Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 16.Feb.2017, 10:06:46
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Torhüter verpflichten können, der an Horn heranreichen würde. Das ist halt bei Horn, Hector und Modeste glasklar, die kann man nicht in derselben Qualität wieder herbeikaufen.
Da werden wir mit Kess eine Saison weiterspielen und danach auf die Jugend setzen.

Ich gehe davon aus dass in dem Fall Zieler kommt, der war ja schon klar für letzten Sommer und ist jetzt auch nicht direkt der Held in Leicester, der dürfte zu vernünftigen Konditionen zu haben sein und auch Interesse haben zu uns zu wechseln. Auch wenn ich ihn persönlich nicht mag wäre das aber weitaus vernünftiger als mit Kessler für eine ganze Saison zu planen. Als Nummer 2 gut, als Typ noch besser aber Kessler darf bei keinem ambitionierten Bundesliga Verein Stammtorhüter sein.
  •  

Fiasko

Zieler soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Sollte Horn uns tatsächlich verlassen, dann muss eben mal richtig Geld ausgegeben werden, um z.B. einen L. Karius o.ä. zu verpflichten.
Falls man Sven Müller die Bundesliga nicht zutraut.
  •  

Lobi

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 16.Feb.2017, 10:33:53
Zieler soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Sollte Horn uns tatsächlich verlassen, dann muss eben mal richtig Geld ausgegeben werden, um z.B. einen L. Karius o.ä. zu verpflichten.
Falls man Sven Müller die Bundesliga nicht zutraut.

Mein Wunschspieler ist Zieler sicherlich nicht aber die Kategorie Karius kannst du vergessen, auch wenn der bei Liverpool zur Zeit nur Ersatz ist wird der alleine gehaltstechnisch für uns nicht darstellbar sein. Außerdem wird der auch den Anspruch haben in der Nationalmannschaft zu spielen und das geht ja aus unerfindlichen Gründen nicht ohne internationales Geschäft.
  •  

koelner

Könnte mir eher vorstellen, das man mit Kessler und Müller planen würde, wobei man damit rechnet das Müller spätestens 18/19 Kessler verdrängen soll. Eine Neuverpflichtung würde ich nur vermuten, wenn man Müller den Schritt nicht zutrauen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Feb.2017, 10:47:41
Könnte mir eher vorstellen, das man mit Kessler und Müller planen würde, wobei man damit rechnet das Müller spätestens 18/19 Kessler verdrängen soll. Eine Neuverpflichtung würde ich nur vermuten, wenn man Müller den Schritt nicht zutrauen würde.

Damit dürften die Planungen dann nicht Richtung Europa gehen.
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Feb.2017, 10:47:41

Kann denn einer hier Müller ernsthaft einschätzen? Horn hat ja schon zu jungen Jahren als Supertalent gegolten und in diversen Jugend-Nationalmannschaften gespielt, Müller soweit ich weiß nur U15 vor Jahren und auch dass er jetzt außergewöhnlich talentiert sein soll habe ich bisher nicht gehört. Will natürlich gar nichts heißen aber dafür würde ich mich freuen wenn denn einer eine Einschätzung abgeben könnte.

Ich gehe jedenfalls davon aus dass sollte Horn und verlassen ein Keeper der Kategorie Zieler kommen wird.
  •  

rusk

Jeder unserer Topspieler, der zu einem Bundesligakonkurrenten wechselt, ist ein mieses Verräterschwein. Punkt.
Bei Graupen wäre das jedoch voll OK.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

I.Ronnie

•  

shorthander

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Feb.2017, 11:06:20
Kessler ist eh besser.
Dazu noch viel variabler. Die Stelle für Stürmer Nr. 6 ist mit ihm auch direkt ausgefüllt.
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 16.Feb.2017, 10:55:30
Kann denn einer hier Müller ernsthaft einschätzen? Horn hat ja schon zu jungen Jahren als Supertalent gegolten und in diversen Jugend-Nationalmannschaften gespielt, Müller soweit ich weiß nur U15 vor Jahren und auch dass er jetzt außergewöhnlich talentiert sein soll habe ich bisher nicht gehört. Will natürlich gar nichts heißen aber dafür würde ich mich freuen wenn denn einer eine Einschätzung abgeben könnte.

