, dass Horn stark geschrieben werden muss, dann tun sie das.
Stark schreiben wird wohl nicht glaubhaft funktionieren, aber man wird das als "Fehler" oder "sah schlecht aus" beschreiben und damit verschleiern, dass dies heute eben kein Fehler war, sondern der aktuelle Leistungsstand von Horn.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 19:41:34

Kann nicht wahr sein! :-/
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rakete

Gisdol spekuliert wohl auf die Abfindung.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Steiger74

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 19:41:34

Es wird sich nichts ändern. Da kann noch so viele Fehler machen und Punkte kosten. Die eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus. Die Worte von Gisdol schließen ein Leistungsprinzip aus.

MC41

Zitat von: Šljivo am Samstag, 26.Sep.2020, 19:43:15
Wenn der Spielogänger TH diesen unseren Verein wirklich liebt, setzt er sich freiwillig auf die Bank.

Oder aber er hat Schulden.....
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Samstag, 26.Sep.2020, 19:45:34
Gisdol spekuliert wohl auf die Abfindung.

denke auch, da kannste nix machen...ausser verzweifelt zuschauen, am Ende gibt es nen dicken Scheck und wenn man wieder Bock hat irgendwann zu arbeiten steht der nächste Club parat der meint er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit...usw
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Sep.2020, 19:48:43
denke auch, da kannste nix machen...ausser verzweifelt zuschauen, am Ende gibt es nen dicken Scheck und wenn man wieder Bock hat irgendwann zu arbeiten steht der nächste Club parat der meint er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit...usw

Wäre ich mir bei ihm nicht sicher, der war ja raus aus dem Circle of Life... dann kam der FC. Gisdol hätte niemand mehr mit der Kneifzange angepackt und wir erleben seit über einem halben Jahr wieso.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

tikap

Sportschau: Giekewicz von Augsburg. Hält wie ein bekloppter, wirft sich in alles rein. War ablösefrei... und wir haben diesen Eumel da im Tor stehen. Da liegen Welten dazwischen und es schießen einem die Tränen in die Augen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!