Ich gehe jedenfalls davon aus dass sollte Horn und verlassen ein Keeper der Kategorie Zieler kommen wird.
Ich traue Schmadtke am ehesten zu, wieder auf den Nachwuchs zu setzen. Der verkauft ja nicht den Horn für 9 Mio. und investiert 6-8 Mio. davon wieder in einen anderen, etablierten Keeper.
Alternativ holt der einen wie Subotic: ehemaliger Top-Spieler, relativ günstig zu haben, nicht mehr ganz so jung und durch Verletzungen schon längere Zeit raus, dennoch mit Potenzial, wieder 3-4 Jahre lang an alte Zeiten anzuknüpfen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Donnerstag, 16.Feb.2017, 11:21:53
Ich traue Schmadtke am ehesten zu, wieder auf den Nachwuchs zu setzen. Der verkauft ja nicht den Horn für 9 Mio. und investiert 6-8 Mio. davon wieder in einen anderen, etablierten Keeper.
Alternativ holt der einen wie Subotic: ehemaliger Top-Spieler, relativ günstig zu haben, nicht mehr ganz so jung und durch Verletzungen schon längere Zeit raus, dennoch mit Potenzial, wieder 3-4 Jahre lang an alte Zeiten anzuknüpfen.

Das passt doch alles auf Zieler bis auf dass der soweit ich mich erinnern kann sehr wenig verletzt war dafür wenig gespielt in dieser Saison, der wird sicher deutlich unter 5 Millionen Leicester verlassen dürfen. Zudem Kölner, auch wenn das schon sehr lange her ist. Ich bin ja nicht so der Wett-Typ aber ich bin mir relativ sicher dass man für den Fall dass Horn uns verlässt zumindest mal miteinander spricht. Zieler hatte ja auch schon für letzte Saison soweit Einigkeit mit dem FC erzielt was sich dann zerschlagen hat weil Horn entgegen der Erwartungen der Verantwortlichen doch geblieben ist, warum sollte Schmadtke da jetzt umdenken?
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 16.Feb.2017, 11:30:17
Das passt doch alles auf Zieler bis auf dass der soweit ich mich erinnern kann sehr wenig verletzt war dafür wenig gespielt in dieser Saison, der wird sicher deutlich unter 5 Millionen Leicester verlassen dürfen. Zudem Kölner, auch wenn das schon sehr lange her ist. Ich bin ja nicht so der Wett-Typ aber ich bin mir relativ sicher dass man für den Fall dass Horn uns verlässt zumindest mal miteinander spricht. Zieler hatte ja auch schon für letzte Saison soweit Einigkeit mit dem FC erzielt was sich dann zerschlagen hat weil Horn entgegen der Erwartungen der Verantwortlichen doch geblieben ist, warum sollte Schmadtke da jetzt umdenken?
Überall wo Zieler hingeht, leuchtet plötzlich die rote Laterne. Wenn der zu Bayern gehen würde, stünden die kommende Saison auf Platz 17. Ich halte den für gnadenlos überschätzt.
Nää, dat Pechmariechen soll schön weit weg bleiben von Köln.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: rusk am Donnerstag, 16.Feb.2017, 11:44:09
Überall wo Zieler hingeht, leuchtet plötzlich die rote Laterne. Wenn der zu Bayern gehen würde, stünden die kommende Saison auf Platz 17. Ich halte den für gnadenlos überschätzt.
Nää, dat Pechmariechen soll schön weit weg bleiben von Köln.

Ich muss ihn auch nicht unbedingt hier haben, halte es aber für ein relativ realistisches Szenario. Dass er nicht die Klasse eines Horn hat ist klar, sportlich ist er für mich aber klar über Kessler und mutmaßlich auch über Müller den ich nicht beurteilen kann anzusiedeln.

Vielleicht bleibt Timo ja auch was die mit Abstand beste Lösung wäre, gerne auch zu einem Modeste-Gehalt.  ;)
  •  

chg

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 16.Feb.2017, 11:47:05
Ich muss ihn auch nicht unbedingt hier haben, halte es aber für ein relativ realistisches Szenario. Dass er nicht die Klasse eines Horn hat ist klar, sportlich ist er für mich aber klar über Kessler und mutmaßlich auch über Müller den ich nicht beurteilen kann anzusiedeln.

Vielleicht bleibt Timo ja auch was die mit Abstand beste Lösung wäre, gerne auch zu einem Modeste-Gehalt.  ;)

Zieler würde 1a in Schmadtkes Raster passen. Als Keeper einer anderen Mannschaft ist er natürlich ein Fliegenfänger, sobald er hier spielt wäre er aber ziemlich sicher sehr schnell der Keepergott.
  •  

DSR-Schnorri

Bei dem Grauen vor Timo Horn (bis auf eine spekatkuläre Rensing Rückrunde) müsste man einen Zieler mit Kusshand begrüßen. Man darf aber auch gern einen Sommer ausgraben wie Gladbach nach dem Verlust des "Superfußballers" im Tor. Noch ist Timo aber hier und er wird sein Bleiben stark davon abhängig machen, wie die Perspektive im Verein aussieht. Platz Neun wird ihm nicht dauerhaft reichen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 16.Feb.2017, 14:52:20
Varvodic zurückholen!!!

Was macht eigentlich Mladen Pralija? Na, wer kennt ihn noch? :D
  •  

Fiasko

Varvodic zurückholen!!!

Varvodic für Horn!!!
Nein, in Horn. Er ist zum SV Horn gewechselt.

Der Templer

Varvodic zurückholen!!!

Daniel Eschbach. Und als Back-Up bitte die Bahnschranke Andreas Menger...
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

Alex Bade rein. Der hält die Kiste sauber. Kann ich endlich mein "Bade Verbot" Schild entstauben

Schmadtke raus!

Lobi

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 16.Feb.2017, 15:24:34
Varvodic für Horn!!!
Nein, in Horn. Er ist zum SV Horn gewechselt.

Wenn das mal kein Zeichen ist! :D
  •  

elbarto

Es gibt nur eine Antwort, und das wisst ihr alle:

Schumacher.
Der war sogar mal Pokalsieger und Meister!

•  

Oxford

Zitat von: elbarto am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:12:31
Es gibt nur eine Antwort, und das wisst ihr alle:

Schumacher.
Der war sogar mal Pokalsieger und Meister!

Ja, schon aber der liegt doch im Wachkoma oder so  :verysad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

lommel

Eine wirklich sinnvolle Alternative wäre Thomas Kraft. Der ist mit 28 Jahren in einem guten Torwartalter und warum der bei Hertha nur auf der Bank sitzt, weiß wohl nur der kleine Muck. Den scheiß Norweger kannsde doch vergessen, ohne den wäre Hertha ein Kandidat für ganz oben. Kraft hat seine Bundesligatauglichkeit hinlänglich unter Beweis gestellt und wäre auch nicht durch die Stadt beeindruckt, da er in Berlin und München gespielt hat und sich in Städten mit mehr als einer Million Einwohner zurechtfindet. Ich dachte immer, dass Kraft zu klein sei, ist er mit 1,87m aber gar nicht. Lange haben mich die eng zusammenstehenden Augen verwirrt, das könnte aber höchstens unter Flutlicht problematisch werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

chg

Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:57:09
Eine wirklich sinnvolle Alternative wäre Thomas Kraft. Der ist mit 28 Jahren in einem guten Torwartalter und warum der bei Hertha nur auf der Bank sitzt, weiß wohl nur der kleine Muck. Den scheiß Norweger kannsde doch vergessen, ohne den wäre Hertha ein Kandidat für ganz oben. Kraft hat seine Bundesligatauglichkeit hinlänglich unter Beweis gestellt und wäre auch nicht durch die Stadt beeindruckt, da er in Berlin und München gespielt hat und sich in Städten mit mehr als einer Million Einwohner zurechtfindet. Ich dachte immer, dass Kraft zu klein sei, ist er mit 1,87m aber gar nicht. Lange haben mich die eng zusammenstehenden Augen verwirrt, das könnte aber höchstens unter Flutlicht problematisch werden.

Kraft steht deshalb nicht im Tor weil Jarstein besser ist. Für eine Nummer 2 ist er sicher eine gute Wahl, als Nummer eins eher etwas für einen ambitionierten Zweitligisten.
  •  

Lobi

Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Feb.2017, 16:57:09

Meinst du das wirklich ernst? Ich fand den immer völlig überbewertet und sogar den Norweger klar besser, also zumindest in den paar Zusammenschnitten die ich von Hertha gesehen hab.
  •  

mutierterGeißbock

Ich kann den Kraft nicht leiden. Und besser als Kessler ist der auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chg

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Feb.2017, 17:19:54
Ich kann den Kraft nicht leiden. Und besser als Kessler ist der auch nicht.

Im Grunde fasst ein Kessler-Klon mit dem Unterschied das er bei hohen Bällen in den Strafraum gerne mal 2m unterm Ball durchspringt und seine Mitspieler dafür anmacht... Kraft wird entweder Nr.2 in Berlin bleiben oder einen ähnlichen Weg wie Rensing gehen.
  •  

tuck tuck

Horn darf einfach unter gar keinen Umständen gehen!

Der ist nicht zu ersetzen!

•  

Yassir_Zaccaria

Seien wir mal ehrlich: jeder ist zu ersetzen. Nur ich denke, dass Schmadtke nicht in der Lage ist jeden zu ersetzen.

Schmadtke raus!
  •